Sammelthread - (09.05.2015) ACW Saturday Night 31 / Ludwigshafen-Maudach

  • Die grosse Show im Jubiläumsjahr des ACW, Wild Christmas, rückt immer näher. Nächste Woche Samstag, am 06. Dezember 2008, steigen die Wrestler des Athletik Club Wrestling in den Ring. Nur einen Tag vorher wird es ab 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) zu einer erstmalig ausgetragenen Galaveranstaltung mit einigen Rückblicken auf 10 Jahre ACW Geschichte, vielen neuen und alten Gesichtern des ACW Rosters, sowie dem Hauptteil, die Einführung der Ruhmeshalle kommen. Bei kostenlosem Eintritt hofft die Weinheimer Promotion darauf, dass viele neugierige und treue Anhänger den Abend zusammen mit den Akteuren genießen werden.


    Neuigkeiten gibt es auch diese Woche wieder zu vermelden: Heute morgen fand die Auslosung der beiden letztverbliebenen Plätze im 10 Mann Elimination Wild Card Match statt. Das Losglück auf ihrer Seite hatten zwei bekannte Nachwuchstalente aus der ACW Wrestling School. Zum einen gesellt sich der Amerikaner CorVus in das Team von Master J.. Somit hat der ehemalige Cruiserweight- und Tag Team Champion aus Karlsruhe seine Mannschaft mit DenKo, Bomber, Criss Riot und eben CorVus komplett.


    Das Team von Argjend Qufaj (zusammen mit "Oldschool" van Miller, Chris Flaig und Impulz) komplettiert der Mannheimer Phoenix, welcher nach Bekanntgabe durch das ACW Office grosse Worte gegenüber den Offiziellen verlauten liess. Er sei froh, dass er bei Wild Christmas am Start ist und so allen Zuschauern und dem ACW sein "wahres Ich" präsentieren könne. Ein Erscheinungsbild, welches er seinen überragenden Leistungen und daraus resultierenden Siegen bei der letzten Show zu verdanken habe. Diese haben es ermöglicht, dass der wohl sehr reiche Vater von Phoenix, welcher den ACWler zunächst aufgrund seiner angestrebten Wrestlinglaufbahn verstieß, mittlerweile so begeistert von Phoenix zu sein scheint um ihn künftig mit allen finanziellen Mitteln zu unterstützen und die Karriere seines Sohnes weiter fördern möchte.


    "Ich habe es nicht mehr nötig wie der letzte Penner herumzulaufen und brauche mich auch mit begrenzten Mitteln nicht mehr zufrieden zu geben. Ich habe mittlerweile alles was ich brauche, was mir zusteht und was ich will. Aus diesem Grund möchte ich von allen Fans auch nur noch mit dem Namen "Precious" Michael Phoenix angesprochen werden. Es spiegelt eben auch meinen künftigen Lebensstandard wider und ich möchte dies auch ausleben".


    Interessante Worte, welche das ACW Office zu hören bekam und man darf wohl gespannt sein, auf welch hohem Ross "Precious" Michael Phoenix bei Wild Christmas reiten wird.


    Eine absolute Hammermeldung teilte ACW Commissioner Norbert Pusch heute morgen mit. Die ACW Tag Team Titel wurden für vakant erklärt !!!! Lange Zeit hatte man die Situation um die Gürtel im Office diskutiert, jedoch wurde dieser Schritt nie endgültig durchgezogen, da die Teamgürtel bei den Shows keinen Platz für eine Austragung gefunden hätten. Nun ist es aber soweit, die Titelregentschaft der Twin Tackles (Gene Snisky (Snitsky) und Robb Harper) endet am heutigen Tage. Am 22. März 2003, bei Back Splash, erkämpften die beiden Hünen die Tag Team Titles von den damals amtierenden Champions Ahmed Chaer und Flying Dragon, jedoch konnten diese aufgrund der kurz darauffolgenden Verpflichtung von Snitsky bei World Wrestling Entertainment (WWE) nicht mehr verteidigt werden.


    Nächste Woche sollen die Titel schon wieder ausgekämpft werden und zwar im Rahmen des Hauptkampfes von Wild Christmas.


    Commissioner Norbert Pusch gab hierzu einen Vorgeschmack, möchte aber noch nicht zuviel verraten. Hierbei soll es sich um eine Matchart handeln, welche es weltweit noch nie gegeben hat. Ein Kampf von dem sich der ACW sehr viel verspricht und welcher bei den Anhängern mit Sicherheit grossen Anklang finden wird.


    Was Pusch gegenüber ACW-Pro für diese Woche preis gab ist folgendes: Im Main Event wird es zum Aufeinandertreffen von sechs Wrestlern kommen, darunter der amtierende Wrestling Challenge Champion, German Champion, sowie Cruiserweight Champion der Promotion. Da zuvor am Abend der Wrestling Challenge und Cruiserweight Titel noch in Einzelkämpfen ausgetragen wird, könne man also bis dahin nicht sagen, wer als neuer oder alter Träger der jeweiligen Gürtel am Hauptkampf teilnimmt.


    Allein German Champion Argjend Qufaj ist für den Main Event gesetzt, da dieser bei Wild Christmas lediglich im Wild Card Match steht und seinen Titel vorher nicht verteidigen muss. Die Tag Team Gürtel sollen in diesem Kampf auch eine Rolle spielen, die restlichen drei Männer in diesem Match werden am Abend von Wild X-Mas ausgelost und von Norbert Pusch während der Show benannt.


    Welchen Hintergrund der Kampf hat und weitere brisante Details, welche Norbert Pusch versprach, müssen noch abgewartet werden.


    Auch ACW World Champion Ulf "The Animal" Herman wird bei der Weihnachtsveranstaltung anwesend sein (ACW-Pro berichtete letzte Woche) und erfreulicherweise wird auch er seinen Titel aufs Spiel setzen. Herman sprach eine offene Herausforderung aus um den Gürtel nächste Woche zu verteidigen. Sintflutartig gingen E-Mails, Telefonate und Briefe beim ACW Office von Pro Wrestlern ein, welche die Chance nutzen wollten den Schwergewicht-Titel des ACW zu erkämpfen.


    Gestern Abend wurde der Gegner von den Entscheidungsträgern bekannt gegeben. Es handelt sich um den britischen Heavyweight und amtierenden 1PW-Openweight Champion Johnny Moss.


    "The Vigilante", wie sich Moss auch nennt,ist bei Wild Christmas das erste Mal in seiner bislang zehnjährigen Karriere in Weinheim zu Gast. Der 28jährige Engländer ist mit 180 cm Körpergrösse und einem Gewicht von 108 Kilogramm mit nahezu jedem Wrestlingstil vertraut. Erst am 18. Oktober diesen Jahres konnte sich Johnny Moss in einem Four Way Elimination Match den 1PW-Openweight Championtitel vom damaligen Champion Martin Stone, welcher für ACW Fans kein Unbekannter ist, sichern.


    Der ACW ist sehr stolz Johnny Moss als Gegner für den überaus beliebten Hannoveraner Ulf Herman präsentieren zu dürfen und ihm die Möglichkeit zu bieten erstmals den ACW Wrestlingring zu betreten.


    Heute in einer Woche sollen die letzten Informationen zum Spektakel am Nikolaustag bekannt gegeben werden. Dann startet der ACW am 05.12. mit der Galaveranstaltung ab 20 Uhr ins ACW Wochenende. Wild Christmas beginnt um 19 Uhr, Einlass für alle Fans eine Stunde früher. Die bisher angekündigten Matches, sowie Ticketpreise können unter dem Punkt Nächste Show oder über das Hauptseitenbanner eingesehen werden. Bei Ticketbestellungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle unter info@ac-weinheim.de.



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nur noch wenige Tage bis zur letzten Show des Athletik Club Wrestling im zehnten Jubiläumsjahr !! Am Samstag steigen die Wrestler der Weinheimer Promotion in den Ring; dann heißt es für alle Fans "Herzlich Willkommen zu Wild Christmas 2008".


    Aber nicht nur die Männer werden im Ring ihr Bestes geben, so wird es am Samstag auch zum Aufeinandertreffen zweier Damen kommen. Nach der Niederlage im Intergender Match gegen DenKo von Saturday Night 25 forderte ACW-Eigengewächs Faith endlich Wrestlerinnen und suchte dementsprechend eine weibliche Herausforderin. Dem kam das ACW Office nun nach und präsentierte für das Ladies Match des Abends die Gegnerin von Faith. Es handelt sich hierbei um eine Debütantin im ACW Ring, Liss Austria !!


    Liss Austria ist besonders im norddeutschen Raum und auch in Dänemark keine Unbekannte. Hier nahm Sie schon an mehreren Shows teil, begleitete Wrestler wie Chris the Bambikiller über lange Zeit zum Ring und kämpfte schon gegen Größen wie "Alphafemale" Jazzy Bi. Trainiert wurde die aus Stade stammende Liss vom Hamburger Karsten Kretschmer. Der ACW ist sehr glücklich seinen Fans einen mit Sicherheit spannenden Kampf zweier Frauen präsentieren zu dürfen.


    ACW Commissioner Norbert Pusch lies heute, drei Tage vor dem Weihnachtsspektakel, die "Katze aus dem Sack". Viele Fans fragten sich spätestens seit letzter Woche was der Main Event von Wild X-Mas sein wird.


    Bisher war zu erfahren, dass es sich um einen Kampf mit den dann amtierenden Wrestling Challenge- und Cruiserweight Champions (Sören Reuter oder Flash Christian, sowie Patrick Zimmerman oder Boombastic) und dem ACW German Champion Argjend Qufaj handelt. Qufaj ist für dieses Match bereits gesetzt, da er seinen Gürtel im Laufe des Abends in keinem Single Match verteidigen muss. Außerdem gab man letzte Woche bekannt, dass die ACW Tag Team Gürtel, welche sich lange Jahre in den Händen von Gene Snitsky (Snitsky) und Robb Harper befanden, für vakant erklärt wurden und am Samstag ebenfalls neue Besitzer finden sollen.


    Laut dem Office und Norbert Pusch wird es zu einem Six Men - Five Titles - Four Corners Surprise Cage-/Ladder Match kommen. Hier die Erklärung des Hauptkampfes.


    Alle o.g. Gürtel (Wrestling Challenge, German, Cruiserweight und Tag Team Titel) stehen auf dem Spiel. Argjend Qufaj, Sören Reuter oder Flash Christian (als alter oder neuer Challenge Champion), sowie Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman oder Boombastic (als neuer oder alter Cruiserweight Champion) werden an dem Kampf teilnehmen Hinzu kommen drei Wrestler, welche während des Abends von Wild Christmas gelost und vom ACW Commissioner benannt werden. Das Match findet in einem Käfig statt, welcher rund um den Ring aufgebaut wird.


    Alle Gürtel sind in einem optisch gleich aussehenden Weihnachtsgeschenk verpackt, somit fünf Stück an der Zahl. Lediglich die Offiziellen des ACW Office wissen in welchem Geschenk sich welcher Gürtel befindet !! Die Päckchen finden jeweils eines in jeder Ecke am oberen Käfigrand, sowie eines an der Hallendecke über dem Ring Platz. Ziel eines jeden Wrestlers ist es sich zunächst ein Päckchen vom Käfig zu ergattern und den dort befindlichen Gürtel auszupacken. Danach wird der jeweilige Wrestler aufgefordert samt Gürtel den Ring, entweder über den Stahlkäfig oder durch deren Tür, zu verlassen. Erst wenn der Wrestler (mit Gürtel aus seinem Paket) den Hallenboden mit beiden Füssen berührt, hat er den Titel gewonnen und scheidet danach aus dem Kampf aus.


    Hier ein Beispiel: Argjend Qufaj, als derzeit amtierender German Champion, holt sich ein Paket vom Käfigrand, packt dieses aus und hält den Wrestling Challenge Title in den Händen. Sollte Qufaj danach den Ring verlassen können ist er neuer ACW Wrestling Challenge Champion und scheidet sofort aus dem Kampf aus. Sein German Title bzw. das Weihnachtsgeschenk, in welchem sich der Gürtel befindet, wird weiterhin zwischen den verbleibenden Teilnehmern umkämpft.


    Erst wenn alle Pakete vom Käfig entfernt und gewonnen wurden bekommen die letzten beiden Wrestler im Ring eine Leiter zur Hilfe um das letzte Paket von der Hallendecke gewinnen zu können. Ein Wrestler geht somit leer aus und wird als Einzigster ohne Titel nach Hause gehen müssen. Somit könnte es auch bei diesem Match sein, dass alle Titel bei Wild Christmas einen neuen Besitzer finden.


    Auf jeden Fall verspricht dieser Kampf das bisherige Top Match von Saturday Night 25 noch zu übertreffen. Wir dürfen alle gespannt sein, welcher Wrestler mit welchem Gürtel reich (oder vielleicht auch weniger) beschenkt wird.


    Der vom letztjährigen Wild X-Mas Abend bekannte Stahlkäfig wurde extra für dieses Match noch einmal kräftig verstärkt, damit er die geballte Kraft der 6 Männer aushalten kann.


    Auch wurde er leicht umkonstruiert, damit er schneller aufgebaut werden kann, um die Stimmung der Fans für den Main Event zu halten.


    Das ACW Wochenende beginnt bereits am Freitagabend. Ab 19:30 Uhr werden für alle Fans bei kostenfreiem Eintritt die Tore geöffnet. In einer Galaveranstaltung bietet der ACW einen Rückblick auf 10 Jahre ACW Geschichte, Auszeichnungen, sowie der Hauptteil: die Eröffnung der ACW Ruhmeshalle. Neben dem aktuellen Roster der Weinheimer Promotion haben sich auch viele ehemalige Akteure für diesen Abend angekündigt, u.a. die Ghostbusters, der Business Man, Simon LaVey, Bernd Föhr und "Sensational Superstar" Alex May. Auch ehemalige Offizielle sind mit von der Partie wie z.B. der ehemalige Head Referee Diether Budig.


    Am Samstag können alle Fans die Halle ab 18 Uhr betreten. Eine Stunde später wird Wild Christmas 2008 beginnen. Ticketpreise und die Kampfkarte können im Punkt "Nächste Show" eingesehen werden. Tickets sind aufgrund der großen Nachfrage und der knappen Zeit nur noch an der Abendkasse zu erwerben.


    Der ACW freut sich auf Euer Kommen, sowohl freitags, als auch am Veranstaltungs-Samstag und verspricht eine gelungene Veranstaltung zu präsentieren.



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Gestern Abend fand vor den Augen begeisterter Zuschauer die neunte Ausgabe von Wild Christmas im zehnten Jubiläumsjahr statt. Eine fast ausverkaufte Halle wurde von "Double K" Kosta Kaperdos und Dirk "Dircor" Hadameck als deren Ringsprecher des Abends begrüsst.


    Im ersten Match des Abends, das 10 Mann Tag Team Elimination Wildcard Match, konnte sich der neu gestylte "Precious" Michael Phoenix beweisen. MIt neuer Einzugsmusik und Tänzerin an der Seite stellte er den Fans sein neues Ich vor. Seine Umwandlung trug auch Früchte. So standen sich die beiden Teamcaptains Phoenix und Argjend Qufaj als letzte Verbliebene ihrer Mannschaft im Ring gegenüber. "Precious" schaffte den Überraschungssieg nach einem Top Rope Kick gegen den Kopf von Argjend.


    Im Damenkampf des Abends konnte sich Faith gegen ihre Gegnerin Liss Austria durchsetzen. Das Last Man Standing Tag Team Elimination Match versprach eine endgültige Abrechnung von Dircor und Nok Su Kau mit den "Deadly Forces Of Fire". Leider konnte Dircor aufgrund der bei Saturday Night 25 zugezogenen Verletzung nicht am Match selbst teilnehmen. Hadameck verschaffte Marco Zercher seinen Platz an Nok Su Kaus Seite. Ein hart geführter Kampf war es....dies konnte man allerdings auch erwarten. Nach einem Death Valley Driver von Nok Su Kau an Dr. Carsten Crank auf die Rampe blieb dieser liegen. Der Fireangel stürmte mit einem Stuhl auf den "weissen Krieger" los und schlug diesen nieder. Dem Ringrichter blieb nichts anderes übrig als beide an- und auch auszuzählen. Marco Zercher und der Insane Killer lieferten sich noch einige sehenswerte Aktionen, u.a. ein Tombstone Piledriver vom Seil durch eine Tischplatte. Abschliessend hatte Zercher die Nase vorn, zog den Insane Killer in Richtung Rampe und baute erneut eine Tischplatte auf. Den Versuch einer Powerbomb konnte das Killer Monster jedoch blocken, wuchtete Zercher anstelle seiner nach oben und hämmerte Marco mit der Psycho Bomb durch das Holz, welcher sich danach der Niederlage nicht mehr wehren konnte.


    Der amtierende Wrestling Challenge Champion Sören Reuter lobte sich vor seinem Single Match um den Titel in sehr hohen Tönen und legte seinen Beinamen "Big S" ab. Was er mache habe absolute Klasse, wäre exzellent und einzigartig. Daher wolle er zukünftig nur noch als "Lord of Excellence" Sören Reuter angekündigt werden. Sein Gegner Master J., welcher für den familiär verhinderten Flash Christian einsprang, kam mit dem Ziel vor Augen sich den dritten Titel seiner Karriere zu sichern. Ein durchaus sehenswertes Match ging jedoch abrupt zu Ende, nachdem sich Reuter entschied den Gürtel erneut durch Auszählen zu verteidigen. Somit stand der "Lord of Excellence" als zweiter Teilnehmer neben Argjend Qufaj für das Stahlkäfig-Match fest.


    Auch im Cruiserweight Titelkampf zwischen dem Champion Patrick Zimmerman und seinem Erzfeind Boombastic ging es heiss her. Ein Three Stages Of Hell Match wurde bekannt gegeben. Die jeweiligen Sonderregeln für die drei möglichen Kämpfe wurden jeweils vor dem anstehenden Match von Zuschauern live in der Halle gelost. Als erstes stand ein Schlagstock-Match auf dem Plan. Beide Akteure waren angehalten den am verlängerten Posten befindlichen Schlagstock zu ergattern und ihn dann einsetzen zu dürfen. Zimmerman konnte den Stock als erstes aus der Halterung lösen, verlor diesen jedoch im Verlauf des Matches. Es folgten einige harte Schläge gegen den Champion. Nachdem sich Zimmerman die Waffe zurück erkämpfte konnte er Boombastic nach seinem Double Crush auf den am Boden liegenden Schlagstock besiegen.


    Danach zog eine junge Dame aus dem Publikum ein Handicap Match. Hadameck zeigte sich ein wenig ratlos. Für wen sollte es jetzt ein 2-1 Handicap Match werden? Zeitgleich kam der Punisher die Rampe herunter und betrat den Ring. Sowohl Patrick, als auch Boombastic wussten den Riesen, welcher bei der German Title Battle Royal von Doomsday V sein Debüt gab, nicht richtig einzuschätzen. The Punisher entschied sich auf die Seite von Boombastic zu stellen und es folgte eine kurze regelrechte Zerstörung des Bonecrushers. Der Pin nach einer Powerbomb - Top Rope Big Splash Kombination war nur noch Formsache. Somit wurde das dritte Match des Cruiserweight Titelkampfes gelost. Ein Strap Match !!!


    In diesem Kampf, bei dem beide Kontrahenten mit einem Band am Handgelenk miteinander verbunden waren, ging es hin und her. Beide Teilnehmer hatten mehrmals die Möglichkeit alle vier Ringpolster abzuklatschen, was zum Sieg in diesem Kampf und dem Titelgewinn gereicht hätte. Harte Schläge, was mit Sicherheit bei vielen Striemen und blauen Flecken auf den Körpern von Beiden gesorgt hatte, waren inklusive. Nach einer Double Clotheline kroch Boombastic in die erste Ecke, während sein Gegenüber unbemerkt ihm gleichtat. Sowohl Boombastic, als auch Bonecrusher hatte bereits drei Ringpolster berührt, um die vierte wurde hart gekämpft und versucht seinen Gegner mittels dem Band zurückzuhalten. Jedoch gab das Band nach und beide Gegner flogen, laut dem Ringrichter zeitgleich in die letzte Ecke. Daniel Pfliegensdörfer, welcher am Abend zuvor zum Referee des Jahres 2008 gewählt wurde, verkündete ein Unentschieden. Commissioner Norbert Pusch meldete sich zu Wort und liess nach einer Pause seine Entscheidung durch Kosta Kaperdos bekannt geben. Sowohl Zimmerman, als auch Boombastic würden beide im Steel Cage Match stehen, Patrick weiterhin als amtierender Cruiserweight Champion. Auch die beiden letzten Teilnehmer des Main Events wurden genannt. Es handelte sich um Master J. und "Precious" Michael Phoenix.


    Grosse Freude kam bei den Anhängern des Athletik Club Wrestling auf, als der World Champion Ulf Herman in den Ring stieg, um seinen Titel gegen den Briten Johnny Moss zu verteidigen. Das Publikum sah ein wrestlingtechnisch gutes Match mit vielen ringerischen Elementen und Haltegriffen, welches der Champion nach einem Backslide für sich verbuchen konnte. Den Sieg widmete Ulf seinem vor einigen Tagen verstorbenen Vater, auch hier möchte die gesamte ACW Familie nochmals ein herzliches Beileid aussprechen. Aber Ulf Herman wäre nicht Ulf Herman wie ihn alle kennen und er forderte seinen Gegner, sollte er nochmals den Weg nach Deutschland wagen, zu einem Hardcore Match um seinen Gürtel heraus.


    Danach folgte das sogenannte Six Men - Five Titles - Four Corners Surprise - Steel Cage Ladder Match. Ziel des Kampfes war es zunächst vier neutral verpackte Gürtel aus den vier Ecken des Käfigrandes zu holen und damit den Käfig zu verlassen. Der jeweilige Wrestler schied somit aus dem Kampf aus, würde jedoch neuer Champion des Gürtels sein, welcher sich im jeweiligen Säckchen versteckte. Durch den bisherigen Verlauf des Abends kümmerten sich Boombastic und Bonecrusher zunächst nur um sich selbst, während Master J. und Argjend gegen Reuter und Phoenix zusammenarbeiteten. Ein Versuch der beiden Publikumslieblinge den Käfig zu erklimmen endete damit, dass Master J. vom Stahl abrutschte und nach unten fiel. Argjend wollte sich zunächst um ihn kümmern, jedoch forderte ihn J. auf sich den ersten Gürtel zu schnappen. Argjend tat dies und verliess den Käfig und den Ring. In seinem Säckchen befand sich, zur Freude des Kosovo-Albaners, sein German Title.


    Nun gab es keine Freunde und Feinde mehr. Auch Bonecrusher gab sich mit Master J. ab, während Boombastic einen Splash gegen die Käfigwand und Sören Reuter zeigte. Irgendwann war es den beiden Erzfeinden wohl auch zuviel, immerhin hatten sie schon drei Kämpfe in den Knochen und beide stiegen an jeweils gegenüberliegenden Ecken nach oben. Patrick konnte den Ring verlassen und packte einen der Tag Team Gürtel aus. Damit war sein Cruiserweight Single Titel verloren. Boombastic hatte jedoch beim Abgang etwas zu kämpfen, da er mit einem Fuss im Käfig feststeckte und mit dem anderen abrutschte. Als er, am Käfig hängend, hörte dass Zimmerman auch den Ring verlassen hat, öffnete Boombastic sein Säckchen noch bevor er den Hallenboden berührte. Das ACW Urgestein hatte jedoch auch einen der Tag Team Gürtel in seinem Sack. Schockierte versuchte er wieder nach oben zu klettern um in den Ring zu gelangen. Der Hüne Punisher, welcher Boombastic begleitete, half indem er ihn zusätzlich nach oben drückte. Master J. erkannte die ironische Situation und schlug vom Ring aus Boombastic solange auf die Finger, bis dieser von der Käfigwand und auf den Hallenboden fiel. Somit neue ACW Tag Team Champions: Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman und Boombastic !!!


    Der nächste im Bunde war "Precious" Michael Phoenix. Wenn Zwei sich streiten freut sich bekanntlich der Dritte. Der Überraschungsmann in diesem Kampf nutzte die Chance als sich Reuter und Master J. um den letzten verbliebenen Sack des Käfigs in deren Ecke stritten, stieg über beide Kontrahenten drüber weg, nutzte Reuters Kopf als Treppenstufe und konnte mit dem nächsten Gürtel den Ring verlassen. Sein Weihnachtsgeschenk: Der ACW Cruiserweight Title !! Somit war klar, dass sich über der Ringmitte nur der Wrestling Challenge Title befinden konnte, der gleiche Gürtel um welchen Sören Reuter und Master J. am gleichen Abend schon einmal kämpften. Um diesen letzten Gürtel zu erreichen wurde eine Leiter in den Käfig gestellt.


    Hier lieferten sich Sören Reuter und Master J. eine wahre Schlacht in Kombination mit Käfig und Leiter. Die Strapazen und Müdigkeit aus dem vorangegangenen Match war beiden nicht anzumerken. Reuter schaffte es schliesslich den Titel aus dem Sack zu holen, musste allerdings um diesen zu gewinnen, bzw. in seinem Fall den Wrestling Challenge Titel zu verteidigen, den Ring verlassen. Master J., welcher es wieder auf die Beine schaffte, holte Sören schliesslich mit einem Samoan Drop von der Leiter runter. Er hängte sich selbst den Gürtel um und kletterte den Käfig hinauf, wurde jedoch von Reuter aufgehalten. Diesen konnte er jedoch mit einem Tritt wieder zurück auf die Ringbretter schicken und verliess die Käfighölle. Somit wurde Master J. der neue ACW Wrestling Challenge Champion !! Ein langer, aber ereignisreicher Abend ging zu Ende.


    Bereits am Freitag Abend kam es zu einer grossen Galaveranstaltung des ACW zum 10jährigen Jubiläum. Viele Classic- und aktuelle Wrestler des Rosters, sowie einige Zuschauer waren in Abendgarderobe anwesend um diesen Abend zu genießen. Bei Sekt und Häppchen präsentierte die Weinheimer Promotion einen Bilderrückblick auf 10 Jahre Geschichte, viele Storys und einige Lacher. In insgesamt 13 Kategorien wurden Awards verliehen für besondere Vorkommnisse und Wrester 2008. Die genauen Kategorien, Nominierungen und Gewinner können dieser Tage unter dem Punkt "Ergebnisse" nachgelesen werden. Ein Langzeit-Award für die meisten ACW Kämpfe in 10 Jahren räumte Boombastic mit 90 Kämpfen ab.


    Doch der Höhepunkt an diesem Abend war die Eröffnung der ACW Ruhmeshalle und die Aufnahme des ersten Mitgliedes, welcher nichts davon ahnte und sichtlich gerührt schien. Der Vater der Promotion, Gründer Dirk "Dircor" Hadameck sollte als erster in die Hall of Fame berufen werden. Somit nahm Dircor seinen Ehrenpreis von Tobias Gerold entgegen und erzählte noch einige Geschichten, was ihn in diesen zehn Jahren, aber auch der Zeit davor prägte. In den nächsten Wochen wird es auf der ACW Homepage unter "ACW Team" einen Einblick auf die "ACW Ruhmeshalle" geben. Somit ging eine gelungene Veranstaltung zu Ende. Der ACW möchte diese Gala im jährlichen Abstand beibehalten.


    Abschliessend möchte sich der ACW bei allen Fans für die tolle Unterstützung dieses Jahr bedanken und hofft auf ein Wiedersehen in 2009. Wir wünschen allen Anhängern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue ACW Jahr 2009 !!!



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW Wild Christmas 2008
    am 06. Dezember 2008, AC Sportpark in Weinheim



    10 Men Tag Team Elimination Wildcard Match:
    Teamcaptain Argjend Qufaj + Chris Flaig + "Oldschool" van Miller + Criss Riot + Impulz vs. Teamcaptain "Precious" Michael Phoenix + Bomber + DenKo + CorVus + "Hotshot" Simon LaVey Sieger: "Precious" Michael Phoenix


    - "Oldschool" van Miller, Criss Riot, DenKo und Simon LaVey wurden alle ausgezählt
    - Bomber eliminierte Impulz
    - Bomber eliminierte Chris Flaig
    - Argjend Qufaj eliminierte Bomber
    - Argjend Qufaj eliminierte CorVus
    - "Precious" Michael Phoenix eliminierte Argjend Qufaj



    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Master J. besiegte "Lord of Excellence" Sören Reuter (C) (w/The Fireangel + Flame) via CountOut


    Ladies Match:
    Faith besiegte Liss Austria



    Three Stages Of Hell Match for the ACW Cruiserweight Title:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman (C) vs. Boombastic endete in einem Unentschieden


    Nightstick On A Pole Match: Patrick Zimmerman besiegte Boombastic (1:0)
    Handicap Match: Boombastic + The Punisher besiegten Patrick Zimmerman (1:1)
    Strap Match: Patrick Zimmerman vs. Boombastic endete in einem Unentschieden (1:1)



    Last Man Standing Tag Team Elimination Match:
    "The Brothers Of Doom" (w/Jade Crank) besiegten Nok Su Kau + Marco Zercher


    - Nok Su Kau und Dr. Carsten Crank wurden gleichzeitig eliminiert
    - The Insane Killer eliminiert Marco Zercher



    ACW World Title Match:
    Ulf "The Animal" Herman (C) besiegte Johnny Moss



    Six Men - Five Titles - Four Corners Surprise Steel Cage - Ladder Match:
    ACW German Champion Argjend Qufaj vs. ACW Cruiserweight Champion Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. ACW Wrestling Challenge Champion "Lord of Excellence" Sören Reuter vs. Master J. vs. Boombastic (w/The Punisher) vs. "Precious" Michael Phoenix


    - Argjend Qufaj weiterhin ACW German Champion
    - Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman holt sich einen Teil der neuen ACW Tag Team Champions -- TITELWECHSEL !!!
    - Boombastic holt sich den zweiten Teil der neuen ACW Tag Team Champions -- TITELWECHSEL !!!
    - "Precious" Michael Phoenix wird neuer ACW Cruiserweight Champion -- TITELWECHSEL !!!
    - Master J. besiegt im Leitermatch "Lord of Excellence" Sören Reuter und ist neuer ACW Wrestling Challenge Champion -- TITELWECHSEL !!!



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW Tag Team Champions lassen Dampf ab



    (07.01.2009) Es kam wie es kommen musste - am vergangenen Freitag eskalierte die ohnehin schon brenzlige "Zweckgemeinschaft" zwischen Boombastic und Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman im Rahmen einer Trainingssession, indem die beiden Erzrivalen nach einer missglückten Trainingsaktion aneinander gerieten.


    Bei Wild Christmas lieferten sich die Beiden ein erbittertes Duell in Form eines 2 out of 3 Falls Stipulation Matches, bei dem jedoch kein Sieger ermittelt werden konnte. Noch am gleichen Abend bekämpften sich die beiden Wrestler dann in dem kuriosen "6 Wrestler - 5 Titles" Cage-Match und holten sich unabhängig voneinander die vakanten ACW Tag Team Gürtel. Ein wahres Schockerlebnis prasselte da auf Fans und Akteure ein; so wurden aus zwei hasserfüllten Kontrahenten gezwungenermaßen zwei Weggefährten. Beide Wrestler saßen anschließend mit einem langen Gesicht und extrem schlechter Laune in ihrer jeweiligen Umkleidekabine.


    Das neue Jahr bringt bekanntlich auch gute Vorsätze, dennoch kam in der vergangenen Woche überraschend die Aussage, dass beide Wrestler nun das Beste aus dieser unangenehmen Situation machen wollen, indem sie sich zusammenraufen und professionell an die Sache herangehen. Am vergangenen Freitag wurde dementsprechend dann das erste offizielle Training der neuen Tag-Team-Champions einberufen. In einem Sparingskampf gegen zwei Schüler der ACW Wrestling School sollten erste gemeinsame Ringmanöver entwickelt werden.


    Doch gerade hatten sich alle vier Teilnehmer aufgewärmt und mit dem Kampf begonnen, da knirschte es bei den Champs schon ordentlich im Gebälk. Boombastic nahm das beim Tag Team Kampf notwendige Abklatschen nämlich etwas zu wörtlich und verpasste seinem Partner Bonecrusher einen schallenden Schlag in den Nacken. Das ließ sich dieser natürlich nicht gefallen und prompt gab es eine krachende Ohrfeige für den ACW Dino zurück. Die beiden Rookies staunten nicht schlecht als sich plötzlich ihre Gegner miteinander in der Wolle hatten und mehr mit sich selbst beschäftigt waren, als mit ihnen. Es gab ein wildes Geschubse mit wüsten Beschimpfungen und schon flogen die ersten Fäuste. Beherzt griffen nun andere trainingswillige Wrestler ein und versuchten die beiden Streithähne voneinander zu lösen. Dies entpuppte sich jedoch als schwieriges Unterfangen, denn immer wieder umklammerten sich die beiden Hitzköpfe und drückten sich gegenseitig auf die Matte. Schlussendlich sorgte Argjend Qufaj für den nötigen Respekt und besänftigte die Gemüter.


    Commissioner Norbert Pusch erfuhr zeitnah von dem Vorfall und kündigte gegenüber ACW-Pro erste Konsequenzen für Boombastic und Bonecrusher an. Demzufolge müssen beide Athleten im Monat Januar Sondertrainingseinheiten leisten, indem sie am sonntägigen Nachwuchstraining teilnehmen müssen. Die Anwesenheit und Teilnahme an diesem Training sei Pflicht, andernfalls drohe eine Sperre. Besonders für Boombastic ein Schlag ins Gesicht, feiert dieser in den nächsten Tagen sein 10jähriges Jubiläum beim Athletik Club Wrestling.


    Man darf gespannt sein, wie es in dieser Sache weitergeht; ACW-Pro hält euch auf dem Laufenden.



    Quelle: ACW-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • (09.02.2009) Heute wurde vom ACW Office die für viele Fans langersehnte Information preisgegeben. Das elfte Jahr des Athletik Club Wrestling beginnt am 04. April 2009 im Weinheimer AC-Sportpark mit der dritten Ausgabe der Riptide Shows.


    Genauere Infos und Kampfansetzungen werden in den nächsten Wochen bis zur Show im gewohnt kurzzeitigen Rhythmus folgen.


    Einige ACW´ler standen dieses Jahr bereits im Ring oder werden sich in den nächsten Tagen und Wochen den Ringrost des Jahreswechsels von den Rippen klopfen. Unabhängig vom Training, was für die ACW´ler bis zu vier mal in der Woche ansteht, war Boombastic bereits in Deutschland wieder auf Reisen und aktiv.


    Am 28. Februar steht der nächste Kampf für das ACW Urgestein an. Am gleichen Tag, jedoch an anderem Ort, wird der frischgebackene ACW Wrestling Challenge Champion Master J., welcher sich im Käfig- und Leitermatch den zuletzt verbliebenen Gürtel sichern konnte, erstmals aufs Spiel setzen.


    In Bad Harzburg wird es zu einem Triple Threat Match zwischen dem Champion, Nok Su Kau und Dr. Carsten Crank kommen. Auch CorVus wird im Harz anwesend sein. Darüberhinaus wird der Insane Killer in einem Tables Match gegen den dortigen Step-Up-Champion Scott Johnson antreten.


    Bereits nächste Woche werden CorVus und Faith zu Gast bei einer Show in Kaiserslautern sein. Auch die ACW Referees sind vermehrt bei anderen Promotions zu sehen.


    ACW-Pro hält euch auch hier über das Ergebnis auf dem Laufenden.


    Die Fangruppierung "Last Liners" hält auch dieses Jahr ihre Endwahlen 2008 in verschiedenen Kategorien ab. In der Hauptkategorie geht es noch bis zum 21. Februar 2009 um den "AC Wrestler des Jahres 2008". Letztes Jahr konnte diesen Preis "Double K" Kosta Kaperdos gewinnen.


    Dieses Jahr haben sich, nach dem Ausscheidungsverfahren, vier ACW´ler gegen das restliche Roster durchsetzen können und stehen nun bis zum 21.02.09 im Finale. Hierbei handelt es sich um Nok Su Kau, Flash Christian, Boombastic und dem "Lord of Excellence" Sören Reuter.


    Genauere Infos hierzu findet man im ACW Forum, über welches auch via PN an den Organisator abgestimmt werden kann. Auch die eigene Homepage www.last-liners-board.de.vu bietet zur Stimmabgabe eine geeignete Plattform.


    Auch über den Gastwrestler 2008 kann in Person von Joe E. Legend, Johnny Moss, Chaos und der Kroatin Wesna bis zum 16. Februar abgestimmt werden.


    Die "Last Liners" hoffen auf eine rege Teilnahme und auf einen spannenden Endspurt.



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • ACW - Wild X-Mas
    AC Sportpark, Weinheim
    05.12.2009



    Pre Show


    Tobias Schmidt besiegt Danny Vice


    Berengar The Nordic Warrior besiegt Nemesis


    ACW Cruiserweight Championship
    Jody Fleisch besiegt Michael Phoenix (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Main Show


    Triple Threat Main Event Ticket On A Pole Match
    Viper besiegt Criss Riot & Simon LaVey


    BWA Championship
    Chris Flaig (c) besiegt DenKo


    BWA Championship
    Chris Flaig (c) besiegt Flash Christian


    Nok Su Kau besiegt The Punisher via DQ


    ACW Cruiserweight Championship - Title Triple Threat Match
    Jonny Storm besiegt Jody Fleisch (c) und Michael Phoenix ---> TITELWECHSEL!!!


    The Insane Killer besiegt T-Ace


    ACW Wrestling Challenge Title + ACW World Tag Team Title Match / Four Way Dance
    Boombastic (c) besiegen Master J & Patrick Zimmerman (c) und Sören Reuter (c)


    ACW World Wrestling Championship
    Bad Bones besiegt Ulf Hermann (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Six Men - Five Titles - Four Corners Surprise - Steel Cage - Ladder Match
    - Boombastic verteidigt den ACW Tag Team Title
    - Viper gewinnt den ACW Tag Team Title
    - Patrick Zimmerman gewinnt den ACW Cruiserweight Title
    - Jonny Storm gewinnt den ACW Wrestling Challenge Title
    - Argjend Qufaj verteidigt den ACW German Title


    ACW World Wrestling Title Steel Cage Match
    Ulf Hermann besiegt Bad Bones (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: screwjob.de

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "New Year's Pledge"
    30.01.2010 - Starkenburg-Gymnasium, Heppenheim



    ACW Wrestling Challenge Championship - Three Way Match
    Argjend Qufaj besiegt Sören Reuter und Johnny Storm (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    ACW German Championship
    Jonny Storm besiegt Argjend Qufaj (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    T-Ace besiegt The Insane Killer


    #1 Contenders Four Way Match for the ACW Cruiserweight Championship
    Michael Phoenix besiegt Tobias Schmidt, Chris Flaig und Flash Christian


    ACW Cruiserweight Championship
    Patrick Zimmermann (c) besiegt Master J via DQ


    Berengar besiegt Danny Vice


    ACW World Championship - All or Nothing Match
    Bad Bones besiegt Ulf Hermann (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: ACW-Pro.de

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Riptide IV"
    27.03.2010 - Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland



    Viper (w/ Boombastic) besiegt Simon LaVey


    Argjend Qufaj besiegt Nok Su Kau


    Tag Team Match
    Danny Vice & Flash Christian besiegen Nemesis & Scott Johnson


    Kendo Stick Match
    The Punisher besiegt Nok Su Kau


    ACW Cruiserweight Title Match
    Patrick Zimmerman (c) besiegt Master J durch DQ


    Tobias Schmidt besiegt Impulz


    Tag Team Match
    Berengar & Bomber besiegen The Brothers Of Doom (Dr. Carsten Crank & The Insane Killer)


    Criss Riot besiegt Boombastic


    ACW German Title Match - Special Referee: Argjend Qufaj
    Sören Reuter besiegt Jonny Storm (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: ACW

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Wrestling Challenge X"
    15.05.2010 - Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland



    Jack McLeon vs. Nemesis endet im No Contest


    The Ultimate Bomber besiegt Dr. Carsten Crank


    Tag Team Match
    Flash Christian & Impulz besiegen Cem Kaplan & Lucky Kid


    ACW Cruiserweight Championship #1 Contendership Match - Special Referee: Patrick Zimmerman
    Michael Phoenix besiegt Master J


    Berengar besiegt Aaron Insane


    ACW Tag Team Championship
    Boombastic & Viper (c) besiegen Criss Riot & Simon LaVey


    Last Man Standing Match
    The Insane Killer besiegt Spalter


    ACW World Wrestling Championship - ACW Wrestling Challenge Championship - ACW German Championship - Six Man Tag Team Match
    Joe E. Legend, Jonny Storm & Nok Su Kau besiegen Argjend Qufaj (c), Bad Bones (c) & Sören Reuter (c) durch DQ



    Quelle: ACW

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Doomsday VII"
    11.09.2010 - Laudenbach, Baden-Württemberg



    ACW Tag Team Championship - #1 Contendership Match
    Modern Takedown (Flash Christian & Impulz) besiegen Qufaj's Revolution (DenKo & Sören Reuter)


    Chris Rush besiegt Danny


    8 Man Tag Team Match
    Berengar, Chris Flaig, Criss Riot & The German Eagle besiegen Aaron Insane, Nemesis & The Brothers Of Doom (Dr. Carsten Crank & The Insane Killer)


    ACW Cruiserweight Championship
    Master J (c) besiegt Michael Phoenix


    ACW Tag Team Championship
    Modern Takedown (Flash Christian & Impulz) besiegen Boombastic & Viper (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    ACW World Wrestling Championship
    Nok Su Kau (c) besiegt Jonny Storm (w/ Argjend Qufaj)


    ACW World Wrestling Championship - #1 Contendership 30 Man Royal Rumble
    Sieger: Sören Reuter



    Quelle: ACW

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Wild Christmas 2010"
    04.12.2010 - Weinheim, Baden-Württemberg



    The German Eagle besiegt DenKo (w/ Boombastic & Sören Reuter)


    ACW Cruiserweight Title Championship Scramble Match
    Michael Phoenix besiegt Master J (c), Jonny Storm, Maxwell MacGlaister, Nemesis und Tornado Tim ---> TITELWECHSEL!!!


    Four Corners Suprise Match
    Flippo The Clown vs. Wild Man endet im No Contest


    Three Way Tag Team Match
    The Brothers Of Doom (Dr. Carsten Crank & The Insane Killer) besiegen Aaron Insane & Chris Rush und Danny Vice & Tobias Schmidt


    ACW German Title Match
    Sören Reuter (w/ Argjend Qufaj) (c) besiegt Joe E. Legend


    ACW Cruiserweight Title Match
    Criss Riot besiegt Michael Phoenix (c) via Count Out


    ACW Tag Team Title Ladder Match
    Boombastic & Viper (w/Argjend Qufaj & Sören Reuter) besiegen Modern Takedown (Flash Christian & Impulz) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Berengar besiegt The Punisher (w/ Argjend Qufaj) via DQ


    ACW World Wrestling Title Lumberjack Match
    Nok Su Kau (c) besiegt Sören Reuter (w/ Argjend Qufaj)


    ACW World Wrestling Title Match
    Eric Schwarz besiegt Nok Su Kau (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: ACW

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Riptide V"
    19.02.2011 - Weinheim, Baden-Württemberg



    Tag Team Match
    The Brothers Of Doom (Dr. Carsten Crank & Insane Killer) besiegen Aaron Insane & Chris Rush (w/ Tornado Tim)


    Singles Match
    Patrick Zimmerman besiegt Benarial


    Tag Team Match
    Qufaj's Revolution (Sören Reuter & The Punisher ) besiegen Berengar & The German Eagle


    Special Guest Referee: Boombastic
    Viper besiegt DenKo


    Nemesis besiegt Flippo The Clown


    ACW Cruiserweight Championship - No DQ Match
    Criss Riot besiegt Michael Phoenix (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Six Man Tag Team Elimination Match
    Master J, Nok Su Kau & Tatanka besiegen Qufaj's Revolution (Argjend Qufaj, Boombastic & Eric Schwarz) via DQ
    - Argjend Qufaj eliminiert Master J
    - Tatanka eliminiert Boombastic
    - Argjend Qufaj eliminiert Tatanka
    - Nok Su Kau eliminiert Eric Schwarz
    - Argjend Qufaj wird disqualifiziert


    (Quelle: ACW)

  • ACW Doomsday VIII
    Datum: Samstag, 17.09.2011
    Ort: AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim



    Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr



    Preise:


    1. Reihe: EUR 16.00
    2. Reihe: EUR 14.00
    ab 3. Reihe: EUR 12.00
    Die 1. Reihe ist restlos ausverkauft !!!


    Für das lokale Publikum hat sich der ACW etwas Besonderes einfallen lassen: Wer einen „Doomsday Flyer“ über die regionale Werbung erhält und diesen an der Abendkasse abgibt erhält EUR 3.00 Ermäßigung auf seine Eintrittskarte. Pro Person / Zuschauer kann nur ein Flyer eingelöst werden !!



    Bisher stehen folgende Matches fest:



    30-Mann Battle Royal um den Platz des Nr.1-Herausforderers auf den ACW World Heavyweight Title bei Wild X-Mas:
    Bisherige Teilnehmer: Berengar The Nordic Warrior, die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, The Sergeant, The German Eagle, Aslan Ankara, Viper, The Fireangel, "Lord of Excellence" Sören Reuter, Binairial, Master J, The Punisher, "The Prodigy" DenKo, "The Wonderkid" Jonny Storm, "Precious" Michael Phoenix, Masked Defender, Nemesis, "The Romantic Egotist" CorVus, Nok Su Kau, Flippo The Clown, Jade, Criss Riot, Pascal "T-ACE" Spalter, Crazy Sexy Mike u.v.m.


    "No DQ" - Match um den ACW World Heavyweight Title:
    Argjend Qufaj (C) vs. Ulf Herman


    ACW World Tag Team Title Match:
    Brothers of Doom (C) (w/Jade) vs. Decent Society (Ahmed Chaer + Crazy Sexy Mike)


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    Criss Riot (C) vs. Nemesis


    Match um die Startplätze "1" und "30" in der Doomsday Battle Royal:
    ??? vs. ??? (Namen werden live während der Show gezogen)


    Triple Threat Match:
    Master J vs. "The Romantic Egotist" CorVus vs. Pascal "T-ACE" Spalter


    Single Match:
    Binairial (w/Master J) vs. "The Prodigy" DenKo



    Quelle: ACW-pro.de

  • - Die Fans haben entschieden: Die Herausforderer auf die ACW World Tag Team Title der Brothers of Doom bei Doomsday VIII stehen fest !! Somit müssen Dr. Carsten Crank und sein Insane Killer die Gürtel gegen niemand geringeres als die "Decent Society" Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike verteidigen !!!


    - Die ersten vier Teilnehmer für die 30-Mann Doomsday Battle Royal stehen fest. Neben dem German Eagle, der "Deutschen Catch-Ikone" Boombastic und dem Sergeant meldete sich auch Berengar The Nordic Warrior mit einem Video für diese Schlacht zurück.


    Dieses Video und mehr Infos auf