#8 GFX Full House - MAINEVENT - Thommy vs. Tobi (c) for the Rated GFX Championship

  • Guten Abend zusammen,


    und willkommen zum MAAAAAAAAIIIIIIIIINEVENT von


    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08416/gfx-full-house941.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/championship-schrein-small7i9.png]


    Mainevent:
    Rated GFX Championship Match


    Cabanaramma vs. Tobias (c)
    cancelled!


    Thomas vs. Tobias (c)
    new!


    Thema: Eurowrestling Highlights 2008
    Matchart: Big Poster / Banner (600px breit x 600px hoch)



    Stil: Freestyle


    Sonstiges:
    Thema dieses Mainevents sind die Eurowrestling Highlights 2008.
    Das Wrestlingjahr neigt sich dem Ende und aus diesem gegebenen Anlass möchten wir das Jahr
    mit einem ganz besonderen Poster abschliessen. Ich habe mir dieses Spezial für den Mainevent
    aufgehoben, ihr beiden seid damit ausserdem gut vertraut, also wird es auch sehr interessant werden.


    In Eigenregie darf ich natürlich auch mitteilen, dass die Verwendung der hochauflösenden Bilder
    von TheFightpub.de für diesen Wettbewerb freigegeben ist. - Dies als kleiner Bonus.


    Ich bin mal gespannt...


    Rules: No Premades, no animated GFX
    Deadline: Donnerstag, 14.11.2008 - 19:00 Uhr

  • In diesem Jahr gab es einige Highlights!
    Ein paar schöne Titelwechsel und vorallem auch viel viel Action aus der Ladies-Division. Ausserdem gab es viele MOTY Kandidaten und auch ein paar noch nie zuvor dagewesene Fehden... Nicht zu verachten natürlich auch die allseits bekannten Fly-Ins aus Übersee und den ein oder anderen "Holy-Shit Moment". Ich spreche ganz bewusst nicht von Ligen, aber ich denke wenn man ein wenig recherchiert, findet man schon das Richtige.


    Ausserdem gibt es ja viele Bilder auf den bekannten Seiten und auch viel nachzulesen in den bekannten Foren.
    Mehr Werbung darf ich nich machen, ausser natürlich für den Fightpub, dort haben wir auch eine Menge Material.


    Die großen Majors in Deutschland hatten eine Menge Stuff.


    Vielleicht könnten unsere Euro-Fans noch etwas dazu beitragen aber ich halte mich neutral ;)

  • Da mir das Thema nicht sonderlich zusagt und ich deswegen auch nichts einfach so auf die Reihe bekomme, werde ich wohl nichts abgeben. Na ja das Thema bei Shifty's Battle, wäre weitaus interessanter gewesen. Na ja HGW Tobi, auch wenn du dein Titel kampflos verteidigt hast.

  • Na ja das Thema bei Shifty's Battle, wäre weitaus interessanter gewesen.


    Dann tausche doch mit mir. Beide Contests laufen und sind nicht durch. Du springst für mich ein und ...


    Na ja HGW Tobi, auch wenn du dein Titel kampflos verteidigt hast.


    ... ich spring für dich ein - gegen Tobi. Eurowrestling ist mein Ding und der Titel wird NICHT kampflos verteidigt. Tobi, stell dich schonmal auf mich ein ;)

  • Und ich dachte schon ich bekomme einen Day off! Ist natürlich schade, Cabanarama, aber kann dich auch verstehen! Ist nicht so einfach, selbst für mich! Kenne mich eigentlich ganz gut mit der Materie aus, aber hatte noch keinen Gedankenblitz! Aber habe ja noch bis morgen Zeit!


    15 Uhr werde ich aber definitiv nicht einhalten können! Können wir uns auf 20 Uhr einigen? ;)

  • Tja, schade eigentlich! Ein Statement, ob du denn noch etwas ablieferst wäre angebracht. Ich habe Verständnis, wenn du keine Zeit dazu hattest, aber eine Aussage wäre nicht schlecht, denn streng genommen ist die zweite Deadline nun auch rum. Da du aber "nachgerückt" bist, würde ich Dir noch bis morgen Abend 19.00 Uhr Zeit geben!

  • Das Problem ist einfach der Faktor Zeit.


    Zeitdruck + Stress = Kreativitätsverlust + Demotivation


    Die letzten paar Tage ist einfach zu viel los und private Anliegen gehen vor.
    Davon kann sich keiner frei sprechen - Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, den es in diesen Tagen ereilt.


    Ausserdem kenne ich die Votings und werde gerade wegen dessen Qualität die Ansteuerung des GFX Titels at akta legen.