DVD der GWP “Spring Attack” 2006 ab sofort erhältlich

  • Ihr könnt ab sofort, die Doppel DVD im GWP Shop vorbestellen!


    Mit 19,99 € plus Versandkosten könnt ihr euch den kompletten Event bestehend aus acht Kämpfen mit über vier Stunden Laufzeit nach Hause holen.
    Erscheinungstermin: ca. August 2006.
    Es werden auch ein paar Extras mit auf der DVD sein, die aber noch nicht verraten werden.


    -->HIER gehts zum GWP Shop<--

  • naja ich freu mich schon auf neue Infos ala Dr. Evil. War ja jetzt ne lange Zeit :)


    Sers, Max

  • Zitat

    Original von Blackhart
    weiss man schon ein genaueres Datum? Freu mich schon drauf


    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber wir sind momentan an der Bearbeitung der DVD. Sobald wir ein genaues Datum kennen, wird es hier bekanntgegeben. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Wann genau erscheint die DVD? Wann werden die DVD Extras bekannt gegeben?


    Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber wir sind momentan an der Bearbeitung der DVD. Sobald wir ein genaues Datum kennen, wird es hier bekanntgegeben. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.


    Besser aufpassen. ;)

  • Die ganze Zeit wollt ich mir die DVD nicht kaufen, weil naja ich war ja live dabei und wieso eine Veranstaltung 2x bezahlen.
    Nach der langen Wartezeit aber, kann ich die nächste Veranstaltung kaum noch abwarten und simultan schießen mir auch immer wieder die tollen Momente von Spring Attack ins Gedächtnis. Vor allem Monty's Schluß Promo, die einfach nur das best mögliche Ende überhaupt für diese Show war und einfach nur vom Herzen kam. Fantastisch, ich denk ich muss es nochmal sehen, mehr wegen der Atmosphäre, die ich zu gern nocheinmal vor dem Fernsehr rekapitulieren will, als wegen den Matches. Die waren zwar alle ok, aber die alleine hätten mich nicht zum DVD Kauf überzeugt, da ich doch einen anderen Standard auf DVD gewohnt bin. Aber im Endeffekt waren genug Gänsehaut Momente für mich dabei, dass ich das Ding dann doch besitzen will :)


    Sers, Max

  • Hallo liebe GWP Community,


    wie ja sicherlich bekannt sein sollte, hat das GWP Office kurz nach dem Ende der "Spring Attack", welche am 29. April 2006 in Roth bei Nürnberg stattfand, das Erscheinungsdatum der Doppel DVD auf Mitte August gesetzt. Leider konnte dieser Termin seitens der Produktionsfirma unserer Multimediaabteilung nicht wahrgenommen werden und so steht nun auch hinter dem Relase im September ein großes Fragezeichen. Wir waren uns bewußt, dass es Terminschwierigkeiten aufgrund der GSW geben könnte, die ebenfalls im April 2006 mit International Impact 3 an den Start ging. Leider hat sich dies nun bewahrheitet und wir bedauern die Situation sehr.


    Wir können aber sagen, daß wir neben der langwierigen DVD Produktion nicht untätig waren und schon sehr intensiv mit den Bemühungen des zweiten Events der German Wrestling Promotion vorangeschritten sind. Dies bezüglich können wir vermelden, dass das nun angesetzte DVD Relase auf Mitte Oktober 2006 fällt: bei den Extras der zweiten DVD handelt es sich um das Meet & Greet, Promoclips der Qualifikationsgewinner der Spring Attack und eine Vorschau auf die nächsten Matches der GWP.
    Nach der Veröffentlichung werden wir versuchen, so schnell wie möglich unser Datum für den zweiten Event bekannt zu geben.


    Wir bitten euch also noch um etwas mehr Geduld. Bei Fragen wendet euch einfach an info@gwp-wrestling.de oder postet eure Meinung in unser Forum (auch für nicht registrierte Gäste).


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer German Wrestling Promotion Office

  • Obwohl ick es eigentlich nit so wollte...für die GSW Hotel Wrestling DVD Schauing Two Tage hab ick mir doch einfach mal bestellt...das ist dann meine zweite Euro DVD nach EWP Special Edition...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    btw. bis wann kann man eigentlich mit nem Cover rechnen?


    Würde da Interesse bestehen, dass Cover vor dem DVD Relase sehen zu wollen? Tobias Krafft arbeitet noch fleissig an dem Cover, ist aber schon ziemlich fortgeschritten was die einzelnen Meinungen des restlichen Teams betrifft. Natürlich könnte man das Cover vorab des Relasedatum exclusiv posten, müßte aber nochmal das GWP Office informieren.