Aggro Berlin und sonstiges....

  • Ich muss ja zugeben, dass ich Hip Hop sehr mag (vor allem auch den aus den Staaten), aber es gibt auch da Grenzen. Klar sind die Amis in ihren Texten nicht viel besser, als manch ein Deutscher "Rapper" und ich will das auch nicht gutheißen, nur weil der Großteil die "Inhalte" nicht versteht. Dennoch sind in deren Songs die Texte häufig nicht so offensichtlich und aggressiv, was Aggro Berlin und wie sie sonst noch alle heißen nicht wirklich umsetzen.
    Auch wenn es heißt Musik könne nicht verderben, bin ich mir in dem Fall nicht so sicher...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    das passt irgendwie nicht zusammen oO?


    Ich weiß ist vielleicht ein bisschen doof geschrieben. Aber ich mein das irgendwie so das:
    Wenn aggro die beleidigungen weglassen würde wärs besser. (ich mein is schon ein bisschen hart was die da sagen, und wer weiß welche kinder das hören) Trotzdem mag ich den rapp. Und man kann halt gut mitsingen, und ohne schimpfwörter würde das noch besse gehen. ich meine man kann sich wirklich ein bisschen gewählter ausdrücken.

    Schade!
    Alle Beiträge im Forum weg!

  • Zitat

    Original von kurtangle
    ich hasse aggro
    die sind doch alle sch***


    :D


    Großartig. Bekämpft sie mit ihren eigenen Waffen. :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • also ich finde das aggro berlin der dreckigste rotz seit eder erfindung des radios,also mal ganz erhlich wer von euch hört diese barbarische scheise? also hört nicht aggro sondern lieber was gescheites !!!!!!!!!!!!!!!!

    90% aller pc fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm=)