Bobby Lashley will gegen Brock Lesnar kämpfen!

  • Der frühere WWE-Superstar Bobby Lashley krönte sein Mixed-Martial-Arts-Debut am Wochenende mit einem beeindruckenden Sieg. In der ersten Runde besiegt er in der "There will be Blood"-Show von Mixed Fight Alliance Joshua Franklin durch technisches K.O.


    Jetzt teilte Lashley dem Miama Herald mit, dass ein Kampf zwischen ihm und dem aktuellen UFC-Champion Brock Lesnar zwangsläufig zu Stande kommen muss. "Ich bin ein Wrestler und Brock ist ein Wrestler. Wenn Lesnar seine Fähigkeiten unter Beweis stellen will, können wir das machen. Es wird ein Aufeinandertreffen zwischen mir und Brock geben."


    Lashley sagte außerdem, dass niemand im MMA-Bereich die gleichen Wrestling-Fähigkeiten wie er habe. Es gebe auch wenig Unterschiede zwischen den Locker-Rooms der WWE und MMA. "Ich liebe die Locker-Rooms in der WWE. Dort gibt es einen Haufen Professionelle, die immer die beste Vorstellung liefern wollen. Hier ist es das Gleiche."


    Bobby Lashley will zunächst drei bis vier Kämpfe in den "unteren Ligen" bestreiten, bevor er zu einer größeren Promotion, wie der UFC, wechselt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: rajah.com

  • Also ich habe den Fight grad gesehen...der ging max. eine Minute, da Lashley´s Gegner eine ganz schöne Platzwunde an der Stirn sich zuzog...man konnte also nicht wirklich über Lashley´s Fähigkeiten im Cage urteilen...aber was mir direkt auffiel: Lashley wirkte schmaler, und verdammt schnell...schneller als ich Brock beim Fight gegen Couture in Erinnerung habe...ich würde mich riesig freuen über einen Fight zwischen diesen beiden...