Bewertet WWE Royal Rumble 2009 nach Noten!

  • Bewertet WWE Royal Rumble 2009 nach Noten! 14

    1. gut (7) 50%
    2. befriedigend (5) 36%
    3. sehr gut (1) 7%
    4. ungenügend (1) 7%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. mangelhaft (0) 0%

    WWE Royal Rumble 2009 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Royal Rumble 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • ich habe dem ppv eine glatte 2 gegeben weil man beim royal rumble gutes wrestling gesehen hat und kein match schlecht war. nur die letzten teilnehmer des rumble matches waren ein wenig zu jobberlastig. wenigstens hatte der rumble am ende auch den richtigen sieger. ansonsten war der ppv für die wwe ein sehr guter start ins jahr 2009 und bot einige große überraschungen.

  • Kaum gute Matches. Nur versager unter den letzten Rumbleteilnehmern und ausser dem Jeff hardy - Edge Match war kein Match dabei das überzeugen konnte.


    Der Falsche Mann gewann den Rumble, ein dämliches Heelturn Segment mit Matt Hardy beim WWE Title Match und das Michaels sich gegen JBL stellen, aber auch Cena ne SCM verpassen würde war absolut vorhersehbar. Genauso wie die tatsache dass Rhodes und DiBiase bis zum schluss im Rumble bleiben würden.


    Die WWE hat das Jahr 2009 nicht gut begonnen.

  • Von mir gibt's eine 2 für den guten Royal Rumble 2009. Gute Matches, gutes Rumble Match, der richtige Mann gewann das Rumble Match. Was will man mehr? :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • das Michaels sich gegen JBL stellen, aber auch Cena ne SCM verpassen würde war absolut vorhersehbar. Genauso wie die tatsache dass Rhodes und DiBiase bis zum schluss im Rumble bleiben würden.


    Es heisst ja nicht das alles was vorhersehbar war auch gleich schlecht ist.Manchen sachen waren zwar vorhersehbar aber trotzdem gut umgesetzt.Mich hat das ppv zwar auch nicht überzeugt aber ich fand es auch nicht schlecht.

  • Ich habe dem Royal Rumble 2009 die Gesamtnote "gut" gegeben, da es meiner Meinung nach ein guter PPV war. Alle 4 Matches vor dem eigentlichen Rumble Match waren gut anzuschauen. Das Swagger vs. Hardy Match war zwar nicht so gut, wie das erste Aufeinandertreffen bei ECW, aber es war dennoch gut, genauso wie das Match Beth Phoenix vs. Melina. Besonders der fiese Aufgabegriff von Beth Phoenix hat mir gefallen, wo sie Melina's Fuss mehrfach auf deren Hinterkopf schlug. Eigentlich hätte hier Melina noch nicht den Titel gewinnen sollen, sondern erst bei No Way Out oder WrestleMania, das wäre besser für sie gewesen. Aber dennoch hat sie sich den Titel mehr als verdient.


    Das Match zwischen John Cena und JBL war keineswegs langweilig, dank Shawn Michaels und somit interessant anzuschauen und das beste Match des Abends war das Jeff Hardy vs. Edge Match, welches man sich unbedingt anschauen sollte. Ebenfalls ist der Heelturn von Matt Hardy sehr interessant gewesen, so dass nun in der Fortführung der Attentäter-Storyline neue Möglichkeiten zur Auswahl stehen.


    Das Royal Rumble Match war ebenfalls gut, zwar nicht so gut wie in den letzten beiden Jahren zuvor, aber dennoch keineswegs langweilig oder schlecht, wobei die erste Hälfte des Rumbles, die bessere Hälfte war. Ebenso standen am Ende keineswegs nur Jobber im Ring so wie einige hier behaupten, weiss ja nicht was für einen Rumble sie gesehen haben, vielleicht einen ganz anderen??? Ebenso hat auch der richtige Mann den Royal Rumble gewonnen, da Randy Orton DER Heel Nr.1 bei WWE momentan ist und niemand anderes den Rumble Sieg mehr verdient hat als er. Auch gut war, dass die Legacy bis zum Schluss zusammenbleiben durften und dass RVD einen Kurzauftritt hatte. Schade, dass man Umaga nicht im Rumble als Teilnehmer eingesetzt hat.


    Ingesamt bot der WWE Royal Rumble 2009 gutes Wrestling und hat die Note 2 daher vollkommend verdient. Für die WWE ist der Royal Rumble auf jeden Fall ein guter Start in 2009 und ein sehenswerter PPV. So kann's 2009 auch gerne weitergehen! :thumbup:

  • Der Pay-Per-View war besser als ich im Vorfeld gedacht habe. Das Royal Rumble-Match gefiel mir besser als im Vorjahr, auch das WWE Championship Match wusste zu überzeugen. Schwachpunkte waren im Prinzip nur das World Title Match und das Damen-Match. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die ich mit 2 (gut) bewerten würde.