"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 28.10.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    28.10.08 - San Diego, Kalifornien



    ECW startete mit einer Gedenkgrafik in Erinnerung an die verstorbene Legende Special Delivery Jones.


    Mit Teddy Long startete die Show, welcher verkleidet als Ron Burgandy (Anmerk: Dabei handelte es sich um einen populären US-Nachrichtensprecher aus den 70er Jahren) war. Er kündigte eine neue "The Dirt Sheet Ausgabe" an und als Main Event ein Six Man Tag Team Match. Zum Ende der Ankündigung, war Hornswoggle zu sehen, welcher sich hinter dem Teleprompter versteckte und ihn manipulierte.


    1. Match
    Mark Henry, Chavo Guerrero & Bam Neely (w/ Tony Atlas) besiegten Evan Bourne, Matt Hardy & Finlay (w/ Hornswoggle) nach dem Frogsplash von Chavo gegen Matt.


    Wie schon bei RAW wurde ein John Cena Highlight Video eingespielt, welches seine Rückkehr bei der diesjährigen Survivor Series hypte.


    Tommy Dreamer wurde von Lena Yada zu seinem Match gegen Jack Swagger interviewt.


    2. Match
    Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer nach einer Powerbomb


    Dann war es Zeit für "The Dirt Sheet". John Morrison & The Miz sprachen über ihr anstehendes Match gegen der D-Generation X bei RAW und merkten an, dass beide 1997 zur Highschool gingen als die DX entstand. Während des Segments riefen die beiden DX heraus und es kamen zwei Personen verkleidet als Shawn Michaels und Triple H zum Ring. Anschließend machten sich The Miz & John Morrison über die "unechte" DX lustig, und sie stellten klar die beiden bei RAW zu besiegen und zeigten dann ihre Finisher. Danach hatten Miz & Morrison noch zwei Wörter an DX: "Be Jealous".



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    28.10.08 - San Diego, California



    Die heutige Ausgabe von ECW on Sci Fi beginnt mit einem Tribut an Special Delivery Jones, der am letzten Sonntag leider verstarb.


    Dann sehen wir auch schon den ECW General Manager Theodore Long, der darüber spricht, dass Sci Fi 31 Tage lang Halloween feiern wird. Während er die heutige Show-Card durchsagt, sagt er ebenfalls noch, dass er ein Moron also ein Trottel ist. Long will wissen, wer dies auf seinen Teleprompter gepackt hat und ein kleiner grüner Zwerg namens Hornswoggle rennt herum.


    Evan Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Mark Henry, Chavo Guerrero Jr. & Bam Neely
    Da Hornswoggle anscheinend keine Lust mehr hat, Long zu ärgern, begleitet er nun die Face zum Ring. Die Heels dagegen werden vom Hall of Fame Mitglied Tony Atlas begleitet. Chavo und Bourne beginnen das Match, wobei Chavo einen Headlock ansetzt. Bourne kann sich befreien und will einen Hip Toss zeigen, doch Chavo kontert mit einem Monkey Flip. Bourne kann diesen allerdings ebenfalls kontern und eine Headscissors zeigen. Er will nun mit einer Leg Lariat nachlegen, doch Chavo kann ausweichen, nur um einen Elbow Strike einzustecken. Finlay wird eingewechselt und zeigt einen Shoulderblock. Headlock von Finlay, doch Chavo rettet sich in seine Ringecke, wo er Neely einwechselt. Dieser muss aber einen Tritt einstecken und Finlay legt mit Elbow Strikes nach. Bourne kommt wieder ins Match und zeigt ein paar Kicks, gefolgt von einer Huracarana. Bourne springt dann aus dem Ring hinter Neely hinterher und scheint sich am Knöchel verletzt zu haben. Neely kann daraus kein Kapital schlagen und wird daher von Chavo angemeckert.


    Dieser ist nach einer kleinen Pause auch am Drücker und bearbeitet das angeschlagene Bein von Bourne. Henry kommt in das Ring und zeigt erst einmal einen Splash. Er rammt das Bein von Bourne auf den Ringboden und Neely wird eingewechselt. Der tritt auf Bourne ein und zeigt dann einen Spinebuster. Wechsel mit Chavo, welcher mit einem Elbow Drop auf das angeschlagene Bein weitermacht. Bourne versucht mit einem Dropkick sich zu retten, doch Chavo kann ihn wieder unter Kontrolle bringen und so wird der Silverback wieder in den Ring gebracht. Bourne wird weiter von den drei bearbeitet, ehe Bourne sich versucht wieder zu befreien, doch Chavo zeigt einen Dragon Screw. Bourne kann sich mit einem Kick endlich befreien und schafft den Hot Tag mit Matt. Clothesline und Bulldog gegen Chavo, was einen Two Count einbringt. Elbow Smash vom zweiten Turnbuckle gegen Chavo, Schlag gegen Neely und Side Effect gegen Chavo. Neely rennt dann in den Ring und will Matt angreifen, trifft aber Chavo. Dafür steckt er den Twist of Fate ein, doch Henry will mitspielen und zeigt den World’s Strongest Slam gegen den Hardy, der sich nicht vor dem Cyber Sunday Chat gedrückt hat (böser Jeff Hardy). Hornswoggle rennt in den Ring und knabbert romantisch an Henry rum, ehe Finlay mit dem Shillelagh auf Henry einschlägt. Atlas schnappt sich nun Finlay, doch Hornswoggle hat immer noch Hunger und so springt er auf Atlas und beißt ihn oder so. Im Ring kommt Matt auf die Beine und Chavo steigt auf das Top Rope. Chavo schlägt Matt nieder, zeigt den Frog Splash und holt den Sieg.
    Sieger: Mark Henry, Chavo Guerrero Jr. & Bam Neely


    Striker und Grisham sind sich sicher, dass Chavo durch diesen Sieg eine Chance auf den ECW Title bekommen wird und nach einer weiteren Pause sehen wir noch einmal, wie Jack Swagger in der vergangenen Woche Tommy Dreamer als „Tommy Who?“ bezeichnete. Dreamer ist dann auch bei Lena Yada zu sehen und meint, dass er nun schon 19 Jahre im Wrestling sei. Er liebt das Wrestling immer noch und besonders die ECW. Es ginge ihn nicht um das Siegen oder Verlieren, sondern nur um das Kämpfen. Dreamer meint dann, dass Swagger ihn sicherlich in unter fünf Minuten besiegen kann. Doch was ist, wenn er es nich schafft oder Dreamer sogar ihn besiegt?


    Tommy Dreamer vs. Jack Swagger
    Swagger bringt Dreamer sofort zu Fall und tritt auf ihn ein, allerdings geht ein Elbow Drop daneben. Swagger rennt hinter Dreamer hinterher, doch der weicht aus und so knallt Swagger in die Ringecke. Dreamer schnappt sich einen Arm von Swagger, welcher versucht sich zu befreien, doch Dreamer kann einen Cross Armbreaker anbringen. Dreamer bearbeitet den Arm weiter und schickt Swagger aus dem Ring. Dreamer will Swagger gegen den Ringpfosten knallen, doch Swagger rettet sich in den Ring. Hat die WWE nicht erst letztens veröffentlicht, dass Attacken gegen den Ringpfosten zur DQ führen? Ist wohl bei Dreamer nicht angekommen..kein Wunder, wer in einer Fehde gegen den The Undertaker Urin, Kotze oder Sonstiges trinkt muss mitgenommen sein. Zurück zum Match, denn Swagger kann einen Kneelift anbringen und nimmt Dreamer in den Chinlock. Er legt mit einem Belly to Belly Suplex nach und hämmert Dreamer mit dem Kopf auf die Matte. Swagger setzt einen Cravate an, den er in einen Dragon Sleeper umwandelt. Dreamer befreit sich, wird aber mit Schlägen abgefertigt. Slam von Swagger und eine Powerbomb vom zweiten Seil soll folgen. Dreamer kann sich befreien, schlägt auf Swagger ein und zeigt einen Neckbreaker. Elbow Drop, Nearfall und Running Bulldog folgen. Dreamer will den Tree of Woe zeigen, doch Swagger befreit sich mit Elbow Strikes. Dann muss er aber einen Kick und eine Clothesline einstecken. Beide finden sich auf dem Top Rope wieder, doch Dreamer springt auf den Apron und attackiert Swagger. Er will den DDT zeigen, doch Swagger kontert mit einem Northern Lights Suplex. Dreamer kann sich aber befreien und zeigt einen Monkey Flip, aus dem sich Swagger befreit. Swagger nun mit Knee Strikes und mit einer Powerbomb holt sich Swagger den Sieg.
    Sieger: Jack Swagger


    Der Main Event der heutigen Show folgt und dies ist eine Live-Performance des Dirt Sheet von John Morrison und The Miz. Beide sprechen über ihr Match beim kommenden 3-Stunden-Raw-Special, bei welchem sie auf Triple H und Shawn Michaels treffen werden. Beide sagen, dass sie noch in der High School waren, als die DX 1997 gegründet wurde. Während Triple H und Shawn Michaels seitdem zusammen 16 Worldtitles gewonnen, geheiratet und eine Familie gegründet haben, haben Morrison und Mit dagegen das College erfolgreich absolviert und die beste Talk Show aller Zeiten kreiert, The Dirt Sheet. Es folgt eine Werbung, ähnlich der politischen Werbespots für McCain und Obama, wobei die DX in dem Spot niedergemacht wird und Miz & Morrision gefeiert werden. Die beiden fragen sich, ob sie es nicht doch zu weit getrieben haben und holen die DX hinaus. Natürlich sind das zwei falsche Leute und Miz und Morrison machen sich über ihre Gäste lustig. Miz meint, dass er und Morrison in einem Jahr das gleiche erreicht haben, wie die DX in all ihren Jahren und versprechen, die DX am kommenden Montag zu besiegen. Miz und Morrison attackieren und die Fake DX und zeigen ihre Finisher, ehe sie sich mit den zwei bekannten Worten verabschieden. Sssssuc..ne, Be Jealous.



    Quelle: Genickbruch.com