"Best of ECW on Sci-Fi 2008" vom 23.12.08

  • Todd Grisham und Matt Striker begrüßen die Fans in den WWE Studios zum "Best of ECW on SCI FI 2008". Sie sprechen über ihren Slammy-Award und geben einen Rückblick auf das Best Of des vergangenen Jahres, in welchem Tazz seinen Partner Joey Styles gegen den Weihnachtsbaum warf.


    Der erste Clip widmet sich dem Titelgewinn von CM Punk und dessen Titelverlust an Chavo Guerrero durch die Hilfe von Edge. Anschließend werden noch Ausschnitte der Fehde der beiden gezeigt, in welcher sich CM Punk unter anderem als Trompeter verkleidete oder Chavo mit einem GTS in den "Gulf of Mexico" beförderte.


    Der zweite Clip behandelt Punks Sieg im Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXIV und den anschließenden Titelgewinn von Edge bei RAW.


    Nach einer Werbepause macht sich Grisham über seinen Partner lustig, da dieser ein Talent dafür habe, den GTS einzustecken. Anschließend wenden sie sich Kane zu.


    Clip Nr. 3 behandelt dessen Sieg in der Battle Royal bei WrestleMania XXIV. Somit erwarb sich Kane das Recht, gegen Chavo Guerrero um den ECW Title anzutreten, den er sich binnen weniger Sekunden aneignen konnte.


    Im nächsten Einspieler geht es um das Triple Threat Match bei der Night of Champions zwischen Kane, The Big Show und Mark Henry, in welchem sich Henry durchsetzen und sich somit zum ECW Champion küren konnte.


    Nach einer Werbepause fasst ein Clip die Highlights des "Dirt Sheet" zusammen.


    Grisham gibt zu, dass er neidisch auf Miz & Morrison sei, da sie sehr gut durchtrainiert seien und Frauen auf sie abführen. Striker bemerkt, dass die beiden alles seien, was Striker nicht sei. Striker fasst die Erfolgsgeschichte um The Miz und John Morrison im vergangenen Jahr zusammen, abgeschlossen durch den Titelgewinn vor wenigen Tagen.


    Der nächste Clip widmet sich dem Match zwischen Miz & Morrison und Cryme Tyme bei Cyber Sunday, welches erstere für sich entscheiden konnten.


    Das nächste Video widmet sich der Fehde zwischen Matt Hardy und Mark Henry.


    Nach einer Werbepause behandelt ein Clip die "Vater-Sohn-Beziehung" zwischen Finlay und Hornswoggle.


    Die Kommentatoren sprechen über den Karriereverlauf Matt Hardys in diesem Jahr. Sie gehen auf seine Fehde mit MVP und den Gewinn des United States Championship ein. Schließlich zeigt ein Rückblick auf das Scramble Match, wie er sich dort den ECW Title sichern konnte.


    Nach einer Werbepause werden mehrere Clips von Evan Bourne gezeigt. Grisham spricht über Bournes Slammy-Award für den besten Finishing Move und will anschließend von Striker wissen, wie es sich anfühle, die Shooting Star Press einzustecken, worauf dieser dezent das Thema wechselt. Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Evan Bourne und Matt Hardy bei Cyber Sunday.


    Nun folgt ein Rückblick auf das "Tribute to the Troope".


    Nach einer Werbepause sprechen die Kommentatoren über die neuen Talente wie DJ Gabriel oder Jack Swagger, die 2008 ihren Einstand in der ECW feierten.


    Striker und Grisham kommen auf Jeff Hardy zu sprechen, der sich bei Armageddon erstmalig den WWE Championship sichern konnte. Nun wird gezeigt, wie Matt Hardy nach dem Match zum Ring kam und gemeinsam mit seinem Bruder feierte.


    Die Kommentatoren verweisen noch einmal auf ihren Slammy und verabschieden sich von den Fans. Mit einem Video, welches noch einmal die Highlights aus dem Jahre 2008 zusammenfasst, geht die Show off-air...



    Quelle: bsww.de