WWE entwendet Anti Cena-Fanplakate bei Shows!

  • Bei Monday Night RAW am Montag wurden zwei Plakate von einem Fan durch die Security konfisziert, die zuvor auch kurz von den TV-Kameras eingefangen wurden. Auf dem einen stand "Cuck Fena" (siehe hier) und auf dem anderen "We´ve Cena 'Nuff!" (siehe hier). Selbst Jim Ross meldete sich zu dem Thema in seinem Blog zu Wort und stimmte der Wegnahme zu. Nebenbei erklärte Ross, dass es eine Zeit gab in der WWE wohl nichts dagegen einzuwenden hatte, doch inzwischen hat sich die Ausrichtung der Company (Anmerkung: Familienfreundliche Ausrichtung) geändert.


    Übrigens, WWE beschäftigt speziell einen Mitarbeiter welcher bei den Shows mit Headset in der Nähe der Kommentatoren sitzt. Seine Aufgabe ist es zweifelhafte Fanplakate zu melden oder gar selbst einzuziehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Rajah

  • selbst schuld wenn sich die zuschauer einfach die plakate wegnehmen lassen. ich würde es denen niemals geben. jeder hat eben seine eigene meinung und die wird man doch wohl noch äußern dürfen.

  • Würden sie auch einen John Morrison Fan der Halle verweisen, der auf seinem Schild "I Love John Morrison" stehen hat? Ich meine der ist doch Heel und dann müsste die WWE doch wollen das man ihn hasst und nicht liebt! Ist doch dasselbe wie mit John Cena nur umgekehrt, man hasst ihn aber man soll ihn lieben. Und John Morrison liebt man, aber man soll ihn hassen. ;)


    Da hat die WWE doch echt einen Knall. Wenn ich teure Karten gekauft habe, will ich auch meinen Liebling anfeuern und mein Hassobjekt ausbuhen dürfen und nicht von irgendwelchen Primaten vorgeschrieben bekommen was ich zu tun und was ich zu lassen habe. :)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich finde es bescheuert, Fans die Plakate wegzunehmen. Die Fans bezahlen sehr viel Geld für die Tickets und haben meines Erachtens auch das Recht, ihre Meinung zu äußern - in welcher Form auch immer. Die Fangesänge werden ja auch nicht verboten. Zudem ist es ziemlich bescheuert, eine Person einzustellen, die sich um die Plakate der Fans kümmert. Man kann's auch echt übertreiben.

  • Das den fans die plakate weg genommen werden ist unterste schublade und einfach nur lachhaft.Die wwe verkraftet es wohl nicht das nicht jeder so will wie die wwe es gerne hätte.Ich finde die plakate gehören einfach zum wrestling auch wenn sachen drauf stehen die gegen einen superstar sind.Jeder hat superstars die er besonders mag oder besonders hasst und das sollte man auch zeigen dürfen.

  • America, the land of the free and the home of the brave...


    ja macht nichts. Meinungsfreiheit hat Ihren Preis.
    Jedenfalls gehören so Sachen wie Cuck Fena nicht ins Bild. Ein "We've cena nuff" ist noch sehr kultig, aber Cuck Fena ist daneben.
    Jedem das seine, aber dann bitte angemessen.