Wählt den besten WWE Wrestler des Jahres 2008!

  • Wählt den besten WWE Wrestler des Jahres 2008! 13

    1. Jeff Hardy (10) 77%
    2. Chris Jericho (9) 69%
    3. CM Punk (9) 69%
    4. Edge (7) 54%
    5. Shawn Michaels (5) 38%
    6. Matt Hardy (4) 31%
    7. Randy Orton (4) 31%
    8. Triple H (2) 15%
    9. Finlay (1) 8%
    10. Mr. Kennedy (1) 8%
    11. Shannon Moore (1) 8%
    12. Charlie Haas (1) 8%
    13. Shelton Benjamin (1) 8%
    14. Batista (1) 8%
    15. Kofi Kingston (1) 8%
    16. John Morrison (1) 8%
    17. Ric Flair (0) 0%
    18. Jesse (0) 0%
    19. Festus (0) 0%
    20. Big Show (0) 0%
    21. Lance Cade (0) 0%
    22. Rory McAllister (0) 0%
    23. Primo (0) 0%
    24. Carlito (0) 0%
    25. Robbie McAllister (0) 0%
    26. Jimmy Wang Yang (0) 0%
    27. Curt Hawkins (0) 0%
    28. Trevor Murdoch (0) 0%
    29. Zack Ryder (0) 0%
    30. Bam Neely (0) 0%
    31. Domino (0) 0%
    32. Nunzio (0) 0%
    33. Paul London (0) 0%
    34. Stevie Richards (0) 0%
    35. Super Crazy (0) 0%
    36. Balls Mahoney (0) 0%
    37. Colin Delaney (0) 0%
    38. Jack Swagger (0) 0%
    39. R-Truth (0) 0%
    40. Val Venis (0) 0%
    41. Big Daddy V (0) 0%
    42. Ricky Ortiz (0) 0%
    43. Funaki / Kung Fu Naki (0) 0%
    44. Hardcore Holly (0) 0%
    45. Umaga (0) 0%
    46. Chavo Guerrero (0) 0%
    47. The Great Khali (0) 0%
    48. Vladimir Kozlov (0) 0%
    49. Tommy Dreamer (0) 0%
    50. Evan Bourne (0) 0%
    51. Mark Henry (0) 0%
    52. The Brian Kendrick (0) 0%
    53. Kane (0) 0%
    54. The Undertaker (0) 0%
    55. Rey Mysterio (0) 0%
    56. John "Bradshaw" Layfield (0) 0%
    57. Montel Vontavious Porter (0) 0%
    58. The Miz (0) 0%
    59. William Regal (0) 0%
    60. Ted DiBiase Jr. (0) 0%
    61. Paul Burchill (0) 0%
    62. Deuce / Sim Snuka (0) 0%
    63. JTG (0) 0%
    64. Shad Gaspard (0) 0%
    65. Manu (0) 0%
    66. Jamie Noble (0) 0%
    67. Snitsky (0) 0%
    68. Mike Knox (0) 0%
    69. Cody Rhodes (0) 0%
    70. D-Lo Brown (0) 0%
    71. John Cena (0) 0%
    72. Santino Marella (0) 0%

    Und weiter geht es mit einer Umfrage zum Thema WWE:


    Wählt den besten Wrestler bei WWE aus dem Jahr 2008!


    Jeder von Euch hat insgesamt 5 Stimmen zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Wer hat Eurer Meinung nach, die besten Leistungen im Ring bei WWE erbracht?


    Wer ist Euer Favorit bei WWE aus dem Jahr 2008!


    Achtung: In dieser Umfrage sind auch Wrestler enthalten, die zwar 2008 bei der WWE angestellt waren, aber es mittlerweile nicht mehr sind!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Chris Jericho
    Edge
    Jeff Hardy
    CM Punk
    Mr. Kennedy


    das sind für mich die 5 besten des Jahres! Jericho ist einfach ein klasse Worker und hat durch sehr gute Storylines einfach gezeigt das er zu Recht "The Highlight Of The Night" ist! Ebenso Edge, auch dieser zeigte durch gute Storylines einmal mehr das er das Zeug zu einem Singel Wrestler und Main Eventer hat! Einziges kleines Manko die SL mit dem Undertaker ging zu lange und wurde zu sehr ausgelutscht. Jeff Hardy ist hingegen der überflieger des Jahres - ich meine wäre hätte gedacht das Jeff wirklich mal WWE Champion wird? Richtig! Niemand! Aber nun ist er es und ich finde er ist es zu Recht, der Junge hat gekämpft und es sich auch wirklich verdient! Daher klar einer des besten 2008! CM Punk für viele vielleicht nur ein ewiger Midcarder aber durch seinen wenn auch kurzen Titel Run als World Champion zeigte er das er auch durch aus für mehr zu haben ist! Und ansonst zeigte er stätig gute Leistung und war ja auch zur Recht ne Zeitlang ECW Champ! Kennedy .. ja ich weiß hat nicht wirklich viel gebracht 2008! Aber das was er zeigte war stets klasse und gutes Entertainment und das hat für mich auch etwas mit mögen zu tun! Ich mag ihn einfach bissel mehr als Santino der aber.. hätte ich mehr stimmen gehabt auch noch genannt worden wäre. Eben so wie Triple H, Randy Orton und einige andere Konsorten. Aber es gab eben nur 5 Stimmen! :D

  • Ich habe mich für diese 5 entschieden :


    Jeff Hardy weil seinen matches in diesem jahr meistens gut waren und er jetzt auch champion geworden ist


    Chris Jericho weil er mich als champion immer an den fernseher gelockt hat weil ich wissen wollte was er als nächstes für ein abwertendes statement macht


    Edge weil er auch in diesem jahr mal wieder bewiesen hat das er smackdowns top heel ist


    Randy Orton weil er einfach immer gut rüber kommt und im ring genau so viel drauf hat wie ausserhalb.Außerdem ist er meiner meinung nach der top heel bei raw


    CM Punk weil er in diesem jahr zum ersten mal einen großen titel halten konnte und er das meiner meinung nach auch gut gemacht hat.Außerdem gefallen mir die meisten seiner matches.

  • CM Punk
    Chris Jericho
    Matt Hardy
    Jeff Hardy


    Punk: ECW Champion, World Heavyweight Champion, MitB Sieger.


    Jericho: 2 mal World Champion, hat seinen Title gegen Shawn Micahels verteidigt, verlor den Title gegen Cena - das würde ja sowieso jeder -


    Matt Hardy - U.S. Champion und dann ECW Champion. Besiegte MVP - der den Title fast 1 jahr hielt - und danach Mark Henry um ECW Champion zu werden. Super Leistungen die er das ganze Jahr über erbrachte.


    Jeff Hardy - wurde immer nur im Mainevent verjobbt und das war teilweiße schon gar nicht mehr schön mit anzusehen. War teilweiße immer der bessere Wrestler im ring als sein gegner und verlor daher oftmals viel zu unrecht. Am ende dann wurde er doch noch Champion und beendete dass Jahr mit einer Riesensensation.