SmackDown! Tapings vom 23.05.2006

  • *SPOILER* zur gestrigen Show (Übersetzung der Meldung von PWInsider am gestrigen Tag):


    - Paul Heyman soll heute Nacht beim SmackDown! Taping in Bakersfield, Kalifornien anwesend sein, um die Storyline zum ECW One Night Stand weiter anzuheitzen.


    - Das heutige Taping könnte der letzte Auftritt für Chris Benoit für mehrere Monate sein. Er schleppt eine Schulterverletzung mit sich. Gehofft wird aktuell, dass er in zwei Monaten wieder auftreten kann. Es erschein als möglich, dass die WWE einen Verletzungsangle mit Chris Benoit beim heutigen Taping durchzieht, wie es in letzter Zeit auch schon bei Shawn Michaels, Kurt Angle und weiteren Stars getan wurde.


    - Weiterhin ist es denkbar, dass JBl seinen US Titel heute oder in einer der kommenden Wochen aufs Spiel setzen und diesen auch verlieren wird. Den Titel soll dann Bobby Lashley erhalten.


    - Die "Three 6 Mafia" soll heute Mark Henry's Musiktheme performen, um die neue WWE CD zu hypen, die heute erschienen ist.


    Quelle: PWInsider.com

  • EDIT: Ergebnisse waren falsch, da die Quelle (wrestlingobserver.com) die falschen geschrieben hat! Hier nun die richtigen:


    WWE Friday Night SmackDown!
    vom 23.05.06
    aus Bakersfield, Kalifornien




    1. Match
    WWE United States Championship

    Lashley besiegte John Bradshaw Layfield – TITELWECHSEL!


    2. Match
    Chris Benoit besiegte Mark Henry per DQ


    3. Match
    WWE Tag Team Championship

    The Hooligans besiegten Nunzio & Vito


    4. Match
    Finlay besiegte Paul Burchill


    5. Match
    World Heavyweight Championship

    Rey Mysterio besiegte John Bradshaw Layfield

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • EDIT: Auch die Velocity Taping Results waren falsch. Hier die richtigen:


    WWE Velocity
    vom 23.05.06
    aus Bakersfield, Kalifornien




    1. Match
    Matt Hardy besiegte Sylvan


    2. Match
    Gunner Scott besiegte ein Jobber


    3. Match
    WWE Cruiserweight Championship

    Gregory Helms besiegte ein Jobber


    4. Match
    Tag Team Match

    Kid Kash & Jamie Noble besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • EDIT: Nun hat der WrestlingObserver auch seinen Kurzbericht geändert, sprich verbessert.


    WWE Friday Night SmackDown! Kurzbericht
    vom 23.05.06
    aus Bakersfield, Kalifornien


    Lashley besiegte JBL und wurde neuer US Champion. Das Match soll anständig gewesen sein.



    Tatanka besiegte Simon Dean in einem uninteressanten, langweiligen und schlechten Match.


    JBL forderte nun ein World Title Match und er bekam es. Er sagte, wenn er heute Nacht nicht Rey Mysterio besiegen würde, werde er SmackDown! verlassen.


    Booker T feierte nun und William Regal unterbrach sie.


    Backstage sprach Paul Heyman mit Kurt Angle, doch man konnte nicht hören, was sie genau sagten.


    Finlay besiegte in einem amüsanten Match Paul Burchill.


    Nun spielten Three 6 Mafia Mark Henry's Musik.


    Chris Benoit besiegte Mark Henry per DQ


    Nach dem Match machte Henry Benoit noch so richtig fertig, dass es förmig krachte. Das Resultat war dann, dass Chris Backstage getragen werden musste. Wieder mal ein Verletzungsangle.


    Paul London & Brian Kendrick besiegten Nunzio & Vito. Es war anscheinend ein Non-Title Match.


    Nun stand der Main Event an.
    Rey Mysterio besiegte JBL


    Ursprünglich gewann JBL das Match. Doch als er feierte, sah der blöde Referee erst Reys Füße auf den Seilen, und so ging das Match weiter. Rey gewann nach einem 619 und dann den West Coast Pop.


    Chavo schien nicht anwesend gewesen zu sein.


    Quellen: WrestlingObserver.com, PWInsider.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ergebnisse und Kurzbericht von WrestlingObserver waren falsch! Die Ergebnisse habe ich bereits berichtigt, nur den richtigen Kurzbericht muss ich noch mal im Netz suchen!


    Beschwert euch also bei der Quelle! Danke!

  • Tja...Bradshaw ist wech vom Fenster und ich muss sagen, dass ichs nicht grad traurig finde! Seine Mic Skills waren ja immer ganz nett, aber für mich kommt es hauptsächlich auf die In-Ring Fähigkeiten an und vin denen hat der gute JBL nunmal nicht gerade viel!


    Das Lashley neuer US Champ ist find ich supa, weil er einer meiner SD-Favourits ist. Der Titel wird ihm zwar nicht viel bringen, aber ich glaube er hat das Zeug wirklich gute US-Titelmaches auf die Beine zu stellen!


    Das Henry vs. Benoit Match zeigt nur eine Sache: Dass Benoit einer der besten der Welt ist! Denn dieses Match war ja mal einigermaßen zu ertragen, was zum grööößten Teil an Benoits gutem selling der Henry-Power-Billig-Moves lag!

    Aber ein kleines Segement fand ich noch ziemlich interessant: Wo Paul Heyman bei Teddy Long, der sich gerade mit Hardy unterhalten hatte, war und gesagt hat, dass Hardy ein guter Wrestler sei, bei Teddy Long aber sehr unterbewertet wird!...Deutet ja vllt. darauf hin, dass er zur ECW geht....*daumen hoch!*


    PS: Meine Meinung über den ME editier ich rein...so weit bni ich noch net...

  • Die Tapingergebnisse sind noch immer falsch, Benoit hat Fettklops Henry durch DQ besiegt, bitte berichtigen.
    Zu den Velocity-Results: Die Namen der Jobber sind auch bekannt, ich editiere sie hier rein, wenn ich sie gefunden habe.