Movie-Empfehlungen 2009

  • Samstag 31.01.09


    Kabel1
    20:15 - Der mit dem Wolf tanzt

    Sonntag 01.02.09


    Pro7
    23:00 - The Punisher


    NDR
    00:15 - 12 Monkeys

  • Will Smith: Ali
    | Sa 21.02. | 20:15 - 23:25 | RTL II


    Im Ring tanzte er wie ein Schmetterling... Biografie über den Boxer


    1964 gewinnt der Boxer Cassius Clay (Will Smith) den WM-Titel. "Ich bin der Größte", ruft er und wird zum Mythos. Aber als er zum Islam übertritt, wendet sich das weiße Amerika gegen ihn...Es ist nicht einfach, das ereignisreiche Leben einer Legende zu verfilmen. Michael Mann ("Miami Vice") kon­zentriert sich auf die Zeit bis 1974, trotzdem hat sein stimmiges Porträt einige Längen.

  • Wolltet ihr schon immer wissen, wie Günter Zapf so privat ist und wo er demnächst "residieren" wird? Dann schaut euch morgen um 12:15uhr mal auf Kabel 1 "Dein neues Haus" an.


    Für diejenigen, die es nicht gesehen haben, hier die kompletten Folge im Stream: ;)

  • Lebenszeichen - Proof of Life
    | Sa 02.05. | 20:15 - 22:40 | ProSieben
    Entführungsthriller, USA 2000


    Proof of Life. Entführungsthriller. Meg Ryan braucht Russell Crowe


    Alice (Meg Ryan) ist's leid, ihrem Mann hinterherzuziehen. Nun ändert sich die Lage: Ingenieur Peter (David Morse) wird in den Anden entführt. Die Rebellen fordern drei Millionen Dollar. Peters Firma zahlt aber nicht, weil er Subunternehmer ist; die Versicherung fällt aus, da sie unlängst gekündigt wurde. Geiselnahme-Experte Terry (Russell Crowe) hilft Alice auf eigene Faust. Monatelang verhan­delt er mit den Erpressern. Dabei kommen sich Terry und Alice näher...Taylor Hackford ("Ray") lässt das Geisel- und Be-zie­hungsdrama in einen absolut unvergesslichen Actionthriller münden.

  • Heute um 20:15 Uhr auf ProSieben:


    Transformers


    Sam Witwicky kauft sein erstes eigenes Auto. Zu seiner Überraschung hat dieses ein rätselhaftes Eigenleben: Es ist ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter, der sich in jede mögliche Gestalt verwandeln kann. Und er ist nicht der einzige, der auf der Erde gelandet ist. Zwei gewaltige Roboterrassen, die seit Jahrzehnten gegeneinander erbittert Krieg führen, wollen diesen nun auf der Erde beenden. Und Sam spielt in diesem Krieg eine ganz entscheidende Rolle ...



    Quelle: ProSieben