"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 11.11.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    10.11.08 - Manchester, England


    TV-Ausstrahlung: 11. November 2008


    Dark Match
    “Rowdy” Charlie Piper (Charlie Haas) besiegt Snitsky via Roll-up



    ECW on Sci-Fi Tapings


    6-Men Tag Team Match
    The Miz, John Morrison & Jack Swagger besiegen Cryme Tyme & Tommy Dreamer via Pin von Morrison gegen Dreamer nach einem Neckbreaker


    - Matt Hardy hält eine Promo, in der er über seine heutige Titelverteidigung gegen Finlay redet.


    Mark Henry besiegt einen englischen Jobber


    - Nach dem Match will Todd Grisham den World's Strongest Man interviewen, der aber wortlos die Halle verlässt.


    ECW Championship Match
    Matt Hardy (c) besiegt Finlay nach dem Twist of Fate



    Quelle: MOONSAULT.de

  • diese ecw ausgabe hört sich doch sehr gut an aber das jobbermatch mit mark henry hätte man sich auch sparen können. wieso wurde immer noch kein ecw championship match für survivor series angekündigt?

  • wieso wurde immer noch kein ecw championship match für survivor series angekündigt?



    Weil man vermutlich keinen ordentlichen Gegner für Matt Hardy findet, oder er aber in irgendeinem Elimination Match Platz finden wird. Ich denke mal, dass das Match gegen Finlay nicht umsonst schon bei dieser ECW Ausgabe stattgefunden hat, weshalb ich meine zweite Option für die wahrscheinlichere halte.

  • Diese ecw ausgabe hört sich aufjedenfall etwas besser an als die letzten beiden.Gefällt mir auch das sie swagger weiter einsetzen und bin mal gespannt was sie mit dem noch vorhaben.Gestaunt habe ich das haas mal wieder gewinnen konnte.Wenn ich mich recht erinnere hat der in letzter zeit fast nur verloren.

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    11.11.08 - Manchester, England



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    John Morrison, The Miz & Jack Swagger vs. Cryme Tyme & Tommy Dreamer
    Dreamer soll gegen Swagger beginnen, der wechselt aber direkt mit The Miz. Dreamer verpasst ihm einen Elbow und wechselt dann mit JTG, der mit einem Sunset Flip nachsetzen kann. Aus dem Coverversuch, kann Miz aber auskicken. JTG zeigt einen Leg Drop, worauf Miz aber den Tag mit Swagger schafft. JTG landet eine Clothesline und zwei Dropkicks. Swagger steht aber immer noch, er verlangt nach Tommy Dreamer. JTG wechselt aber lieber mit seinem Tag Team-Partner Shad. Nun kann Swagger dominieren und einen Slam zeigen. Shad kann daraufhin alle Kontrahenten aus dem Ring clotheslinen. Shad wirft nun JTG aus dem Ring, der mit einem Crossbody auf Swagger landet. Dreamer zeigt einen Sommersault vom Apron gegen Miz & Morrison. JTG setzt einen Headlock an, wird aber von Morrison ausgekontert. Er wechselt darauf hin mit The Miz. Dieser landet einen Stroke und wechselt dann mit Swagger. Jack zeigt einen Slam und wechselt wieder mit Morrison. Morrison nun mit einem Headlock. Die Crowd ist nun total hinter JTG. Er kämpft sich zurück und nun landet er einen Hot Tag mit Dreamer. Dreamer schlägt Morrison und schlägt dann Swagger vom Apron. Er schnappt sich dann Miz und bringt ihn ebenfalls zu Boden. Das ECW-Original verpasst Mit dann einen harten Bulldog und Morrison einen Pump-Handle Slam. Shad kommt rein und slammt Miz, aber dann attackiert ihn Swagger von hinten. Swagger zeigt die Blue Thunder Bomb gegen JTG. Tommy zeigt dann einen DDT gegen Swagger. Morrison kann dann aber einen DDT-Versuch kontern und den Moonlight Drive zeigen, sowie den erfolgreichen Pinfall anbringen.
    Sieger durch Pinfall: John Morrison, The Miz & Jack Swagger


    Backstage fragt Teddy Long den Champion Matt Hardy ob er bereit ist für das nächste Match. Matt sagt, das er Finlay den Kampf seines Lebens liefern wird.


    Mark Henry w/ Tony Atlas vs. Oliver Biney
    Henry zeigt ein paar Schläge, wobei sich Biney mit Kicks wehren will. Aber einen Whip in die Seile sowie einen Chop später, zeigt Henry den World Strongest Slam zum Sieg.
    Sieg durch Pinfall: Mark Henry


    ECW Championship Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Matt Hardy (c)
    Das Match beginnt mit einem Lock Up, sowie einigen Locks. Finlay kann sich mit einem Elbow und einem European Uppercut einen Vorteil erarbeiten. Die Fans in der Halle sind begeistert vom Match, denn “Let’s go Finlay, Let’s go Hardy”-Chants ertönen in der Halle. Finlay schickt Hornswoggle unter den Ring, bevor es in die Werbepause geht. Nach der Pause bearbeitet Matt, Finlay. Hornswoggle klettert dann auf den Apron. Finlay will dann Hardy in die Ringecke whippen, wo Hornswoggle steht. Dieser fällt vom Apron und hält sich das rechte Knie. Finlay schaut daraufhin nach seinem ‚Sohn‘. Finlay lässt daraufhin die Wut an Hardy aus. Finlay setzt einen Headlock an. Nach der Werbepause lehnt Hardy in der Ringecke. Er bekommt einige Harte Chops ab. Sieht aber seine Möglichkeit und kommt mit dem Side Effect zurück. Cover, aber Finlay kickt aus. Hardy nun mit dem 2ten Side Effect, aber auch nun reicht es nicht zum three Count. Hardy will es nochmal wiederholen, aber Finlay kontert zum Pin, was aber nicht reicht. Hardy kommt wieder auf die Füße und will den Twist of Fate zeigen, aber Finlay kontert mit dem Celtic Cross! Cover, aber es reicht nicht und so kann Hardy auskicken. Hardy hat nun die Überhand und zeigt einen Moonsault gegen Finlay, der aber aus dem nachfolgenden Cover auskicken kann. Hardy whippt Finlay nun in die Seile, der kann aber kontern und einige Schläge gegen Hardy durchbringen. Finlay mit dem Cover doch Hardy mit dem Fuß auf dem Seil. Beide stehen wieder auf, nun landet Matt Hardy den Twist of Fate und kann das erfolgreiche Cover zur Titelverteidigung durchbringen.
    Sieger durch Pinfall: Matt Hardy



    Quelle: Genickbruch.com

  • Die aktuelle ECW on SciFi Show erzielte ein Rating von 1,2. Damit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,2. Auch dieses Ergebnis (ähnlich wie bei RAW) ist sehr erfreulich, denn auch ECW wurde bereits am Montag getaped, sodass die Ergebnisse bereits vor Ausstrahlung feststanden und dadurch traditionell weniger Zuschauer einschalten.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider