DWA Harley Night VI - 04.11.06 - ALLE DETAILS!!!

  • Am 04.11. findet um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf (bei Rotenburg an der Wümme) die DWA Harley Night - Chapter VI statt! Auch in diesem Jahr hat der DWA Vorstand keine Kosten und Mühen gescheut, um den Wrestlingfans einen attraktiven Event zu präsentieren. 2005 sprengte die Harley Night alle DWA Rekorde und der Mainevent Cannonball Grizzly vs. The Warlord zog mehr als 500 zahlende Zuschauer.


    "Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dran setzen, um den Erfolg des letzten Jahres zu wiederholen und einen Top-Event auf die Beine zu stellen." versprach DWA Vorstandsmitglied Marcel Mölln.


    Christian Städter (ebenfalls DWA Vorstand) fügte hinzu:,,Die Harley Night geht in die 6te Runde und hat hier in der Region einen Kultstatus erlangt. Über Jahre hinweg haben wir uns kontinuierlich gesteigert und konnten die Fans jedes Jahr aufs Neue begeistern."


    Der offizielle Vorverkauf startet am Samstag, den 30.09. bei der Trainingsshow "Road to Harley Night VI". Aufgrund des letztjährigen Erfolges und zahlreicher Anfragen für dieses Jahr, wurden die Karten aus Sicherheitsgründen auf 550 Stück limitiert. Die Vorverkaufsstellen werden demnächst bekanntgegeben. Online können die Karten via E-Mail an: tickets@dwa-wrestling.de geordert werden.


    Die genauen Preise folgen ebenfalls in den kommenden Tagen.


    Die ersten Namen für Harley Night - Chapter VI wurden ebenfalls bekanntgegeben.
    Im letzten Jahr begeisterte er die Fans und war einer der absoluten Publikumslieblinge. Im Mainevent konnte er sich siegreich gegen The Warlord durchsetzen und auch in diesem Jahr ist er wieder dabei...Cannonball Grizzly! 180 kg schwer, 1,81 m groß, Grizzly steht für Power pur und ist in Europa die unumstrittende Nummer 1 der Superheavyweight Szene.


    Desweiteren wird der ehemalige WWE und TNA Star Joe E. Legend sein DWA Debüt feiern. Der Kanadier zählt zu den besten Wrestler der europäischen Szene und hielt schon zahlreiche Titel in diversen nationalen und internationalen Verbänden. Erst im September kehrte Legend von einer einwöchigen Japan Tour zurück und wird am 04.11. endlich für die DWA debütieren.


    Weitere Teilnehmer und Informationen folgen in Kürze.


    www.dwa-wrestling.de

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()

  • Am vergangenen Wochenende fand im Visselhöveder Cantina, die Trainingsshow "Road to Harley Night VI" statt. Dort wurden die Weichen für einige Matches und Teilnehmer für die Harley Night - Chapter VI gestellt.


    Psychodelic Violence forderten ein Rückmatch um die Tag Team Titel gegen G-Spot,da diese bei der letzten Show nur durch Glück und Betrug ihre Titel verteidigen konnten. G-Spot waren nicht anwesend worauf hin sich beide mit wXw Rookies Rufus & Diego Latino zufriedengeben mussten. Nachdem Sieg forderten Psychodelic Violence erneut ein Tag Team Titelmatch, worauf hin der DWA Commissioner das Rückmatch für den 04.11. festsetze.
    Somit steht das erste Match der Harley Night - Chapter VI fest:


    DWA Tag Team Titelkampf
    G-Spot (c) (Louis van Eden & Mot van Kunder) vs. Psychodelic Violence ("Psycho" Chris Ramirez & Violent Tom)


    Desweiteren standen sich Michael Knight und VIP Platinum Member Lazio Feé (er ersetze seinen Teampartner Risin' Kid, der aufgrund einer Viruserkrankung kurzfristig absagen musste) gegenüber, um den Nr. 1 Herausforderer auf den DWA Cruiserweight Titel unter sich auszumachen. In einem spannenden und hochklassigen Match, konnte sich Knight gegen Feé durchsetzen und wird nun bei der Harley Night den DWA Cruiserweight Champion Red Devil herausfordern.


    DWA Cruiserweight Titelkampf
    Red Devil (c) vs. Michael Knight


    Weitere Informationen und Matches folgen in Kürze.


    Ticketbestellung via E-Mail an: tickets@dwa-wrestling.de


    Check out: www.dwa-wrestling.de

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • European Titelkampf angekündigt!


    Bei der Road to Harley Night VI Show wurde der DWA German Titel in European Titel umbenannt und noch am selben Abend stand die erste Titelverteidigung des Champions Mad Cow an. Doch das Match gegen Ex-Heavyweight Champion


    Johnny Tiger verlief anders als erwartet und endete in einem No Contest, da Psychodelic Violence eingriffen. Das DWA Office zeigte sich nicht erfreut über den Ausgang des ersten European Titelkampfes und entschied, dass der neue Titel bei der Harley Night - Chapter VI wieder verteidigt werden muß.
    Bei der Suche nach einem würdigen Herausforderer, wurde das Office in Irland fündig. "Ireland's Strongest Man" Joey Cabray von No Limit Wrestling wird Mad Cow um den Titel herausfordern. Schon im Februar diesen Jahres überzeugte Cabray das DWA Office mit seiner starken Leistung im Teamkampf gegen Johnny Tiger und Ringlegende Tony St. Clair und hat es dadurch allemal verdient, um diesen Titel anzutreten.


    Hier die aktuelle Harley Night - Chapter VI - card im Überblick:


    DWA European Titelkampf
    Mad Cow (C) vs. "Ireland's Strongest Man" Joey Cabray


    DWA Cruiserweight Titelkampf
    Red Devil (C) vs. Michael Knight


    DWA Tag Team Titelkampf
    G-Spot (C) vs. Psychodelic Violence


    Plus:
    - Cannonball Grizzly
    - Joe E. Legend


    Weitere Kämpfe, Teilnehmer und Informationen folgen in Kürze.
    Tickets können via E-Mail an tickets@dwa-wrestling.de geordert werden.


    www.dwa-wrestling.de

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Tag Teamkampf angesetzt!


    Bei DWA International Wrestling Invasion gelang es "The Evil Rider" Martin Nolte, den DWA Heavyweight Titel von "Crazy" Johnny Tiger zu gewinnen. Nolte beendete somit die 20 monatige Regentschaft des Tigers. Seit diesem Kampf, scheint die Freundschaft der beiden stark gelitten zu haben. Einige unschöne Worte und Gesten während des Titelkampfes waren der Anfang, doch nach dem Handshake schien alles vergessen. Bei der DWA Trainingsshow Road to Harley Night VI ging der Zwist weiter. Im Mainevent der Show attackierte Nolte Tiger und dessen Partner Mad Cow und verliess wortlos den Ring. Nicht nur die Fans, sondern auch sämtliche Aktive und Office Mitglieder konnten diese Aktion Noltes nicht deuten. Warum Nolte in das Match eingriff ist bis heute nicht geklärt. Mittlerweile ist das Verhältnis der beiden auf Eis gelegt. Aufgrund der Vorkommnisse bei der Road to Harley Night VI Show, forderte Tiger einen Rückkampf für die Harley Night. Noltes wies allerdings auf seinen Vertrag hin, in dem festgelegt ist, dass er seinen Heavyweight Titel innerhalb von 6 Monaten mindestens 1 mal aufs Spiel setzen muß. Der Ort und Zeitpunkt sind ihm dabei freigestellt. Somit wird es zu keinem Rückkampf um den DWA Heavyweight Titel kommen. Nolte gab jedoch folgendes Statement ab:


    Bei der Harley Night werde ich meinen Titel nicht aufs Spiel setzen. 20 Monate lang hat Tiger diesen Titel gehabt und ihn nur gegen Gurken verteidigt. Die Liste der Herausforderer ist lang und ich will mich mit den besten Wrestlern Europas messen und ihnen die Chance auf diesen Titel geben. Ich gebe mich nicht länger mit einem Craig B.C. oder Jaxx zufrieden, ich will allen beweisen, daß der Evil Rider nicht umsonst zurückgekehrt ist und daß ich stärker und besser bin als je zuvor. Ich werde es all meinen Kritikern zeigen, daß ich es noch drauf habe. Tiger... Du möchtest ein Rückkampf? Dann beweise Dich. Wir beide werden uns bei der Harley Night gegenüberstehen, aber es wird nicht um den Titel gehen. Ich werde mir einen internationalen Topstar als Partner aussuchen und Du darfst dies ebenfalls tun. Egal auf wen Deine Wahl trifft, ich habe keine Angst. Ich bin der Champion der DWA und ich brauche mich vor niemanden verstecken. Mein Partner wird ein Mann sein, den ich auf das höchste respektiere und der diesen Sport respektiert und verinnerlicht hat, wie kein 2ter. Nimm dieses Angebot an oder hänge Deine Stiefel an den Nagel. Tiger...wir sehen uns am 04. November! "


    Tiger teilte dem Office bereits mit, dass er die Herausforderung auf jeden Fall annimmt, worauf hin das 4te Match der Harley Night nun feststeht:


    Tag Team Match
    Martin Nolte & Partner vs. Johnny Tiger & Partner



    Ticket-Order via Mail an tickets@dwa-wrestling.de


    Nähere Infos unter

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Ein weiteres Team wurde für die Harley Night - Chapter VI verpflichtet. VIP Platinum werden in Wittorf in der Besetzung Risin' Kid und Lazio Feé antreten. Nachdem Feé den Cruiserweight Titel verloren hatte und auch die Chance auf ein Rückmatch vergab, haben VIP Platinum sich umstrukturiert. Jay Phoenix wird künftig für das Stable in den Einzeldivisionen starten, während sich Risin' Kid und Lazio Feé in der Tag Team Division für die Titel empfehlen wollen. Titel sind das primäre Ziel von VIP Platinum und das Stable will bei der Harley Night den Grundstein für ihren Erfolg legen.



    Desweiteren wird die hübsche Iren Alex Breslin bei der Harley Night dabei sein. Nachdem sie bereits 2003 ihr Deutschland-Debüt feierte, kehrt sie nun zurück. Breslin zählt zu den besten Wrestlerinnen UK's und scheut auch nicht davor, sich mit ihren männlichen Kollegen im Ring zu messen. Die Fans dürfen sich auf die Rückkehr Breslins freuen.


    Weitere Informationen unter

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Noltes Partner bekannt!


    Am gestrigen Mittwoch gab Martin Nolte seinen Tag Team Partner für Harley Night - Chapter VI bekannt. Hierbei handelt es sich um einen wahrhaften Kracher.....es ist The Honky Tonk Man. Der frühere WWF Intercontinental Champion und Ex-Teampartner von Greg Valentine, wird am 04.11. in Wittorf an den Start gehen und zusammen mit Nolte gegen Johnny Tiger und dessen noch unbekannten Partner antreten. Tiger zeigte sich durchaus überrascht und gratulierte Nolte zu seiner Teampartner-Wahl, allerdings habe auch er sich einen Topathleten ausgesucht, denn er am morgigen Freitag präsentieren werde.


    Alle Deatils im Überblick:


    Harley Night - Chapter VI
    04. November 2006
    aus dem Dorfgemeinschaftshaus in 27374 Wittorf
    Einlass: 18:30 Uhr
    Start: 19:30 Uhr


    Preise:
    1. Reihe ------ 15,- Euro (VVK), 17,- Euro (Abendkasse)
    2. Reihe ------ 13,- Euro (VVK), 15,- Euro (Abendkasse)
    ab Reihe 3 ---- 10,- Euro (VVK), 12,- Euro (Abendkasse)


    Vorverkaufsstellen:
    - Harley Container Bremen
    - Media Markt Bremen
    - Expert Megaland Soltau
    - Videowelle Visselhövede
    - Videowelle Sottrum
    - Reisebüro Holiday Land Rotenburg
    - Sportzentrum Walsrode


    Internetbestellung:
    mail to tickets@dwa-wrestling.de


    Card:
    Tag Teamkampf
    Martin Nolte & The Honky Tonk Man vs. Johnny Tiger & ?


    DWA Cruiserweight Titelkampf
    Red Devil (C) vs. Michael Knight


    DWA Tag Team Titelkampf
    G-Spot (C) vs. Psychodelic Violence


    DWA European Titelkampf
    Mad Cow (C) vs. Joey Cabray


    plus:
    - Joe E. Legend
    - Cannonball Grizzly
    - VIP Platinum
    - Alex Breslin


    Weitere Teilnehmer und Matches in Kürze.


    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Die letzten Informationen und Details der Harley Night - Chapter VI stehen fest.
    Den letzten verbleibenden platz des Eventes wird der Mexikaner José Lopez einnehmen. Zusammen mit George McFly wird der exzellente Highflyer versuchen, das arrogante und selbstherrliche Team VIP Platinum in ihre Schranken zu weisen. Damit sieht die vollständige Card wie folgt aus:


    Mainevent
    Joe E.Legend vs. Doug Williams


    Tag Teamkampf
    Johnny Tiger & Cannonball Grizzly vs. Martin Nolte & The Honky Tonk Man


    DWA Cruiserweight Titelkampf
    Michael Knight vs. DWA Cruiserweight Champion Red Devil


    Tag Teamkampf
    VIP Platinum vs. George McFly & José Lopez


    DWA Tag Team Titelkampf
    Psychodelic Violence vs. DWA Tag Team Champions G-Spot


    Aufgabekampf
    Tim Holdorf vs. Ken Mahler


    DWA European Titelkampf
    Joey Cabray vs. DWA European Champion Mad Cow


    Einzelkampf
    Shaka vs. Machine


    plus:
    Alex Breslin, Candy, Nicky & Destiny



    Zusammenfassend alle Infomationen zur Show:


    Harley Night - Chapter VI
    04. November 2006
    aus dem Dorfgemeinschaftshaus in 27374 Wittorf (bei Rotenburg)


    Einlass: 18:30 Uhr
    Start: 19:30 Uhr


    Tickets:


    1. Reihe ====> 15,- Euro (VVK), 17,- Euro (Abendkasse) ** AUSVERKAUFT!**
    2. Reihe ====> 13,- Euro (VVK), 15,- Euro (Abendkasse)
    ab Reihe 3 ==> 10,- Euro (VVK), 12,- Euro (Abendkasse)


    Vorverkaufsstellen:
    - Harley Container Bremen
    - Media Markt Bremen
    - Expert Megaland Soltau
    - Videowelle Visselhövede
    - Videowelle Sottrum
    - Reisebüro Holiday Land Rotenburg
    - Sportzentrum Walsrode


    via Internet mail to tickets@dwa-wrestling.de


    Weitere Informationen über die DWA unter


    !!!ACHTUNG!!!
    Ab sofort bieten wir in unserer Download-Sektion komplette Kämpfe der DWA an. Den Anfang macht der DWA Xplosion Kampf Jay Phoenix vs. Karsten Kretschmer vom 04. Februar diesen Jahres. Weitere Kämpfe folgen in Kürze.

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!