Michelle McCool mit neuem Finishing Move: Von den Fans hagelt es Kritik!

  • Michelle McCool hat in ihrem Blog verlauten lassen, dass sie bei ihrem nächsten großen Match eine Neuerung einbauen wird. So wird sie einen völlig neuen Finishing Move präsentieren. Grund hierfür ist, dass ihr bisheriger Finisher, die "Wings of Love", dem Implant Buster vom TNA Knockout Awesome Kong sehr ähnlich ist und deshalb wurde ihr von der WWE untersagt den Move weiter zu nutzen.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Das sieht man mal wieder das die wwe irgentwelche komplexe hat.Ich verstehe einfach nicht warum man sie den move nicht mehr ausführen lässt nur weil er dem von awesome kong ähnlich sieht.Auch wenn es genau der selbe wäre könnte es der wwe doch scheiß egal sein.Im wrestling kommt es nun mal vor das wrestler einen finishing move habe den andere vieleicht auch zeigen.

  • WWE-Diva Michelle McCool musste in letzter Zeit einige Kritik von Fans einstecken. Es geht dabei um ihren neuen Finishing Move, den Chick Kick. Bekannter Weise benutzten den bereits andere WWE-Diven als Finisher, bekannt sind davon vor Allem Mickie James und natürlich Trish Stratus, die wohl die Meisten mit diesem Move verbinden. McCool musste sich nun vorwerfen lassen, den Move gestohlen bzw. kopiert zu haben, woraufhin sie kürzlich in einer Art Blog auf der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment antwortete. So schrieb sie, dass im Wrestling schon zahlreiche Male Moves kopiert und nachgeahmt wurden, und man dafür niemandem einen Vorwurf machen könne. Sie meinte dann sogar sarkastisch, dass ihre Kritiker wohl nichts Besseres zu tun hätten, als einzelne Moves zu kritisieren, und dass diese keine richtigen Wrestlingfans wären.



    Quelle: Genickbruch

  • michelle mccool scheint nun wirklich sehr unbeliebt zu sein bei den fans und ihre neue rolle als heel scheint ihr gut zu stehen wie man an den letzten aussagen erkennen kann. mich freut es wenn man diese frau hassen kann.

  • WWE-Diva Michelle McCool .... neuen Finishing Move, den Chick Kick.... andere WWE-Diven als Finisher... Mickie James und natürlich Trish Stratus. .... meinte dann sogar sarkastisch, dass ihre Kritiker wohl nichts Besseres zu tun hätten, als einzelne Moves zu kritisieren, und dass diese keine richtigen Wrestlingfans wären.

    Na dann danke ich Frau McCool mal für die Behauptung kein Wrestlingfan zu sein. Mir persönlich geht die beste ja am Popo vorbei. Eine Zeit lang war das All-American-Girl ja ein nettes Gimmick und nach ihrer Krankheit "Lovin' Life" war auch eine passable Story. Sie kann den Chick Kick gerne verwenden, aber nicht als Finisher. Heute beendet niemand ein Match nach einem Legdrop, einem Super Kick oder einer Powerbomb. Zumindest da sollte man so kreativ sein und was eigenes finden. Und wenn mans ein bißchen abändert.
    Aber wenigstens weiß ich jetzt, das ich kein Fan bin. Hab ich halt die letzten fast 22 Jahre halt was falsch gemacht.