Sammelthread - (09.05.2015) ACW Saturday Night 31 / Ludwigshafen-Maudach

  • ACW - SummerHeat 2007
    07. Juli
    AC-Sportpark, Weinheim
    Zuschauer: 300


    Junioren - Match
    Patrick "Bonecrusher" Zimmeran bes. "Big S." Sören Reuter


    Frau vs Mann
    Faith vs Sawyer California - No Contest -
    da sich Sawyer California bei einem Splash vom Seil den Ellenbogen ausgekugelt hat


    Leather Strap Match
    Master Blaster bes. Dircor
    Es kam zum Zwist von Dircor mit den Deadly Forces of Fire und einer Auseinandersetzung. Dircor wurde vom Fireangel, The Ladykiller und Nok Su Kau vertrimmt, Master Blaster machte den Save.


    Densk Pro-Wrestling Gastmatch
    Pablito bes. Kool Krede


    BnB vs Last Liners Choice:
    "The Animal" Ulf Herman bes. Boombastic
    Nachdem das ursprünglich geplante Tag-Team die Ghostbusters nicht erschien, wollte Com. Pusch das ganze als Sieg für BnB werten, wenn sich nicht doch jemand einfinden würde, der antritt. Ulf kam, sah und siegte. Damit muss bei der nächsten Show BnB als Butler für die Last Liners dienen.


    Interview mit Jonny Storm:
    Dieser stellte wie am Nachmittag in einem ersten Statement vorgestellt, die Liebe seines Lebens vor. Die Schwester von Toby Nathland. Allerdings entpupte sich diese als niemand anderes als "Double K" Kosta Kaperdos.


    Tag-Team Match
    Deadly Forces of Fire ( The Ladykiller + Nok Su Kau ) bes. Argjend Qufaj + Chaos
    Chaos turnte gegen Argjend. Master Blaster wollte erneut den Save machen, wurde aber von Chaos vermöbelt. Dann kam Dircor und machte den Save und sprach eine Herausvorderung für die nächste Show gegen die Deadly Forces of Fire aus.


    ACW - Wrestling Challenge Title
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) bes. Marco Zercher via DQ
    nachdem Toby Nathland ins Match eingegriffen hatte. Daraus resultierte nach einigem hin und her:


    "I Quit" Tag Team Match
    Toby Nathland + Marco Zercher def. Jonny Storm + Kosta Kaperdos
    nach einem Cripplers Crossface von Nathland an Kaperdos.


    Für die nächste Show der ACW am 01. September im AC-Sportpark wurde bereits mit Joe E. Legend die erste Ankündigung gemacht.




    Quelle:

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • ACW Saturday Night 23
    AC Sportpark, Weinheim
    Zuschauer: ca. 100


    Patrick Zimmermann besiegt Dr. Carsten Crank


    Marco Zercher besiegt Sören Reuter


    Six Man Tag Team Match
    Argjend Qufaj, Dircor & Mr. Arrogance Van Miller besiegen The Deadly Forces of Fire (Chaos, Nok Su Kau & The Ladykiller) (w/Fireangel & Flame) durch DQ


    ACW German Title Match
    Kosta Kaperdos besiegt Toby Nathland (c) -> TITELWECHSEL


    ACW Cruiserweight Title Four Way Elimination Match
    Flash Christian (c) besiegt Bam und Boombastic und Kool Krede
    - Flash Christian besiegt Boombastic
    - Flash Christian besiegt Bam
    - Flash Christian besiegt Kool Krede


    ACW World Wrestling Title Match (vakant)
    Viktor Krüger besiegt Mr. Arrogance Van Miller -> TITELWECHSEL


    ACW World Wrestling Title #1 Contender Hardcore Match
    Joe E. Legend besiegt Ulf Hermann

  • Unter dem Motto “Von Nürnberg über Weinheim nach Saarlouis” ging es am Samstag zur ACW.


    Normalerweise schreib ich ja keine Reviews über diese Liga: ich bin aber diesmal für meine 12,50 € sowas von genötigt worden, dass einen fast nichts anderes übrig bleibt! Zur Verteidigung der ACW sei aber gesagt, dass es diesmal offensichtliche Bookingprobleme gab (die nervöse Anwesenheit des ACW Office machte sich deutlich unter den Zuschauern und Aktiven bemerkbar) und solche Fehler jeder Liga hätten passieren können. Also machen wir es kurz und schmerzlos:


    Patrick Zimmermann besiegt Dr. Carsten Crank


    Patrick Zimmermann, ein Cena Verschnitt aus Weinheim und Dr. Carsten Crank, der sich neben Farmer Joe als der nächste Gimmickwrestler in der ACW einreiht, bestritten im Opener den Rookiekampf. Ein flüssiges Kampfmuster sieht anders aus, aber dafür sammelt man halt Matchpraxis. Übertrieben fand ich den Refbump (aufgrund des Openers), wo darauffolgend irgendwer durch Countout nicht gewonnen hat. Ein Knochen aus Gips wurde auch als Schlagwaffe verwendet, wobei dieser brach und einen Zuschauer am Bein traff (was aber weitaus weniger schlimm für den Zuschauer, dafür aber für seine Hose war).


    Marco Zercher besiegt Sören Reuter


    Besserer Rookiekampf an dem Abend und mein persönlicher MVP: Sören Reuter! Okay ist vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber mit seinem UFC Stil und dem Kontrastprogramm (in dem er ständig von seinem Gegner weglief) war das für das Vor-Ort Publikum natürlich der große Lacher. Der Imageaufbau landet da natürlich in einer ganz anderen Schublade.


    Six Man Tag Team Match
    Argjend Qufaj, Dircor & Mr. Arrogance Van Miller besiegen The Deadly Forces of Fire (Chaos, Nok Su Kau & The Ladykiller) (w/Fireangel & Flame) durch DQ


    Der Albaner ist bei der ACW offensichtlich der Liebling aller Kinder und Mr. Arrogance ist trotz des Namens Face. Dircor ist hier noch nennenswert, der hier schon mehr Charisma am Mic ausstrahlte als der Ringsprecher. Beim Ladykiller löste sich während des Kampfes seine Gummimaske auf und Nok Su Kau kam mit Budda (also der Statue) zum Ring. Diese wurde auch eingesetzt…glaub ich zumindestens…ich konnte so ca. ¾ des Kampfes nicht sehen, daher entweder Firangel oder Flame alternativ auch mal beide mir die Sicht zum Ring versperrten.


    ACW German Title Match
    Kosta Kaperdos besiegt Toby Nathland (c) -> TITELWECHSEL


    Kosta Kaperdos kam nach Jonny Storm Promo (Respekt an die ACW, die die Oversea Wrestler nur für Promos einfliegen lassen. Erinnert mich an Bill Apter bei II4) in Unterwäsche zum Ring. Kosta trotz langen Ausfalls mit einem guten Match, welches er auch mit dem Spruch “Ich war noch nie so gut in Unterhosen” bestätigte. Solche Aussagen lassen natürlich viel Raum zur Spekulation und sollten nicht weiter beachtet werden.


    Nathland dann mit einem bedauerlichen Upfuck: mit einer Art Corkscrew Dive wollte er den aussenstehenden Kosta Schachmatt setzen! Nathland also mit Anlauf auf die Top Rope und ohne zu schauen wo sein Gegner ist mit einem Dive nach aussen. Hier hat man schon im Ansatz gesehen, dass das nichts wird, wo Kosta stand unverschuldet nicht auf seiner Position stand und ihn Nathland nicht voll (sondern eher die Bekanntschaft mit dem Hallenboden machte) traf. Trotz alle dem das MOTN!


    ACW Cruiserweight Title Four Way Elimination Match
    Flash Christian (c) besiegt Bam und Boombastic und Kool Krede
    - Flash Christian besiegt Boombastic
    - Flash Christian besiegt Bam
    - Flash Christian besiegt Kool Krede


    Flash Christian hätte hier eigentlich wegen seiner neuen Frisur den Gürtel verlieren müßen und Kool Krede (der zweite Cena Verschnitt an dem Abend) war mir gleich sympathisch, weil ich dasselbe Paar Turnschuhe zu Hause stehen habe wie er. Der Kampf ging in der Länge in Ordnung.


    ACW World Wrestling Title Match (vakant)
    Viktor Krüger besiegt Mr. Arrogance Van Miller -> TITELWECHSEL


    Ja der Weltmeister mit derben Entrance Theme: was hat denn bitteschön ein über 40 jähriger mit Coal Chamber am Hut? Ich dachte Toby Klein betritt die Halle und fing in meinem CZW Flashback zu bellen an, was mich erst wieder in die Realität zurückwarf als mich die Zielgruppe der ACW (und das sind schon lange nicht mehr Internetfans) entsetzt ansahen!


    Bei Mr. Arrogance Van Miller sah man den Versuch, ihn als Babyface aufzubauen, wenn er denn schonmal gegen so ein Kaliber von Schwergewicht antritt. Beide neutralisierten sich aber und von einem Kampf konnte man wirklich nicht sprechen. Aber ich freu mich schon wieder, wenn Krüger dank des Titels wieder nach Weinheim zurückkehrt. Zwar sind seine Leistungen im Ring für den verwöhnten Smart keine wirkliche Herausforderung, aber aufgrund seiner sympathischen Gestalt und den nicht zu verachtenden Promos doch recht unterhaltsam.


    ACW World Wrestling Title #1 Contender Hardcore Match
    Joe E. Legend besiegt Ulf Hermann


    Joe E. Legend verfluchte erstmal den Stau in dem er steckte (während des Events wurden dadurch zwei Pausen hingenommen) und nannte Ulf erstmal “Olf”. Ulf Hermann sprach dann irgendwas wegen Heimat und so, dann begann ein lustiger Brawl durch die Halle (im Fight wurde die Stipulation, nämlich No.1 Contender, noch ausgerufen). Legend gewann das Match, was mich wirklich überraschte da Olf vorher ja noch eine Ode an seine Heimat abliess. Naja gibts halt Legend gegen Krüger, was sicherlich auch ansehnlich werden kann.


    Alles in allem ein Event, wo man nichts großes zu erwarten hatte und der mehr oder weniger reibungslos über die ACW Bühne lief. Zwar störte mich eine No-Show, die aber anwesend war und dennoch nicht zum Einsatz kam und Wrestler mit flippenden Schraubenziehern, aber wir werden trotzdem im November kommen. Wir haben halt nix anderes in Bayern. Teilweise (oder eigentlich ständig) musste man aber die Veranstaltung aufgrund der maßigen Interference des ACW Commissioners mit viel Humor nehmen und wenn da nicht meine sympathische Smartkollegin gewesen wäre, dann wär der Event persönlich noch eine Nummer schlechter ausgefallen. Naja, jetzt gehts erstmal nach “Westfrankreich” (laut Tas Kalender), obwohl sich bei mir schon ne leichte Erkältung ankündigt.


    MVP Sören Reuter


    Smartmarks im Dialog

  • ACW Riptide II
    Datum: 09.02.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    10 Jahre ACW
    Datum: 05.04.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    Summerheat 2008
    Datum: 21.06.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    ACW Saturday Night 25
    Datum: 19.07.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    ACW Doomsday 2008
    Datum: 13.09.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    ACW Saturday Night 26
    Datum: 01.11.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark


    ACW Wild Christmas 9
    Datum: 13.12.2008
    Ort: Weinheim
    Halle: AC Sportpark



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW Riptide 2008

    Datum: 09.02.2008

    Ort: AC Sportpark, Weinheim

    Preis: 1. Reihe: EUR 16.--

    2. Reihe: EUR 14.--

    ab 3. Reihe EUR 12.50

    (Kinder bis 14 Jahre und AC-Mitglieder EUR 2.-- Ermässigung)

    Einlass: 18:30 Uhr

    Beginn: 19:00 Uhr

    Bisher stehen folgende Matches fest:

    Winner Takes All Match:

    Ulf "The Animal" Herman (ACW World Champion) vs. "The Enforcer" Martin Stone (RQW Champion)

    Cannonbal Grizzly vs. Joe Legend

    Match um den RQW Women´s Title:

    Wesna (C) vs. Jetta

    Triple Threat Match um den No. 1-Contender für den ACW Cruiserweight Title:

    Flash Christian vs. Master Blaster vs. Boombastic

    ACW Wreslingschool Rookie Match:

    Phönix vs. Impulz

    8-Mann Tag Team Elimination Wild Card Match:

    Teamcaptain Toby Nathland & Boris & Dr. Carsten Crank & Argjend Qufaj vs. Teamcaptain Marco Zercher & Chaos (w/Mr. PPV) & Patrick “The Bonecrusher” Zimmerman & “Misfit” Jorge Castano (w/Faith)





    Riptide 2008: Legend vs. Grizzly + ACW Nachwuchs in Action (13.01.2008 )


    Nun ist es soweit! Die erste Veranstaltung des Athletik Club Wrestling im Jubiläumsjahr 2008 steht ins Haus und es sind nur noch wenige Wochen bis die Ringglocke wieder läutet. Nach dem ereignisreichen 2007 kann man gespannt sein wie es nun weiter geht. Viele Schlachten sind geschlagen und Unklarheiten bereinigt. Doch auch wurden neue Weichen gestellt, die auf hoch brisante Kampfpaarungen hoffen lassen.


    Diese Woche gab das ACW Office auch schon erste Einblicke in die Matchansetzungen für Riptide 2008. So wird es im Opener traditionell zum ACW Wrestlingschool Rookie Kampf kommen, für den sich Impulz, welcher bei Wild Christmas debütierte bestens qualifizieren konnte. Zwar gab es für Ihn hier keinen Sieg zu erringen, doch zeigte er durchaus technische Höchstleistungen, mit welcher er neugierig auf mehr macht. Auch Sein Gegner feierte seinen ersten Auftritt bei Wild Christmas. Musste allerdings sehr schmerzhaft erfahren was es heißt aktiv im Ring zu stehen. Denn seine ersten Erfahrungen, machte er mit dem 180 Kg schweren Kampfkoloss Cannonball Grizzly. Die Rede ist von dem erst 18 jährigen Phönix, welcher im Training fortwährend gute Leistungen zeigte. Jetzt soll er in einem Kampf gegen einen ebenwürdigen Gegner beweisen was wirklich in ihm steckt. Wir dürfen gespannt sein was die beiden Hochmotivieren Athleten im Petto haben.


    Einige Vermutungen lassen sich auch wegen dem seltsamen Statement von "Big S" Sören Reuter anstellen. Nach seiner letzten Niederlage im Teamkampf mit Mr.Boombastic sprach er von einer Wende in Seiner Karriere und das er dafür sorgen werde bald an der Spitze zu stehen.
    Reuter hierzu im Interview:


    "Ich mache mich dieses Jahr frei!! Frei von allen nutzlosen Anhängseln. Frei von Partnern, die es eigentlich gar nicht wert sind auch nur in der Flugbahn meines Schweißes zu stehen. Genialität, Talent, Können und Wissen müssen eben immer mit Gleichem agieren, um an ein Ziel an der Spitze zu kommen!! Deshalb werde ich den für mich bestimmten Weg ab diesem Jahr nicht mehr alleine gehen!!!! Ich werde Jemanden an meiner Seite stehen haben, der meiner Herrausragenheit so gleicht, wie es nur ein Bruder könnte!! Und ihr sabbernden, grölenden Halbaffen werdet sehen, dass all diese Attribute benötigt werden, um zu siegen, um seine Gegner zu brechen!!!"


    Des weiteren kristallisierte sich schon während der letzten Veranstaltung ein Kampf heraus, der viele Herzen höher schlagen lässt. Joe Legend sinnt auf Rache an der menschlichen Kanonenkugel. Bei Wild Christmas bekam Legend seine verdiente Chance auf den ACW Schwergewichtstitel. Zu sehen bekamen die Zuschauer einen erbitterten, aber fairen Kampf zwischen ihm und dem Champion Ulf "The Animal" Herman. Letztendlich konnte sich Herman zwar behaupten, doch waren beide Kämpfer sichtlich stolz auf ihre Leistung. Dieses Moment wurde jedoch vom Schatten Grizzlys schnell zerstört. Denn warum auch immer, attackierte Er Herman und Legend auf derbste und schlimmeres konnte nur durch die vereinte Kraft der Beiden verhindert werden. Joe sprach daraufhin umgehend eine Herausforderung an "Griz" aus, auf das er beweisen solle das er Manns genug ist sich Ihm zu stellen. Beim ACW Office stieß das natürlich auf offene Ohren und die Kampfpaarung steht.



    Riptide II: "The Winner takes it all": Ulf Herman gefordert -- 8-Mann Tag Team Elimination Wild Card Match (21.01.2008 )


    Letzte Woche enthüllte ACW-Pro die ersten Kämpfe für die am Samstag, den 09. Februar 2008 stattfindende, zweite Ausgabe von Riptide.


    Mit dem Rookie Match zwischen dem technisch versierten Impulz und seinem Gegner Phoenix, sowie der Schlacht der beiden Schwergewichtler Joe E. Legend und Cannonball Grizzly zeigte der ACW schon drei Wochen vor der Show, dass man auch 2008 auf eine Mischung für das Publikum setzt, welche sich schon im Vorjahr erfolgreich zeigte.


    ACW Commissioner Norbert Pusch setzte diese Woche noch zwei weitere Kämpfe für Riptide an. Wie bereits auf der Homepage der englischen Promotion Real Quality Wrestling zu lesen war, bekommt der amtierende ACW World Champion Ulf Herman (Foto) eine besondere Aufgabe als Titelträger gestellt. Der Brite Martin Stone, welcher beim ACW bereits bei Saturday Night 24 debütierte, und sich der amtierende RQW Heavyweight Champion nennen darf. forderte den Hannoveraner heraus. Wie nicht anders zu erwarten war, nahm "The Animal" Ulf Herman an.


    In dem Kampf, welcher unter dem Motto "The Winner takes it all" läuft, stehen sowohl Hermans ACW World Title, als auch der Championtitel von Stone auf dem Spiel. Bei o.g. Debütveranstaltung von Martin Stone, Saturday Night 24, verpasste der Engländer die Chance auf den ACW Gürtel, wo dieser nach einer langen vakanten Zeit in einem Triple Threat Leitermatch ausgekämpft wurde. Nun setzt "The Enforcer" Martin Stone alles auf eine Karte, und seinen eigenen Gürtel aufs Spiel, um erneut eine Chance auf Ulfs Titel zu bekommen.


    Ulf zeigte sich in einem kurzen Statement gegenüber ACW-Pro gelassen: "Es wird mir eine Ehre sein für dieses geile Publikum in Weinheim diesen Inselaffen zu vermöbeln und gleichzeitig nach Riptide zwei Gürtel an meinem Körper zu spüren."


    Weiterhin wurde für den 09. Februar eine nicht alltägliche Kampfansetzung bekannt gegeben. Es wird zu einem 8-Mann Tag Team Elimination Wild Card Match kommen. Das Brisante an diesem Match ist, dass vier Wrestler eines Teams miteinander arbeiten müssen, auch wenn man sie unter "normalen Umständen" eher gegeneinander im Ring vermutet.


    Publikumslieblinge und Wrestler, denen die Zuschauer nicht so gut gesonnen sind, können hier, wenn das Los entscheidet, in einem Team stehen und müssen sich wohl oder übel des Sieges Willen einigen bzw. sich nicht auf Streitigkeiten ihrer "Partner" einlassen. Wer für diesen Kampf nominiert wird und wann die Losung stattfindet, wollte das Office noch nicht verraten. Gut möglich, dass Teilnehmer schon vor Riptide bekannt gegeben werden, die Auslosung jedoch erst bei der Show selbst stattfinden werde. Hier werden die Fans der Weinheimer Promotion ein wenig auf die Folter gespannt.



    Damenwrestling bei Riptide und Nummer 1 Herausforderer für den Cruiserweight Titel gesucht (01.02.2008 )


    Am Samstag in einer Woche begrüsst der ACW zu seiner ersten Veranstaltung im Jahr 2008, welches ganz im Zeichen "Happy Birthday ACW" steht. Die Weinheimer Promotion feiert im April ihr zehnjähriges Bestehen. Fans, Offizielle und auch Wrestler sind gleichermassen aufgeregt und arbeiten mit Vorfreude auf diesen runden Geburtstag hin.


    Aber erst einmal steht Riptide II vor der Tür. Für diese Show wurden mit Joe E. Legend vs. Cannonball Grizzly und dem Title vs. Title Match zwischen ACW Champion Ulf Herman und dem britischen Weltmeister der Promotion RQW Martin Stone schon zwei hochkarätige Matches angekündigt.


    Auch die Rookies der ACW Wrestling School dürfen in Person von Impulz und Phoenix ihr Können wieder unter Beweis stellen.


    Nach einem erstklassigen Match und regelrechten Augenschmaus bei Wild Christmas wird es auch wieder zu einem Kampf der Damen kommen. Und hier steht der zweite Titel der englischen Kooperationsliga des ACW für den 09. Februar auf dem Spiel.


    Ladies-Championess von Real Quality Wrestling, Wesna, wird ihren Gürtel gegen eine Engländerin namens Jetta verteidigen müssen. Die noch recht junge 1,65 Meter grosse Jetta feiert in Weinheim ihr Debüt, bewies sich jedoch bereits in mehreren Promotions in Europa. Trotz ihrer erst 20 Jahre kommt sie mit sehr viel Routine im Ring daher, nicht zuletzt da sie schon im jungen Teenager-Alter mit dem Wrestling begann.


    Wesna zählt zu den besten, wenn nich sogar die beste, Wrestlerin in Europa und stand in zahllosen Kämpfen in Europa, Afrika und Japan schon verschiedenen Gegnerinnen gegenüber. Somit verspricht der Kampf ein erneutes grandioses Aufeinandertreffen der Ladies zu werden.


    Nach reichlicher Überlegung über die Konstellation des nächsten Matches gab ACW-Commissioner Norbert Pusch diesen heute im Auftrag des Office bekannt.


    Die Jagd auf den Titel von Cruiserweight Champion Boris (Bild) ist eröffnet; es wird bei Riptide II zu einem Triple Threat Match kommen, welches den Herausforderer Nr. 1 auf eben diesen Gürtel bestimmen soll.


    Fast zu erwarten war der ehemalige CW-Champion Flash Christian. Nachdem dieser bei Wild Christmas VIII aufgrund einer Augenverletzung seine Open Challenge nicht bestreiten konnte und der Titel kampflos an den zurückgekehrten Boris überreicht wurde, möchte der Mannheimer nun nach Ausheilung die Revanche.


    Nr. 2 in diesem Kampf dürfte wohl eher auf Rache gegenüber Boris aus sein. Es handelt sich hierbei um Master Blaster. Der Karlruher und in den Analen erster Cruiserweight Champion des Athletic Club Wrestling, wurde während der Weihnachtsveranstaltung kurzfristig als Herausforderer um den Titel benannt, verlor jedoch den Kampf gegen den neuen Champion Boris. Master Blaster hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch schon ein schweres Match in den Knochen. Dies soll jedoch nach Aussage von Jens "Master Blaster" Wagner keine Entschuldigung sein. Er freue sich schon sehr darauf sich in diesem Triple Threat Match zu beweisen und dann Mann gegen Mann nochmals gegen Boris antreten zu dürfen.


    Der dritte Mann in diesem Gespann wird Boombastic sein. Nach der schweren Knieverletzung und Rücktritt seines Partners Bam ist Boombasic wieder auf Solopfaden unterwegs und möchte nun versuchen mit einem Sieg und einem möglichen Titelgewinn gegen Boris erneut Fuss zu fassen.


    Pikant an diesem Kampf ist, dass alle drei Männer mit zu den dienstältesten Wrestlern des ACW gehören und genau die Stärken und Schwächen des anderen kennen.


    Viele Fans warten auf die, oder zumindest einige Teilnehmer des Wild Card Matches. Hierzu gab es jedoch diese Woche keine neuen Informationen gegenüber ACW-Pro. Wir dürfen gespannt auf die nächste Woche blicken.


    Am Samstag, den 09. Februar ist es dann soweit. Ringsprecher Tobias Gerold wird punkt 19 Uhr alle Fans herzlich im Weinheimer Sportpark willkommen heissen. Einlass ist wie immer eine halbe Stunde vorher. Ticketinfos erhaltet ihr unter info@ac-weinheim.de und können noch vorbestellt oder an der Abendkasse bezogen werden. Mit einem Klick auf das Banner können die bisher angekündigten Kämpfe eingesehen werden.


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Riptide II: Teilnehmer für Wild Card Match ausgelost !! - Nathland und Zercher Teamcaptain


    (05.02.2008) Vor zwei Wochen wurde vom ACW Office ein Wild Card Tag Team Elimination Match angekündigt, welches am kommenden Samstag, bei Riptide II, stattfinden wird.


    Die Fans der Weinheimer Promotion wurden lange auf die Folter gespannt, doch heute können die Teilnehmer dieser 8 Mann Ausscheidungsschlacht bekannt gegeben werden. Die Auslosung fand gestern Abend im AC-Sportpark statt.


    Wie bereits erwähnt, müssen, je nach Losentscheid, Wrestler in einem Team miteinander arbeiten, welche sich normalerweise "nicht grün sind" und eher gegeneinander im Ring stehen würden.


    Team Nr. 1 wird vom amtierenden ACW Wrestling Challenge Champion Toby Nathland angeführt. An seiner Seite stehen neben dem ACW Rookie Dr. Carsten Crank und dem äussersten beliebten Kosovo-Albaner Argjend Qufaj, auch der amtierende Cruiserweight Champion des ACW, Boris. Eine prickelnde Konstellation, hatte doch Toby in der Vergangenheit schon oft mit dem ehemaligen Mitglied der Genossen zu tun.


    Im gegnerischen Team wurde der German Champion des Athletic Club, Marco Zercher, als Teamcaptain gesetzt. Zu seinen Mannen zählen ebenfalls ein Durchstarter der ACW Wrestling School in Person von Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman. Die beiden anderen Parteien dürften wohl weniger daran interessiert sein, in einem von Zercher angeführten Team zu kämpfen. Zum einen handelt es sich hierbei um ein Mitglied der "Deadly Forces of Fire", dem Dänen Chaos. Last but not least rundet der gebürtige Kolumbianer Jorge "Misfit" Castano die Mannschaft von Marco Zercher ab.


    Nachdem die letzten ACW Shows Chaos von seinem Manager Mr. PPV, und Castano durch die hübsche Faith zum Ring begleitet wurde, möchte man in Toby´s Team hoffen, dass diese aussenstehenden Personen nicht zum Zünglein an der Waage werden könnten.


    Man darf gespannt sein, wie die Teampartner miteinander harmonieren und dieser Kampf verlaufen wird.


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Bericht zu ACW Riptide II vom 09.02.2008


    - Nach einer halbstündigen Verspätung durch einen etwas schleppenden Einlass beginnt die Show mit einem Videoclip, in dem einige antretende Wrestler kurz vorgestellt werden. Anschließend begrüßt Ringsprecher Tobias Gerold die Zuschauer und erwähnt speziell die Band Circle Of Pain, die der ACW den Song "Code of Honor" beigesteuert haben. Mit durch den Abend wird auch Dirk Hadameck führen, der das Publikum auch noch mal anheizen darf.


    Singles Match
    Impulz besiegt Phönix im Kampf der ACW Rookies mit einem Rollup nach 6 Minuten.


    - Über die Videoleinwand wird ein Backstage-Clip eingespielt, der sich im Vorfeld der Show ereignet hat. Darin staucht der Fireangel die restlichen Mitglieder der Deadly Forces Of Fire zusammen und pickt sich im Speziellen den Ladykiller heraus. Dieser wird zur Strafe ob der vielen Niederlagen in der Vergangenheit in einen Raum mit Dr. Carsten Crank gesteckt, der ihn als Versuchskaninchen missbraucht.


    Tag Team Match
    Sören Reuter und der Insane Killer besiegen zwei debütierende ACW Rookies, nachdem Sören eine Sitting Crucifix Powerbomb anbringen konnte. Durch die Behandlung von Dr. Carsten Crank, der auch am Ring zugegen war, verwandelte sich der Ladykiller in einen lobotomierten Geisteskranken.


    - Dirk Hadameck gab bekannt, dass sich die 3 Kontrahenten des Triple Threat Matches um einen Cruiserweight Title Shot - Flash Christian, Boombastic und Master Blaster - im Vorfeld allles andere als einig waren. Da jeder einen sofortigen Title Shot beanspruchen wollte, wurden kurzerhand alle drei Kämpfer des Matches verwiesen und 3 neue, alte bekannte gegeneinander gestellt. Flying Dragon und Ahmed Chaer, sowie der in Weinheim debütierende Axeman erhalten die Chance.


    Ten Man Tag Team Elimination Match
    Team Chaos besiegt Team Qufaj in einer knappen halben Stunde. Durch die Tatsache, dass dieses Match nach dem Wild Card Prinzip gelost wurde, fanden sich Erzrivalen als Teampartner, die dennoch nicht harmonieren wollten. Nachdem Boris Zimmerman erledigen konnte, sah sich Team Qufaj für längere Zeit in der Offensive. Flash Christian konnte die Überzahl egalisieren, als er Crank nach einem Superkick pinnte. Trotz einem Fuß auf dem Seil zählte danach der Ref den Pin gegen Master J durch, jedoch wurde der siegreiche Boombastic danach schnell von Castano aus dem Rennen geworfen. Argjend konnte dann Castano nach einem Northern Lights Suplex pinnen, doch Chaos nutzte danach seine Chance und rollte Argjend zum Pinfall ein. Flash Christian und Boris brawlten indes außerhalb zu einem Double Count Out, was Chaos und Toby Nathland die letzten beiden im Ring werden lies. Toby hatte seinen Gegner nach seinem Vertebreaker schon geschlagen, als plötzlich Faith auf dem Apron auftauchte, für Ablenkung sorgte und Chaos Brass Knuckles zukommen lies. Chaos konnte diese hinter dem Rücken des Referees gegen Nathland einsetzen und danach den Sieg für sich und sein Team einfahren.


    - Es folgte eine Pause. Bevor es dann mit den Kämpfen weitergehen sollte, wurden zwei Preise an Wrestler verliehen. Die Fans wählten mit Kosta Kaperdos den besten ACW Wrestler des Jahres 2007. Dieser hielt anschließend eine grandios irre Promo, die vor allem in den Anfangsminuten etwas wirr daherkam. Bester Gastwrestler des vergangenen Jahres wurde Ulf Hermann, der sich beim Weinheimer Publikum für die Unterstützung und die wachsenden Zuschauerzahlen im Vergleich zu vorigen Jahren bedankte.


    Triple Threat Match um einen Cruiserweight Title Shot
    Ahmed Chaer, Axeman und Flying Dragon kämpften 8 Minuten lang ein ausgeglichenes Match, als plötzlich Cannonball Grizzly in den Ring schritt und alle Beteiligten aus selbigem beförderte. Anschließend hielt er eine Promo über die Feigheit der Deutschen, bis sein angesetzter Gegner Joe E. Legend auf der Bildfläche erschien.


    Singles Match
    Joe E. Legend besiegte Grizzly durch einen Count Out, ohne das überhaupt eine Aktion im Match statt fand. Grizzly passte wohl der Augenblick nicht und nachdem er und Legend sich ein Wortduell lieferten, verschwand er aus dem Ring in den Backstagebereich. Joey versprach, dass er den Rest des Abends ein Auge auf den Ring haben werde und jegliches Eingreifen von Grizzly verhindern wollte.


    RQW Women's Title Match
    Wesna verteidigte ihren Titel gegen Jetta, als sie die Engländerin nach 11 Minuten in einem Cross Armbreaker zur Aufgabe zwang.


    ACW World Wrestling Title Vs. RQW Heavyweight Title Match
    Ulf Herman besiegt Martin Stone und ist somit alter ACW und neuer RQW Champion. Das Match, welches auch einen Outside Brawl erlebte, bot zwei Refbumps, inzwischen welchen Ulf sogar im Crossfaces Stones aufgab, ohne jedoch von den ausgeknockten Ringrichtern beachtet zu werden. Als Stone erneut den Submission Move anbrachte, konnte Herman ein Tappen verhindern und Stone überraschend zum Sieg einrollen.


    - Jedoch hatte Herman nicht viel Zeit seinen Titelgewinn zu feiern, da Grizzly ihn hinterrücks attackierte, was wiederum Legend auf den Plan rief. Da dieser noch unbedingt ein richtiges Match haben wollte, setzte Commissioner Norbert Pusch ein Impromptu Tag Team Match an.


    Tag Team Match
    Martin Stone und Grizzly besiegen Joe E. Legend und Ulf Hermann nach einer Viertelstunde. Gleich zu Beginn des Kampfes verletzte sich Uf Herman außerhalb des Ringes und musste Backstage behandelt werden. Daraufhin bestritt Legend ein Handicap Match gegen seine zwei Gegner und stand am Ende aufgrund dieser Überlegenheit auf verlorenem Posten. Als Grizzly ihn nach Matchende mit einem Stuhl attackieren wollte, kam Herman wieder hereingestürmt und machte den Save. Nach einem Wortgefecht forderte Ulf Grizzly zu einem Match heraus. Der Amerikaner stimmte dem zu, insofern der Titel auf dem Spiel stände. Mit einem feiernden Ulf Hermann und seinen zwei Titeln endete die Show.



    Quelle: Cagematch


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • ok Songtitel wurde geändert. Da haben die von Cagematch.de Mist gebaut. :D


    Nur was meinst du mit Christian? Oder ist des n Insider?


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Sören
    Griese meint diesen guten Herrn, er kuschelt gerne!


    Und ich dachte noch an einen schlechten Witz wegen CAGE-match. Aber von dem gibt es noch ein besseres Pic. Christian in purer Extase :D :


    Dank hierfür an die Heimwerkerkönigin aus MA. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • OMG Ich wurde gerade von Tobi auf den Thread aufmerksam gemacht. :D


    Also die Show war vom Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung. Hatten schon eine Menge Spaß und ich konnte mal Daniel kennenlernen, den ich mir wesentlich kleiner vorstellte. :D (Haben dann auch noch ordentlich über die Show abgebasht, aber nur ein wenig ;))


    Danach ging es nach Oberhausen...


    Zitat

    Original von Sören
    Griese meint diesen guten Herrn, er kuschelt gerne!


    ...okay, ich brauchte die 10 €uro für das Foto. Sonst wär ich nicht mehr nach Hause gekommen. :D;)

  • Am 21. Juni 2008 steigt in Weinheim der nächste ACW - Athletic Club Wrestling - Event "Doomsday V". Die endgültige Card wird laut derzeitigen Stand wie folgt aussehen:



    ACW Rookie Match
    Impulz vs. Matthias Döbert


    Qualifying Match for the German Title Battle Royal / Steel Chain Match
    Nok Su Kau vs. Dircor


    Battle Royal for the ACW German Title
    Teinehmer u.a.: Master J., Boombastic, Flash Christian, Impulz, Ghostbuster Jonny, Ghostbuster Jimmy, The Sergeant + Der Gewinner des Steel Chain Matches


    Tag Team Match
    Chaos & "Big S" Sören Reuter vs. Toby Nathland & Argjend Qufaj


    No. 1 Contender Match for the ACW Cruiserweight Title / Triple Threat Match
    Master J. vs. Boombastic vs. Flash Christian


    ACW Cruiserweight Title Match
    Boris (c) vs. Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman



    Quelle: acw-pro.de

  • ACW - Athletic Club Wrestling
    "Doomsday V - Ten Years In The Making"
    21.06.08 – Weinheim, Deutschland



    Singles Match
    Impulz besiegt Viper


    Two On One Handicap Match
    Insane Killer (w/ Dr. Carsten Crank, Fireangel & Flame ) besiegt Christoph Neudörfer & Phoenix


    Royal Rumble Qualifying Steel Chain Match
    Dircor besiegt Nok Su Kau (w/ Fireangel & Flame )


    ACW Cruiserweight Title #1 Contendership Triple Threat Match
    Boombastic besiegt Flash Christian und Master J


    ACW Cruiserweight Title Match
    Patrick Zimmerman besiegt Boris (c) ---> TITELWECHSEL !!!


    Tag Team Match
    Argjend Qufaj & Toby Nathland besiegen The Deadly Forces Of Fire ( Chaos & Sören Reuter) (w/ Faith , Fireangel & Flame) durch DQ


    ACW German Title Royal Rumble (vakant)
    Argjend Qufaj besiegt Armin Krieger, Boombastic, Boris, Chaos, Christoph Neudörfer, Dircor, Dr. Carsten Crank, Faith, Flash Christian, Ghostbuster Jimmy, Ghostbuster Jonny, Impulz, Insane Killer, Jim Knopf, Master J, Mr. Dark, Phoenix, Sören Reuter, The Sergeant, Viper und Wild Man ---> TITELWECHSEL !!!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: acw-pro.de

  • Diese Woche ging es heiß her im Office der Weinheimer Wrestling Promotion. Heute sind wir glücklich die freudige Mitteilung an alle Fans weitergeben zu können.


    Nur eine Woche vor Saturday Night 25, welche am 13.09.08 im AC-Sportpark stattfindet, wird der Athletik Club Wrestling eine weitere Show austragen.


    Am 06.09.2008 ist der ACW in Lampertheim zu Gast und wird dort die achte Ausgabe seiner Wrestling Challenge Veranstaltungen präsentieren. Der Open-Air Event findet auf dem Gelände des Gastronomiebetriebes "Heide" statt. Einlass zu ACW Wrestling Challenge VIII wird um 18.30 Uhr sein, Beginn der Show um 19 Uhr. Selbst bei schlechtem Wetter wird dafür gesorgt, dass Zuschauer und Aktive nicht "im Regen stehen".


    Der Preis für das Ticket beläuft sich auf 15 EUR. Der ACW bittet um Verständnis, dass hierzu lediglich Eintrittskarten an der Abendkasse erworben werden können, es wird zu keinem Vorverkauf kommen. Derzeit plant das ACW Office an einem vergünstigten Kombiticket. Somit können sich die Fans in Lampertheim gleichzeitig ihr Ticket für die Veranstaltung eine Woche später sichern. Genauere Infos zum Preis des Kombiticket wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    Das Waldrestaurant findet ihr unter folgender Adresse: Heide 32, 68623 Lampertheim. Es empfiehlt sich bei Anreise einen Lageplan über einen Routenplaner zu benutzen.


    Der erste Kampf für Wrestling Challenge VIII wurde bereits angekündigt. Der Karlsruher Master J. wird auf einen Nachwuchswrestler der ACW Wrestling School treffen. Hierbei handelt es sich um den aus dem pfälzischen Dannstadt-Schauernheim stammenden DenKo. Der Deutsch-Grieche war bei Doomsday V im Juni diesen Jahres zum ersten Mal als einer der Teilnehmer der German Title Battle Royal im Ring zu sehen.


    Gegen Master J. trifft er auf einen der ACW Wrestler, welcher ihm an Erfahrung weit überlegen ist. Der ACW Rookie freut sich schon sehr auf den Kampf und bringt seinem Gegner sehr viel Respekt entgegen: "Ganz klar bin ich der Aussenseiter in diesem Kampf, aber das war die griechische Fußballnationalmannschaft vor vier Jahren bei der EM auch", scherzt DenKo, "aber ernsthaft; ich weiss Master J. sehr zu schätzen, als Mensch und Wrestler. Ich werde auf jeden Fall Erfahrung sammeln in diesem harten Match".


    Weitere Kämpfe und Infos werden in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben.


    ------------------------------------------------------------

    ACW Wrestling Challenge VIII

    Datum: 06.09.2008

    Ort: Konrad-Adenauer-Schule, Heppenheim

    Preis: Der Eintritt ist kostenlos.

    Beginn: 14:00 Uhr

    Bisher sind folgende Matches angekündigt:

    Master J. vs. DenKo

    The Insane Killer -vs- Nok Su Kau

    Viper -vs- Impulz

    Phoenix -vs- Flash Christian

    Tag Team Match:

    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman + Criss Riot -vs- Boombastic + CorVus

    Match um den ACW German Title:

    Argjend Qufaj (C) vs. "Big S" Sören Reuter




    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Der ACW ist stolz eine Promo-Show für den Oktober ankündigen zu können.


    Der TSG Lützelsachsen lädt am 03. Oktober 2008 zu ihrem zweiten Oktoberfest auf dem Sportplatz Waid, nahe dem AC-Sportpark, ein. Im Rahmen dieses Events wird der ACW mit seinem Roster vor Ort sein und eine kleine Promo-Show abhalten. Neben der Vorstellung aller Fußballmannschaften, einer Live-Band und kulinarischen Leckerbissen wird es am Vormittag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr, sowie am Nachmittag zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr zu packenden Kämpfen der Wrestler des Athletik Club Wrestling kommen.


    Der Eintritt für das Oktoberfest ist frei. U.a. werden der amtierende German Champion Argjend Qufaj, Cruiserweight Champion Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman, Flash Christian, Boombastic, Impulz, der Insane Killer und viele mehr vor Ort anzutreffen sein (Änderungen vorbehalten). Weitere Infos werden nach Bekanntgabe durch das ACW Office selbstverständlich an Euch weitergeleitet. So plant man derzeit an ein paar "Schmankerln" für die treuen ACW Anhänger.


    Der Sportplatz befindet sich in einer Seitenstraße, unmittelbar gegenüber des Weinheimer G.U.P.S.-Hotels. Eine Anfahrtsskizze zum Hotel könnt ihr unter dem Punkt "So finden Sie uns" auf der Homepage www.gups-hotel.de ersehen.


    Der ACW hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner Fans am "Tag der deutschen Einheit", sowie an den beiden September Shows und freut sich schon heute sehr auf diese nächsten Veranstaltungen.





    ACW Promo-Show beim Oktoberfest der TSG Lützelsachsen

    Datum: 03.10.2008

    Ort: Sportplatz TSG Lützelsachsen, Weimarer Strasse, Weinheim-Waid

    Preis: Kostenlos

    Einlass: 10:30 Uhr

    Beginn: 10:30 Uhr

    Die Veranstaltung findet in zwei Teilen statt:

    10.30 Uhr - 12.00 Uhr

    14.30 Uhr - 16.00 Uhr

    Bisher stehen folgende Matches fest:

    Battle Royal:

    Mit allen verfügbaren Teilnehmern

    ACW Wrestling Challenge Title Match:

    "Big S" Sören Reuter (C) vs. Nok Su Kau

    Non Title Match:

    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman (C) vs. Viper

    Tag Team Match:

    DenKo + Criss Riot vs. The Brothers of Doom (The Insane Killer + Dr. Carsten Crank)

    Four Men Elimination Match:

    Phoenix vs. Criss Riot vs. DenKo vs. Boombastic

    Boombastic vs. Wild Man

    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()