"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 02.12.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    01.12.08 - Washington DC


    US-TV Ausstrahlung: 02.12.2008



    Dark Match
    Cryme Tyme besiegen Snitsky & Shawn Rutger


    ECW On Sci-Fi Taping


    Nach dem Eröffnungsfeuerwerk betritt Jack Swagger den Ring. Da er bislang in Einzelkämpfen unbesiegt ist und nun auch noch Tommy Dreamer in einem Extreme Rules Match besiegt hat fordert er von Teddy Long der neue No.1 Contender zu sein. Teddy und Tiffany betreten die Halle. Anstelle von Swagger schlägt Tiffany Ricky Ortiz, der dann ebenfalls in die Halle kommt, als neuen Top Herausforderer vor. Teddy Long legt kurzerhand ein Match der Beiden für diese Ausgabe von ECW on Sci-Fi fest.


    1. Match
    #1 Contender's Match
    Jack Swagger besiegt Ricky Ortiz per Powerbomb
    - Es soll bereits früh "Boring" Rufe auf den Rängen gegeben haben


    MVP unterhält sich in Teddy Long´s Büro mit ihm über seinen Vertrag und fordert ein Match gegen Matt Hardy. Long stimmt zu.


    Finlay & Hornswoggle kommen zum Ring. Der Ire spricht über seine Wrestlingkarriere und sein Match mit Mark Henry von letzter Woche. Er fordert Henry auf in den Ring zu kommen. Der ehemalige Gewichtheber betritt zusammen mit Tony Atlas die Rampe. Er schlägt ein Tag Team Match vor. Henry/Atlas vs. Finlay/Hornswoggle. Nach einem Wortgefecht stimmt Finlay letzlich zu.


    2. Match
    DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) besiegt einen Jobber
    - Erneut "Boring" Rufe und nur wenig Reaktionen auf DJ Gabriel


    3. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegt Montel Vontavious Porter per Twist of Fate



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.12.08 - Washington, D.C.



    Nach dem Opening Video begrüßen Todd Grisham und Matt Striker die Zuschauer und hypen den Main Event, in dem Matt Hardy auf Montel Vontavious Porter treffen wird.


    Anschließend stolziert Jack Swagger zum Ring, der sich als All-American-American bezeichnet und betont, dass er in der ECW noch ungeschlagen sei. Letzte Woche habe er ~~Tommy Dreamer in einem Match mit dessen eigenen Regeln geschlagen und deshalb möchte er nun von Theodore Long zum neuen No.1-Contender auf den ECW Title ernannt werden. Niemand anderes habe diesen Spot verdient. Tiffany, die Long zum Ring begleitete, ist da allerdings anderer Meinung und sie bringt den Namen Ricky Ortiz ins Spiel, der auch gleich im Ring erscheint. Swagger ist darüber nicht sehr erbaut und fordert Ortiz zu einem Match für den heutigen Abend heraus. Teddy Long setzt das Match dann auch an. Es soll allerdings sofort beginnen.


    Jack Swagger vs. Ricky Ortiz
    Das Match geht selbst für ECW-Verhältnisse recht kurz. Ricky Ortiz setzt den Big O daneben, wovon Jack Swagger profitieren kann und selbst die Gutwrench Powerbomb zum Sieg zeigen kann.
    Sieger durch Pinfall: Jack Swagger


    Jack Swagger ist nun der neue No.1-Contender auf den ECW-Title von Matt Hardy.


    Backstage ist MVP zusehen, der Teddy Long dankt, da er ihm die Chance gegeben hat, später gegen Matt Hardy in einem Non-Title Match anzutreten.


    Nun kommt Finlay mit Hornswoggle zum Ring. Er ruft Mark Henry heraus, der mit Tony Atlas zum Ring kommt. Finlay beschwert sich, das sie Hornswoggle angegriffen haben. Er möchte ein Match gegen Henry bestreiten, aber Hornswoggle möchte sich rächen und schlägt ein Tag-Team-Match zwischen den Parteien vor. Beide akzeptieren. Henry und Atlas verlassen grinsend die Arena.


    DJ Gabriel (mit Alicia Fox) vs. Josh Daniels
    DJ Gabriel schafft den Sieg nach knapp 3 Minuten mit den European Uppercut vom 2ten Ringseil.
    Sieger durch Pinfall: DJ Gabriel


    Die beiden Tanzmäuse legen nach dem Match noch ne heiße Sohle aufs Parkett, äh Ring.


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Montel Vontavious Porter
    Das Match startet ausgeglichen, doch Matt Hardy kann nach einigen Minuten die Oberhand gewinnen. MVP bleibt sich treu und verlässt erstmal das Seilgeviert. Hardy kann den Side Effect anbringen, doch danach verlässt MVP erneut den Ring. Nun gelingt es MVP doch noch die Oberhand über das Match zu gewinnen, nachdem ein Flying Leg Drop von Hardy daneben ging. MVP will dies zum Playmaker nutzen, doch Hardy kontert mit dem Twist of Fate.
    Sieg durch Pinfall: Matt Hardy


    Mit einem wiedermal gefrusteten MVP geht diese ECW-Show zuende.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Eine Witz-Ausgabe, die typisch für das WWE Wrestling von heute ist! Kein einziges gutes Match, sondern nur Mist!


    Swagger ist jetzt auch noch No.1 Contender! Ein cholerischer Nichtskönner wie er sollte eigentlich in die Wüste geschickt werden! Hoffe nur, dass er nicht ECW Champion wird!!!


    Und dieser DJ Gabriel ist ja wohl der letzte Volltrottel! Echt schlimm, was man bei ECW momentan zeigt!