Der Cocktail-Thread

  • Nach der Idee von Thomas mach ich hier mal den Cocktailthread auf, hier kann man posten was man sich so für Silvester, Geburtstage oder ähnliches zusammenbraut.^^


    Dann postet mal eure Rezepte! Wohl bekommts :P


    Ich fang mal an:

    Wodka Wick Blau


    für 10l:


    4 Liter Wasser
    5 Liter Wodka
    30 Teebeutel Hagebutte
    2 Tüten Wick Blau


    Zur Zubereitung


    Wasser kochen und die Teebeutel reinhängen, 2 Stunden ziehen lassen, Beutel raus und über Nacht abkühlen lassen.


    Die 2 tüten Wick Blau unter den Wodka mischen und 3 Tage sacken lassen, nach 2 Tagen umrühren!


    Alles zusammenkippen und bón Appetìt!^^



    PS: durch den blauen Wodka und den roten Tee entsteht ein wunderbarer violetter Farbton:D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Swimming Pool


    3 cl Wodka
    3 cl Blue Caracao
    2 cl flüssige Sahne
    8 cl Ananassaft
    2 cl Cream of Coconut oder Batida de Coco


    Ihr mischt das alles und verteilt es in einem bis zur Hälfte mit Eis gefüllten Glas.

  • After Eight Martini


    4 cl Vodka
    1 cl Kakaolikör, hell
    1 cl Pfefferminzlikör


    Wodka, Kakaolikör und Pfefferminzlikör in ein Barglas gießen. Das Gemisch wird nun mit einem langen Löffel gut umgerührt. Nun wird ein Martiniglas kalt gestellt. Dies geht entweder im Kühlschrank oder durch einen Einwürfel, der hinterher jedoch nicht mehr benötigt wird. Die vermischten Zutaten werden nun in das vorgekühlte Martiniglas gegeben. Einen Zweig frische Minze am Rand des Glases drapieren. Zu diesem Martini passt am besten ein After Eight. Selbstverständlich kann dieser Cocktail auch vor 20 Uhr genossen werden. Der Cocktail ist wirklich wie ein After Eight zum Trinken.


    ---


    Mit ca. 33 % Alkohol-Volumen haut dieser Cocktail-Drink so richtig rein und wer da noch nach ein paar Gläsern geradeaus schauen kann, der kann sich wirklich glücklich schätzen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!