AWR "European Invasion Tour 2009" - Alle Results inside!

  • Wenn man das alles so liest kann man schon sagen, dass die komplette AWR Tour durch Deutschland ein Desaster ist. Ein zweites Mal wird die AWR bestimmt nicht nach Deutschland kommen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hallen gut gefüllt sein werden. Wird bestimmt noch schlimmer aussehen als wie bei der TNA First iMPACT! Tour.

  • Ich bin auch mit meinem Sohn (14) 100km angereist. Hab mich furchtbar aufgeregt das ich Ihn als Erziehungsberechtigter nicht mit reinnehmen konnte. Aber keine Chance. Wer vieleicht schon über 16 war und etwas jugendlich aussah und keinen Ausweis dabei hatte musste auch gehen. Ich denke mal mit Begleitpersonen und allem drum und dran konnte fast die Hälfte wieder gehen. Von der Vorverkaufsstelle (eventim) keine mitteilung vorher diesbezüglich und bis jetzt kein Hinweis zu finden. Auch bei AWR habe ich kurz bevor ich losgefahren bin noch nachgeschaut ob es Änderungen gibt und keinen Hinweis gesehen.
    Neben einen kaputten Abend und der Enttäuschung bleibt man auf 200Km Fahrtkosten, Vorverkaufsgebühr, Versandkosten und die Einschreibegebühr für das zurück senden der Karten sitzen. Sauerei.
    Für die Wrestler wird es auch doof vor halb leerem Saal auf zu treten und der Fanartikelverkauf wird auch gegen null gehen. Denn die besten Kunden sind dort immer die Kitz.
    Wenn ich das richtig mit bekommen habe, hat die Stadt Regensburg (bzw. deren Volksfertreter-ich-habe-keine-Ahnung- will aber-was-zu-sagen-haben-Vollidioten) wegen der Brutalität des Wrestling direkt vor der Veranstaltung diese Auflage ab 16 gemacht. Bald wird man mindestens bis England anreisen müssen wenn man gutes internationales Wrestling sehen will.
    Arme AWR und Veranstallter, arme Fans :thumbsdown:

  • Achtung: Ich habe mit dem Gedanken gespielt nach Bamberg zu fahren. Jetzt gibt es auf eventim den Hinweis das diese Veranstaltung auch erst ab 16 ist. Also jeder der noch keine 16 ist kann gleich daheim bleiben und jeder der noch entfernt wie 16 oder jünger aussieht sollte auf jeden Fall einen Ausweis mitnehmen.
    Wäre schön gewesen wenn wenigstens der eine oder andere Superstar heraus gekommen wäre und als kleinen Trost den Kids ein paar Autogramme gegeben hätte.
    Im Nachmittagsprogramm wenn Kleinkinder vorm Fernseher hocken werden Gewalt, Vergewaltigung und Totschlag gezeigt und in Talkshows Sexthemen diskutiert und die schlimmsten Filme bekommen eine Freigabe ab 12. Sogar Gewaltspiele sind frei zugängig und keiner kontrolliert was Kinder im Internet anschauen. Aber mir als Vater wird vorgeschrieben ob ich mit meinem 14 Jährigen Sohn Wrestling anschauen darf. Mann bin ich sauer!!!
    Gibt es jemanden der mir Autogramme besorgen kann?
    Wir hatten uns so auf den Abend gefreut ;(

  • AWR - American Wrestling Rampage
    "European Invasion Tour 2009"
    27.11.09 - Regensburg, Deutschland


    Zuschauer: ca. 300



    Tag Team Match
    Scotty The Hotty & The Suicide Machine besiegen Omen & Paul Tracey


    The Alpha Female besiegt Portia Perez


    AWR No Limits Championship - Three Way Dance
    Michael Knight besiegt Dunkan Disorderly (c) und Shawn Maxer ---> TITELWECHSEL!!!


    Raven besiegt Joe E. Legend


    Bret "Hitman" Hart betrat den Ring und gab eine kurze Promo über Deutschland. Da er in der Nacht jedoch kaum geschlafen hatte, verschwand er nach rund einer Minute wieder.


    El Generico besiegt Pac


    X-Pac besiegt Rene Dupree


    Mascarita Sagrada besiegt Mini Omen


    AWR Heavyweight Championship - Extreme Rules Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Sabu



    Notizen zur Show:


    - Die Stadt Regensburg verhängte kurzfristig eine Altersbeschränkung für diese AWR Veranstaltung. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren durften die Halle somit auch mit einer volljährigen Person als Begleitung nicht betreten.


    - Es sollen lediglich knapp 300 Zuschauer in der Halle gewesen sein.


    - Weil die Halle sehr schlecht gefüllt gewesen war, setzten sich zu Beginn der Show Zuschauer einfach von den hinteren Reihen direkt in die 2. Reihe, weil es in den vorderen Reihen noch jede Menge freie Plätze gegeben haben soll.


    - Die Show soll recht langweilig und ruhig verlaufen sein und es soll keine richtige Stimmung in der Halle aufgekommen sein. Auch die Wrestler sollen vergeblich versucht haben, die Fans anzuheizen.



    Quelle: CyBoard / cagematch.de

  • 300 Zuschauer sind natürlich ein absolutes Desaster !!!! :thumbsdown:
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass knapp die Hälfte Freikarten aus Gewinnspielen waren ... aua !


    Ich bin ja morgen in Oberhausen dabei und das könnte lustig werden :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Alle die bei diversen Gewinnspielen ein Meet & Greet mit Bret Hart in Regensburg gewonnen hatten wurden bitter enttäuscht, denn der Hitman zeigte sich nicht. Als Entschädigung gab es dann spontan mit einer 30minütigen Verspätung ein Meet & Greet für die Gewinner mit gleich vier Wrestlern, und zwar Rob Van Dam, X-Pac, Raven und Joe E. Legend.


    Allerdings mussten die Fans pro Foto und pro Autogramm an die Wrestler 5 Euro zahlen, worauf die Security besonders achtete.



    Quelle: CyBoard

  • oh man wenn man für jedes foto und jedes autogramm immer 5 euro bezahlen muss kann das richtig teuer werden. das finde ich nicht gut. sind doch nur fotos und autogramme. wie kann man dafür bloss soviel geld nehmen?

  • AWR European Invasion Tour 2009
    28.11.2009
    Bamberg, Deutschland


    ca. 350 Fans



    Tag Team Match
    Scotty The Hotty & X-Pacc besiegen Raven & Omen


    "Lord Of The Manor" Paul Tracey besiegt Suicide Machine


    Ladies Match
    Alpha Female besiegt Portia Perez


    AWR No Limits Championship - Three Way Dance
    Michael Knight (c) besiegt Delicious Dunkie und Shawn Maxer


    Rene Dupree besiegt Joe E. Legend


    PAC besiegt El Generico


    Bret "Hitman" Hart betrat den Ring und gab eine kurze Promo über Deutschland.


    Minis Match
    Mascarita Sagrada besiegt Brazito de Plata


    AWR Heavyweight Championship - Extreme Rules Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Sabu



    (Quelle: Spreewald-GOREke @ CyBoard)

  • AWR - American Wrestling Rampage
    "European Invasion Tour 2009"

    29.11.2009 - Oberhausen, Deutschland



    Tag Team Match
    Scotty The Hotty & X-Pacc besiegen Delicious Dunkie & Shawn Maxer


    "Lord Of The Manor" Paul Tracey besiegt Suicide Machine


    Ladies Match
    Alpha Female besiegt Portia Perez


    AWR No Limits Championship Three Way Dance
    PAC besiegt El Generico & Michael Knight (c) -> TITELWECHSEL!!!


    Rene Dupree besiegt Joe E. Legend (w/ April Hunter)


    Bret "Hitman" Hart betrat den Ring und gab eine kurze Promo über Deutschland.


    Raven & Mascarita Sagrada besiegen Omen & MiniOmen


    AWR Heavyweight Championship Extreme Rules Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Sabu


    Thorx

  • Kurzes Fazit zur Show: Ich kann diese ganze Heat über die AWR und die Shows nach der gestrigen nicht nachvollziehen. Gut, die VorOrt Organisation war nahezu unverschämt und man konnte sich glücklich schätzen, wenn an seinem geplanten Sitzplatz keine Änderung stattfand. Aber die Show konnte größtenteils überzeugen.


    Bret Harts Promo absolut ausreichend, denn wieviele Jahre soll er noch immer wieder das selbe berichten. Das er nicht beginnt, über den Vorschritt oder die Verschlechterung seiner Erkrankungen zu sprechen, sollte doch wohl klar sein. Also, was soll es neues bei Hitman geben, was er den Fans erzählen könnte, was er nicht schon X-Fach getan hat? Zudem gab es wirklich genügend Möglichkeiten vor und nach der Show den Hitman persönlich etwas zu fragen.


    Raven machte psychisch seit langer Zeit mal wieder einen "cleanen" Eindruck. Scheint sich wieder in den Griff zu bekommen. Doch sein Rücken scheint im A**** zu sein, wie er auch in der Promo nach dem Match klarmachte und sich für die wenigen Aktionen "entschuldigte".


    Der 3-Way war großartig. Vorallem da ich schon lange hoffte, El Generico und PAC mal live zu sehen. Und dann noch in einem Match? Das musste gut werden. PAC wurde absolute verdienter Sieger des Match.


    Geschäzte Zuschauerzahl von mir 500! ;)


    + Thommy wieder am Mic
    + Scotty 2 Hotty & X-Pac
    + "Lets get Physical" Portia Perez
    + Joe E. Legend
    + RVD & Sabu live
    + Comedy von Raven, Midgets & Tas


    - RVD & Sabu worken auf der falschen Seite der Halle, wo keine Stimmung war.


    @ Kofi Kingston: Das ist im Indywrestling normal. Davon hat auch der Promoter nichts. Damit bessern sich die Wrestler ihre Gage auf.

  • Meiner Meinung nach gehört gerade Wrestling erst ab 18 oder sogar 21. Gewaltverherrlichung gehört einfach nicht zur Kinder und Jugendunterhaltung. Schon schlimm genug, dass es niemand im Internet etc. kontrollieren kann. Die haben vollkommen richtig gehandelt. Wenigstens die Bayern ziehen ihren Jugendschutz durch!

  • Da bin ich nicht deiner Meinung
    ich finde Wrestling ab 14 ist ok denn es ist ja mehr Unterhaltung als Gewaltverherrlichung
    natürlich gibt es immer wieder Idioten die denken Wrestling sei "echt und brutal" aber die Zahl der Leute hält sich in Grenzen^^Außerdem finde ich die Eltern sollten selbst entscheiden dürfen was sich ihre Kinder anschaun dürfen oder nicht