"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 06.01.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    05.01.09 - New Orleans, Louisiana – New Orleans Arena


    US TV-Ausstrahlung: 06.01.2009



    Dark Match
    Dolph Ziggler besiegte Tommy Dreamer



    Main Show


    1. Match
    Jack Swagger besiegte Finlay nach einem Body Slam


    2. Match
    Katie Lea Burchill besiegte Alicia Fox


    3. Match
    Boogeyman besiegte einen Jobber


    The Boogeyman ließ anschließend Würmer aus seinem Mund auf den Jobber nieder.


    4. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegte Mark Henry nach dem Twist of Fate



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Die Results klingen ja großartig! :thumbdown: Die Hälfte der Männer auf der Card sind "Nonames". Ist der ECW Roster im Moment so klein? ?( Und Mark Henry vs. Matt Hardy zeigen die doch jetzt auch schon 2-3 Monate! Naja, wenigstens bleibt Hardy ECW Champion und muss sich nicht für den dicken Hinlegen! ;)

  • Ist der ECW Roster im Moment so klein? ?(


    Das ECW Roster ist immer klein, nur es kommt einen noch kleiner vor, da Evan Bourne verletzt ist. ;)


    Diese ECW-Ausgabe klingt wirklich nicht toll. Das einzige interessante Match muss das Match Jack Swagger gegen Finlay gewesen sein. Alle anderen Matches klingen nicht gut. Das einzig Positive an den Matches Katie Lea vs. Alica Fox und Matt Hardy vs. Mark Henry war, dass man die Storylines aus der Vorwoche weitergeführt hat zwischen Paul Burchill und DJ Gabriel und das Mark Henry wohl ein Rematch gegen Matt Hardy verlangte, da Jack Swagger ihm letzte Woche das Match gegen Hardy gekostet hat.


    Ansonsten eine ECW-Ausgabe die man sich hätte schenken können. Schade, dass The Miz & John Morrison nicht dabei waren, das hätte die Sendung erheblich aufgewertet, aber vielleicht gibts ja noch ein Backstagesegment mit den Beiden, mal abwarten bis nach der TV-Ausstrahlung. :D

  • die ecw versucht halt neue leute ran zu ziehen und das finde ich voll in ordnung.was will die ecw auch mit so vielen superstars wenn sie so wieso immer nur 45 min sendezeit haben.eigentlich habe ich mich in der letzten ecw folge gefreut das der boogeyman zurück ist aber in dieser ausgabe darf er mal wieder nur gegen einen jobber ran.
    das match henry gegen hardy werde ich mir auf keinen fall ansehen weil mich diese paarung nur noch ankotzt.

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    06.01.09 - New Orleans, Louisiana


    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi !


    Jack Swagger vs. Finlay (mit Hornswoggle)
    Die ersten Minuten des Matches starten recht ausgeglichen bis Finlay, Jack Swagger eine Clothesline verpasst und er aus dem Ring fällt. In dem Moment kommt Hornswoggle hinzu, der gegen Swagger einen Cross Body zeigen will. Dieser fängt ihn aber locker auf und schleudert ihn gegen den Ringpfosten. Danach kommt Finlay aus dem Ring um sich wieder um Swagger zu kümmern und nach seinem Sohn zu schauen, bevor es in die erste Werbepause des Abends geht. Nach dieser Werbepause befindet sich Finlay in einer Armbar. Swagger zeigt einen Backsuplex und erreicht einen 2 Count. Er versucht erneut eine Armbar, aber Finlay kommt mit einem Armdrag heraus. Nun kann Finlay kurz zurück ins Match kommen, bevor Swagger einen Armbreaker DDT zeigt, der nur zu einem Nearfall reicht. Finlay kann nun mit einer Reihe von Clotheslines zurückkommen und den Rolling Fireman’s Carry zeigen, der zum 2 Count reicht. Der All American schubst Finlay darauf in die Ringecke und will das Match danach mit seinem Finisher beenden, aber Finlay kontert in eine Jackknife Powerbomb, welche nur zum 2 Count reicht. Finlay whippt Swagger in die Ringecke und will ihn mit Schlägen bearbeiten, aber Swagger kontert und zeigt nach knapp 15 Minuten die Gutwrench Powerbomb zum Sieg.
    Sieger durch Pinfall: Jack Swagger


    Nach einer kurzen Pause spaziert Jack Swagger in das Büro von ECW General Manager Teddy Long und fordert sein ECW Titlematch. Long kündigt es für nächste Woche an. Swagger sagt noch, das er ab nächster Woche das neue Gesicht der ECW ist.


    Katie Lea vs. Alicia Fox
    Katie Lea startet hier offensiv, aber Alicia Fox kann sich kurz wehren. Katie Lea zeigt einen Kick an den Kopf ihrer Kontrahentin, welcher zum erfolgreichen 3 Count reicht.
    Sieger durch Pinfall: Katie Lea


    The Boogeyman vs. Braden Barnes
    Braden beginnt mit Schlägen, aber der Boogeyman ist sofort mit einem Headbutt zur Stelle. Der Boogeyman landet zwei Clotheslines und einen Splash. Danach beendet er das Match mit dem Pumphandle Powerslam.
    Sieger durch Pinfall: The Boogeyman


    Nach dem Match bekommt Braden Barnes noch ein paar frische Würmer serviert.


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Mark Henry (mit Tony Atlas)
    Zu Beginn des Matches hat Mark Henry die Oberhand. Henry wirft Hardy aus dem Ring und will dort den Guerilla Slam zeigen, aber Hardy kontert und schubst Henry in die Ringtreppe. Hardy bearbeitet das Knie von Henry, aber dieser kommt mit Schlägen wieder uns setzt einen Neck Vice an. Hardy wird in die Ringecke geschubst, kann aber Henry abwehren und einen Body Press zeigen, bevor es in die letzte Werbung des Abends geht. Matt Hardy befindet sich wieder in einem Neck Vice, kann aber mit einem Jawbreaker hinauskommen. Henry zeigt aber einen Vertical Suplex, der nur zum 2 Count reicht. Hardy kommt kurz mit 2 Chop Blocks zurück, bevor Henry ihm einen Big Splash verpassen kann. Henry kann daraufhin einen Twist of Fate abwehren und Hardy in die Ringecke schubsen. Dieser ist aber mit einem Elbow und einem Bulldog zur Stelle. Henry verpasst Hardy einen Flap Jack und will einen Splash auf Hardy zeigen, der geht aber daneben und so setzt es den Twist of Fate von Hardy. Welcher nun auch zum erfolgreichen 3 Count ausreicht.
    Sieger durch Pinfall: Matt Hardy



    Quelle: Genickbruch

  • diese ausgabe von ecw braucht man sich ja wirklich nicht anschauen. ist ja nichts besonderes passiert. schön das es nächste woche endlich zum match zwischen matt hardy und jack swagger kommt. so kommt bei ecw wenigstens mal ein wenig spannung rein.