Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus: Staffel 4

  • Giulia Siegels Auszug beschert Dschungelcamp Rekordquote


    Es dauerte 14 Folgen, bis in der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" genau dieser Satz fiel. Giulia Siegel hat das Handtuch geschmissen und damit RTL eine Rekordquote beschert.


    Fast 40 Prozent Einschaltquote in der Zielgruppe wurden am Donnerstagabend beim Dschungelcamp gemessen. Das ist die höchste Quote der laufenden vierten Staffel.


    Damit wurde der bisherige Staffelrekord noch einmal mit einer halben Million Zuschauer überboten. Die Marktanteile waren seit der ersten Staffel der Show nicht mehr so hoch.



    Quelle: shortnews.de

  • Giulia Siegel: Weil sie Rettungsschwimmer sterben sah, hat sie Wasser-Phobie


    Kaum ist das RTL-Dschungel-Camp für Giulia Siegel beendet, hat sie Moderator Dirk Bach erklärt, warum sie Angst vor Wasser habe. Sie habe einmal einen Kurs als Rettungsschwimmerin gemacht. Dabei habe ihr Ausbilder einen Herzinfarkt erlitten und sei gestorben. Dirk Bach schien der Münchner DJane nicht wirklich zu glauben und bezeichnete ihre Erklärung als "schöne Geschichte".


    Dschungel-Camp: Nach dem Aus für Gundis Zambo bricht Lorielle zusammen


    Da waren's nur noch drei: Gestern Abend wurde Moderatorin Gundis Zambo von den Zuschauern aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt. Als die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow das Urteil verkündeten, trug es Gundis Zambo mit Fassung. Kandidatin Lorielle allerdings sacke weinend zusammen. Gundis sei die beste Freundin, die sie jemals gehabt habe, schluchzte sie.


    London, Schwanz und van Bergen können Dschungelkönig(in) werden (Update)


    Die Zuschauer können heute für die Wahl zum Dschungelkönig bzw. zur Dschungelkönigin zwischen drei Kandidaten entscheiden. Ingrid Van Bergen, Lorielle London und Nico Schwanz sind nach dem Auszug von Gundis Zambo noch im Camp verblieben. Dabei musste Frau van Bergen bisher noch keine anstrengende Dschungelprüfung absolvieren. Nico Schwanz konnte im Camp nicht wirklich mit seiner Intelligenz überzeugen und hielt sich eher im Hintergrund auf, während Lorielle London sehr viel daran setzte um den Titel Dschungelkönigin zu bekommen und es mit ihrer Präsenz etwas übertrieben hat.


    Lorielle London zeigte ihren nackten Busen und Hintern


    Lorielle London möchte "Dschungelkönigin" werden, da sie sich dadurch eine Karriere erhofft. Gestern hat sie im Dschungelcamp einen Palmen-Bikini angezogen und eine etwas seltsame Show abgezogen. Bei einem Kleidungswechsel konnte man nicht nur ihren nackten Busen, sondern auch noch ihren blanken Hintern sehen.



    Quelle: shortnews.de

  • Ingrid van Bergen übergibt sich nach Dschungel-Buffet


    Das war am letzten Tag des RTL-Dschungelcamps zuviel für Vegetarierin Ingrid van Bergen. Ihre letzte Prüfung brachte sie an ihre Grenzen - und darüber hinaus. Sie aß Würmer, Känguru-Hoden und Heuschrecken, schaffte die Prüfung und holte fünf Sterne. Später sagte sie, sie müsse jetzt Platz machen für das Abendessen - und übergab sich dann in einen Tümpel.


    Dschungel-Finale: Lorielle schaffte Prüfung, bei der Daniel Kübelböck versagte


    Zum Finale wurde es nochmal richtig eklig. Lorielle musste die erste der drei Finalprüfungen absolvieren. Den Kopf in einem Glasbehälter mit Wasser, einen Schorchel im Mund, ließ sie sich mit Aalen und Spinnen überschütten. Mit aufgerissenen Augen und zitternden Händen schaffte sie die Prüfung. Als erster Dschungel-Kandidat überhaupt. Daniel Kübelböck und Desiree Nick aus den früheren Staffeln waren gescheitert.


    Rückenkranke Giulia Siegel schon wieder auf acht cm High Heels unterwegs


    Die Selbstdarstellung Giulia Siegels hat ein neues Highlight. Nach Verteufelung ihrer unehrlichen Mitstreiter und dem Austeilen medientauglicher Röntgenaufnahmen für die Pressevertreter, unterlief Giulia Siegel im Drehbuch "Giulia - die Ehrlichste von allen" ein Fehler. Sie durchkreuzte die Hotellobby durchaus nicht rückenlahm auf acht Zentimeter hohen Absätzen. Den gequälten Dschungelcampblick, alle zur Schau gestellte Ehrlichkeit straften die hohen Hacken der Giulia Siegel Lügen. Psychologin Böhm sieht bei Siegel Egozentrik in Coexistenz zu Realitätsflucht. Aufgefallen war insbesondere Giulia Siegels Äußerung, der Himmel weine um sie, als sie das Camp verließ. Laut der Münchener Psychologin Dorothea Böhm leidet Siegel vor allem unter den beiden erfolgreichen Eltern, insbesondere unter der sehr souveränen, fast gleichalten Stiefmutter Kriemhild Jahn.



    Quelle: shortnews.de

  • Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin - Und Gottschalk freut's


    Ingrid van Bergen hat es gepackt. Die 77-Jährige wurde von den Zuschauern der RTL-Realityshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zur Dschungelkönigin gewählt. ZDF-Showmaster Thomas Gottschalk hatte sich den Sieg der Schauspielerin gewünscht. Er habe dreimal für sie angerufen, so Gottschalk. Das sei nicht nur ein sinnvoller Beitrag zur Resozialisierung ehemaliger Straftäter, sondern auch ein Signal gegen die Benachteiligung älterer Mitbürger in Alltag und Berufsleben.



    Quelle: shortnews.de

  • Und ich wage zu behaupten, dass es kein Jahr bis zu einer nächsten Staffel dauern wird.


    Denn Ingrid wird sich nicht vermarkten lassen...
    Soll man sie auf die Chart Show Couch setzen? Zu welchem Thema denn? Klassik?


    Bei Ross war das alles etwas einfacher.


    Ich jedenfalls denke, wir werden früher in den Genuss einer neuen Staffel kommen.

  • Wiedersehen nach dem Dschungelcamp: Giulia Siegel blamierte sich abermals


    Nach dem Dschungelcamp kam es zum Wiedersehen der Kandidaten. Dabei hatten u.a. Giulia Siegel und Gundis im Baumhaus Platz genommen. Ralph Siegels Tochter versuchte sich daraufhin rein zu waschen, was allerdings misslang.


    Giulia Siegel bezeichnete Gundis als "wahre Schlange". Giulia selbst sieht sich als "Teamplayer" und bemängelte, dass "hinter dem Rücken" gelästert wurde. Allerdings musste sie eingestehen, dass auch sie mit Nico gelästert hat.


    Und auch über Mausi ließ sich Giulia Siegel aus. Sie bemängelte ihre Stimme, die sie "in den Kopf reingehämmert" bekam. Peter Bond, der ebenfalls im Baumhaus war, sagte zudem, dass er froh über die Rauswahl gewesen sei, da er keine Tage "verplempern" wollte.



    Quelle: shortnews.de

  • Nach dem Dschungelcamp: Nico Schwanz empfiehlt Giulia Siegel Gang zum Psychiater


    Nach 16 Tagen im Dschungelcamp plaudert Nico Schwanz nun aus dem Nähkästchen. In einem Interview sagt der 32-Jährige, dass Giulia Siegel einen Psychiater aufsuchen sollte, da sie "alle verarscht" hatte.


    Als Beispiel nannte Schwanz, dass Giulia zwar sagte, sie esse kein Fleisch, dann aber doch Hähnchen zu sich nahm. Außerdem sagte Schwanz in dem Interview, dass er "keinen Sex im Camp" hatte. Zudem bezeichnete er Peter Bond als "Kameradenschwein".


    Weiterhin sagte Nico Schwanz, dass er eine gute Verbindung zu Gundis habe. Er ergänzte, dass Ingrid van Bergen anfangs zwar "geschauspielert" hat, er sie aber dennoch mag.



    Quelle: shortnews.de