John Cena ist Merchandiseverkäufer des Jahres 2008! / Montel Vontavious Porter vor Faceturn?

  • - John Cena hat 2008 die meisten Merchandise Artikel verkauft. Der amtierende World Heavyweight Champion verkaufte 2008 sogar mehr als jeder andere Worker jemals verkaufte, ausgenommen "Stone Cold" Steve Austin. Aus diesem Grund gibt es für die WWE auch keinen Zweifel daran, warum man John Cena zum Heel turnen lassen sollte. Solange die Merchandising Verkäufe stimmen, wird John Cena aller Voraussicht nach Face bleiben, egal ob er von manchen Fans ausgebuht wird oder nicht.


    - Es gibt Neuigkeiten bezüglich MVP's Niederlagenserie zu berichten. So könnte am Ende Montel Vontavious Porter zum Face geturnt werden, dies gab er kürzlich auch selbst zu. Mittlerweile akzeptiere MVP die aktuelle Storyline und gewinnt ihr sogar etwas positives ab. So könne er seinen Körper etwas schützen, da sein aktuelles Gimmik vorsieht keine all zu guten Matches zu zeigen und er dadurch auch weniger körperliches Risiko z.B. durch Bumps eingehen muss.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


  • - Es gibt Neuigkeiten bezüglich MVP's Niederlagenserie zu berichten. So könnte am Ende Montel Vontavious Porter zum Face geturnt werden, dies gab er kürzlich auch selbst zu. Mittlerweile akzeptiere MVP die aktuelle Storyline und gewinnt ihr sogar etwas positives ab. So könne er seinen Körper etwas schützen, da sein aktuelles Gimmik vorsieht keine all zu guten Matches zu zeigen und er dadurch auch weniger körperliches Risiko z.B. durch Bumps eingehen muss.

    Ich fände da ja eine Storyline zwischen MVP und Kennedy nicht schlecht. Mal sehen vielleicht setzt WWE das ja sogar um.

  • Verpflichtet von Teddy Long höchstselbst als "Most Valuable Player" und künftiger Superstar von SmackDown führten die Wege des Montel Vontavious Porter in den letzten Monaten eher in eine ganz andere Richtung. Seit dem 29. August 2008 hat er bis heute - alles in allem - sage und schreibe 50 Niederlagen enstecken müssen, ohne auch nur einen einzigen Sieg zu feiern. Nun scheint jedoch ein Plan durchzusickern, der selbst Niederlagen gegen gänzlich unbekannte Jobber erklären soll. Und dieser ist im Grunde denkbar einfach: Die Verantwortlichen wollen aus dem ehemaligen United States Champion einen Face machen. Porter selbst sieht den Entwicklungen offenbar gelassen entgegen, könne er doch in der derzeitigen Situation seinen Körper vergleichsweise schonend behandeln. Diese Gerüchte basieren auch auf einigen der letzten House Shows, wo MVP nach Niederlagen gegen Kizarny immer wieder verkündete, dem Wrestlinggeschehen den Rücken zu zu kehren.



    Quelle: Genickbruch

  • Zu der ganzen Sache mit MVP kann ich nur sagen, dass das Ganze doch stinklangweilig und unrealistisch ist. Jemand, der vor ein paar Jahren Chris Benoit oder auch Matt Hardy besiegt hat, verliert nur noch? Und das auch noch gegen Leute wie Funaki? Unrealistischer gehts nicht! Ein weiteres Talent wird verpufft, schade! Denn als Face würde er mit Sicherheit untergehen.