Wie feiert Ihr Silvester?

  • Hallo Leute ?(


    Ich habe mich heute nachmittag gefragt was ich so zu silvester machen könnte und bin zu dem entschluß gekommen das ich wie jedes jahr mit kumpels nach berlin ans brandenburgertor fahren um dort dann ordentlich zu trinken und zu feiern.
    Jetzt würde mich mal interessieren was ihr denn so alle an silvester macht.
    Fahrt ihr vielleicht irgentwo hin feiern oder bleibt ihr heme und feiert mit der familie ?

  • Also ich feiere mit meiner Frau und 6 weitern leuten, jeder bringt was zu futtern mit und reichlich ALK. Feiern werden wir bei der Schwestern meiner Frau, die hat ein grosses haus, genuch platz zum feiern und tanzen.Feuerwerk gibts nur ein kleines, ist nicht mehr so mein ding, bin wohl aus dem alter raus, das ich für ein paar hunder euros, raketen in himmel ballern muss.

  • Mir kam gerade so die Idee dass die User sich ja zu Silvester treffen könnten. Kleinere gruppen halt in bestimmten Regionen. Wenn sich genug finden kann man sich ja in einer größeren Stadt treffen und feiern.


    Aber die Idee scheitert am Ende vermutlich an der Realität ^^

  • Silvester werde ich mit meinen Freundinnen und Freunden reinfeiern auf einer Party und mir wieder mal so richtig die Kante geben! PAAARRRRTTTTYYYYYYYYY ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • ich geh mit ein paar kumpels einen saufen und reinfeiern. vielleicht trifft man ja noch ein paar mädels unterwegs mit denen man auch feiern kann und dann mal schauen was da noch so alles geht.

  • Ich werd dieses Jahr wohl, genau wie letztes Jahr, zu Hause bleiben, mir vielleicht den ein oder anderen Film und wie jedes Jahr mal wieder "Dinner for one" reinziehen und dann um Mitternacht bisschen was an Feuerwerk in die Nacht hinaus jagen. Trinken tu ich ohnehin nicht und nach Feiern steht mir auch nicht großartig der Sinn, da ich mich nicht gerne mit lauter Volltrunkenen umgebe. Meine Leute sind, soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht in der Gegend...von daher wirds bei mir wohl ruhig und gesittet zugehen...^^

  • Silvester werd ich wohl in Berlin sein. Wo gefeiert wird überlasse ich denen die für die Organisation zuständig sind. Ich lass mich überraschen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • berlin ist an silvester immer besonders schön, zumindest in den richtigen bezirken.Das feuerwerk in berlin ist aufjedenfall jedes jahr der hammer.Das einzige mal wo ich mich an silvester in berlin erschrocken habe war in neuköln , da hat man echt gedacht es ist krieg und überall wurde man mit irgentwelchen böllern beballert.

  • Ich feiere mit Freunden wir haben 2 Regenfässer Wodka Wick Blau gebraut, wer das Rezept will fragt mich bitte :D

    Ein wenig Off-Topic an dieser Stelle...


    hört sich ja sehr interessant an... wird auch schmecken hoffe ich. Naja, irgendwie hab ich da auch schon ziemlich perverses Zeug zusammengepanscht... Schokouzo... ich glaub ich brauch nichts mehr sagen. Aber Kakao und Ouzo ist einfach nur was für die Harten Gartenzwerge 8o Probieren geht über Studieren aber manche Dinge müssen noch erfunden werden, damit mal Schwung reinkommt.


    Aber dein Rezept kannste uns mal gern posten! Vielleicht sollten wir auch so einen Cocktailthread aufmachen, ich denke mal gerade zu Parties oder auch Silvester bestimmt zeitlos interessant!

  • Wenns dich intressiert, also man braucht


    für 10l:


    4 Liter Wasser
    5 Liter Wodka
    30 Teebeutel Hagebutte
    2 Tüten Wick Blau


    Zur Zubereitung


    Wasser kochen und die Teebeutel reinhängen, 2 Stunden ziehen lassen, Beutel raus und über Nacht abkühlen lassen.


    Die 2 tüten Wick Blau unter den Wodka mischen und 3 Tage sacken lassen, nach 2 Tagen umrühren!


    Alles zusammenkippen und bón Appetìt!^^



    PS: durch den blauen Wodka und den roten Tee entsteht ein wunderbarer violetter Farbton:D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.