Wer sollte die Survivor Series 2008 als WWE Champion verlassen?

  • Wer sollte die Survivor Series 2008 als WWE Champion verlassen? 6

    1. Vladimir Kozlov (2) 33%
    2. Jeff Hardy (2) 33%
    3. Triple H (2) 33%

    Wer sollte die Survivor Series 2008 als WWE Champion verlassen?



    Wer sollte die Survivor Series 2008 als WWE Champion verlassen? Sollte Triple H Champion bleiben oder sollte der Titel zu Jeff Hardy oder Vladimir Kozlov wechseln?


    Wer soll Eurer Meinung nach das Triple Threat WWE Championship Match bei Survivor Series 2008 als Sieger verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Diese Umfrage läuft bis zum 22. November 2008 um 23:55 Uhr.



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Meine stimme ging an jeff hardy.Ganz einfach weil er mein lieblingswrestler ist und ich der meinung bin das er es jetzt auch mal verdient hat.Das mit dem zu großem risko könnte allerdings ein grund sein warum er das match im endeffekt doch nicht als sieger verlassen wird.Ich lass mich einfach überraschen.

  • Jeff Hardy


    1. weil er es einfach verdient hat endlich WWE Champion zu werden und auch die Fans sich dies wünschen


    2. weil er nach zwei Niederlagen nun wieder mit neuem Gimmick in Titelnähe gepusht wird


    3. weil die WWE dieses Risiko endlich mal eingehen sollte, da sie eh in Sachen Ratings nichts zu verlieren haben und falls es nicht klappen sollte mit Hardy als Champion, kann man ihn immer noch schnell wieder entthronen lassen und Vladimir Kozlov zum Übergangschampion machen. Wer sich traut dem Great Khali den World Heavyweight Championship Belt zu geben, der darf sich auch mal trauen Jeff Hardy den WWE Championship Belt zu geben, da sollte sich die WWE mal nicht so haben. Triple H wird über kurz oder lang langsam langweilig als Champion und ein Titelwechsel sollte, muss und wird noch vor WrestleMania geschehen.


    Vom Aufbau der letzten Wochen her könnte es am Ende aber auch Vladimir Kozlov sein, der das Match als neuer Champion verlässt. Damit wäre ich auch noch zufrieden, hauptsache der Titel wechselt endlich.


    PS: Schon irgendwie komisch, dass hier sehr viele für Vladimir Kozlov voten, dies aber nicht zugeben wollen. Feiglinge! :P

  • Das Risiko sind nicht die Ratings sondern die blöden Aktionen die Hardy immer abzieht!


    Was würdest du machen wenn dein Champion wieder durch den WWE-Drogentest fällt?



    Es ist eh Jeff Hardy's letzte Chance. Wenn er sich wieder etwas leistet und erneut durch den Drogentest fällt, wird er so oder so entlassen werden, dann ist der Käse gegessen. Von daher kann die WWE den Schritt, Jeff Hardy zum WWE Champion zu machen, sich ruhig mal trauen und riskieren.


    Man kann Jeff Hardy nicht ewig diese Drogenausrutscher vorhalten und ihn deshalb ewig untenhalten. William Regal hat auch zweimal gegen das Wellness Programm verstoßen und die WWE hat ihn zum Intercontinental Champion gemacht, Chavo Guerrero hat damals auch zweimal gegen das Wellness Programm verstoßen und die WWE hat ihn zum ECW Champion gemacht, von daher hat auch ein Jeff Hardy mal die Chance verdient sich als Champion zu beweisen. Falls es nicht funktioniert und Hardy wieder Mist baut, kann man immer noch den russischen Bären zum Übergangschampion machen, aber hauptsache Triple H wird endlich entthront, da er schon viel zu lange WWE Champion ist und mal eine Veränderung her muss damit das Main Event-Geschehen bei SmackDown! auch langfristig wieder interessant ist. Zukünftige Fehden um den WWE Championship mit Champion Jeff Hardy gegen Herausforder wie Undertaker, Edge, MVP, Umaga, Big Show und Vladimir Kozlov könnten ein wenig Frische in den SmackDown! Main Event bringen.

  • Sollte jeff als champion wieder mist bauen dann ist es für die wwe kein problem ihn den titel sofort weg zunehmen.Haben sie ja bei seiner letzten pause auch gemacht auch wenn es da kein großer titel war.Bin auch der meiner die wwe sollte das risiko eingehen und ich denke wenn jeff einmal den titel hat wird er hoffentlich keine scheiße mehr bauen weil er gemerkt hat was man ohne drogen alles erreichen kann.