Der "Mark"-Thread

  • Ob Münze oder Fan, hier könnt ihr über den Begriff Mark diskutieren. Ich fand Ronaldinhos Idee gut und so können wir vielleicht offene Wunden schließen :)


    Ich hab nichts gegen "Marks" im Gegenteil Fan sein ist was tolles! Ich war jahrelang Lesnarfan!
    Allerdings kann ich nichts mit Leuten anfangen, die glauben Wrestling wär real und ungeplant.



    Her mit euren Meinungen! :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich kann deine Meinung nur unterstützen.


    Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man Wrestling Mark ist. Wenn man einen Wrestler toll findet und ihn gerne mag, dann ist das doch gut so und man sollte auch dabei bleiben. Ich bin z.B. ein Undertaker-Mark, weil ich seine Leistungen bewundere und ich ihn für einen der besten Wrestler halte. ;)


    Mit Personen, die meinen, dass Wrestling echt sei, kann ich dagegen aber auch nichts anfangen. Hier muss man aber auch berücksichtigen, dass sie vielleicht noch nicht so lange Fan sind oder noch recht jung sind. Als Erwachsener ist es aber schon sehr peinlich, wenn man dies nicht weiß. Gerade in großen Foren sind so viele Leute dabei, die echt keine Ahnung haben und Leute wie Mark Henry oder The Great Khali als gute Wrestler bezeichnen. So etwas nervt mich dann schon ziemlich.


    Schlimm ist es aber gewiss nicht, wenn man Wrestling Mark ist. ;)

  • Ich empfand meine "Markzeit" damals als die geilste Phase meines Wrestlingfan-daseins! Das Problem daran ist, das man leider nichts dagegen tun, vom Mark zum Smart zu werden. Es liegt im Urinstinkt, das man sich weiterbilden/informieren will und somit bekommt man immer besser Quellen.

  • Kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschliessen, Kev und Tobi haben genau das auf den Punkt gebracht, was hier Sache ist. Meine beste Wrestlingzeit war mit Sicherheit von 2003 - 2005, das waren absolute Markout-Jahre bei mir.


    Mittlerweile hat sich das geändert und bin nicht mehr so leicht zu beindrucken, geschweigedenn sehe ich das Wrestling aus den kindlichen, glücklichen Augen - dafür lernt man einfach zu viel dazu und vorallem lernt man mehr von anderen Produkten und erlangt Backgroundinfos (die man manchmal auch garnicht wissen will!). Liegt eventuell aber auch an der allgemeinen Verwöhnung, die wir in den Attitude Jahren hatten. Viele Leute heulen den Jahren hinterher, ist klar. Aber andererseits waren wir jünger, markiger und hatten größere Namen auf der Card. Soll jetzt kein Anreiz für ne Diskussion sein, aber "Mark sein" hat auch immer was mit "bester Zeit" zu tun. So sehe ich das jedenfalls.


    Heute gibts immer wieder ein paar Markouts, aber so gehört sich das, weil sonst das Wrestling auch nicht das wäre, was mich überzeugt.
    Mark sein ist toll, solange man es für sich lebt und immernoch Illusion von Realität unterscheiden kann.


    Ich zitiere mal Murat Bosporus's Aussage aus dem Interview mit TheFightpub.de:

    so auch mal aus der Sicht eines Aktiven. Nuff said! ;)

  • ich kann meinen vorrednern da recht geben. auch ich habe nichts gegen marks schließlich sind wir alle mal marks gewesen oder sind es vielleicht noch. meine markzeit ist schon lange vorbei und ich finde es ok wenn es auch weiterhin marks gibt, auch hier im forum. wer keine marks mag oder sie nicht hier haben will hat eben pech gehabt. auch marks sollte man respektieren denn sie sind auch wrestlingfans so wie du und ich.

  • Ich ergänze meinen Post noch ein wenig:


    Ich bin ein totaler Christy Hemme-Mark. Deshalb könnte man auch mich als Mark bezeichnen, der nicht viel Ahnung vom Wrestling hat, da ihre Leistungen ja nicht so toll sind. Aber dennoch bin ich fasziniert von ihrer Art (von ihrem Aussehen sowieso xD) und finde, die Frau hat echt was. ;)


    Insgesamt kann man also sagen, dass es auch echt toll sein kann, ein Mark zu sein. :)

  • Man kann es auch so sehen, wenn man Fußball Fan ist!! Ich bin ein Hertha-Mark, wie ihr alle wisst!! Und manche sagen zu mir, dass ich einen großen Dachschaden habe, weil ich es bin!! Für solche Leute habe ich aber kein Verständnis, weil es meine Sache ist!! Wer es nicht respektiert, den brauche auch ich nicht zu respektieren!!! Zum Wrestling kann ich sagen, dass ich großer Steve Austin Mark bin und immer bleiben werde!!! Er ist mein All-Time-Favourite!!

  • Sind wir nicht alle ein wenig Mark von irgendetwas? Die meisten Leute wollen es ja nur nicht zugeben weil sie Angst haben ausgelacht zu werden. Aber man sollte schon dazu stehen! Ich bin totaler John Morrison Mark und stehe dazu, wem es nicht passt, hat eben Pech gehabt. So ist das Leben! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Also ich will ja eigentlich nichts sagen und auch wenn dein Postng schon etwas Älter ist.


    Aber hier Wer sollte Backlash 2009 als World Heavyweight Champion verlassen? hast du mir gesagt du wärst kein Mark. Wie froh ich doch bin dass man mir diesen thread wieder zeigte, denn hier gibst du ja vollkommen offen zu ein Mark zu sein ^^

  • Ich bin allergrößter Mark von mir selbst.
    Ausserdem marke ich gerne aus, weil ich Spass am Leben hab und zu all meinen Markouts stehen kann und ich nachwievor alle Leute auf die ich jemals ausgemarkt bin, immer wieder gerne ausmarke, oder zumindest die Erinnerung in meinem Herzen trage.


    Don't regret marking yourself out about something that once made you happy.


    In dem Sinne werde ich weiter ausmarken und mich über all diese kleinen Freunden dieses Lebens freuen und vorallem viel Spass dabei haben!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    achja, und das geilste ist ohnehin kollektives Ausmarken. Wer sowas in seinen Lebensabschnitten, Freundschaften oder mit Kollegen auf der Arbeit nicht hat, ist ne echt arme Sau! Ich mark sogar aus wenn Kings of Leon im Radio kommen um dann mal richtig zu singen mit meinem Kollegenkreis.
    Alter Schwede, markt mal aus, aber vom Feinsten! Steht zu dem was ihr macht und scheisst doch einfach mal auf Meinungen anderer. Das was ihr macht und seid, das seid nunmal ihr, ob ihr dafür vielleicht belächelt werdet oder nicht, am Ende ists doch immer so, das man immernoch der Willensstarke, selbstbewusste und vorallem auch coole Typ is, der eben seine Trends setzt. Wer will Mitläufer? Also ich bin da eher ein Leader, muahaha, musste mal raus. Kam mir gerade so aus der Lende geflitscht^^

  • ich finde auch das es nicht schlimm ist wenn jemand ein mark ist denn es kommt einfach immer drauf an wie man damit umgeht und ob man auch wirklich dazu steht.also leute lasst euch nicht voll quatschen und bleibt einfach marks.hauptsache ihr seit damit glücklich.