Randy Orton Comeback Datum

  • Nach derzeitiger Planung seitens der WWE wird Randy Orton am 13. Juni 2006 beim Taping von Friday Night SmackDown! in Trenton, New Jersey sein Comeback geben.


    Er war kurz nach WrestleMania 22 aufgrund von seinem unsozialen und unproffesionellem Verhalten suspendiert worden. Die WWE ist seit geraumer Zeit angenehm überrascht über Randys Verhalten, dass sich immer mehr verbessert.


    (Quellen: Pro Wrestling Insider / Wrestling Observer Newsletter)

  • Naja....Orton finde ich so langweilig wie wenn Necro Butcher in nem Pure-Submission-Match antreten würde.....ok so schlimm auch nicht, aber auf ihn verzichten könnte ich allemal!

  • Ich bin auch nicht grad en Orton-Fan, ich kann ihn sogar überhaubt net ab aber er is wichtig für SD!.


    Orton kann was am Mic und im Ring is er auch net schlecht.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Ach Quatch , orton ist der größte ideot der jemals bei WWE war , meinetwegen könnte er für immer wegbleiben . X(


    Und das von einem der Bill Goldberg heißt... ich denke dies bedarf keiner weiteren Kommentare!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Jay


    Fragt sich nur wie lange das gute Verhalten anhält!


    Ja, man kann natürlich auch wieder viel spekulieren, wie z.B. das Randy das nur gemacht hat, um wieder eingesetzt zu werden.


    Ich persönlich glaube dies, so schnell kann sich einfach kein Mensch ändern!


    Mein Senf dazu!

  • Du Jonas, das gehört hier nicht rein. Frag mal einen Moderator, ob du dafür einen Extra Thread aufmachen darfst.. Glaube aber nicht, das sie es irgendeinem gewähren, da es in die Kategorie "Pervers" fällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • WEiß zwar nicht warum es gleich Pervers ist wenn ein Mann mit einer Frau schläft, aber okay :D...


    Randy hat angeblich eine Diva nach der anderen flechgelegt. Naja er ist halt nen Frauenheld, wenn ich da nur mal an unsere Melzi denke^^...



    EnigmaX : Ich denke schon, das sich ein Mensch so schnell ändern kann. Denn Randy hat etwas gemacht und geguckt wie weit er geehn kann. Nun hat die WWE ihm die Grenzen aufgezeigt, ich glaube kaum, dass er so schnell wieder die Finger an ne WWE Diva anlegen wird!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ja ich bin auch der Meinung, dass man sich so schnell nicht ändern kann. Aber man muss jetzt halt mal abwarten wie er sich so in den nächsten Wochen / Monaten gibt. Ich bin mir sicher, wenn er sich nochmal so Dinger erlaubt, wie bisher, dann ist er weg vom Fenster. Selbst ein Randy Orton hat nicht alle Freiheiten. Nach dem was man so gehört hat, was er alles zu Diven /weiblichen Fans gesagt hat und wie er letztes jahr in italien in hotels abgegangen ist, hab ich mich danach ernsthaft gefragt, ob sein Gehirn überhaupt die Größe einer Erbse hat.

  • Soweit ich weis hat er die Diven angemacht und hat en Korb gekriegt! Dann hat er den Diven total kindische Streiche gespielt und auch nur noch abfällige Bemerkungen gemacht.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!


  • Ich meinte das Gerede, dass dann auftreten würde, könnte pervers werden. Warum denken hier manche nicht sofort mit und wissen, was denn der KevinK nun meint? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber solangsam nervt es einfach...


    Das mit Melzi kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. Gehört hier auch net hin...


    Ich denke weiterhin, so schnell kann man sich nicht ändern. Das hat man immer noch in sich drin, wenn man denn so ist. So wie er im Moment tut, scheint es für mich einfach nur Getue zu sein...


    EDIT:
    @ Jonas: Pass mal auf, morgen ist er online. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()