Lesbian Vampire Killers

  • Na, wenn hier nicht mal der Name Programm ist. In diesem Jahr gab es bereits vielsagende Filmtitel wie "Zombie Strippers" und "Strippers vs. Zombies" in den Videotheken, die ihr Publikum trotz hohem Trashfaktor erreichten. Im nächsten Jahr folgt dann "Bitch Slap", eine actiongeladene Homage an Trash-Filme, sowie Lesbian Vampire Killers. Zu diesem ist jetzt auf 'firstshowing' das erste Poster veröffentlicht worden, zu dem ihr gelangt, wenn ihr dem Link am Ende dieser News folgt.


    In Film sind mit MyAnna Buring, Silvia Colloca, Vera Filatova, Ashley Mulheron, Louise Dylan, Lucy Gaskell und Emer Kenny ziemliche Augenweiden mit von der Partie, mögliche Opfer könnten von Paul McGann, James Corden und Mathew Horne verkörpert werden. Regie führte nach einem Drehbuch von Paul Hupfield und Stewart Williams Phil Claydon.


    Frauen werden von verfluchten lesbischen Vampiren versklavt und zwei unglückliche junge Burschen dienen als Opfer. Mehr ist nicht bekannt, aber der Titel sagt eigentlich alles. In England startet der Film am 20. März 2009 im Kino, wann und in welcher Form er in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.



    ..::- Bei diesem Film handelt es sich um eine Horrokomödie, nicht um einen Pornographischen Film. -::..



    Hiergehts zum Poster

  • Hier der Teaser-Trailer zur trashigen britischen Horrorkomödie Lesbian Vampire Killers von Regisseur Phil Claydon, in der Frauen von mit einem Fluch belegten, lesbischen Vampiren versklavt werden. Die Männer eines nahegelegenen walisischen Dorfes senden den Teufelsweibern zwei unglückselige Jungs als Opfer.