Aggro Berlin und sonstiges....

  • Jo, ich wollte mal fragen was ihr hauptsächlich von Aggro berlin haltet und anderen Hip-Hop-Artists oder Rappern in Deutschland.....manche denken sie zerstören die heutige Jugend aber andere wie z.B ich sehen das so:
    natürlich sind die Texte massig Schrott und die dauernden Schimpfwörter gehen einem mit der Zeit auch auf den Sack.....aber ich nehme das mit Humor, also nehme die Texte nicht ernst und höre ab und zu die Musik.....dabei kann man ja nur lachen... ;)

  • Diese ganzen Aggroidioten und Sonstige "verseuchen" die Jugend mit ihrem Gangstascheiß.


    Jedes kleine Kind rennt rum und schreit "F**k deine Mutter" und so en Mist!


    Und die denken dann auch noch es wäre so richtig cool Drogen zu nehmen wie Sido und die ganzen anderen Kasper!


    Das is meine Meinung zu diesem Thema.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • find die ganzen Beldeidigungen schon scheiße,aber ein Lied hör ich gerne,nämlich Westberlin da hats nich so Beleidigungen,und das Sido es cool findet Drogen zu nehmen ist halt schon peinlich für den.
    er hat mal gesagt,"ich will ich ehrlich sein,ich nimm natürlich Drogen" ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Musik scheiße, Art scheiße, alles scheiße!
    Ich mag das halt nicht. Und vor allem Sido: Was hat der überhaupt im Music-Business mit seiner behinderten Maske zu suchen? Ist der irgendwie gestört oder so? Naja, mir geht diese Musik tierisch auf den Geist, wenn ich es denn irgendwo hören muss.

  • Zitat

    Original von Daniel Färber
    LOL! Die richtig gute Rap-Musik kommt eh net in den Charts... Die richtigen Lieder werdet ihr nie in den Charts finden 8)


    Das stimmt allerdings. Aggro Berlin & Co. finde ich einfach nur grauenvoll. Es gibt gute Rapper in Deutschland, keine Frage, aber gerade die, die als ernst und ghettomäßig rüberkommen wollen, sind die reinsten Pappnasen und einfach nur lächerlich. Da sind mir Leute, denen es mehr um den Spaß geht und bei denen man die Texte ruhigen Gewissens unzensiert lassen kann, wie zum Beispiel Fettes Brot, wesentlich lieber. Nunja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ich sag mal, der Typ hat einfach alles richtig gemacht. Die Kiddies waren bereit für sowas, und er hat die dicke Kohle gemacht. Schade nur, dass der gute Savas Jahre vorher genau so übel rerappt hat (ich sag nur: LMS, Pimp Legionär), nen verdammt geilen Beat gehabt hat und trotzdem nicht so erfolgreich war.


    Savas war noch cool, Sido ist nur ein eiskalter Geschäftsmann. ;)


    Trotzdem Respekt. Dass man mit soviel Scheiße soviel Geld machen kann... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • ~grausel~
    allein das man sich aggro berlin nennt... und den namen auch noch versucht zu hop hippen, da kann doch was nicht stimmen!


    ein lied gefällt mir, das von bushido, Augenblick.



    aber sonst :/
    hilfäääää^^

  • Aber Bushido ist doch gar nicht mehr aggro... Der ist doch n Fler-räter! :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    lol
    is doch alles das selbe :o


    Lass das mal nicht Bushido hören, der ruft seine Bodyguards und die machen dich zu Brei. :D


    Zitat

    Wie wir berichteten wurde Bushido am 3. August in Österreich verhaftet, weil er und seine Bodyguards, nach einem privaten Konzert-Besuch, einen 20-Jährigen Linzer so schwer verprügelten, das der mit Schädel-Hirn-Trauma und Gehirnblutung in der Intensiv-Station landete. Angeblich habe der Junge, Bushido's Reifen seines 7er BMW's zerstochen. Berichten zufolge soll Bushido morgen aus der U-Haft entlassen werden. Während Bushido und seine 5 Anwälte weiterhin auf Notwehr plädieren, muss Bushido wohl mit dem Schlimmsten rechnen. Im drohen bis zu 5 Jahre Gefängnis, sollte der Junge Folgeschäden davontragen, sogar bis zu 10 Jahre! Quelle: mtv.de


    Das war im August letzten Jahres. Weiß zufällig jemand, wie das ausgegangen ist?


    Edit:


    Ich antworte mir selbst...


    Bushido ein freier Mann
    Freitag, 04.11.2005


    Das Verfahren gegen Bushido wurde heute eingestellt, weil er sich mit den Klägern außergerichtlich einigen konnte.

    Trotz der Tatsache, dass Bushido und Anhang einem jungen Österreicher lebensgefährlich verletzt haben, wurde das Verfahren gegen den Berliner Rapper heute eingestellt. Berichtenn zufolge konnte er sich mit seinem Opfer außergerichtlich einigen. Er wird 20.000 EURO Bußgeld, 1000 EURO Schmerzensgeld und ein drittel des gerichtlichen Gutachtens bezahlen müssen. Bushido kommt ohne Eintrag ins Strafregister davon und ist ab sofort wieder ein freier Mann.


    Der Rapper war Ende Juli wegen einer Schlägerei vor einer Linzer Disco in U-Haft genommen worden. Das 19-jährige Opfer hatte einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitten. Im Falle eines Schuldspruchs hätten Bushido bis zu fünf Jahre Haft gedroht. (mo)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Zitat

    Original von Cheater


    Lass das mal nicht Bushido hören, der ruft seine Bodyguards und die machen dich zu Brei. :D


    Nö keiene Lust brei zu sein :>
    außerdem hab ich Bush-Sidos Telefonnummer eh nicht <:

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Zitat

    Original von Der Superpupser
    Aggro Berlin...is schon irgendwie scheiße mit den Beleidigungen. Aber hör dei Musik trotzdem. Da sing ich dann ab und zu mit.


    das passt irgendwie nicht zusammen oO?

  • Ich glaube das diese selbsternannten Gangsta die Jugend richtig versauen!


    Ich hab letztens so einen 9-Jährigen getroffen, der schreit " F´´´k your mother" durch die Straßen und hört dabei solchen Kram!


    Meine Schwester hat mir auch erzählt, dass einer aus ihrer Klasse zum Lehrer Schimpfworte gesagt hat, weil die ihn beim MP3 hören im Unterricht erwischt hat! Außerdem solle er auch noch rumgeschrien haben: " Seien sie ruhig sie Schnöpfe, ich will hier Sido und die andern coolen Typen hören"


    Ich finde die Musik an sich an auch beschissen!

  • Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    das passt irgendwie nicht zusammen oO?


    Stimmt...allein schon, weil da eine Beleidigung gleich mit drin steckt *lol*

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Ich glaube das diese selbsternannten Gangsta die Jugend richtig versauen!
    Ich hab letztens so einen 9-Jährigen getroffen, der schreit " F´´´k your mother" durch die Straßen und hört dabei solchen Kram!


    das kenn ich nur zu gut..
    es geibt 9-jährige hier in der gegend... die rauchen saufen und hören solche musik ._.
    ich bin der meinung das sollte verboten werden. und der index is auch quatsch, weil das die jugend nur dazu bringt sich die lieder zu loaden...


    es gibt schon komische...