Sammelthread - (09.05.2015) ACW Saturday Night 31 / Ludwigshafen-Maudach

  • Vergangenen Samstag kehrten die Wrestler des Athletik Club Wrestling und von "Best of British Wrestling" zurück in den Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen-Maudach.


    Mit der Veranstaltung ACW "Saturday Night 31" verwandelten die Fans die Halle mit einer grandiosen Stimmung in einen richtigen "Hexenkessel".
    Anbei alles Wissenswerte, sowie die Ergebnisse des Events:


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Nemesis (C ) (w/Deydra) besiegte Dean Jazzman
    Anschliessend kam Criss Riot zum Ring und löste sein "Title Shot Ticket" für einen Kampf um den Gürtel von Nemesis ein.


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Criss Riot besiegte Nemesis (C) (w/Deydra) -- TITELWECHSEL !!!


    Non Title Match:
    Bam besiegte Bruder Chaos


    Match um Karriereende oder Käfigkampf bei ACW „Doomsday XII“ für The Red Rage:
    “Big S“ Sören Reuter [BOBW] besiegte The Red Rage[ACW]
    Somit muss The Red Rage seine Laufbahn im Wrestling mit sofortiger Wirkung beenden. Während Boombastic und Reuter außerhalb des Rings feierten, kamen mehrere Wrestler zum Ring welche The Red Rage gebührend verabschiedeten. Der Mannheimer richtete danach noch einige bewegende Worte an die Fans.


    Als Gaststar für ACW "Break The Wall" am 10.10.2015 im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen-Maudach wurde der ehemalige WWE- und ECW-Superstar AL SNOW, samt seinem treuen Begleiter HEAD angekündigt.


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    Jonny Storm [BOBW] besiegte „The It-Boy“ Ken Floyd (C) [ACW] -- TITELWECHSEL !!!


    ACW World Tag Team Title Match:
    “The Prodigy“ DenKo + Nok Su Kau (C) [ACW] besiegten "Brotherhood of Disordered Souls" („Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic + Binairial) [BOBW]


    VooDoo besiegte The Insane Killer
    Nach dem Kampf benutze der Sieger wieder seine mysteriösen Voodoo-Künste um den Insane Killer zu kontrollieren, so dass dieser mit ihm zusammen die Halle verließ.


    No.1-Contender Match für den Titelkampf um den ACW/BOBW Unified Wrestling Title bei ACW „Doomsday XII“:
    [b“Precious“ Michael Phoenix (w/Stella) vs. Viper vs. Berengar (w/Deydra) fand nicht statt.[/b]
    Während Michael Phoenix im Ring auf seine Gegner wartete kam zuerst Deydra von der „Dark Mind Society“ in die Halle. Sie sprach gezielt ACW Commissioner Argjend Qufaj an. Da dieser ihrer Forderung des vergangenen Events, nämlich Berengar sofort und ohne Qualifikation als Nr.1-Herausforderer zu nominieren, nicht folge leistete würde Berengar erneut nicht antreten und sie würde rechtliche Schritte wegen Mobbing einleiten.
    Auch Viper kam trotz zweimaliger Ankündigung nicht zum Ring, dafür die komplette Mannschaft von “Best of British Wrestling“. Boombastic sagte, er habe gehört, daß Viper es wohl aufgrund eines Defekts am Auto nicht zur Halle geschafft habe, aber man selbst nicht wüsste wie sowas passieren konnte. Da sich nun Berengar und Viper somit selbst aus dem Titelrennen geschossen haben und "Precious" Michael Phoenix aufgrund dessen, daß er heute keine Gegner hat, auch kein neuer Nr.1-Herausforderer wäre, hätte ACW/BOBW Unified Wrestling Champion und Anführer von "Best of British Wrestling" Steve Morocco bei ACW "Doomsday XII" am 12.09.15 einen freien Abend ohne Titelverteidigung.
    Da Morocco jedoch ein Gentleman alter britischer Art und ein "Fighting Champion" wäre würde "Best of British Wrestling" einen Gegner für Michael Phoenix stellen. Sollte er es schaffen diesen zu besiegen würde Phoenix den Titelkampf gegen Morocco im September erhalten. Sollte er verlieren, wäre auch er endgültig aus dem Titelrennen raus. Man präsentierte den neuen ACW World Cruiserweight Champion Jonny Storm als Gegner.


    "Precious" Michael Phoenix (w/Stella) [ACW] besiegte Jonny Storm [BOBW]
    Nachdem der Ringrichter k.o. ging kam der "It-Boy" Ken Floyd zum Ring, zog sich das Ringrichter-Shirt an und zählte den Pin für seinen Kumpel Michael Phoenix. ACW Commissioner Argjend Qufaj erklärte den Sieg für gültig. Abschließend feierten Stella, Phoenix und Ken Floyd.


    Wir bedanken uns bei allen anwesenden Zuschauern, den Aktiven und Helfern, sowie dem Team des Julius-Hetterich-Saals.


    Die nächsten Termine:
    12.09.15: ACW "Doomsday XII" in Weinheim
    10.10.15: ACW "Break The Wall" in Ludwigshafen-Maudach mit Al Snow
    05.12.15: ACW "Wild X-Mas" in Weinheim
    13.12.15: ACW "Wild X-Mas Revenge" in Annweiler am Trifels