Januar 09 - Ablauf

  • OK, also folgendes. Jeder muss seine Spiele bestreiten. Jeder eröffnet seine (Heim-)Spiele selber. Die Sind nach dem Folgenden Schema zu eröffnen.


    Januar 09 - Eigener Nick vs. Gegner Nick.


    Jedes Pärchen bestreitet 1 Spiel, einer öffnet es, der andere muss joinen. Man sieht ja ob die eigenen SPiele schon offen sind.


    Wenn alles passt werden die Spiele von einem Moderator freigeschaltet. Wer sich an anderen Spielen teilnimmt wird disqualifiziert und für diesen Bereich gesperrt. Die Spiele sind bis Mittwoch 20 Uhr auszuführen.Alles klar soweit? Dann los.


    Hier die Liste der Mitspieler:
    - Tim
    - The Undertaker
    - KevinK
    - Winny
    - DJ Ice Crush
    - ChrisJericho
    - Roach

  • Ausser Roach und DJ Ice Crush haben alle ihre Ligaspiele bestritten.


    Was ist nun mit der Frist? 4 Haben alle, 2 haben keins ihrer Matches bestritten.


    Ich würde auch mal sagen es ist an der Zeit die Regeln zu erweitern.


    Momentaner Stand der Dinge ist nämlich der dass Kevin und ich jeweils mit einer 3:1 Sieg/Niederlagen Statstik dastehen.


    Sofern Roach und Crush also ihre Matches nicht bestreiten bleibt es beim derzeitigen Tabellenstand.


    Daher gäbe es derzeitig 2 Möglichkeiten.


    1.) Direkter Vergleich zählt. Ich gewann gegen KevinK - wäre somit Januar Sieger.


    2.) Entscheidungsspiel welches den Januar Champion bestimmt.