"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 04.11.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.11.08 - Orlando, Florida



    Dark Match
    Kizarny besiegte Ryan Braddock nach der Tallula Belle


    Dark Match
    Primo Colon besiegte Low-Ki nach einem Missile Dropkick


    -----------


    Main Show


    1. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegte Bam Neely nach dem Twist Of Fate


    Nach dem Match kam Finlay heraus und forderte Matt Hardy heraus. Bevor der ECW Champion antworten konnte, kam jedoch auch Mark Henry in die Halle und sprach eine Herausforderung aus. Dies rief Theodore Long auf den Plan, der daraufhin ein Match zwischen Finlay und Mark Henry als Main Event ankündigte. Der Gewinner würde nächste Woche in einem Titelmatch auf Hardy treffen.


    2. Match
    Ricky Ortiz besiegte Jon Davis nach dem Big O Splash


    Jack Swagger hielt eine Promo, in der er Tommy Dreamer beleidigte. Die Hardcore-Legende stürmte daraufhin in den Ring und attackierte Swagger mit einem Kendo-Stick.


    3. Match
    #1-Contender's Match for the ECW Championship
    Finlay besiegte Mark Henry, nachdem er unbemerkt seine Shillelagh einsetzen konnte.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Bei ECW on Sci-Fi konnte sich in dieser Woche Finlay in einem #1 Contenders Match gegen Mark Henry behaupten. World Wrestling Entertainment (WWE) berichtet auf wwe.com, dass Finlay bereits in der kommenden Woche ein ECW Title Match gegen Matt Hardy erhält und nicht etwa bei der WWE Survivor Series am 23. Novemver 2008.


    ECW on Sci-Fi findet am nächsten Dienstag in Manchester/England statt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.11.08 - Orlando, Florida



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Die Show beginnt mit Matt Hardy der unter großem Jubel zum Ring kommt, gefolgt von Bam Neely zum ersten Match des Abends.


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Bam Neely
    Das Match startet ausgeglichen gefolgt von einigen Offensivaktionen von Bam Neely. Matt Hardy kontert und will den Elbow Drop zeigen, aber Neely kontert in einen Black-Hole Slam. Das reicht nach 2 Minuten aber nur zum 2 Count. Neely will mit einem Vertical Suplex nachsetzen, aber Hardy kontert in einen Neckbreaker. Er zeigt noch einen Neckbreaker und erreicht aber auch nur einen 2 Count. Neely drängt Hardy in die Ecke und zeigt den Tritt in die Ringecke. Matt kann aber dann einen Tornado DDT zeigen. Er klettert aufs Top Robe, aber ihm folgt Neely der einen Superplex zeigen kann. Neely wippt Hardy wieder in die Ringecke, aber Hardy ist mit dem Twist of Fate zu stelle und gewinnt durch 3 Count.
    Sieger durch Pinfall: Matt Hardy


    Nach dem Match kommen Finlay und Hornswoggle zum Ring. Es folgt eine Werbepause, danach fragt Finlay nach einem Titleshot. Als Hardy grade antworten will kommt Mark Henry zum Ring und verlangt ebenfalls einen Titleshot. Er habe den Shot eher verdient als Finlay, da Finlay ihn nie alleine besiegen konnte. Entweder durch die Hilfe Hornswoggles oder seinem Holzknüttel. Hardy und Finlay veralbern Henry dann noch ein bisschen, bevor der ECW-GM Theodore Long zum Ring kommt. Er verkündet ein #1 Contender Match als Main Event des Abends. Der Gewinner tritt nächste Woche gegen Matt Hardy um den ECW-Title an.


    Ricky Ortiz vs. Jon Davis
    Ricky Ortiz startet direkt mit einigen Offensivaktionen. Davis will dann einen Suplex zeigen, den Ortiz aber in einen Belly to Belly-Suplex. Dann folgt der Big-O Splash und der erfolgreiche Pinfall.
    Sieger durch Pinfall: Ricky Ortiz


    Nun kommt Jack Swagger zum Ring in dem einige Gegenstände liegen. Swagger lästert über Tommy Dreamer, der zum ende der Promo unter ECW-Chants zum Ring kommt. Er schnappt sich einen Singaporecane und zieht ihn Swagger über den Rücken. Die beiden starren sich an, als Swagger die Halle langsam verlässt.


    #1 Contender Match for the ECW-Title
    Finlay vs. Mark Henry
    Die beiden starten mit einem Kräftevergleich, den erwartungsgemäß Finlay verliert. Er kommt aber mit Schlägen zurück. Henry verpasst ihm dann einen Headbutt, aber Finlay kommt mit noch härteren Schlägen zurück. Henry bringt Finlay dann aber zu Boden. Kurzer Brawl außerhalb des Rings zwischen den beiden, bevor es in die letzte Werbepause geht. Nach der Pause bearbeitet Henry den rechten Arm von Finlay. Finlay kommt mit einigen Elbows zurück. Aber Henry kann ihn in die Ecke drängen und will einen Splash zeigen, geht aber aus dem Weg. Henry wirft ihn dann aus dem Ring. Tony Atlas will sich einmischen, wird aber von Finlay attackiert. Hornswoggle will vom Top Robe auf Mark Henry springen, der ihn aber abfängt und ihm den World Strongest Slam verpasst. Finlay kommt nun wieder in den Ring. Hornswoggle hat sich derweil wieder unter den Ring zurückgezogen. Der Ref ist dadurch abgelenkt. Henry will einen Running Splash zeigen, aber Finlay entgeht dem und setzt den Holzknüttel ein. Der Ref schaut wieder hin, als Finlay grad das erfolgreiche Cover durchzieht.
    Sieger durch Pinfall: Finlay



    Quelle: Genickbruch.com