"December to Dismember" Poster veröffentlicht!

  • Das offizielle Poster für den wwe - ECW PPV "December to Dismember" wurde jetzt veröffentlicht und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Der PPV findet am 3. Dezember im Augusta-Richmond County Civic Center in Augusta, Georgia statt.
    Hier gibt es das Poster:


    Quelle: moonsault.de

  • Ich mache hier zu. Denn ChrisJericho hatte diesen Thread zuerst eröffnet! Das dieser Thread dann geschlossen wurde, handelte es sich um ein Missverständnis! Beweis: ChrisJericho schrieb den Thread am 11.10.2006 um 08:34 Uhr, dagegen schriebst du, Rinaldo, den selben Thread am selben Tag um 12:16 Uhr. Ich denke, dass ist Grund genug, hier zu zu machen. Und ach ja, beim nächsten mal ggf. die Suchfunktion nutzen!


    Hier geht's weiter


    Kevin


    ----->CLOSED<-----