Deutschlands Comedian No.1 - Vorwahlen gestartet!

  • Hallo liebe WrestlingCorner Gemeinde,


    ich möchte mit diesen Vorwahlen, zu Deutschlands bestem/beliebtesten Comedian`s, die Einleitung zu einem (möglicherweise) großem Vote starten.


    Vorgeschlagen werden dürfen alle deutschsprachigen Comedians jeglicher Art. Von Olaf Schubert, über Stefan Raab bis hin zu Didi Hallervorden, Christoph Maria Herbst, oder Michael Mittermeier!


    Jeder darf 1-5 Comedians nominieren. Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, den 30.12.08 18.00 Uhr!


    Los gehts! :)


    -----------


    4 Stimmen
    Cindy aus Marzahn
    Michael Mittermeier


    3 Stimmen
    Hape Kerkeling
    Mario Barth


    2 Stimmen
    Ralf Schmitz
    Bülent Ceylan
    Otto Waalkes
    Johann König
    Jürgen Von der Lippe
    Paul Panzer
    Kurt Krömer


    1 Stimme
    Stefan Raab
    Atze Schröder
    Christoph Maria Herbst
    Ingo Appelt
    Sebastian Pastewka
    Olaf Schubert
    Mirja Boes
    Carolin Kebekus
    Anke Engelke
    Markus Maria Profitlich
    Serdar Somuncu
    Atze Schröder
    Dieter Nuhr
    Hans-Werner Olm
    Michael "Bully" Herbig
    Annette Frier
    Helge Schneider
    Oliver Pocher
    Oliver Kalkofe
    Renè Marek
    Rüdiger Hoffmann

  • okay, mach ich mal den Start!


    Christoph Maria Herbst ... was wäre ein Leben ohne Stromberg :D
    Atze Schröder ... Ruhrpott-Fever und jede Menge Leopardenplüsch mit tollen Machosprüchen :D
    Jürgen Von der Lippe ... unser Urgestein, ein Klassiker schlechthin... mehr muss man da nicht sagen :D
    Ingo Appelt ... skandalös, erfrischend und immer ein Stück weit mehr als erlaubt :D
    Sebastian Pastewka ... super Rollen... BRISKO SCHNEIDER!!! :D



    wer mich persönlich floppt ist... Mario Barth, Michael Mittermeier, Olaf Schubert... Hey Fans, nehmts nicht persönlich, aber die sind mir absolut unauthentisch und zu überdreht.


    Persönlich zu meinen Tops würd ich gern noch Kaya Yanar, Mirco Nontschew und Stefan Raab zählen!

  • Hape Kerkeling ... Horst Schlämmer ist Kult! :thumbsup:
    Otto Waalkes
    Oliver Pocher
    Oliver Kalkofe
    Johann König


    Hätte ich noch zwei weitere Stimmen, würden diese Mundstuhl und Rick Kavanian bekommen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich wähle nur für Hape Kerkeling und Otto Waalkes, da mich die anderen nicht so überzeugen können.


    Zum Glück wurde dieser Pocher bisher nur einmal gewählt. ^^ Immerhin ist er einer der schlechtesten Comedians aller Zeiten. Wer ihn allerdings doch wählt, muss schon an Geschmacksverirrung leiden. ;)


    Wen ich auch nicht leiden kann ist Cindy aus Marzahn. Auch sie hat nichts im Fernsehen verloren.

  • Zum Glück wurde dieser Pocher bisher nur einmal gewählt. ^^ Immerhin ist er einer der schlechtesten Comedians aller Zeiten. Wer ihn allerdings doch wählt, muss schon an Geschmacksverirrung leiden. ;)


    Hey pass auf was du sagst, sonst komm ich durch deinen Monitor gekrabbelt ... zusammen mit Oliver Pocher! :P ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Für das Regelwerk; Jeder der auf beruflichem Wege versucht, Menschen zum Lachen zu bringen, darf hier Erwähnung finden! Nicht das irgendjemand ins Zweifeln kommt, ob ein Stefan Raab, oder Harald Schmidt wirklich Comedians sind!

  • Renè Marek------------einfach der hammer rapante rapante
    Kurt Krömer------------auch einfach cool der kerl
    Johann König----------einfach freakig
    Rüdiger Hoffmann---- hallo erstmal lach einfach nur ein uhrgestein und hammer
    und natürlich Cindy aus Marzahn sie ist der traum meiner schlaflosen nächte einfach hammer


    stefan

  • Ja, jetzt kommen mir die richtigen Leute in den Kopf... habe aber schon gevoted, ABER...


    Hape Kerkeling - unseren Hometown-Hero - habe ich voll vergessen!
    ebenso Serdar Somuncu... nichts zu tun hier? Asoziales Studentenpack! :thumbsup:
    und Johann...ähh...äh... zzz... zzz... König! einfach geil!




    Ja, und weil ich mich jetzt schämen muss, dass ich unsern Hape vergessen habe,
    zeig ich euch mal die Folge wo er bei unserem Mäckes in Dormagen gedreht hat. Have fun!


  • Stefan Raab - Man kann über ihn sagen was man will, aber ich vergötter ihn einfach. Ich bin seit Jahren großer Fan von ihm!
    Mario Barth - Sein Bühnenprogramm ist zwar schon etwas alt, trotzdem kann man drüber lachen.
    Hape Kerkeling - Egal in welcher Rolle er auftritt, er ist einfach Kult!
    Cindy aus Marzahn - Am Anfang fand ich sie sehr nervig, inzwischen einfach kultig!
    Jürgen Von der Lippe - Seit Jahren einfach genial!