Chuck Palumbo bald bei AAA?

  • Chuck Palumbo's WWE-Vertrag lief vor Kurzem aus. Der Kontrakt mit Palumbo wurde nicht verlängert, da die Offiziellen der Meinung waren, dass Palumbo nie richtig beliebt werden würde. Momentan bemüht sich Palumbo um ein Engagement bei der mexikanischen Liga AAA, welche allerdings dafür bekannt ist, nur ungern (in Südamerika) unbekannte Wrestler zu verpflichten. Marco Corleone (Mark Jindrak), der seit geraumer Zeit bei der Liga aktiv ist, drängt beim AAA-Office auf eine Verpflichtung Palumbo's. Ob ein gutes Wort ausreicht, um einen Vertrag zu erhalten, wird sich zeigen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleNewz

  • Nur wenige Wochen ist es her, dass Konnan in einem Interview mit dem Wrestling Observer erläuterte, dass die AAA vorübergehend auf den Einkauf weiterer ausländischer Wrestler verzichten würde, da der große Ausländeranteil zu Unstimmigkeiten im Backstagebereich geführt hätte. Wenig später präsentierte man mit "El Padrino" trotzdem einen vollkommen unbekannten neuen Ausländer. Und nun scheint schon der nächste zu folgen: am 25. Dezember wird Chuck Palumbo bei einer vom zweiten Psicosis veranstalteten Spot Show in Tijuana sein Debüt für die AAA feiern. Palumbo soll sofort im Main Event an der Seite von Konnan und Rellik gegen die D-Generation MEX antreten, womit gleich sechs Ausländer auf einmal die Show headlinen werden. Der Kampf gilt als Tryout für Chuck Palumbo, und sollte er bestehen, könnte er schon ab Januar bei den TV-Tapings der AAA eingesetzt werden. Mit Human Tornado und TJ Perkins erhalten zudem zwei weitere Amerikaner ein Tryout-Match an jenem Abend.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Von der AAA gibt es einige Nachrichten zu vermelden, denn bei der vom zweiten Psicosis veranstalteten Weihnachtsshow in Tijuana debütierte nicht nur Chuck Palumbo, den man vorher angekündigt hatte. Palumbo debütierte an jenem Abend als Mitglied der Legión Extranjera an der Seite von Konnan. Der dritte Mann im Bunde war allerdings nicht Rellik, wie es vorher noch hieß, sondern Damián 666 - seines Zeichens eigentlich Wrestler der Perros del Mal. Ob dies nun bedeutet, dass die AAA fortan mit der neu gegründeten Liga von Perro Aguayo Jr. zusammenarbeiten wird oder ob es sich nur um einen einmaligen Auftritt handelte, da Damían 666 aus Tijuana stammt und gerade an Ort und Stelle war, ist bisher nicht bekannt. Ebenfalls ihr Debüt für die AAA feierte die einstige Pornodarstellerin Trina Michaels bei der gleichen Show. Unter dem Namen "Katrina" feierte sie ihren ersten AAA-Auftritt als Valet der Legión Extranjera.



    Quelle: Genickbruch