Nächstes GWP Spring Attack Match demnächst zum Download

  • Also kurz nach 0 Uhr ist der Upload der Datei fertig.


    Bei mir zeigt es jetzt noch 52 Minuten an und dann ist das Match komplett hochgeladen.


    Leider ist das Video von heute nicht in so einer guten Qualität, da wir wie weiter oben schon erwähnt technische Schwierigkeiten hatten.


    Es gibt leichte Tonverzerrungen und die Bildqualität ist nicht so toll wie beim ersten Video, da wir leider nicht mehr die Original-Daten zur Verfügung hatten.


    Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass mit dem Video und hoffen Euch damit ein wenig die Wartezeit auf die DVD zu versüßen.

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    ich muss jetzt schlafen können sie mir sagen welches Match das sein wird? Es ist doch ehe bald so weit


    Wir wollen noch ein wenig für Spannung sorgen, deshalb wird noch nichts verraten. Das Match wurde aber im Beitrag schon erwähnt.

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner


    Wir wollen noch ein wenig für Spannung sorgen, deshalb wird noch nichts verraten. Das Match wurde aber im Beitrag schon erwähnt.



    achso ich bitte vielmals um entschuldigung dann schaue ich mir es eben morgen zum frühstück an wenn ich aufstehe

  • danke habe es nun genau eingeplant wann ich es mir anschaue =)



    EDIT: Da steht unbekanntes format oder beschädigte datei wenn ich es entpacken will was muss ich tuen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bret Hart ()