Wer steckt unter der Maske von Suicide? / Daffney spielt Sarah Palin bei iMPACT!

  • - Auch wenn viele Fans ihre Zweifel hatten, soll bei Final Resolution tatsächlich Frankie Kazarian unter der Maske von Suicide gesteckt haben. Suicide debütierte bei Final Resolution, nachdem bereits seit einigen Wochen Videoeinspieler von ihm gezeigt wurden. Berichten zufolge wollte man den Charakter eigentlich schon früher debütieren lassen, musste das aber nach hinten verschieben, da sich Kazarian verletzte und er so nicht einsatzbereit war. Vorrangig wollte man mit dem Gimmick das Videospiel pushen. Nachdem dieses nun schon einige Wochen auf dem Markt ist, wird man abwarten müssen, inwiefern man diesen Plan noch verfolgen wird.


    - Bei TNA Wrestlings Version von Sarah Palin handelte es sich um keine geringere als den früheren WCW-Star Daffney Unger. Daffney trat bereits früher in diesem Jahr einmal für TNA Wrestling auf, als sie gegen Awesome Kong verlor. Daffney ist seit einiger Zeit wieder relativ häufig im Independent Bereich unterwegs und tritt dort nicht nur unter ihrem bürgerlichen Namen auf. So verkörpert sie auch häufig die weibliche Version von Shark Boy, nämlich Shark Girl.



    Quelle: Genickbruch.com

  • ich denke auch das unter der maske von suicide kaz gesteckt hat und nicht senshi. jetzt mal abwarten was tna mit dem charakter noch so alles vorhat. und das man daffney mal wieder sieht ist auch sehr toll aber mir gefällt nicht das sie sich als sarah palin verkleiden muss und sich somit der lächerlichkeit preisgibt.

  • Der post über mir stammt von mir, sorry aber habe mich erst nach den post entschieden mich anzumelden ^^


    Der post kann also gelöscht werden !


    Für mich steht fest, das Suicide, Christopher Daniels ist, jetzt wo curry man entlassen ist, kommt nur er dafür in frage.


    Von der körper grösse kommt das gut hin aber lassen wir uns doch überraschen, wer unter der maske steckt.