Awesome Kong & Kevin Nash verletzt!

  • Total Nonstop Action Wrestlings Genesis stand offensichtlich unter keinem guten Stern. Auch wenn die Qualität teilweise sehr hoch war, so musste doch teilweise einiges improvisiert werden. Der Grund hierfür sind gleich drei Verletzung, die sich Wrestler im Vorfeld der Show zuzogen. Wir berichteten bereits über die Verletzung von Christy Hemme, die sie sich im Training mit AJ Styles zugezogen hat. Auf ihrer MySpace-Seite äußerte sie sich mittlerweile dazu, dass sie sich entgegen dem Anraten ihrer Ärzte wahrscheinlich doch keiner Operation, sondern einer alternativen Behandlungsmethode unterziehen wird. Aber auch ihre eigentlich geplante Gegnerin Awesome Kong erwischte es auf dem Weg zu Genesis. Es ist nicht genau bekannt wann und wie es passiert ist, aber irgendwann im Verlauf der letzten Woche hat sie sich eine leichte Rückenverletzung zugezogen. So verpasste sie unter anderem auch die beiden Shows von Women Superstars Uncensored am Samstag. Kong wird zwar nicht lange ausfallen, aber die Maximum Impact Tour in der kommenden Woche wird sie verpassen.


    Damit aber noch nicht genug, denn auch Kevin Nash erwischte es. Er hat sich eine Staphylokokken-Infektion im Ellenbogen zugezogen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da der Verdacht besteht, dass er sich auf Grund dieser Infektion auch eine Blutvergiftung zugezogen haben könnte. Die Offiziellen von TNA Wrestling machen sich große Sorgen um den Gesundheitszustand von Nash.


    Bei Genesis waren Shannon Moore, Johnny Fairplay und Nikita Koloff Backstage anwesend.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Ein Update gibt es im Fall Kevin Nash. Big Sexy musste bekanntlich auf Grund einer Staphylokokkeninfektion ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde später im Main Event durch Kip James ersetzt. Viele Fans waren enttäuscht über Kip James als Ersatz und hatten sich eigentlich jemanden mit einem größeren Namen erwartet. Jedoch wussten die Offiziellen bis zum späten Nachmittag nicht, ob Nash wirklich ausfallen würde. So blieb kaum noch Zeit, um einen Ersatz zu finden und eine interne Lösung musste her. Am Montag unterzog sich Kevin Nash dann der benötigten Operation. Wie lange er nun aussetzen müssen wird, ist noch nicht bekannt.



    Quelle: Genickbruch

  • Um Nash sieht's echt nicht mehr gut aus. Der kränkelt ja immer mehr. Ich mein, er ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste, aber ob ich mir das an seiner Stelle noch immer wieder antun würde, in den Ring zu steigen. Der hat ja schon Ähnlichkeiten zu einem körperlichen Wrack. Ich wünsche ihm aber als großer "Big Sexy"-Fan selbstverständlich alles Gute und einen guten Heilungsverlauf.

  • Kevin Nash hat sich seinen Ellenbogen wieder operieren lassen, nachdem er am Montag aufgeschnitten worden war, da Blut abfließen musste, wegen einer Schwellung ist er nun wieder zusammengenäht. Auf der TNA Homepage ist ein Blog von Nash online, der besagt, dass er dem ehemaligen World Champion gut geht, er zwar noch sehr angeschlagen sei, aber bald wieder fit wäre. Eine Anmerkung dazu ist, dass Nash und TNA behaupten, Nash hätte sich die Infektion in Japan geholt, andere Quellen besagen, dass sie von Arbeiten an seinen Tattos kommen könnten.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wrestleview

  • Kevin Nash, der am 11. Januar ins Krankenhaus von Charlotte, North Carolina eingeliefert wurde, ist nun wieder zu Hause bei seiner Familie in Florida.


    Nach seiner Operation erholte sich Nash noch einige Zeit und machte sich dann mit dem Auto auf den Weg nach Hause. Aufgrund der Staphylokokkeninfektion im Ellbogen und der daraus folgenden OP wurde er gebeten nicht zu fliegen.


    Laut TNA-Website wird Nash versuchen, bei den iMPACT!-Tapings am 26. & 27.01.2009 anwesend zu sein.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: PW Insider / TNA

  • Die aktuelle Tour durch England musste Awesome Kong kurz vor dem Flug nach Europa auf Grund einer Rückenverletzung absagen. Diese Verletzung war auch der Grund, warum sie bei Genesis nicht antreten konnte. Allerdings wurde kommuniziert, dass die Verletzung nicht all zu schlimm sei, sie sich nur ein bisschen schonen solle, um wieder 100%ig fit zu werden. Nun kamen jedoch auch Gerüchte auf, dass der Rücken nicht das einzige Körperteil sei, das Kong Probleme bereite. Auch ein Knie soll immer wieder der Grund für Schmerzen sein und angeblich sogar eine Operation unumgänglich machen. Wenn dem so wäre, dann wird Kong in absehbarer Zeit für unbestimmte Zeit ausfallen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Kevin Nash, der sich vor kurzem eine Staphylokokkeninfektion im Ellbogen eingefangen hatte und einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, wird dem Ring wohl noch einige Zeit fernbleiben müssen, denn der Heilungsprozess läuft nicht so schnell wie ursprünglich erwartet. Man rechnete mit einem Ausfall von ein bis zwei Wochen, doch diese Zeitspanne wurde schon überschritten.


    Nash trat zwar bei der letzten iMPACT!-Ausgabe auf, jedoch besetzte er nur die Rolle des Kommentators und griff nicht aktiv in das Geschehen ein.


    Laut Planungen sollte es beim nächsten PPV Against All Odds zu einem Match zwischen ihm und seinem ehemaligen Schüler Samoa Joe kommen. Bei den letzten Tapings hielt Nash sogar eine Promo ab, die auf eben dieses Aufeinandertreffen hindeutet. Diese Promo sollte diese Woche bei TNA iMPACT! am 05.02.2009 zu sehen sein.


    Zur Zeit spielt man mit dem Gedanken, das Match zwischen Joe & Nash auf März zu verschieben. Somit würde es dann erst bei Destination X zu einem direkten Aufeinandertreffen kommen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider