Kurt Angle bald wieder bei WWE?

  • Hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment, denkt man wohl über eine erneute Verpflichtung von Kurt Angle nach. Dessen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling läuft, Gerüchten zufolge, im September 2009 aus. Doch nicht nur über die Verpflichtung an sich, sondern auch über die Einsatzmöglichkeiten nach der Rückkehr wird spekuliert. So zieht man wohl in Erwägung, ihm einen ähnlichen Terminplan wie Shawn Michaels anzubieten, um den mittlerweile fast 40-jährigen, nicht den kompletten Tourstress aufzuerlegen und ihm gewisse Pausen einzuräumen. Das bedeutet Angle würde bei allen TV-Tapings, PPVs und bei einigen anderen Live-Events dabei sein, Houseshows und Auslandstouren kann er dann allerdings ablehnen.


    Wie der Betroffene selbst zu einer Rückkehr zu Vince McMahon's Company steht, ist noch nicht bekannt, denn es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er seinen Vertrag mit TNA verlängert.



    gelesen: Genickbruch.com
    Quelle: Gerweck.net

  • Will Kurt Angle denn überhaupt zurück? Der ist doch mit TNA zufrieden soweit ich weiss. Wäre natürlich klasse wenn er wieder zu WWE kommt, aber ich denke er wird es schwer haben dank seiner vielen negativen Äußerungen gegenüber WWE in der Vergangenheit.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Vor einer Woche hatten wir darüber berichtet, dass die WWE den ehemaligen TNAW World Heavyweight Champion Kurt Angle zurück ins Boot holen möchte. Zum ersten Mal wurde nun bekannt, wie Kurt Angle zu dieser Meldung steht.


    So wird berichtet, dass Angle mehreren Personen erzählt haben soll, dass er derzeit sehr ausgiebig darüber nachdenkt, ob er TNA den Rücken kehren und zur WWE zurückkehren soll. Angle soll sehr frustriert über die Richtung, die TNA in letzter Zeit eingeschlagen hat, sein. Darüber hinaus ist er auch mit seiner eigenen Entwicklung unzufrieden. Es heißt sogar, dass Kurt den Glaube an Jeff Jarrett's Führungsqualitäten verloren haben soll.


    Angles Vertrag läuft im kommenden Herbst ab. Sollte er sich entscheiden, zur WWE zurück zu gehen, scheint es so, als würde er trotz seiner Kommentare, die er in den letzten Jahren über seinen ehemaligen Arbeitgeber losgelassen hat, mit offenen Armen empfangen zu werden. Dies liegt besonders daran, dass Vince McMahon Wrestlern viele Fehler vergibt, wenn es gut für das Business ist. Und eine Verpflichtung Kurt Angles dürfte auf gar keinen schlecht für die Liga aus Stamford sein.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestleZone

  • ich verstehe kurt angle nicht. bei der main event mafia ist er doch am besten aufgehoben. warum will er nun wieder zu wwe? ein besseres programm als das der main event mafia wird man ihm bei wwe wohl kaum bieten. außerdem würde er sehr schnell mehrfach durch den wellness policy test fallen und dann gäbe es nur wieder großen ärger. wenn kurt angle tatsächlich zu wwe wechseln sollte, zeigt das nur, das kurt angle ein sehr großer arschkriecher ist weil er zuvor die wwe mehrfach schlechtgemacht und tna gelobt hat. will er es nun umgekehrt machen? das passt einfach nicht zusammen.

  • Innerhalb der WWE diskutiert man derzeit eine mögliche Rückkehr vom momentanen TNA Wrestler Kurt Angle, dies berichtet der Wrestling Observer. Angle, der im Dezember 41 Jahre alt wird, verließ die WWE 2006 in Richtung Orlando. Ein Hauptfaktor war damals seine Frau Karen, jedoch leben beide nicht mehr zusammen, sodass Karen bei der Entscheidung keine Rolle mehr spielt.


    Angle würde von der WWE wohl einen angenehmeren Zeit- und Reiseplan erhalten im Vergleich zu damals, zudem würde er wohl mehr Geld kassieren.


    In Angles Freundeskreis würde man ein Verbleib bei TNA begrüßen, dort spiele seine Körpergröße keine Rolle, er wäre immer ein Top Star und er hätte weiterhin den besseren Zeitplan. Allerdings wird Angles Karriere nicht ewig andauern, sodass Kurt vielleicht noch einmal das große Geld machen will.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Ich könnte Angles Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen, egal wie er sich entscheidet. Bei der WWE würde er nicht nur noch einmal richtig viel Geld verdienen, er würde auch noch einmal vor vielen Zuschauern auftreten können. Vielleicht würde es ja noch einen großen Title Run als Karriereabschluss geben.


    Sollte er aber bei TNA bleiben, so könnte ich seine Entscheidung aufgrund des Zeitplanes und der körperlichen Beanspruchung verstehen.


    Wie dem auch sei, ich mag Kurt Angle sehr gern und hoffe, dass er möglichst ohne weitere Verletzungen seine Karriere fortsetzen kann.

  • Kurt Angle ist seit November 2006 in der TNAW tätig, vorallem weil diese einen geringeren Terminplan vorsieht. Derzeit ist der "All American Hero" auch damit beschäftigt, seine Filmkarriere auf Vordermann zu bringen. Sein Vertrag mit der TNAW läuft in diesem Jahr ab und wie nun bekannt wurde, soll es innerhalb der WWE einige Gespräche darüber gegeben haben, ihn wieder zu verpflichten. Ob dies nun wirklich der Fall ist und ob man Angle in diesem Jahr wieder bei der WWE bewundern darf, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Da der Terminplan der WWE aber um einiges voller ist, als der der TNAW darf man daran zweifeln, dass sich Kurt Angle wieder für einen WWE-Vertrag entscheidet, zu Mal diese ihm wahrscheinlich keine MMA-Auftritte erlauben wird.



    Quelle: Genickbruch

  • Im Moment sieht es trotz der jüngsten Ereignisse um Jeff Jarrett bei TNA nicht nach einer Verpflichtung von Kurt Angle aus. Die WWE Offiziellen sehen in ihm nämlich keinen Wrestler, welcher einen langfristigen Wert hat, so dass er höchstens für einen kurzen Run in Frage kommen soll. Außerdem hat Kurt Angle an Backstage Macht bei TNA gewonnen und möchte diesen Status möglicherweise auch nicht verlieren.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • also ich finde schon das angel ein wrestler mit langfristigen wert ist aber es könnte natürlich sein das es bei der wwe wieder anders wäre weil man da ja etwas mehr stress hat und viel reisen muss.angel hatte ja früher oft probleme mit seinem nacken und vielleicht meint die wwe mit ihrer aussage das man angst haben müsste das sein nacken wieder probleme machen könnte.

  • Für Kurt Angle ist es das beste, wenn er bei TNA bleibt. Inzwischen hat er sich einen hohen Stellenwert angeeignet bei TNA. Er ist sehr wichtig für die Liga. Er fühlt sich ja auch sehr wohl dort. Man hört ja immer wieder, dass er den jungen Wrestlern Tipps gibt, wie sie sich verbessern können. Des Weiteren muss Angle bei TNA nur ca. 2-mal pro Monat in den Ring - für seinen Körper deutlich besser als das, was ihn bei der WWE erwarten würde.