Stephanie McMahon übt Druck auf das Creative Team aus!

  • Mit der Rückkehr von Stephanie McMahon nach ihrer zweiten Schwangerschaftspause ist ein neuer frischer Wind bei RAW eingezogen. Gleichzeitig wurde aber der Druck auf die Kreative Abteilung verschärft. Stephanie fordert von den Verantwortlichen neue, bessere und handfeste Stories und erlaubt ihnen nicht mehr bei bestimmten Programmen einfach das Übliche zu bringen.


    Eines der ersten Opfer von Stephanies neuer harter Hand ist Bruce Prichard. Der langjährige Freund von Vince McMahon wurde vor kurzem entlassen. Stephanie war von Prichard schon seit mehreren Jahren alles andere als angetan, sie sah in ihm einen der Haupt Ja-Sager des Kreativ-Teams und nicht jemand, der Vince in Kreativ-Meetings auch mal herausfordern wollte. Seine Storys seien teilweise halbherzig und mit einer gewissen Faulheit abgehandelt worden. Früher galt Prichard einmal als einer der wichtigsten Mitglieder des Kreativ-Teams, doch seit geraumer Zeit wirkte er unkonzentriert und desinteressiert.


    Prichard wird vielen WWE-Fans aus früheren Tagen u.a. als Brother Love bekannt sein, sein Bruder Tom Prichard ist aktuell in der Development Liga FCW tätig. Bruce Prichard hatte in der Vergangenheit öfters Drogen-Probleme und verpasste so einige Aufstieg-Chancen. So sollte er 2004 eigentlich den Posten als Chef-Television-Producer übernehmen, den aber dann doch Kevin Dunn bekam.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: f4online.com / wrestleview.com

  • Stephanie McMahon möchte ich aber auch nicht als Chefin haben. Das Creative Team tut mir da richtig leid. Was die sich wohl Tag für Tag alles anhören müssen? Bestimmt nicht nur schöne Dinge! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!