Feast or Fired Match soll Tradition werden!

  • Final Resolution, der letzte Pay-Per-View des Jahres, war ein voller Erfolg und lockte eine Rekordzahl an Zuschauern in die iMPACT! Zone. Lange mussten die Verantwortlichen der Promotion nicht für einen Grund hierfür suchen: Das Feast or Fired Match soll den Ausschlag gegeben haben, so zumindest die einstimmige Meinung des Managements. Und aus genau diesem Grund plant man nicht nur, dieses Match zu einer alljährlichen Tradition am Jahresende zu machen, sondern auch, in Zukunft ein deutlich größeres Augenmerk darauf zu legen. Das Ganze soll dann ein Pendant zu World Wrestling Entertainments Money in the Bank Ladder Match bilden und dementsprechend gehypt werden. Man darf also gespannt sein.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • jetzt kann man ja schon mal überlegen wen tna nächstes jahr feuern wird.


    Na hoffentlich diesen Vince Russo oder einen anderen unfähigen Booker bei TNA. :P


    Dieses Match ist eines der lächerlichsten Dinge bei TNA, wobei es noch viel lächerlicher ist, diese Lächerlichkeit nun zur Tradition zu machen obwohl die Promotion 2008 mehr als die Lächerlichkeit selbst war. Lächerlicher geht es wohl kaum, bei soviel Lächerlichkeit. Wer den Schaden hat, will also nun doch noch für den Spott sorgen! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Die Matchart ist an und für sich nicht schlecht mit den vier Koffern. Aber da immer einen "feuern" zu müssen, finde ich total bescheuert. Man sollte das Konzept etwas umändern. Das eigentliche Match hat mir eigentlich beide Male sehr gut gefallen, weil viel Action war.

  • Eigentlich fand ich es gut als ich gehört habe das in diesem match die chance besteht ein titelmatch zu bekommen wenn man sich den koffer ergattert.Als ich dann gehört habe um wie viele koffer es geht ist mir fast schlecht geworden.So viele koffer sich einfach übertriben und gehören nicht in ein match.