DH Smith bald neues Mitglied im Stable "The Legacy"?

  • Mike Johnson vom PWInsider berichtet von einem möglichen neuen Mitglied in Randy Ortons Gruppe "The Legacy". So sei kürzlich DH Smith (Sohn des British Bulldog) zu den Mitgliedern der Kreativabteilung gegangen und habe sich dort als drittes Mitglied neben Randy Orton und Cody Rhodes vorgeschlagen. Innerhalb der WWE scheint diese Idee gut anzukommen, zeigt es doch, dass DH Smith für seine Karriere bereit ist, seine Verwandschaft und Freundschaft (geplant war eine Gruppierung mit Natalya Neidhart und TJ Wilson) hinter sich zu lassen und zu RAW zu kommen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider Hotline

  • der würde sicherlich gut in das stable von randy orton reinpassen. nur schade das wir dann nicht die hart foundation als tag team sehen werden. aber lieber dh smith im stable sehen als gar nicht. hoffentlich pusht die wwe ihn im stable dann auch richtig.

  • Bei der WWE dreht sich derzeit ziemlich vieles in den Raw-Shows um das neue "Legacy"- Stable, bestehend aus Randy Orton & Cody Rhodes. Hierbei wurde bei der heutigen Raw-Show Ted DiBiase als drittes mögliches Mitglied vorgestellt. Neben DiBiase gibt es aber noch zwei weitere mögliche Namen, die in den nächsten Wochen mit dem Legacy-Stable in Verbindung gebracht werden könnten.


    Einer dieser beiden Wrestler hört auf den Namen DH Smith. Smith, welcher seit Mai 2008 bei Florida Championship Wrestling dahinvegetiert, brachte den Vorschlag eigenhändig zum Management der WWE. Scheinbar sind die Offiziellen nicht abgeneigt, weshalb DH Smith der nächste "Second Generation Wrestler" werden könnte.


    Der andere Name ist mindestens genauso interessant wie DH Smith. Hierbei handelt es sich Scott Armstrong, seines Zeichens Referee bei den WWE-Shows. Ein erster möglicher Ansatz zeigte sich bei der aktuellen Show. So beendete Armstrong das Match zu Gunsten von Orton verfrüht, als er lediglich bis zwei zählte und Orton als Gewinner ankündigte. Armstrong ließ sich danach nichts anmerken und verließ den Ring.


    Besonders interessant sind dazu auch seine Familienverhältnisse. Armstrong ist nämlich tatsächlich ein Second Generation Wrestler. Als Sohn von Bob Armstrong trat er vor einigen Jahren bei WCW und TNA auf.


    Sicherlich werden die nächsten Wochen zeigen, wie es mit der "Legacy" weitergeht.



    gelesen: screwjob.de
    Quellen: WrestlingINC, ProWrestling.com

  • Auch der zweite Anlauf für eine neuformierte Hart Foundation ist wieder vorbei. DH Smith und TJ Wilson sind schon seit wenigen Wochen bei Florida Championship Wrestling wieder ausschließlich als Singles Wrestler aktiv. Bei den TV-Tapings am vergangenen Donnerstag half Smith nun Wilson in dessen Match, sodass Wilson das Match schließlich auch gewinnen konnte. Doch das gefiel Wilson gar nicht und so kam es zum Streit. DH Smith trug bei den letzten Tapings auch nicht mehr die Farben der Hart Foundation, sondern wieder seine rot, blaue Hose. Vor einigen Wochen hieß es noch, dass die beiden zusammen mit Natalya kurz vor der Berufung ins Main Roster von World Wrestling Entertainment stehen würden.


    Bei seinen Kollegen hat DH Smith übrigens deutlich an Respekt verloren. Denn er soll es gewesen sein, der dem Kreativteam vorgeschlagen hat, dass man ihn doch in Randy Ortons Stable packen könnte. Tatsächlich wird Smiths Debüt als Teil der Legacy wöchentlich erwartet. Doch die Aktion kommt Backstage gar nicht gut an. So sind einige der Meinung, dass Smith sich nicht gegen Natalya und seinen Schulfreund TJ Wilson hätte entscheiden sollen, nur um einen größeren Push auf einer größeren Bühne zu bekommen.



    Quelle: Genickbruch

  • Seit Monaten spielen Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. ihre Rolle in der Legacy an der Seite von Randy Orton. Kritiker äußerten immer wieder bedenken, ob dieses Stable den beiden jungen Wrestlern dient und sie wirklich voran bringt. Nun machen Gerüchte die Runde, dass das Stable schon bald Verstärkung erhalten könnte. Ein weiterer Second Generation Superstar soll hinzustoßen. Hierbei handelt es sich angeblich um den Sohn von Davey Boy Smith. DH Smith soll sich hierfür sogar die Haare inzwischen blond gefärbt haben.



    Quelle: Genickbruch