"TNA iMPACT!" Results & Report vom 27.11.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "TNA iMPACT!"
    24.11.2008 - Orlando, Florida
    ´
    US TV-Ausstrahlung: 27.11.2008



    1. Match
    Turkey Bowl Match
    Alex Shelley besiegt Cute Kip & Consequences Creed


    2. Match
    Non-Title – Turkey Bowl Match
    Sheik Abdul Bashir (c) besiegt Matt Morgan & Jimmy Rave


    Die TNA Originals machen sich, unter der Führung von Rhino, auf den Weg zum Ring. The War Machine erklärt, dass er sich die Freiheit herausgenommen hätte, der Gruppierung den Namen „TNA Frontline“ zu geben. Er spricht über die Bedeutung des Namens und anschließend über ECW. Rhino macht klar, dass die aktuelle ECW nichts weiter als eine miserable Show sei, er aber sehr wohl an die ursprüngliche ECW geglaubt habe – genauso, wie er an TNA glaube. Aus diesem Grund werde er TNA bei Final Resolution endlich von Kurt Angle befreien. Außerdem sollten Samoa Joe und AJ Styles sich um den Rest des Pay-Per-Views kümmern, denn die restlichen Mitglieder von Frontline seien bisher noch zu unerfahren. Aus diesem Grund müssten dringendst neue Mitglieder rekrutiert werden. Die Main Event Mafia kommt in die iMPACT! Zone und Kurt Angle möchte von Rhino wissen ob ihm klar sei, was er gerade tue. Rhino erwidert, dass er nun endlich den Kampf hätte, den er immer gewollt habe.


    3. Match
    Turkey Bowl Match
    Rhino besiegt Hernandez & Sonjay Dutt


    Rhino, Samoa Joe und AJ Styles betreten die Kabine von Team 3D und fragen Ray und Devon, ob sie Frontline beitreten wollten. Team 3D möchte wissen, was für sie dabei herausspringen würde und Joe erklärt, dass sie damit lediglich das Richtige tun würden. Devon und Joe beginnen daraufhin ein Gespräch und Brother Ray meint, dass dies genau der fehlende Respekt sei, von dem die Main Event Mafia sprechen würde.


    Lauren möchte später von Team 3D wissen, ob sie Frontline beitreten würden oder nicht. Als Ray gerade antworten möchte kommt Scott Steiner hinzu und verkündet, dass er ein Angebot für Team 3D habe, welches sie nicht ablehnen könnten. Ray und Devon verschwinden daraufhin mit Steiner.


    Kurt Angle unterhält sich nun mit Team 3D in dessen Kabine und erinnert beide an die Motor City Machineguns und deren nicht vorhandenen Respekt. Danach überreicht Angle ihnen zwei Anzüge und bittet sie, diese zu tragen, während sie ihre Entscheidung überdenken.


    4. Match
    Christy Hemme besiegt Raisha Saeed


    Somit wird Christy Hemme bei Final Resolution um den TNA Knockout Championship gegen Awesome Kong antreten. Nach dem Match versuchen Rhaka Khan und Kong die neue #1 Herausforderin zu attackieren.


    5. Match
    Turkey Bowl Final
    Rhino besiegt Alex Shelley & Sheik Abdul Bashir


    Rhino kann das Match nach einem Pin gegen Alex Shelley für sich entscheiden. Mick Foley kommt in die Halle um Rhino den gewonnenen Cheque in Höhe von $25,000 zu überreichen. Im Anschluss daran übergibt es Shelley das Truthankostüm und Alex wirkt unzufrieden. Er möchte die Halle verlassen doch Foley erklärt, dass Shelleys Job auf dem Spiel stehen würde. Alex sei zwar gut, doch Foley brauche ihn nicht zwingend. Shelley zögert ein wenig, streift sich das Kostüm aber schlussendlich über. Anschließend macht Mick noch einige Scherze auf Alex Shelleys Kosten, woraufhin sich dieser ein Mikrofon schnapp und erklärt, dass das einzig Positive dieses Szenarios das Bild sei, welches er ab sofort auf MySpace online stellen könne. Danach zeigt er Mick den Mittelfinger und fängt sich dafür einen DDT von Foley ein.


    Rhino, Samoa Joe und AJ Styles kommen in die iMPACT! Zone und erwarten die Entscheidung von Team 3D. Diese kommen in den Anzügen von Kurt Angle zum Ring und Ray erklärt, dass beide Seiten gute Punkte vorgebracht hätten. Allerdings habe Kurt Angle einen wunden Punkt bei ihnen getroffen. Ray sagt, dass Team 3D als eines der größten Teams der Geschichte in Erinnerung bleiben und in einer Reihe von Teams wie den Road Warriors, den Steiners oder Harlem Heat genannt werden möchte. Ray sagt, wenn es falsch sei ein Teil der Frontline zu sein, dann wolle Team 3D keinesfalls das Richtige tun. Brother Ray und Brother Devon attackieren daraufhin die mittlerweile anwesende Main Event Mafia. Im Ring wird ein Tisch aufgebaut, doch Sting kann Kurt Angle in letzter Sekunde zur Hilfe kommen, bevor er sich den 3D einfängt. Mit diesen Bildern endet iMPACT! in dieser Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • das hört sich nach einer guten impact ausgabe an. der turkey bowl ist sowieso immer gut und alex shelley im truthahnkostüm ist sicher sehr lustig. schön das team 3d nun wieder babyfaces sind. rhino wird auch sehr gut gepusht. vielleicht schafft er es ja bei final resolution kurt angle zu besiegen.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "TNA iMPACT!"
    27.11.2008 - Orlando, Florida



    Das heutige Thanksgiving–Special wird wieder die alljährliche Turkey Bowl Competition beinhalten, ein Tournament um 25.000$. Dabei werden zunächst drei Three-Way Matches abgehalten, deren Gewinner in’s Finale um den hochdotierten Preis einziehen. Wer dieses finale Match jedoch verliert, wird zur allgemeinen Belustigung ein Truthahnkostüm anziehen müssen.


    Wie immer beginnt alles mit dem „Cross The Line“ Trailer und in einem Clip werden das Turkey Bowl Tournament und seine Teilnehmer vorgestellt. Titel der Show ist „The ‚Frontline’ Digs In“ und nach dem typischen iMPACT! – Openingclip sind wie in der Halle, wo uns Tenay und West ein „Happy thanksgiving“ wünschen und den Turkey Bowl hypen.


    Rhino kommt zum Ring, gefolgt von den Young Lions und erklärt, dass er einen Namen für ihre Gegengruppierung der Main Event Mafia gefunden habe: TNA Frontline! Dieser Name sei passend, denn Soldaten an der Frontline kämpfen für die Dinge, die ihnen wichtig sind und sie tun alles, um erfolgreich zu sein. Sie bluten, schwitzen und gehen immer weiter ohne aufzugeben. Schon damals habe er im Ring geblutet und für die Company gekämpft, die ihm wichtig war, weil er daran glaubte. Die Leute respektierten ihn dafür („TNA!“ – Chants). Heute sei es nichts Anderes: Auch jetzt kämpfe er mit seinem Team für die Company, an die er glaubt, an die die Fans glauben! Rhino fragt das Publikum, ob sie an die Frontline glauben und mit ihr kämpfen und erntet Pops. Dann geht er aus dem Ring, in die Fans, stellt sich zu ihnen auf die Tribüne und alle marken voll aus! Das sei es, wovon Rhino spricht, die Fans glauben an sie, sie werden kämpfen (erneute „TNA!“ – Chants), aber zurück zum Geschäft: Bei Final Resolution werde er dafür sorgen, das Angle TNA verlassen muss, indem er ihn besiegt. AJ und Joe würden den Rest dafür erledigen, indem sie die übrigen Mafiamitglieder schlagen. Dafür allerdings bräuchten sie starke Partner, jedoch fehle jedem, der im Moment im Ring steht, ein gewisses Maß an Erfahrung. Deswegen werde er die Frontline ausbauen, Member werben und aus der „Force“ eine „Army“ machen.


    Die Musik der Main Event Mafia ertönt und alle Mitglieder kommen auf die Rampe. Angle fragt Rhino, ob er tatsächlich so verträumt sei. Angle werde ihn nicht nur bei Final Resolution schlagen, sondern ihn zerstören, damit er bei Genesis seine Hände an Jarretts Hals bekommt. Er fragt weiter, wen Rhino denn bitte rekrutieren wolle, denn jeder mit nur etwas Gehirn steht in seinem Team. Jeder liebe die Main Event Mafia, JEDER! Die Fans liebten die Mafia so sehr, dass sie ihre ekelhaften Leben wegwerfen würden, nur um wie sie zu sein. Jedoch könnten sie das nie tun und auch die Frontline wird dies nicht schaffen. Rhino solle sich nicht mit Frontline seine Karriere zerstören, die er über die letzten 15 Jahre aufgebaut hat. „Tell me you’re not as stupid as you look!“. Angle gebe ihm drei Sekunden, sich das mit Frontline noch einmal zu überlegen, ansonsten liege er am Ende des Abends in einem Leichensack. 1…, 2… Rhino ergreift das Wort: Kurt Angle wolle also eine Entscheidung von ihm? Diese lautet „Kiss my ass!“, woraufhin sich Angle auf den Weg zum Ring macht. Scott Steiner hält ihn jedoch zurück, während Rhino klarmacht, dass die Mafia den Krieg den sie will, gerne bekommen könne. Bei Final Resolution werde er Angle hochnehmen, mit dem Gore, GORE, GOOORE~!!!


    Nach der Werbung geht es los mit dem Tournament, das sich durch den heutigen Abend ziehen wird: Ladies and Gentleman, the second annual Turkey Bowl Competition! Bevor es losgeht sind wir aber noch mal backstage mit JB bei Angle und der MEM. JB spricht das Match von Angle gegen Rhino bei Final Resolution an und verweist nocheinmal auf die besondere Wichtigkeit des Ausganges wegen der speziellen Stipulation. Er habe gehört, Jarrett plane, einen Special Enforcer einzusetzen. Angle explodiert vor Wut, schlägt das an der Wand hängende Final Resolution Promo Poster herunter und fragt JB, ob er ihn verarschen wolle und wo Jarrett jetzt sei. JB zeigt auf eine Tür hinter sich, in welcher der Olympic Gold Medalist sogleich verschwindet.


    Turkey Bowl Semifinal #1: „The Guru“ Sonjay Dutt w/ Val vs. Hernandez vs. “The War Machine” Rhino
    Dutt beginnt den Kampf offensiv, Dropkick gegen Rhino und Schläge hinterher. Hernandez greift den Guru von hinten an, dieser kontert jedoch mit einem Kick in die Magengegend, nimmt Anlauf… und läuft in einen Backbreaker vom LAX–Riesen. Rhino schaut in aller Ruhe zu, wie Hernandez weiter auf Dutt losgeht und ihn mit seinem Tuch um den Hals durch den Ring schleudert. Dann schickt dieser den Guru in die Ringecke, zeigt einen Spear und Rhino springt dazu und gibt Dutt ebenfalls noch einen Spear mit. Dutt rollt aus dem Ring und jetzt stehen sich Hernandez und die „War Machine“ gegenüber. Rhino läuft an, checkt Henandez, doch dieser bleibt vollkommen unberührt stehen. Hernandez versucht das gleiche Manöver, läuft aber genauso in Rhino ohne dass dieser sich ein Stück bewegt. Plötzlich nimmt die „War Machine“ Fahrt auf, entkommt einer angesetzten Clothesline und kann Hernandez, erneut mit Schwung aus den Ropes, zu Boden befördern. Dutt ist wieder da, bearbeitet Rhino nun weiter mit Schlägen gegen den Kopf und einem Chokehold. Rhino kann aufstehen, Dutt rollt sich per Rückwärtssalto von seinem Rücken ab und Hernandez kommt slingshot über die Ringseile geflogen und powert die „War Machine“ nieder. Dutt wird von Hernandez in die Ecke gedrängt, seine Schläge werden ausgekontert und plötzlich sitzt Dutt auf den Schultern von Hernandez. Ansatz zum Spinebuster… aber Dutt kontert im letzten Moment via Hurricanrana! Das anschließende Cover unterbricht Hernandez, indem er den Guru derart heftig nach oben schlägt, dass dieser aus dem Ring fliegt. Rhino ist da, muss einen Kick von Hernandez einstecken, der sich jetzt rückwärts die Ringecke hochrollt. DROPKICK vom Toprope gegen Rhino, sauber! Sonjay Dutt steht jedoch bereits am Apron, Hernadez sieht ihn, doch Dutt springt springboard über ihn drüber, in die Seile auf der gegenüberliegenden Seite, kickt die Beine des LAXers weg und befördert ihn mit einem Kick an den Kopf aus dem Ring. Die „War Machine“ bringt einen Belly-To-Belly gegen den Guru durch, setzt an zum Gore… und trifft! Cover und das Ding ist durch!
    Sieger and advancing in the tournament: „The War Machine“ Rhino


    Wir sehen den Jeff Jarrett „Cross The Line“ Trailer bevor wir im Büro des „King Of The Mountain“ sind. Angle ist ebenfalls dort, genau wie JB. Jarrett macht Angle „for the last time“ klar, dass seine Entscheidung steht und Kurt nichts mehr daran ändern könne. Angle beleidigt Jeff und wirft ihm vor, er plane Angle bei Final Resolution zu screwen, sodass er sein Match verliert und nie gegen Jarrett antreten muss. Was für eine Pussy sei er eigentlich, sich die ganze Zeit hinter Mick Foley zu verstecken? Double J erklärt, dass es nichts mit der Story um Angle und ihn zutun habe, dass Foley Special Enforcer in Angles Match sei, gar nichts! Er wolle ganz einfach sicherstellen, dass der Fight clean bleibt und Angles Mannen nicht eingreifen. Sollten sie dies trotzdem tun, werde Jarrett höchstpersönlich zum Ring kommen und Kurts TNA-Vertrag vernichten. Angle sagt, dies passiere sowieso nicht. Er werde Rhino dem Erdboden gleich machen, ihn auslöschen. Jarrett und er würden sich bei Genesis sehen, wo Angle die Main Event Mafia nicht brauche. Trotzdem wird er jemanden haben, der ihm den Rücken freihält… und dabei ganz besonders auf Mick Foley achtet.


    Ebenfalls backstage bei Lauren ist Frontline. AJ beschwert sich bei Rhino, dass sie „ihm“ nicht vertrauen könnten. Rhino sagt, wenn er das mit dem Vertrauen schaffe, dann könne Frontline es auch. Zusammen gehen die Leader der Gruppierung in einen Lockerroom, in dem Brother Ray und Brother Devon sitzen. Ray macht sich über Rhinos Ansprache zu Beginn der Show lustig, woraufhin AJ gleich genug hat und mit Joe in Richtung der Tür geht. 3D ruft beide jedoch nocheinmal zurück. Devon macht Frontline klar, dass sie sich mit dem Kampf gegen MEM ihr eigenes Grab schaufeln. Es sei ein Kampf wie „New York Giants“ gegen „Detroit Lions“, es sei ein Massaker, ein Joke. Rhino erklärt dem besten Tag Team der Welt, dass die Jungstars im Moment an dem Punkt seien, an dem sie vor 13 Jahren gewesen sind. Damals hätten sie zusammen gekämpft und sich gegenseitig blutig geschlagen, etwas an das sie glaubten stark gemacht. Niemals hätten sie aufgegeben, obwohl die Leute teilweise auf sie heruntergeschaut und über sie gelacht haben. Er kenne Team 3D besser als sie glaubten, er sei einer von ihnen und fragt, ob sie nocheinmal mit ihm für einen Kampf bereit seien. Ray fängt an zu klatschen und gibt ein „Wow“ von sich. Das sei toll gewesen, Rhino sollte einen Academy Award gewinnen. Habe er das von Rays ECW Promos abgeschaut? Wenn Rhino ihre Hilfe will… was hätte Team 3D davon? Joe meldet sich zu Wort und verdeutlicht, dass 3D nichts davon habe außer der Gelegenheit, einmal in ihrem Leben etwas richtig zu machen. Er erwarte eine Antwort am Ende des Abends. Ray wendet sich jetzt seinem Partner Devon zu und erklärt genau das sei es, was die Mafia meint: Kein Respekt.


    Turkey Bowl Semifinal #2: Consequences Creed vs. Cute Kip vs. Alex Shelley
    Gleich zu Beginn schließen sich Kip und Shelley zusammen und drängen Creed mit Kicks in die Ringecke. Dieser kann sich nach einiger Zeit befreien, stößt Shelley zu Boden und gibt Kip den Dropkick gegen den Kopf mit. Chopaustausch zwischen Shelley und Creed, Creed behält die Oberhand und kann einige Treffer landen und beendet das ganze Schlagen mit einem Neckbreaker. Kip mischt sich ein, verabschiedet sich jedoch nach einem Armdrag Creeds wieder aus dem Ring. Legdrop gegen Shelley, der ebenfalls angeschlagen den Ring verlässt. Creed nimmt Schwung auf und landet den Flip Dive über’s Toprope gegen Shelley doch Kip ist da und clotheslined Creed auf den Hallenboden. Danach wird dieser von Kip noch headfirst in die Ringtreppe geschickt, bis Shelley Kip im Ring angreift und ihn per Kick auf die Matte holt. Das Cover geht nichtmal bis eins, Kip rollt aus dem Ring, Shelley springt slingshot auf den Apron und trifft Kip von dort aus mit dem Running Knee, wovon dieser in die Steel Guardrail gedrückt wird. Creed kriecht wieder in den Ring, Shelley verpasst ihm eine Ohrfeige, einen Irish Whip in die Ringcorner und kann dort einen weiteren Treffer landen. Creed ist jedoch sofort wieder zur Stelle, drängt Alex in die gegenüberliegende Ringecke und slamt ihn dort hinein. Nach einem weiteren Irish Whip in die Ringseile muss Shelley dann noch eine creedtypische Clothesline einstecken, als dieser aus den Seilen zurückfliegt. Creed zeigt uns noch die Springboard Bulldog vom Toprope, bevor er zum TKO ansetzt… Kip kommt in den Ring, Creed greift ihn direkt an aber wird mit einem Chop zu Boden gebracht. Shelley stürmt heran, Kip schickt ihn aus dem Ring, dieser wartet jedoch draußen ab, bis Kip in der Nähe der Ringseile ist und zieht in dann herunter. Creed schleicht sich von hinten an und powert Kip aus dem Ring, Shelley versucht nach einem Jawbreaker vom Apron in die Seile gegen Creed mit einer Slingshotaktion den Angriff fortzuführen, wird jedoch von Creed abgefangen. Nach ein paar technischen Griffen zieht Shelley Creeds Fuß mit seinem Bein weg, rollt ihn ein und schafft den Threecount bevor Kip das Cover unterbrechen kann.
    Sieger and advancing in the tournament: Alex Shelley


    Lauren ist backstage mit den Beautiful People, die sich auch gleich daran machen, die Moderatorin zu beleidigen. Velvet Sky erklärt die beiden Probleme der Beautiful People: Erstens sei Cute Kip soeben gescrewed worden, zweitens sei das Team um Angelina Love und sie nicht bei Final Resolution. Könne ihr das irgendjemand erklären? Ein Securitymensch kommt vorbei und übergibt Love ein Dokument. Diese rastet daraufhin völlig aus und liest Velvet vor, dass Palin zwar leider nicht ihrer Einladung nachkommen kann, zu „Final Constitution“ zu erscheinen, allerdings wird sie nächste Woche bei „Impass“ sein (Na wunderbar, Gott sei Dank schreibt Dan das Teil ;P). Love feiert mit den Worten „The Governour’s coming!“ noch ein wenig weiter und beide Beautiful People gehen nocheinmal ab. Sharmell kommt auf einmal in’s Bild und erklärt, Booker wolle beide sofort sprechen.


    Wir sind zum zweiten Mal diesen Abend in Jarretts Office, der Rhino bei sich hat und deutlich macht, dass er wirklich schätze, was Rhino für die „Kids“ zu tun versucht. Für das Wohl der Company müsse er ihn jedoch daran erinnern, sich auf Kurt zu konzentrieren. Rhino erklärt, er wisse genau was Jeff meint und werde ihn nicht enttäuschen. Nach Final Resolution müsse sich Jarrett nie wieder Gedanken um Angle machen. Jetzt müsse er aber los, etwas Geld verdienen. Beide geben sich die Hand und die „War Machine“ verlässt das Büro.


    Am Ring gehen Tenay und West (mit grauenvoller Hemd-Krawatten-Kombination!!!) nocheinmal die Entwicklungen um Frontline und die Main Event Mafia ein und bewerben Team 3D, die sich heute Abend noch für eine Seite entscheiden werden. Der Rough Cut mit LAX is next, bevor wir erneut backstage mit Lauren und Team 3D sind.


    Lauren fragt beide, ob sie sich bereits für eine Seite entschieden haben, schließlich hätten sie lediglich zwei Stunden Zeit für ihre Entscheidung. Ray erklärt, dass niemand Team 3D ein Ultimatum zu stellen habe und ja, beide haben über Joe’s und AJ’s Vorschlag nachgedacht. Sie selbst wüssten wie es sich anfühlen muss, was Frontline gerade durchmacht. Sie seien lange genug im Geschäft und kennen den Kampf von „down there“ nach „up here“. In einer Company mit dem Namen ECW hätten Devon und er es damals selbst schaffen müssen, er kenne den damit verbundenen Schmerz… Aber am Ende des Tages müsse jedem klar werden, dass alles hier Geschäft sei, und das Geschäft von Team 3D sei… Ray unterbricht, denn Scott Steiner steht auf einmal vor ihm. „Big Poppa Pump“ sei auch bereit über Business zu reden, er habe ein Angebot für Team 3D, welches diese nicht ablehnen können. Mit diesen Worten verlässt Steiner den Raum. Ray schaut zu Devon rüber und sagt, sie hätten Frontline zugehört, jetzt sei es Zeit der Mafia und ihrem Angebot zuzuhören.


    JB ist bei „Knockout Law“ Traci und Christy Hemme. Traci erklärt Hemme, dass sie unter keinen Umständen ein Rematch gegen Kong bekommen könne, sie sei fertig gemacht worden, habe 15 Minuten bewusstlos im Ring gelegen, ihre Nase sei wie eine Tomate zerquetscht worden. Christy sagt sie wisse das alles aber wolle trotzdem ein Rematch. Sie habe dafür hart mit AJ trainiert, sie wolle es so sehr. Traci meint sie respektiere Hemmes Training aber Kong habe seit ihrer Geburt an trainiert, sie sei kein Wrestler sondern ein Tier. Nocheinmal bettelt Hemme um ein Rematch, sie würde alles dafür tun und fleht Traci an. Diese hat sich jetzt offenbar überzeugen lassen, fragt Hemme, ob sie in 15 Minuten fertig sein könne. Christy erklärt, sie sei jetzt fertig, woraufhin Traci die Stipulation bekannt gibt: Kann Christy Hemme heute Abend Raisha Saeed schlagen, wird sie ihr Match gegen Kong bei Final Resolution um den Titel bekommen. Christy freut sich ´nen Wolf aber Traci warnt sie: Sie habe mit diesem Match nichts zutun und egal wie es ausgeht: Hemme allein trage die Konsequenzen.


    Turkey Bowl Semifinal #3: Jimmy Rave vs. Sheik Abdul Bashir vs. “Blueprint” Matt Morgan
    Bashir greift Morgan an, wird weggehauen, Rave greift Morgan an, wird weggehauen. Beide zusammen greifen Morgan an, schieben ihn ein Stück Richtung Apron… und werden weggehauen. Der „Blueprint“ kann beide Gegner hintereinander in die Ringecke bringen und slamt sie in selbige hinein bevor er Rave hochnimmt, jedoch von Bashir per Sprung in die Beine umgehauen wird. Das ganze endet in einem Cover von Rave auf Morgan aber dieser kickt heraus. Bashir versucht sein Glück auch nocheinmal, Morgan kickt raus. Bashir und Rave arbeiten weiter zusammen und bearbeiten die Beine von Morgan. „The Blueprint“ kauert in der Ringecke und wird von beiden zusammengetreten, in die Ringmitte gezerrt und weiter geschlagen. Plötzlich kontert der „Big Sevenfooter“ und slamt zuerst Bashir, dann Rave zu Boden. Headbutt gegen Rave, dann schlägt Morgan beide Gegner mit den Köpfen zusammen, landet einen Crossbodyblock in ein Doppelcover, woraus sich aber sowohl Bashir als auch Rave befreien können. Rave bringt Morgan in die Ringecke, nimmt Anlauf… und wird von Bashir angegriffen und im Sleeperhold gehalten. Morgan nimmt beide zusammen hoch und bringt den Doppel Fallaway Slam durch, Carbon Foot Print gegen Rave, Ansatz zu einem weiteren Footprint gegen Bashir… der duckt sich weg und Morgan landet auf dem Boden ausserhalb des Ringes, Weapon Of Mass Destruction von Bashir gegen Rave und das Cover geht durch.
    Sieger and advancing in the tournament: Sheik Abdul Bashir


    Abermals sind wir backstage mit Lauren bei Booker T, Sharmell, den Beautiful People und Kip. Letztgenannter schlägt Booker vor, dass er und die Beautiful People von nun an immer ihn und Sharmell zum Ring begleiten würden und Ausschau nach Backup halten. Booker gefällt der Vorschlag, er werde sich in Zukunft immer an die drei wenden. Kip meint, dass das Ganze allerdings nicht günstig sei. Was werden Velvet, Love und er davon haben? „Whatever you want, just ask Booker“ lautet die Antwort, woraufhin Love einen Vorschlag macht: Wenn die Beautiful People Sharmell helfen, ihr Match bei Final Resolution zu gewinnen, bekommen sie Bookers Lockerroom. Booker T muss seinen gerade getrunkenen Champagner vor Entsetzen ausspucken. Ein Lockerroomwechsel stehe nicht zur Debatte. Kip wünscht viel Spaß beim Zusehen, wie ODB Sharmell zerstört und will sich mit den Mädels auf den Rückweg machen, als er von Booker zurückgerufen wird. Er liebe Sharmell, sie sei seine Queen… und sie könnten den Lockerroom haben. Jetzt rastet Sharmell aus, schmeißt alle raus und kündigt an, mit Booker nocheinmal darüber sprechen zu müssen. Schließlich liebe er seinen Lockerroom.


    Bei JB ist Team 3D und die MEM. Angle erklärt beiden nocheinmal den Begriff „Familie“, wird aber von Ray unterbrochen. Für eine Familie seien sie alle zu fremd und im Business gelte immer noch die Regel „Every man for himself“. Angle sagt, das sei anders in der Familie. Dort ist gegenseitiger Respekt (aus dem Hintergrund kommt wieder das göttliche „Respeeekt“ von Booker) wichtig und Team 3D müsse sich eigentlich der MEM anschließen, da sie selbst Zeuge vom respektlosen Benehmen der Machine Guns gewesen seien. Devon fragt Angle, wo er vorher gewesen sei und warum er erst jetzt auf 3D zukäme. Angle erklärt diesen Fakt damit, dass die Mafia sich das Beste für den Schluss aufgehoben habe. Die Mafia sei die Zukunft des Sports und sichere ihr Wohlergehen, sowie das Wohlergehen von Team 3D. Er fordert beide auf, darüber nachzudenken… aber nicht zu lange mit ihrer Entscheidung zu warten. Steiner gibt beiden noch einen Anzug. Den sollten sie tragen, um ihre Entscheidung später offiziell zu machen.


    Raisha Saeed w/ Awesome Kong & Rhaka Khan vs. Christy Hemme
    Beide starten im Lockup, Hemme kann Saeed sehr früh einrollen aber das Cover endet recht bald. Ein weiteres Cover folgt, nachdem Hemme sich um Saeed herumwickeln kann und sie so auf die Matte bringt. Schläge und Tritte von einer sehr offensiven Christy Hemme gegen ihre Gegnerin in der Ringecke, dann folgt ein weiteres Cover, das ähnlichen Erfolg hat wie die vorherigen zwei. Hemme verfehlt einen Dropkick, Saeed kann sie hochnehmen und zu Boden slammen, gefolgt von ein paar Tritten. Hemme kann sich nur nach draussen retten, wo sie genau in Kong hereinläuft und entsprechend angegriffen wird, Double Chop und Steel Guardrail sind hier die richtigen Schlagworte. Zurück im Ring wird Hemme in einen Submissionmove genommen, niedergetreten und gepinnt: Kickout at one! Saeed steigt auf die Ringecke, setzt an zum Dropkick… Hemme weicht aus und wird selbst wieder offensiver, steigt jetzt ihrerseits auf die Ringecke, aber verfehlt den FFG vom Mittelseil. Saeed schaut zu Kong, versucht die Awesome Bomb zu kopieren… Hemme rollt sich blitzschnell ab, schafft per Einroller ein Cover, welches völlig überraschend durchgeht!
    Sieger und Knockouts Title Match Winner at Final Resolution: Christy Hemme


    Kong kommt in den Ring und geht auf Hemme los, schleudert sie durch die Gegend und wird dabei von Khan unterstützt. Hemme weicht zwei Aktionen der beiden geschickt aus und kann so den Ring verlassen und dem Beatdown entkommen.


    In einem „earlier today“ aufgezeichneten Interviewsegment hören wir nun von Mike Tenay und „The Phenomenal“ AJ Styles: Tenay geht auf die Situation um Rhino ein, dass dieser sich in der letzten Woche sehr auffällig verhalten habe. Er fragt AJ, ob er sich Rhino als Co-Leader der Frontline vorstellen könne. AJ bestätigt dies, immerhin habe Rhino den World Heavyweight Title gehalten. Tenay fragt weiter, ob Sting vielleicht Recht habe wenn er sagt, dass die Teammember von Frontline intern keinen Respekt füreinander haben und sich somit auf kurz oder lang selbst zerstören werden. AJ erklärt, dass nur wer wirklich hart arbeitet Fehler macht, aus den er bereit ist zu lernen. Sie würden mit der Herausforderung wachsen. Mike Tenay möchte nun über die verbalen Attacken Stings sprechen, der über AJs Vergangenheit lästerte, der erzählte, AJ sei zu Hause rausgeschmissen worden als er 15 Jahre alt war. Dies sei nun seine Chance, der Welt die wahre Geschichte zu erzählen. „The Phenomenal“ erklärt, er wurde nicht rausgeschmissen. Vielmehr sei sein Vater wie immer betrunken nach Hause gekommen und in Streit mit seiner Mutter geraten. Alles was AJ hörte sei ein „BAM!“ gewesen, dann habe er mit seinen Brüdern nachgesehen, was geschehen war. Sein Vater habe seine Mutter KO geschlagen, also habe AJ seinen Vater angegriffen und ihn ebenfalls geschlagen. Danach sei er so schnell er konnte weggelaufen. Er habe gewusst, seine Brüder würden sich um seine Mutter kümmern und sein Dad habe die Lektion gelernt, sie nie wieder anzufassen. Darum sei er weggelaufen. An diesem Abend habe er sich Respekt verschafft. Niemals wieder werde seine Familie etwas Derartiges durchmachen müssen. DAS sei die wahre Geschichte!


    Wow, schonwieder ein unglaubliches Gänsehautinterview mit Tenay wie damals bei Bashir. Ich beginne langsam, diese Tenay-Segmente zu lieben, awesome!


    At Ringside diskutieren Tenay und West über AJ’s Geschichte und schalten dann backstage zu Lauren mit Sting und Nash. Lauren fragt den TNA World Champion wie er sich jetzt fühle, wo er die wahre Geschichte um AJ’s Vergangenheit kennt. Dieser sagt er wisse es nicht, es gebe einige Unklarheiten in der Story und er könne nichts dazu sagen. Nash wird da schon deutlicher: AJ wolle sie verarschen, so „full of sh*t“ sei er. Nash sagt AJ habe keinesfalls Verantwortung für irgendetwas übernommen, was in seinem Leben vorgefallen sei. Sting fragt Kevin nun, was wäre wenn AJ Recht habe. „Big Sexy“ ist davon jedoch eher genervt und sagt, heute Abend gebe es wichtigeres. Zum Beispiel habe die Mafia zwei neue Mitglieder zu begrüßen.


    Lauren steht backstage mit den Guns und bewirbt das Turkey Bowl Final als „up next“. Sie fragt Shelley, was dieser mit 25.000$ machen würde. Shelley sagt, das sei eine ganze Stange Geld, mit der man einiges machen könnte. Man könne AJ Styles zum Beispiel eine Persönlichkeit kaufen… Nein, das sei nicht genug. Dafür könne man den Executive Shareholder Foley kaufen, um ihn anständig zu kleiden. Er sehe kein bisschen nach „Executive Shareholder“, eher nach „Bumfights“ aus. Wieauchimmer, sie seien die MCMG, sie seien Made In Detroit und bald seien sie 25.000$ reicher.

  • Turkey Bowl Championship Final: Alex Shelley vs. Sheik Abdul Bashir vs. “The War Machine” Rhino
    JB kümmert sich um die official introductions, dann geht’s los: Bashir und Shelley kicken Rhino in der Ringecke zusammen, es folgen weitere Schläge und ein Irish Whip in die Ringseile, den Rhino aber via Doppel Clothesline kontern kann. Dann schlägt er Bashir zu Boden und schickt Shelley über’s Toprope aus dem Ring. Die „War Machine“ schlägt in der Ringecke ein wenig auf den amtierenden X-Champion ein, Irish Whip in die gegenüberliegende Ringcorner, der Spear hinterher und den Abschluss dieser Offensivreihe bildet ein Belly-To-Belly. Das Cover geht bis zwei, da Shelley unterbricht und sofort auf Rhino losgeht, der jedoch mit einem Spinebuster kontern kann, covert… Bashir ist dazwischen, wieder geht der Count nicht über zwei hinaus. Nach der Werbung sind alle drei Teilnehmer außerhalb des Ringes, Bashir schickt Rhino backfirst in den Apron, Shelley kann einen Kick hinterher durchbringen. Rhino geht mit Schlägen auf Bashir los doch Shelley nimmt ihn von hinten in den Sleeperhold, den die „War Machine“ recht schnell kontern kann indem er Shelley backfirst in die Guardrail schickt. Jetzt ist Bashir da und greift Rhino mit Schlägen an, rollt ihn zurück in den Ring und kann einen Pin bis zum Twocount halten. Ein weiterer Sleeperhold gegen Rhino soll jetzt kommen doch dieser kämpft sich heraus, nimmt Anlauf an den Ringseilen… wo Shelley steht und einen Tritt in den Rücken der „War Machine“ landet. Kneedrop des Detroiters hinterher, Bashir zeigt einen Legdrop, dann covert Shelley und wird von Bashir zurückgezogen. Dann covert der „Middle Eastern Nightmare“ und wird von Shelley zurückgezogen. Das Spielchen wiederholt sich noch einmal, dann droht der Sheik Shelley. Beide gehen wieder auf Rhino los, bringen den Doublesupplex durch und Shelley covert, woran er natürlich wieder von Bashir gehindert wird. In der Ringecke kassiert Rhino zunächt einen Flying Forearm von Shelley, ein Running Knee von Bashir, dann gibt es ein paar weitere Kicks doch Bashir schlägt auf einmal Shelley nieder, Pin, Shelley befreit sich bei zwei. Bashir hebt Shelley auf die Ringecke, Shelley kontert mit einem Inverted Atomic Drop vom obersten Ringseil. Beide tauschen Schläge aus bis Rhino kommt, Bashir wegstößt und den Gore gegen Shelley durchbringt, das Cover ist natürlich Formsache und somit gewinnt Rhino das Tournament!
    Sieger von Match und Tournament: „The War Machine“ Rhino


    Shelley wehrt sich vehement, das Truthahnkostüm anzuziehen und versucht, vor den Referees davonzulaufen. Nach der Werbung sehen wir in einem Rückblick, wie „During the break“ Mick Foley der „War Machine“ seinen Scheck über die gewonnene Summe überreichte. Foley erklärt Shelley nun, er habe die Regeln gekannt und obwohl er gut gewrestlet habe müsse er das Kostüm jetzt anziehen. Shelley lässt sich breit schlagen, dann werde er das Ding jetzt eben anziehen und einige der weiblichen anwesenden Fans würden sicherlich begeistert sein. Foley sagt Shelley sei einer der besten Wrestler bei TNA, er wolle ihn unbedingt in seiner Show haben und wenn Shelley das Kostüm nicht anziehen will, ist das OK, er kann gehen… Nur gebe es einen Unterschied zwischen „Alex Shelley wollen“ und „Alex Shelley brauchen“. Letzte Woche habe er gesagt, er habe noch nicht angefangen, sich um Shelley zu kümmern… Aber jetzt! Wenn in Zukunft ein Fünfjähriger von seinem Klassenlehrer gefragt werde, was Thanksgiving war, wird er nichts über die Pilgrim Fathers oder das Brotbrechen mit den Indianern erzählen… Er wird sagen Thanksgiving ist die Nacht, in der Foley begann, sich zu kümmern. Sollte er also ohne das Truthahnkostüm die Halle verlassen, wird er seinen Job verlieren. Jetzt werden Shelley 10 Sekunden gewährt, mit dem Anziehen des Kostümes zu beginnen. Bei „Six“ fängt Alex dann auch langsam damit an. Als er komplett eingekleidet ist, wählt JB ihn zum „Turkey Of The Year“ und frag ihn, was ihm gerade durch den Kopf geht. Shelley zeigt Foley den Mittelfinger und kassiert daraufhin einige Schläge und einen DDT der „Hardcore Legend“, die Shelley sagt er solle froh sein, dass er immer noch einen Job bei TNA hat. „Have a nice day!“.


    Rhino, Styles und Joe machen sich auf den Weg zum Ring und AJ ergreift als erster das Wort. Die Zeit sei abgelaufen, Ray und Devon müssten jetzt ihre Entscheidung bekanntgeben. Das Theme der Mafia ertönt und alle Member kommen die Rampe herunter und betreten ebenfalls den Ring. Angle wirft AJ vor, schonwieder einen Veteranen ohne Respekt behandelt zu haben, deshalb hätten sich Ray und Devon für die Mafia entschieden! Er stellt sie als neueste Mitglieder von MEM vor und beide kommen unter dem Theme der Mafia in ihren Anzügen und mit Sonnenbrillen zum Ring und begrüßen ihre neuen Teamkollegen herzlich. Ray sagt Devon und er haben lange überlegt und seien zu dem Entschluss gekommen, dass sowohl die Mafia richtig liegt… als auch Frontline. Beide Seiten haben Recht, Kurt aber habe etwas Ausschlaggebendes gesagt, er habe die Zukunft von Team 3D angesprochen, die sie jetzt bei der Mafia sehen, wo sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihre Geschichte liege ihnen sehr am Herzen und deshalb wollen sie als eines der großartigsten Teams aller Zeiten in Erinnerung bleiben, wie Road Warrior oder die Steiner Brothers. Sie wollen in Erinnerung bleiben als Kämpfer, die mit ECW eine der großartigsten Wrestlingpromotions aller Zeiten geformt haben… und als Mitglieder der größten Worldchampiongruppierung, die jemals gelebt hat. Die Mafia sei nun komplett, jetzt habe sie das größtmögliche Tag Team in ihren Reihen, jetzt seien die Mafiamember die „Magnificant Seven“. Frontline habe zu lernen, dass die Mafia Stärke und Geld mit Verstand angeboten habe, während die Anderen nur die Sprache der Fäuste kennen würden. Bevor jetzt alles endet muss er noch sagen, dass es gut ist „Guts and balls“ wie Frontline zu haben und dass er, wenn es die falsche Entscheidung ist, Teil der Frontline zu werden nicht richtig liegen möchte. Dabei öffnet er sein Jacket, ein Schlagstock wird sichtbar und sofort geht 3D mit der Hilfe von Frontline auf die Mafia los~!!! Ray verlangt nach einem Tisch, der im Ring aufgebaut wird. Angle soll per 3D durch den Tisch gehen aber Sting zieht seinen Teamkollegen aus dem Ring und schützt ihn damit. Mit einer angekratzten Mafia und feiernden Frontlinern im Ring endet die heutige Show.



    Quelle: TNAfans.de