"TNA iMPACT!" Results & Report vom 11.12.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    08.12.08 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 11.12.2008



    Die Main Event Mafia stieg in den Ring und Angle startete seine Promo. AJ Styles unterbrach ihn. Angle forderte AJ auf in den Ring zu kommen um seine Wörter direkt an Sting zu richten. Die restlichen Mafia Mitglieder verließen den Ring. AJ und Sting diskutierten bis es plötzlich zum Brawl kam. Die Mafia kam zurück in den Ring und alle schlugen auf AJ ein bis die Frontline Mitglieder heraus kamen um den Save zu machen. Angle teilte noch mit, dass er noch am Abend ein Mitglied der Frontline eliminieren würde.


    1. Match
    X-Division Title Tournement - First Round
    Eric Young besiegte Sheik Abdul Bashir


    2. Match
    X-Division Title Tournement - First Round
    Alex Shelley (w/ Chris Sabin) besiegte Jay Lethal durch die Hilfe von Sabin


    Nach dem Match verlangten Shelley & Sabin erneut das endlich Mick Foley heraus kommt und die Sache mit dem Koffer klärr, doch wieder kam Suicide in den Ring und fertigte beide ab.


    3. Match
    Beer Bottle on a Pole Match
    "Cowboy" James Storm besiegte Abyss


    Nach dem Match schlug Storm eine Flasche auf Morgan´s Kopf.


    Brother Ray stieg in den Ring und bat Kurt Angle heraus zu kommen. In der Promo sprach Bubba über die Fehde zwischen der Main Event Mafia und Frontline. Außerdem forderte er Angle zu einem Single Match heraus. Bubba stellte klar, wenn er das Match gewinnen würde müsste die Mafia verschwinden. Sollte er aber verlieren, so würde sich die Frontline auflösen. Während des Matches darf keine der beiden Seite eingreifen. Angle stimmte dem Match per Handschlag zu.


    Backstage berichtete Ray der Frontline von seinem Gespräch mit Angle. Joe traute der Mafia allerdings nicht, wurde dann etwas aufgebrachter, stimmte der Abmachung allerdings letztendlich zu.


    Kurt Angle sprach mit der Mafia und das ausschließlich er sich um Ray kümmern wird und sich danach alle wieder treffen werden.


    Nun war es soweit, die letzten Koffer des Feast or Fired Matches zu öffnen. Hernandez war der erste und erhielt die positive Nachricht einen World Titel Shot zu erhalten. JB wandte sich dann an Curry Man und Homicide, beide erhielten die Chance die Koffer auch noch zu tauschen, doch dazu kam es nicht. Curry Man öffnete seinen Koffer und konnte es nicht glauben, er wurde gefeuert. Eigentlich hatte der Curry Man vorgehabt einen neuen TNA Vertrag zu unterzeichnen, wurde allerdings von der Security heraus gebracht, während Homicide und Hernandez feierten.


    4. Match
    Christy Hemme besiegte Soujouner Bolt


    Nach dem Match reichte Hemme ihrer Gegnerin Bolt die Hand, doch Bolt verpasste ihr eine Ohrfeige. Anschließend entstand ein Brawl, bis die beiden voneinander getrennt wurden.


    5. Match
    Kurt Angle vs. Brother Ray endete im Double Countout - während des Matches griff die Main Event Mafia ein und verwendete Stühle, Abfalleimer und mehr gegen Ray. Als die Mafia dann Ray in einen Müllcontainer warf, griff die Security ein. Sting schaute zu wie die Mafia auf Ray einschlug, verließ allerdings die Situation bevor Ray noch in dem Müllcontainer befördert wurde.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • eine sehr schöne impact ausgabe. die main event mafia rockt einfach alles weg und ist momentan einfach nicht zu toppen. auch das x division turnier ist sehr spannend, da bekommen wir bestimmt in den nächsten wochen sehr gutes wrestling geboten.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.12.08 - Orlando, Florida



    Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung, dibidibidipdip-dip… Screw that, immerwieder Freitags kommt der brandneue iMPACT! Report und immerwieder neu beginnen wir auch heute mit dem “Cross The Line” Trailer. Der Rückblick auf Final Resolution zeigt uns nocheinmal die wichtigsten Szenen des vergangenen Pay-Per-Views bevor wir mit dem Titel „Angle Gets Jarrett – It’s Real… It’s Damn Real!“ den Openingclip präsentiert bekommen. Angekommen in der iMPACT! Zone bewerben die Kommentatoren die Inhalte der heutigen Sendung: Wie wird Jarrett auf Angles Sieg über Rhino bei Final Resolution reagieren? Was wird Inhalt der restlichen drei Feast Or Fired – Koffer sein, die heute Abend geöffnet werden? Wer gewinnt das angesetzte Beer Bottle On A Pole Match, „The Monster“ Abyss oder „Cowboy“ James Storm?


    Das Theme der Mafia erklingt, deren Mitglieder geschlossen zum Ring kommen. Kurt Angle hält ein Mikro in der Hand und erklärt, Final Resolution sei genau so abgelaufen wie er es ankündigte. Das Ergebnis: Angle vs. Jarrett bei Genesis! Zu Mick Foley: Ihn habe Angle in seinem eigenen Spiel geschlagen, alles sei fair abgelaufen. Vor zwei Jahren habe er unter Freude, seinen damaligen Arbeitgeber verlassen zu können einen Deal mit TNA unterschrieben mit dem Ziel, diese Company groß zu machen. Er habe alles dafür getan. Aber je mehr er für TNA leistete, desto neidischer sei sein Boss auf ihn geworden. Dabei habe der egoistische Jarrett sei nicht gemerkt, dass Angle im Endeffekt für ihn arbeitet. Je mehr ihn die Fans zu lieben begannen, umso mehr habe Jarrett versucht, ihn runterzuziehen. Er hasse Jarrett, er hasse Jarrett mehr als jeden anderen Boss, für den er jemals gearbeitet hat… und jeder wisse, wovon er redet. Jeff habe versucht seine Karriere zu beenden ohne die Eventualität zu bedenken, eines Tages selbst mit Angle in den Ring steigen zu müssen. Vier Wochen seien es noch zu Genesis und Angle sei nie konzentrierter gewesen, er fühle absolut nichts, sein Herz sei kalt. Er fühle nichts für Jeff, nichts für seine drei kleinen Engel („You suck!“ Chants) und trotzdem wünsche er ihm ein Merry Christmas. Er solle seinen Töchtern ganz wundervolle Geschenke kaufen, damit sich diese später noch an ihren Vater zurückerinnern können.


    Das Theme von AJ Styles unterbricht Angle und der „Phenomenal One“ erklärt, dass es Jarrett und seine Führungsqualitäten seien, die Kurt Angle bei Genesis zum Verhängnis werden. Jarrett aber könne ja nun für sich selbst sprechen, er sei hier um mit Sting zu sprechen. Dieser habe die letzten Wochen ausschließlich über Ehre und Respekt gesprochen, darüber, wie man Dinge richtig erledigt, wofür ein richtiger Champion steht. Wie könne also jemand wie er den Sieg so einfahren, wie er es letzten Sonntag bei Genesis tat, indem sein Partner Nash eingriff und Samoa Joe um den Sieg brachte? AJ könne nach Hause gehen, seiner Frau und seinen Kindern in die Augen blicken und sagen, dass er alles in diesem Ring richtig gemacht habe. Die Frage sei: Könne Sting das auch?


    Ein „Shut your mouth, AJ!“ des Olympic Gold Medalist unterbricht Styles, Sting habe in zwei Jahren TNA mehr geleistet, als AJ in seinem ganzen Leben leisten könne. Wenn AJ ein richtiger Mann mit richtigen Eiern sei, dann würde er jetzt in den Ring kommen und Sting alles von Angesicht zu Angesicht sagen. AJ sagt wenn Angle wolle dass er zum Ring kommt, müsse er aus dem Ring verschwinden. Das habe nichts mit ihm zutun, es gehe dabei lediglich um Sting und ihn. Als AJ die Rampe herunterkommt verlassen die Mafia-Mitglieder tatsächlich den Ring, nun stehen sich Styles und Sting direkt gegenüber und erstgenannter macht sich gleich daran, Sting mit wilden Vorwürfen zu beschuldigen. „The Icon“ hört sich das ein bisschen an und schlägt dann zu, woraufhin alle übrigen Mitglieder der MEM auch wieder im Ring sind und AJ einen Beatdown verpassen. Der Rest von Frontline kommt die Rampe herunter und macht den Safe, ein flüchtender Angle erklärt auf dem Rückweg auf der Rampe, dass jetzt Krieg sei und das die Mafia heute Abend ein Member der Mafia für immer ausschalten werde.


    Backstage ist JB bei Jarrett und Foley und hypt das Dream-Rematch bei Genesis, Angle vs. Jarrett. Er fragt Jarrett, wie dieser es schaffen werde, in den nächsten Wochen die Balance zwischen Jeff Jarrett – „The Founder Of TNA Wrestling“ und Jeff Jarrett – „The Wrestler“ zu halten. Jarrett erklärt, dass er dies gar nicht müsse, von nun an sei er 100%“ der „King Of The Mountain“ Jeff Jarrett, er könne es sich nicht leisten, gegen Kurt zu verlieren. Nicht für seine Company, nicht für seine Karriere und nicht für seine Familie. Ab jetzt werde Foley sich um alles kümmern. Mick beruhigt Jeff, das alles sei kein Problem, das sei exakt das, wofür er bei TNA unterschrieben habe und wenn es Jeff nicht stört, werde er gleich jetzt damit anfangen und der Main Event Mafia einen kleinen Besuch abstatten.


    Nach der Werbung blicken Tenay und West auf Final Resolution zurück und hypen das „Complete Fallout“ heute Abend bei iMPACT! und das X-Division Tournament. Um dazu Meinungen einzuholen geht es to the back, zu Alex Shelley.


    Lauren sagt, die Guns seien über die letzten Wochen zum „Talk of the lockerroom“ geworden und würde sie sie nicht besser kennen, könne man Sabin und Shelley glatt als Ziele bezeichnen. Shelley sagt sie seien tatsächlich ein Ziel geworden, weil sie die Wahrheit sagen. Sie haben sich über Foley lustig gemach und werden dafür von einem Videospielcharakter attackiert, wie solle man sich darauf vorbereiten? Gibt es einen Cheat? Außerdem seien sie bei Final Resolution um den Tagtitleshot gescrewed worden, aber sie werden das Beste daraus machen. Shelley erklärt den X-Title zu seinem persönlichen Ziel. Warum? Weil Detroit Helden braucht!


    X-Division Championship Quarterfinals
    Sheik Abdul Bashir vs. Eric Young
    Bashir kommt mit dem blutverschmierten Final Resolution - Handtuch von Shane Sewell zum Ring und wird zu Beginn des Matches gleich Opfer von ein paar schnellen Aktionen Youngs, ein paar Slams und Cover, die aber allesamt maximal bis zwei gehen. Bashir kann Young in die Ringecke drängen und ein paar Schläge durchbringen, Eric kontert mit einem Atomic Drop, einem Schlag zum Kopf von Bashir aber ein weiteres Cover bleibt ebenfalls ohne Erfolg. Young schickt den Sheik in die Ringecke, nimmt Anlauf… aber Bashir weicht geschickt aus und kontert via Kick. Nach einem Coverversuch gibt es noch ein paar Schläge gegen den Kopf von Eric, ein weiteres Cover geht wieder nicht durch. Ein Chokehold von Bashir ist die nächste Aktion, aus der sich Young zwar mit einem Elbow befreien kann, jedoch gleich wieder zu Boden geslammt wird. Bashir steigt auf’s Mittelseil, will einen Splash zeigen… und springt direkt in einen Boot von Young, der mit ein paar Schlägen nun wieder die Kontrolle im Match zu erlangen versucht. Er schickt den „Middle Eastern Nightmare“ zweimal in die Ringecke, Clothesline hinterher, Cover bis „two“. Bashir befreit sich schnell, versucht es ein zweites Mal vom Mittelseil und wird ein zweitesMal gekontert. Young stößt ihn auf die Matte, steigt auf die Ringecke aber verpasst Bashir mit seinem Elbowdrop. Bashir greift nun Referee Hebner an, der sich aber sofort entschlossen wehrt, Bashir dann den Rücken zukehrt und als Resultat erneut niedergeschlagen wird. Young nutzt die Ablenkung Bashirs auf den Referee aus, bringt einen Supplex durch, Cover mithilfe der Bridge und der Count geht durch!
    Sieger and advancing in the Tournament: Eric Young


    Bashir ist außer sich, versucht nocheinmal Hebner anzugreifen, der sich aber schnell aus dem Ring auf die Rampe retten kann.


    Lauren ist im Lockerroom der Frontline wo Brother Ray zu den restlichen Membern spricht, dass er stolz ist, Teil dieser Gruppierung zu sein und die Mafia zusammen mit Joe und AJ bei Final Resolution bekämpft hat. Sie alle seine „glorious“. Joe sei der letzte der „Old-School toughguys“, AJ sei die Zukunft des Business und hoffentlich der nächste World Champion. Aber sie alle haben Kurt gehört: Die Mafia plane, einen von ihnen heute Abend zu eliminieren. Sie sollten nicht rumsitzen und darauf warten, sie sollten den Fight annehmen. Ray krallt sich jetzt ODBs Flachmann, nimmt einen Schluck… und verzieht das Gesicht. „Damn!“. ODB fragt, was Ray vorhabe und dieser erwidert er werde jetzt sofort rausgehen und Kurt ein Angebot machen, welches dieser nicht ablehnen kann.


    JB ist beim Lockerroom der Mafia und Foley kommt auf einmal freudestrahlend aus selbigem heraus. Er lacht und erklärt er habe ganz vergessen, wie sehr er die Kerle doch mag, wie lustig die Reisen damals gewesen seien. Manchmal sei die Mafia einfach missverstanden worden. Als JB nachfragt, wann das denn der Fall gewesen sei erzählt Foley, dass er nicht genau zugehört habe, er habe wichtigere Dinge, denen er dadrin nachgehen musste. Ein sichtlich gutgelaunter Foley macht sich auch sogleich wieder auf den Weg.


    Lauren ist bei den Beautiful People und Sarah Palin. Als sie eine Frage stellen will sagt Velvet sie solle ruhig sein, sie sei nur neidisch weil die Beautiful People mit einer Berühmtheit herumhängen. Love fügt hinzu, dass Palin außerdem in Erwägung ziehe, Velvet und sie in ihr Kabinett aufzunehmen. Palin sagt, dass sie jedoch nicht in diesen Klamotten in’s weiße Haus kommen könnten. Glücklicherweise habe sie aber ein paar persönliche Kleidungsstücke dabei, die diesem Anlass angemessen erscheinen. Die Anprobe könne gleich jetzt stattfinden.



    X-Division Championship Quarterfinals
    Alex Shelley w/ Chris Sabin vs. “Black Machismo” Jay Lethal
    Lethal kommt mit seinen Koffer zum Ring und als er diesen in der Ringeck ablegt, stürmt Shelley gleich auf ihn zu und greift ihn an. Lethal hat noch nicht einmal seine Jacke ausgezogen und wird gleich von Shelley in der Ringecke bearbeitet. Mit Schlägen kann sich Lethal Luft verschaffen, mithilfe des Schwunges aus den Ringseilen bringt er Shelley letztlich zu Boden und kann dann auch seine Jacke ausziehen. Es folgt ein weiterer Schlag und ein Submissionhold gegen Shelley, der sich befreit und den heranstürmenden Lethal mit einem Elbow abwehrt. „Black Machsimo“ zeigt einen Kick, covert, Twocount. Lethal steigt auf die Ringecke, Sabin lenkt ihn ab und so kann Shelley wieder ein paar Treffer landen, schickt Lethal in die Ringseile, dieser weicht einem Schlag des Detroiters aus… und zeig einen Suicide Dive aus dem Ring auf Sabin! Als er zurück in den Ring will wird er erneut von Sabin abgelenkt, sodass Shelley einen Tritt in’s Gesicht landet, ein Drop auf den Kopf folgt und Lethal steht das nun folgende Cover nicht mehr durch.
    Sieger and advancing in the tournament: Alex Shelley


    Damit wir es im ersten Halbfinale zum Aufeinandertreffen der beiden Frontliner Young und Shelley kommen. Sabin hat ein Mikro und adressiert Foley: Sie werden ihm Probleme machen, denn er habe das geschafft, was alle Knockouts seit Wochen versuchen: Er habe MCMG gescrewed. Sie haben es bei Final Resolution versucht, Foley zu überzeugen, dass er ihnen geben solle was sie verdienen, was sie gewonnen haben: Den Koffer mit dem Tagtitleshot. Da sie aber gut erzogene Gentlemen seien, werden sie Foley noch eine Chance geben, jetzt herauszukommen und die Situation zu klären. Wenn er aber nocheinmal versuche, die Guns zu verarschen, werde er die Konsequenzen zu tragen haben.
    Das Licht in der Halle geht aus und Suicides Theme ertönt, er schwebt in gleicher Final Reslution – Manier in den Ring und räumt die Guns erneut ab. Als Highlight zeigt er diesmal den D.O.A. gegen Sabin, der jedoch nicht halb so spektakulär aussieht wie im Videogame.


    Lauren ist backstage bei Abyss und Morgan und erklärt die Stipulation des Matches. Morgan unterbricht sie und fragt Abyss, warum er nicht sehe, dass Storm und Roode ihm jede Woche neue Fallen stellen. Abyss sagt das sei ein Fehler gewesen, den er nicht wieder machen werde, aber sie hätten gesagt sie wüssten wo die Drunken Clam ist und könnten ihn zu Peter und Quagmire bringen (FAMILY GUY~!). Morgan wird sauer und sagt, dass sei es was er gerade noch gesagt habe, es sei nur ein Cartoon! Abyss aber meint er sehe das jede Woche im Fernsehen, es müsse daher real sein. Morgan sagt er wolle heute Abend kein Kind sehen sondern das Monster! Abyss solle Storm heute Abend fertig machen. Abyss gibt zu verstehen, dass er Morgans Aufforderung nachkommen wird.


    Ein interessantes „Rough Cut“ Segment mit James Storm is next, dann gibt es wieder In-Ring Action:


    Beer Bottle On A Pole Match
    „Cowboy“ James Storm w/ Jaqueline vs. “The Monster” Abyss
    Storm versucht direkt zu Beginn des Matches die Bierflasche zu holen, wird jedoch von Abyss zurückgehalten. „The Monster“ beginnt offensiv, zeigt Schläge und einen Slam, Storm rettet sich in den Zuschauerbereich der iMPACT! Zone. Abyss folgt ihm und beide brawlen durch die Halle bis Storm die Oberhand bekommt und Abyss in den Ringbereich zurückbringt. Er geht zu den Kommentatoren, holt einen Steelchair, doch bevor er ihn einsetzen kann schlägt Abyss vor den Stuhl, welcher in Storms Gesicht zurückfliegt. Abyss stellt Storm nun in der Ringecke auf und clotheslined ihn, steigt dann auf die Pole… und wird von Storm wieder heruntergekickt. Im Ring folgt ein Superkick des „Cowboy“, der im Anschluss hochsteigt und sich die Beer Bottle sichert. Er nimmt einen Schluck und wartet ab, bis Abyss aufsteht. Dann rennt er auf Abyss zu… direkt in den Black Hole Slam! Abyss nimmt sich die Flasche, holt aus… und Jaqueline kommt in den Ring, nimmt Abyss die Flasche ab und verschwindet wieder. Dabei läuft sie in der Rampe genau in Matt Morgan hinein, dreht um und rennt wieder in Richtung des Ringes, um sich unter der Matte zu verkriechen. Im Ring hat Abyss Storm in die Ringecke gedrängt und würgt ihn dort mit seinem Fuß. Morgan zieht Jaqueline unter dem Ring hervor, hebt sie hoch… doch von hinten kommt Roode und rettet sie mit einem Lowblow, krallt sich dann in allerbestem „Alles muss man selber machen“ – Style den Stuhl und brät dem „Monster“ eine über. Ein vollkommen fertiger „Cowboy“ rollt sich gerade noch auf Abyss und das Cover reicht zum Sieg.
    Sieger: „Cowboy“ James Storm w/ Jaqueline


    Storm und Roode machen sich daran, Abyss noch weiter zusammenzutreten, von hinten kommt Morgan an sie heran und macht den Save für seinen Partner. Ansatz zum Hellevator gegen Roode… und Storm zieht dem „Blueprint“ die Bierflasche über. Der taumelt, wird dann von Beer Money weiter angefriffen, bis Abyss mit einem Steelchair in den Ring kommt und Storm und Roode verjagt.


    JB ist im Lockerroom der Main Event Mafia und befragt Sting zu dem, was AJ zu Beginn der Show sagte. Nash unterbricht und sagt, dass es nicht AJs Problem sei, wenn er Joe in die Weichteile schlägt. Hätte er es nicht getan, hätten es die Frontliner getan, schließlich war der World Title at stake. Endlich hätte Frontline mal eine kleine Kostprobe ihrer eigenen Medizin bekommen. Nash sagt er habe immer gewusst, dass JB im anderen Team spielt woraufhin Steiner Borash an den Kragen geht und ihn ausfragt, ob Frontline ihn tatsächlich hergeschickt habe. Angle sitzt vor einem kleinen Fernseher und unterbricht beide denn er sieht, wie Brother Ray die iMPACT! Zone mit einem Mikrofon bewaffnet betritt.


    Ray steht nun also im Ring und wendet sich an Angle: Er stehe hier ganz alleine und er will Angle im Ring haben. Keine Frontline, kein Devon, keine Mafia. Er habe ein Angebot für ihn. Angle sagt dem Rest der Mafia sie sollten warten, er sei gleich zurück. Dann betritt auch er die Halle und macht sich auf den Weg zu Ray im Ring. Das 3D-Mitglied erklärt, Angle müsse genau zuhören, denn sein Vorschlag sei Potential für den Beginn einer Menge schlechter Dinge, einer Menge Blutvergießen, einer Menge gebrochener Knochen. Außerdem könne es sehr wohl sein, dass eine oder zwei Karrieren beendet werden. Er wisse, dass die Mafia die Frontline zerstören will um TNA zu übernehmen. Frontline aber werde im Gegenzug nicht ruhen, bis die Mafia aus TNA verschwindet. Er liebe es, wenn die Fans „TNA!“ chanten, es erinnere ihn an die gute alte Zeit zu Hause in Philadelphia. Wenn die Mafia versucht Frontline zu zerstören und Frontline versucht die Mafia zerstören, dann würden sie alle zusammen TNA zerstören. Was also würden Leute wie Angle oder er machen, wenn es kein TNA mehr gäbe? Würden sie ihre Seelen zurück an den Teufel verkaufen? Sein Vorschlag ist folgendes: Heute Abend, Kurt Angle gegen ihn! Angle solle der Mafia befehlen, das Gebäude zu verlassen, er selbst werde die Frontline zum Gehen auffordern… und Angle schlägt ein, das Match steht!


    Backstage erklärt Joe Ray direkt, dass Frontline das Gebäude unter keinen Umständen verlassen werde. Ray sagt er habe Kurt sein Wort gegeben, seine Hand geschüttelt, und er habe alles unter Kontrolle. Wenn er gewinnt, müsse sich die Mafia auflösen, er bitte alle inständig, jetzt zu gehen. Sabin und Shelley kommen der Aufforderung nach und verlassen den Lockerroom. Ray macht Joe klar, dass wenn er jetzt zur Tür rausgeht, die restlichen Frontliner ihm folgen werden. Er müsse jetzt einfach mal über seinen Schatten springen und der Bitte nachkommen. Joe willigt ein, alle weiteren folgen ihm. Am Ende stehen nurnoch Ray und Devon nebeneinander. Devon fragt Ray, ob er zu viele Schläge auf den Kopf bekommen hätte, ob er allen Ernstes glaube, dass die Mafia allein sein wird, nur weil er Angles Hand geschüttelt habe? Ray sagt er vertraue Angle in diesem Punkt, er habe die olympische Goldmedaille einem Iraker abgenommen und in die Staaten gebracht, es müsse noch etwas Gutes in ihm drin stecken. Devon müsse jetzt auch gehen, es sei keine Aufforderung aber Ray bitte ihn so nett, wie sein Gesicht nett lächeln kann. Devon verschwindet also auch und Ray ist ganz allein im Lockerroom.


    Tenay und West hypen das angekündigte Mainevent von iMPACT! und das Öffnen der Feast Or Fired – Koffer. Dann geht es wieder to the back, denn die Mafia verlässt das Gebäude.


    Angle erklärt seinen Kollegen, dass er bereit ist, das gegeben Versprechen einzuhalten und die Mafiamitglieder nun zum Gehen auffordert. Alle kommen der Bitte nach doch diesmal ist es Booker, der Probleme macht. Angle sagt er sei sich mit dieser Entscheidung ganz sicher und Booker solle ihm vertrauen. Booker sagt er kenne Ray, auch er sei auf der Straße groß geworden… Aber wenn Kurt wisse was er tut, dann werde er ihn mal machen lassen.


    Wir sind weiterhin backstage bei Lauren und den Beautiful People mit Sarah Palin. Letztgenannte hat Velvet und Love eingekleidet und fühlt sich sehr stolz. Velvet und Love sehen alles andere als begeistert aus. Palin sagt, jetzt sehen sie aus wir Jacky-O. Als dieser Name den beiden nichts zu sagen scheint [Anmerkung: Mir übrigens auch nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das richtig geschrieben habe. Entschuldigt meine Unwissenheit], vergleicht Palin sie mit Beyonce. Velvet murmelt etwas von „She’s rich“ und Love und sie sind begeistert und sehen um einiges glücklicher aus. Kip mischt sich ein und sagt sie sähen schöner aus, als Beyonce je aussehen könne. Love sagt, Kip habe zuletzt nicht viel Aufmerksamkeit von den Beautiful People bekommen, da sie beschäftigt mit dem Governor gewesen seien aber es werde alles gut werden, sie werden in’s Weiße Haus kommen. Palin bremst die Euphorie ein wenig und spricht von ein paar letzten kleinen Schritten die noch nötig seien, bis Velvet und Love tatsächlich aussehen wie sie und Hillary. Das Makeover geht weiter.


    JB ist im Ring mit Hernandez, Homicide, Curry Man und hat die besagten Koffer hinter sich aufgebaut. Jetzt werde er das Geheimnis lösen und nachsehen, welche Inhalte die einzelnen Koffer haben. Durch ein blaues Licht von der Hallendecke erfahren wir, dass es Hernandez’ Koffer sein wird, der zuerst geöffnet wird. JB fragt Hernandez ob er bereit sei, dieser gibt nur ein „Open it, open it, open it!“ von sich. Der Koffer #4 öffnet sich uuuuuund: WORLD TITLE SHOT! JB fragt nun, ob Curry Man und Homicide bereit seien, diese bejahen. Die iMPACT! Zone – Crowd ist auch bereit und das heißt: Spannung! Koffer #3, das Teil von Curry Man is next, öffnet sich langsam uuuuuund: FIRED! Curry Man ist entlassen und damit hat Homicide seinen X-TITLESHOT sicher! Curry Man versteht sein Los nicht und freut sich. Als JB erklärt, dass er nun entlassen ist und zurück zu NJPW geschickt werde, freut sich Curry Man über einen neuen TNA Contract. Er verbeugt und bedankt sich, schließlich sei doch alles gut, oder? JB verabschiedet Curry Man von TNA während dieser von Security auf der Rampe abgeführt wird und immernochnicht versteht, was Sache ist.


    Sojournor Bolt vs. Chrity Hemme
    Hemme hat ein neues Theme, ein Lockup startet daraufhin das Match und beide gehen runter auf die Matte und versuchen es mit viel Technik und Holds. Bolt bringt einen Sidesupplex durch und hält Hemme auf der Matte, deren kurze Hose um einiges toller ist als der ganze Rest des Matches. Bolt kann nun einen angesetzten Hold von Hemme per Kick kontern und schickt Christy in die Ringecke. Dann bringt sie einen Dropkick gegen den Rücken Hemme’s durch, Cover bis zwei. Sojournor Bolt hebt Hemme jetzt hoch und slammt sie erneut auf die Matte, gefolgt vom Elbowdrop, 1, 2, not enough! Einer angesetzten Clothesline von Bolt weicht Christy über ein Matrixmove – Manöver aus und powert zwei Sprungaktionen gegen Bolt. Dann ein Doppelgriff zum Hals der TNA Neuverpflichtung und ein Legdrop, ein weiterer Dropkick und Hemme steigt auf das Seil und will vermutlich die FFG zeigen. Bolt aber stürmt heran und reißt Hemme vom Turnbuckle und kickt die benommene Christy nocheinmal. Das angesetzte Cover geht nicht durch und Bolt hebt Hemme nun hoch, die sich ähnlich wie gegen Saeed vor einer Woche abrollt und das Cover zum Sieg per Einroller schafft!
    Sieger: Christy Hemme


    Hemme hilft Bolt hoch und beide umarmen sich. Einen Handshake der beiden unterbricht Bolt, indem sie Hemme in’s Gesicht schlägt. Daraufhin geht Hemme ab und Joey Styles würde in der darauffolgenden Situation wahrscheinlich von einem „CAAATFIIIIGGHHT~!!!“ sprechen. Bolt wird schließlich von Security die Rampe hochgetragen.


    Backstage ist Lauren bei Curry Man und den Securitys, die seinen Abtransport vorbereiten. Curry Man versteht immer noch nicht, Homicides Case habe den „X-Titleshot“ beinhaltet, sein Koffer hätte die Aufschrift „Fired Titleshot“ getragen. Lauren erklärt, dass es bei TNA aber keinen Fired Championship gibt und er entlassen sei. Curry Man aber wiederspricht, er brauche Geld, deshalb habe er einen TNA Vetrag. Er habe die Regeln von Feast Or Fired durchaus verstanden, schließlich wisse er, dass er jetzt ein Fired Titleshot bekommen habe. Die Security führt einen schreienden Curry Man ein für allemal ab und wir sehen einen Einspieler mit seinen Highlights in TNA. Das letzte Bild trägt die Aufschrift „Curry Man, 2008 – 2008, We barely knew thee“.


    Brother Ray vs. Kurt Angle
    Als Kurt Angles Theme eingespielt wird bleibt die Rampe leer, Ray guckt erstaunt… und wird schließlich hinterrücks von Angle niedergeschlagen. Das bringt Angle einen erheblichen Vorteil, er kann einige Schläge gegen Ray landen, zeigt dann einen Supplex, Cover… bis zwei. Nach dem Kickout hat Angle immer noch volle Kontrolle und teilt nach wie vor Schläge aus. Einen kleinen Schlagversuch von Ray kann der Olympic Hero einfach wegstecken und macht einfach mit seinen Attacken weiter. Langsam kämpft Ray sich in’s Match, kann einige Schläge von Angle beantworten und fast aufstehen. Er brüllt Kurt ein „Come on!“ zu, dieser greift erneut an und Ray schlägt zurück und kann nun endlich aufstehen. Einen Eye Rake von Angle beantwortet Ray mit einer Serie von Clotheslines, beendet mit einen Hiptoss. Jetzt ist Ray der Offensive, Chops gegen Angle und einen Overhead-Release Supplex. Das Cover geht bis zum Twocount, Angle greift Ray an, der ihn über sich und das Toprope aus dem Ring wirft! Draußen landet Ray weitere Treffer mit Schlägen gegen Angle und schickt ihn headfirst in den Kommentatorentisch und anschließend auf die Rampe. Dann platziert er ihn turningpointstyle vor der Abdeckug unterhalb des Eingangsbereiches, nimmt Anlauf… Angle weicht aus und Ray crasht durch die Wand!


    Zurück aus der Werbung sind beide Kontrahenten immer noch seitlich der Eingangsrampe, wo Ray einen Steelchairshot von Angle abwehren kann und über das ganze Gesicht blutet. Mittlerweile sind beide im Backstagebereich angekommen, als die Ringglocke zum Double Count-Out geläutet wird.
    Sieger: No Contest


    Backstage geht der Brawl natürlich noch weiter, Ray jagt einen flüchtenden Angle mit einem Stahlrohr und schlägt ihn facefirst in eine Wand! Mit einem Besen und seinen Fäusten bearbeitet er Kurt noch weiter. Dieser muss nocheinmal gegen die Wand und auf einen Steelchair, natürlich ebenfalls mit dem Gesicht voran. Ray hat totale Kontrolle über Angle, jetzt sind beide an einem Tisch mit Stühlen angekommen, durch den Angle auch noch gejagt wird. Nach einem erneuten Chairshot greift Ray die herbeieilenden Securitys an. Ray schickt Angle durch eine Absperrung und sagt wenn dieser keine Frau und Kinder haben würde, dann würde er jetzt sofort Kurts Karriere beenden. Er sei der Auslöser für diesen ganzen Krieg gewesen und jetzt werde Ray diesen Krieg beenden. Kurt sagt, sie sollten in der Tat alle die Waffen niederlegen und den Krieg beenden. Ray zögert, als von hinten die Mafiamember an Ray herankommen und ihn niederschlagen. Steiner hat sein Stahlrohr dabei und Ray muss ordentlich einstecken, unter anderem setzt Scott noch einen Stahlmülleimer ein. Sting kehrt dem ganzen seinen Rücken zu und verlässt erneut seine Teammitglieder, die Ray jetzt alle zusammen in einen Abfallcontainer tragen. Mit einem wütenden Kurt Angle und seinen Worten „No one messes with the Main Event Mafia“ sind wir für diese Woche Off-Air.



    Quelle: TNAfans.de