Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus: Staffel 4

  • Peter Bond versagt bei zweiter Dschungelprüfung und grüßt seine Mutter


    Peter Bond musste gestern seine zweite Dschungelprüfung "Kein Weg zurück" absolvieren und holte dieses Mal zwei Sterne.


    Bei seiner ersten Dschungelprüfung hatte er nur einen Stern geholt und angeblich wäre es bisher der beste Tag gewesen, den er jemals im Dschungel hatte, sagte Peter zumindest.


    Giulia Siegel hat Herrn Bond nach seiner Prüfung im Teich gewaschen und die übrigen Promis haben sich wegen des Ergebnisses von zwei Sternen nicht aufgeregt.



    Quelle: shortnews.de

  • kann es sein das dieser glücksrad moderator peter bond ein pascha ist und auch ein wenig eingebildet ist? der lässt sich doch tatsächlich von der zicke siegel waschen und redet seine ergebnisse der prüfungen schön und das da gar nichts mehr ginge. der soll sich mal ein wenig mehr anstrengen dann geht da auch noch mehr bei der alten schlaftablette.

  • Dschungel-Camp: Giulia Siegel wäscht Peter Bond


    Gestern Abend ging es im Dschungel-Camp zu wie in einem Altersheim. Peter Bond wurde nämlich nach seiner zweiten vergeigten Prüfung von Giulia Siegel im Dschungel-See gewaschen. Sie seifte ihm den Rücken und die Arme ein und wusch ihm anschließend noch seine Haare. Nach dem Bad bedankte sich der 56-Jährige für die Hilfe bei seiner Camp-Kollegin.


    Brühwürfel und Stringtangas - Was die Stars ins Dschungelcamp schmuggelten


    Am gestrigen sechsten Tag des Dschungelcamps gab es eine Nachrazzia. Teamchefin Lorielle musste nach Anweisung alle dazu auffordern, ins Camp geschmuggelte Sachen abzugeben. Ansonsten käme es zu einer empfindlichen Bestrafung aller Teammitglieder. Und so tauchten nach und nach 34 Gegenstände zur Abgabe auf, die man trotz der anfänglichen Taschenkontrolle und Leibesvisitation heimlich ins Camp mitgebracht hatte. Allen voran stand "Mausi" Lugner, die es tatsächlich geschafft hatte, ganz viel Kosmetika an den Kontrollen vorbeizuschaffen. Giulia Siegel dagegen hatte Suppenbrühwürfel ins Camp geschmuggelt. Zwei unerlaubte Stringtangas fanden sich bei Gundis Zambo und Norbert Schramm hatte eine Plastiktüte illegal eingeführt. Am Ende wurden alle nicht erlaubten Gegenstände eingesammelt und konfisziert.



    Quelle: shortnews.de

  • Dschungelcamp: Fast alles ist gestellt - Giulia Siegel muss zicken


    Jemand aus dem engeren Kreis der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Nachrichtenseite "ÖSTERREICH" berichtet, dass im Camp sehr vieles nur gestellt ist. So werden die Kandidaten darin angewiesen, wie sich in der Show zu verhalten haben.


    "Vor den Vertragsabschlüssen (Gagen bis zu 60.000 Euro) werden die Fronten geklärt. Jeder Teilnehmer weiß dann, was er zu tun hat. Mit Giulia Siegel zum Beispiel ist vereinbart, dass sie zicken soll", sagte der Insider der RTL-Show. Auch das Nacktbaden ist vor der Show geplant worden.


    Auch der Dschungel wurde künstlich angelegt. Ein Netz über dem Camp schützt die Kandidaten vor dem Regen. Man kann vom Camp aus sogar die Autobahn hören. Auch an der Kandidatenauswahl für die Dschungelprüfung soll gedreht werden, um noch mehr Zuschauer anzulocken.



    Quelle: shortnews.de

  • Giulia Siegel erkämpfte sich zehn Sterne bei der Dschungelprüfung


    Insgesamt drei Dschungelprüfungen musste Giulia Siegel bisher absolvieren und konnte insgesamt 26 Sterne holen.


    In ihrer dritten Dschungelprüfung musste sie in ein Straußengehege und trotz zahlreicher Pickereien, ist sie sehr ruhig geblieben.


    Sie hat es sogar geschafft, alle Sterne zu holen und hat somit ihre Tapferkeit bewiesen.



    Quelle: shortnews.de

  • Schade das michael das camp verlassen musste. ich hätte mich gefreut wenn peter bond das camp hätte verlassen müssen oder gjulia. aber grad dies wollen die zuschauer sehen :thumbsdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bia ()

  • Ex-Porno-Star Peter Bond musste Krokodil-Penis essen


    Gestern musste der Ex-Glücksrad-Moderator mal wieder zur Dschungel-Prüfung. Beim Dschungel-Picknick aß er Fischaugen, Heuschrecken und einen Krokodil-Penis. Zum ersten Mal holte er alle zehn Sterne - aber nur weil Kollege Nico Schwanz ihn kräftig anfeuerte. Denn eigentlich wollte Peter schon viel früher aufgeben.


    Michael Meziani musste als Erster das Dschungel-Camp verlassen


    Nach neun Tagen im australischen Dschungel wurde Ex-Marienhof-Star Michael Meziani heute aus dem Camp gewählt. Neben Ex-Eislauf-Profi Norbert Schramm bekam der Schauspieler die wenigsten Anrufe. Dschungel-Kollege Günther Kaufmann meint den Grund zu kennen, warum Michael gehen musste. Er glaubt nämlich, dass der, der als erstes raus fliegt, am beschissensten ist.



    Quelle: shortnews.de

  • wundert mich absolut nicht, dass Michael als erster gehen musste.
    An sich ein nettes Kerlchen, aber so unscheinbar wie er war, da war es nur abzuwarten wann genau er fliegt.


    Mit Peter Bond find ich recht interessant, aber bei den meisten anderen im Camp kommt langsam so eine Abfucker-Stimmung rein.
    Irgendwie wirds langsam von Tag zu Tag nicht mehr so interessant, die Luft ist bissl raus, oder wie seht ihr das? ;)

  • So viel verdienen die Promis im Dschungelcamp


    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft derzeit in der vierten Staffel bei RTL. Ziel der Show ist es, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen und so lange wie möglich im Camp zu bleiben, wodurch der Sieger zum "Dschungelkönig" wird. Die Campbewohner erhalten vom Sender eine Gage für die Teilnahme. Für die Mühen im Camp erhalten die Promis zwischen 20.000 und 60.000 Euro.


    Die Gage wird geviertelt. Die Hälfte gibt es vor Showstart und den Rest danach. Wer vorher aufgibt, verliert seine restliche Besoldung. Gemäß Vertrag tritt der Promi all seine Rechte an Bild und seiner Stimme dem Produktionsteam ab.



    Quelle: shortnews.de

  • Nette Erkenntnis, Marcel.
    Bin mir sicher, dass so Leute wie Küblböck, Lorielle und Ross mit Sicherheit die Best-Gage bekommen haben, weil solche Leute braucht das Camp halt.
    Aber wäre schon interessant wer was bekommt ;) Das bleibt aber wohl RTL Geheimnis. Find trotzdem 60.000,00 EUR für die Art von Show irgendwie zu wenig. Ich würds nicht machen, voll die Demütigung.

  • Dschungelcamp - Toilette komplett mit Kot versaut - Keiner will es gewesen sein / Peter Bond ist rausgewählt worden


    Die Toilette im Dschungelcamp war gestern komplett mit Kot verschmiert und man konnte nicht herausfinden wer der Übeltäter war.


    Peter Bond ist nach Meinung von Lorielle London der Hauptverdächtige, da dieser ihr mitteilte, das kein Toilettenpapier mehr auf dem stillen Örtchen vorhanden war.


    Allerdings sagte dieser, dass er nur auf der Toilette uriniert habe. Jetzt ist Peter Bond von den Zuschauern raus gewählt worden.



    Quelle: shortnews.de

  • Eklat im Dschungelkamp: Peter Bond droht Sonja Zietlow und muss gehen


    Der frühere "Glücksrad"-Moderator Peter Bond hat das Dschungelcamp verlassen. Als zweiter Teilnehmer der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste der 56-Jährige seine Koffer packen, nachdem er von den Zuschauern die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Wie "Bild" berichtet, hatte es zuvor Ärger zwischen Bond und dem Moderatorenteam gegeben.


    Damit hatte wohl niemand gerechnet: Nach vier teils ekligen Dschungelprüfungen muss Ex-Glücksrad-Moderator Peter Bond überraschend das Dschungelcamp verlassen. Für ihn riefen die wenigsten Zuseher der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an.


    In einer sofortigen kleinen Ansprache an seine Camp-Mitbewohner zeigte sich der 56-Jährige betont erleichtert, gehen zu müssen. "Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch. Aber ich freue mich in die Freiheit zu kommen", sagte Bond. Außerdem wolle er endlich zu seiner Freundin Carolin, so Bond.

    Ganz so harmonisch scheint es in Sachen Bond aber bei der letzten Prüfung nicht zugegangen zu sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Bei der Aufgabe "Dschungel-Picknick", in deren Rahmen Bond unter anderem einen Krokodilpenis und ein Straußen-Embryo verspeisen hatte müssen, soll sich Bond mit Moderatorin Sonja Zietlow angelegt haben, wie das Boulevardblatt berichtet.

    Als Bond die ihm vorgesetzten Fischaugen äußert zögerlich und betont langsam verzehrt habe, soll ihn Sonja Zietlow aufgefordert haben, schneller zu essen. Daraufhin soll es zum Eklat gekommen sein.


    Bond soll auf Zietlows Aufforderung hin, schneller zu essen, nach "Bild"-Informationen aufgesprungen und drohend auf die Moderatorin zugelaufen sein. Mit vor Wut bebender Stimme habe er sie zurechtgewiesen: "Ich habe meine Kandidaten immer mit Respekt behandelt. Das ist heute und hier offensichtlich nicht mehr der Fall. Jeder, der zu mir gekommen ist, wurde, egal was war, gut behandelt", so Bond zu Zietlow nach Angaben von "Bild".

    Nur mit einiger Mühe sei Bond, der offenbar sauer war, dass ihn Zietlow am Vortag während der Prüfung "Dschungel-Fitness" ausgelacht hatte, wieder zu beruhigen gewesen. In der Folge habe Bond außerdem, so "Bild", aufreizend langsam weitergegessen und alleine für den Verzehr des Straußen-Embryos 15 Minuten benötigt.


    Für die Zuschauer war das alles nicht zusehen, da Sender RTL die Szenen nicht zeigte. In der Show waren nur ab und zu Äußerungen von Mitkandidat Nico Schwanz zu hören, der Bond zum schnelleren Verzehr der Speisen aufforderte.

    Aus welchen Gründen RTL die Bond-Szenen nicht zeigen wollte, begründet Sender-Sprecherin Anke Eickmeyer in "Bild" folgendermaßen: "Die Kandidaten werden 24 Stunden mit der Kamera beobachtet. Was in der einstündigen Sendung gezeigt wird, ist eine redaktionelle Entscheidung."



    Quelle: msn.de

  • Dschungel-Camp: Giulia Siegel weint - Sie will am liebsten raus


    Anstatt herum zu zicken, heult Giulia Siegel fast nur noch.


    Sie sagt, dass alle im Camp nur oberflächlich und egoistisch sind. Die Tochter von Ralph Siegel findet nämlich, dass sie zu kurz kommt.


    Ihre Dschungel-Kollegen sehen das aber ganz anders: Moderatorin Gundis Zambo sagt, dass Giulia einfach nur im Mittelpunkt stehen will.



    Quelle: shortnews.de

  • Das mit dem vollgeschissenen Klo ist ja eklig. Und Giulia Siegel soll einfach aufhören rumzujammern, die will eh nur im Mittelpunkt stehen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Nico Schwanz nahm cool die Herausforderung am "Fels des Grauens" an


    Nico Schwanz musste am Montag am "Fels des Grauens" bereits seine zweite Dschungelprüfung bestehen. Schwanz hatte sich in Indianermanier mit Kriegsbemalung auf den Weg zur Dschungelprüfung gemacht. Er wurde von zwei Camp-Bewohnern begleitet.


    Teilnehmer der anderen Art waren weniger possierliche Tierchen, deren Eigenschaften Stechen, Beissen oder Kneifen waren. Dass die Prüfung etwas mit Tieren zu tun haben würde, hatte er allerdings schon geahnt. Welches Tierchen nicht in diese Kategorie fiel, hatte zumindest einen hervorstechenden Ekelfaktor.


    Nico absolvierte alles "cool" und brachte fünf Sterne mit. Außerdem wurde bekannt gegeben, wer jetzt als nächster das Camp verlässt: Es ist Norbert Schramm, der als Langweiler gilt.



    Quelle: shortnews.de

  • Heimliche Verschwörung im Dschungelcamp: Nachts lästern alle über Giulia Siegel


    Dschungel-Zicke Giulia Siegel versuchte gestern, sich mit ihren Feinden im Camp zu versöhnen. Erst mit Gundis Zambo und dann mit Ingrid van Bergen. Die zeigen sich auch versöhnlich - bis Giulia eingeschlafen war. Dann trafen sie sich in kleinen Grüppchen und lästerten übel über die Münchner DJane. Wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekomme, werde sie unerträglich, so Zambo. Die härteste Aussage kam jedoch von Günther Kaufmann: Giulia sei krank, und das liege daran, das keiner sie liebe - nicht mal ihr Vater.


    Dschungelcamp: Zicken-Zoff mit Giulia Siegel eskaliert wegen "Bananen-Gate"


    Die Stimmung unter den Prominenten im RTL-Dschungelcamp wird immer schlechter. Nun entbrannte ein heftiger Zicken-Zoff mit Giulia Siegel. Obst des Anstoßes war dabei eine Banane. Die gelbe Frucht gehörte der Camp-Ältesten Ingrid van Bergen, die sie als Vegetarierin statt Fleisch bekommen hatte. Als Ingrid der blonden Giulia nichts von der Banane abgeben wollte entbrannte ein großer Streit. Damit findet sich Giulia Siegel in der Mitte eines großen Zickenkrieges - alle gegen Giulia. Günther Kaufmann: "So wichtig ist sie nicht und damit kommt sie nicht klar."



    Quelle: shortnews.de

  • Entjungfert mit Zwölf: Gundis Zambos Sex-Geständnis im Dschungelcamp


    Beim Gesprächsthema Geschlechtsverkehr wartete Gundis Zambo im RTL-Dschungelcamp mit einem pikanten Geständnis auf: Bei ihrem ersten Sex war sie erst zwölf Jahre alt. In dem Zusammenhang sprach die Moderatorin von wilden Hardrock-Zeiten, betonte aber, dass keine Drogen im Spiel waren. Auch Kandidat Nico Schwanz verriet, wann er seine Unschuld verlor: Er wurde mit 13 entjungfert.


    Dschungelcamp: Giulia Siegel und Ingrid van Bergen streiten schon wieder


    Giulia Siegel attackierte gestern Ingrid van Bergen mit einer Anspielung auf deren Ehrlichkeit. So bezeichnete sie Ingrid als großartige Schauspielerin und diese konterte, dass Giulia wohl Djane geworden währe, weil sie soviel Ahnung hat. Damit war der Streit auch schon beendet, da Ingrid van Bergen nicht mehr weiter diskutieren wollte.


    Dschungel-Camp: Lorielle London gesteht, dass sie noch nie Sex hatte


    Im RTL-Dschungel-Camp ging es mal wieder um das Thema Sex. Lorielle London erzählte Moderatorin Gundis Zambo und Model Nico Schwanz, dass sie noch Jungfrau ist. Sie sagte, dass sie mit 25 Jahren zwar bereit dafür wäre, aber aus Eigenschutz noch keinen Sex hatte, weil man Frauen oft nur als Fleisch betrachte.



    Quelle: shortnews.de

  • Dschungel-Camp: Giulia Siegel hat das Camp freiwillig verlassen


    Die Münchner DJane Giulia Siegel hat es im Dschungel nicht mehr ausgehalten und hat freiwillig den Urwald verlassen.


    Ihr Grund: Sie fühlte sich ungerecht behandelt. Zuerst musste sie trotz Angst vor Wasser für die Dschungel-Prüfung in einen Tümpel. Dann musste sie bei der Schatzsuche schwere Eimer schleppen, obwohl sie Rücken-Probleme hat.


    Sie sagte, dass es nicht sein kann, dass sie so behandelt wird. Sie sagte auch, dass sie normalerweise Ziele erreichen will, es aber nicht geht, wenn man ihr Steine in den Weg legt. Sie nahm sogar Schmerzmittel gegen ihr Rückenleiden. Giuliani sagte den Spruch: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".



    Quelle: shortnews.de