"TNA iMPACT!" Results & Report vom 05.02.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    27.01.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 05.02.2009



    TNA Xplosion


    Robert Roode (w/ Jacqueline) besiegte Consequences Creed



    Main Show


    Die Main Event Mafia kommt zum Ring. Kevin Nash ergreift das Mikrofon und kommt auf Samoa Joe zu sprechen, dessen Hintern er versohlen werde. Auch Kurt Angle kommt zur Wort und erwähnt, dass er heute mit Sting gegen Team 3D zusammenarbeiten werde. Bei Against All Odds werde der TNA World Heavyweight Titel bei der Main Event Mafia bleiben, egal was er dafür tun müsse. Abschließend meint Angle: "Wir sehen uns heute Abend, Partner."


    Die Motor City Machine Guns sollen nun gegen die ehemaligen TNA World Tag Team Champions Jay Lethal und Consequences Creed antreten. Letztere werden bei ihrem Entrance jedoch von Beer Money, Inc. attackiert. Die beiden Teams brawlen, wobei Creeds Arm von einem Steel Chair getroffen wird. Creed wird daraufhin von Ärzten behandelt und kann nicht antreten. Jay Lethal beginnt das Match alleine, bevor ihm während des Kampfes Eric Young zu Hilfe eilt.


    1. Match
    Tag Team Match
    Eric Young & Jay Lethal besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) nach einem Double Death Valley Driver von Young


    Alex Shelley ergreift das Mikrofon und zählt die beiden wichtigsten Dinge in seinem Leben auf: sein Tag Team Partner Chris Sabin und sein X Division Titel. Also fordert er Eric Young zu einem One on One Match bei Against All Odds heraus. Dieser nimmt das Angebot selbstverständlich dankend an.


    2. Match
    Sheik Abdul Bashir vs. Shane Sewell endet in einem No Contest


    Booker T knockt Ringrichter Slick Johnson während des Matches aus, übernimmt seinen Posten und legt sich wiederholt mit Shane Sewell an. Schließlich gehen die beiden aufeinander los und müssen von der Security getrennt werden.


    3. Match
    Knockouts Tag Team Match
    The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) (w/Cute Kip) besiegen Taylor Wilde & Roxxi


    Nach ihrem Erfolg gehen die Beautiful People weiter auf Wilde und Roxxi los, bevor das Palin-Double den Save macht. Dieses scheint nun fester Teil des TNA-Rosters zu sein, zumindest weisen ein eigenes Entrance-Theme sowie ein eigenes Entrance-Video darauf hin.


    4. Match
    Brutus Magnus besiegt Shark Boy


    Nach seinem erfolgreichen iMPACT!-Debüt schnappt sich der britische Gladiator das Mikrofon und meint, endlich angekommen zu sein und dann einen derart schwachen Gegner vorgesetzt bekommen zu haben. Er spricht eine offene Herausforderung an den gesamten Lockerrom für Against All Odds aus.


    5. Match
    Matt Morgan vs. Rhino endet in einem No Contest


    Morgan kann zum Matchende hin einem Gore ausweichen. Er schnappt sich einen Stuhl und möchte seinem Gegner einen Hellavator darauf verpassen, als Abyss' Musik ertönt und dieser mit zwei Taschen angelaufen kommt. Das Monster verpasst seinem ehemaligen Tag Team Partner einen Black Hole Slam und schüttet hunderte Reiszwecken aus einer seiner Taschen aus. Er begibt sich unter den Ring und wirft diverse Waffen in diesen. Dann schüttet er auch noch seine zweite Tasche aus, aus der Glassplitter hervorkommen. Er nimmt ein Mikrofon und erklärt, nicht Chris sondern Abyss zu sein. Er sei wieder der, der er einst gewesen sei. Er geht auf die Knie und schlägt seine Fäuste in das Glas, bevor er über die Rampe wieder verschwindet und von Lauren in den Backstage-Bereich begleitet wird.


    6. Match
    Tag Team Match
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) vs. Kurt Angle & Sting endet in einem No Contest


    Angle weigert sich seinen Partner einzuwechseln, was zu einer Konfrontation der beiden führt. Scott Steiner muss die beiden dann sogar voneinander trennen. Nachdem sich auch noch weitere MEM-Mitgleider einmischen, wird das Match endgültig für beendet erklärt, während Angle und der Stinger noch immer nicht voneinander ablassen und Team 3D "Let them fight"-Chants startet.


    -----


    Post Show Dark Match


    Santo Del Exotico besiegt Petey Williams via Roll Up



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    05.02.09 - Orlando, Florida



    Guten Tag die Damen und Herren zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT! und zwar einer ganz besonderen. Dies ist die letzte Ausgabe vor TNA Against All Odds, dem PPV der diesen Sonntag stattfinden und live auf Premiere gegen eine kleine Gebühr zu sehen ist. Ich bin zwar nicht euer Reiseleiter, aber ich führe euch durch die heutige Show mit einem hoffentlich neutralen Bericht. Aber nun viel Spaß mit dem Report zu TNA iMPACT!


    Die Show beginnt mit dem üblichen " CROSS THE LINE " Trailer und einem Rückblick auf die vergangenen Wochen wo sich Team 3D in das World Title Rennen einmischten und Jim Cornette sich schließlich entschloss aus dem World Title Match ein 4 Way Dance zu machen. Mick Foley übte etwas Rache auf Kurt Angle aus und gab ihm ein Handicap Match gegen LAX welches er trotzdem gewann. Zum Ende der Show sah man Samoa Joe mit einem ähnlichen Tattoo wie Christopher Daniels damals getragen hat. Sehen wir ihn vielleicht heute schon bei iMPACT!.


    Es gibt den iMPACT! Trailer und dann finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo Mike Tenay uns zur Show begrüßt. Kurt Angle und Sting werden im Main Event auf Team 3D treffen und dazu wird natürlich gleich auch der Main Event bei Against All Odds gehypt wo alle 4 Teilnehmer gegeneinander antreten werden. Nach einem Feuerwerk geht es los mit der MEM Theme und diese kommen auch zum Ring. Booker T hat eine Kaugummi Zigarette im Mund, soll wohl zeigen das er ein ganz harter Kerl ist. Kevin Nash schnappt sich das Mic und erzählt von all seinen schweren Verletzungen die ihn immer wieder kurz vor dem Karriere Ende brachten. Aber er habe noch etwas zu erledigen. Er sei wie David Copperfield und da er viel Macht hat wie er, kann er Backstage entscheiden wer zu gehen hat und wer nicht. War damals auch schon und klappt heute auch noch. Vor knapp einem Jahr machte er Scott Hall dumm an und schon da wollte er das Joe geht und nun ist er immer noch da. Letzte Woche hat er sich zurückgemeldet mit hässligen Haaren und einem dummen Tattoo im Gesicht. Die Fans rufen nach Joe und Nash sagt er kann allen mal Old-School mäßig in den Arsch treten. Joe sei nichts weiter als seine Bitch. Kurt Angle bekommt das Mic und würde gerne wissen was andere über ihr Match bei Against All Odds denken, er sei sich nicht so sicher. Er kann ihm nicht mehr so vertrauen, damals glaubte er Sting zu kennen und nun sei er sich einfach nicht mehr sicher. Man hat damals ein Pakt geschlossen und derzeit hält sich eigentlich jeder an diesen. Er kann nur sagen das bei Against All Odds der Titel bei der Main Event Mafia bleiben wird und Kurt Angle wird alles darum geben das dieses Versprechen eingelößt wird.


    Lauren steht bei Team 3D Backstage. Brother Devon sagt das sie Kurt Angle in und auswendig kennen, er gibt zu das Kurt Angle wohl einer der größten Wrestler der Geschichte ist. Trotzdem seien sie bereit für Against All Odds. Sie haben Sting und Kurt Angle genau da wo sie sie haben wollten. Kurt Angle redet von all diesem Mafia Kram und hat dabei null Ahnung davon. Sie könnten ihn ja bei den Fischen schlafen lassen oder ihn im Kühlhaus kühlen lassen. Aber all das wird in den Schatten stellen was ihm bei Against All Odds passieren wird. Heute gibt es schon einen Vorgeschmack, egal was Kurt Angle vorhat, sie kennen ihn und keiner seiner Pläne wird klappen. Lauren erwähnt nebenbei als Team 3D das nur einen den Pinfall erzielen und World Champion werden kann, das interessiert aber Team 3D schon nicht mehr.


    Es gibt den Rough Cut über Kiyoshi der vielleicht ein paar mal in den Ring stieg. Entweder man gibt ihm jetzt eine Story oder diese Minuten sind verschwendete Sendezeit. Sting und Alex Shelley sprechen u.a. über Kiyoshi und reden über den Stil von The Great Muta und das man noch viel von ihm erwarten kann.


    Lauren steht nach einem Rückblick auf die Vergangene Woche bei Creed und Jay Lethal. Creed sagt das die MEM derzeit einen Lauf hat, aber wenn man eine Familie hat wie die Frontline muss man diese nicht fürchten. Jay Lethal labert etwas über Ted DiBiase und das er mit seinem Million Dollar Title ruhig kommen kann. Ist wohl eher eine Anspielung auf James Storm und Robert Roode, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.


    Motor City Machine Guns vs. Lethal Consequences
    Nun haben die beiden also auch einen sehr innovativen Tag Team Namen. Bevor das ganze aber losgeht kommen auch Cody Rhodes und Ted DiBiase zum Ring und attackieren die beiden. Nein, natürlich meine ich Robert Roode und James Storm. Roode hat sich mit Creed in der Wolle und Lethal mit Storm. Dazu gibt es den tollen Splitscreen der wohl das nervigste ist was es im Pro Wrestling je gab. Beide Teams brawlen durch die iMPACT! Zone und das eigentliche Match hat natürlich noch gar nicht richtig angefangen. Robert Roode bearbeitet am Ringpfosten den Arm von Creed und knallt gegen den Ellbogen einen Stuhl. Dieser bricht vor Schmerzen zusammen und Lethal verscheucht die beiden mit einem weiteren Stuhl. Die Motor City Machineguns die im Ring immer noch warten werden wohl keine Gelegenheit für ein Match bekommen. Gibt Werbung und ein diese Antwort und Frage Runde mit Black Machismo Jay Lethal. Das Gelaber ist von ihm übrigen nur noch nervig, Macho Man konnte das Ewigkeiten so machen und es war einfach nur cool. Bei Lethal suckt es nach Monaten bereits ohne Ende.


    Es gibt doch kein No Contest so wie ich es zuerst erwartet hatte. Nun ist es ein Handicap Match da Creed zur Behandlung in den Backstage Bereich geschickt wurde. Chris Sabin hat es mit Lethal zu tun und dieser muss ein High Knee einstecken. Shoulder Tackles von Lethal gegen den eingewechselten Alex Shelley. Irish Whip, aber daraus entsteht nichts. Lethal wenig später mit dem Dropkick gegen Shelley und dem Suicide Dive nach draußen. Lethal sieht den Wechsel bei MCMG nicht, trotzdem schafft er es diese teilweise unter Kontrolle zu halten. Dann gibt es aber den Side Backbreaker von Sabin und der Nearfall. Wechsel mit Shelley und dieser zeigt ein paar Forearm Shots. Armbreaker und ein schöner Hold, so eine Mischung zwischen Side Russian Legsweep und dem Abdominal Stretch. Lethal aber kommt raus und kann den Enzuigiri zeigen. Chris Sabin kommt rein und beide mit Double Team Moves gegen Lethal. Schönes Cover von Shelley und Wechsel mit Sabin. Eric Young kommt zum Ring und übernimmt die Position von Creed. Seit wan geht denn so etwas bitte?


    Enzuigiri von Sabin, aber Lethal taucht ab und er trifft Shelley. Lethal Combination und der Hot Tag mit Eric Young. Faceplant gegen Shelley und Big Leg Drop. Irish Whip und schöne Big Boots gegen Young. Shelley ist auf dem Turnbuckle und Young packt schließlich beide und nimmt sie Huckepack für den Death Valley Driver. Dieser klappt und es reicht zum Pinfall. Ich enthalte mich jetzt lieber was meine Meinung dazu angeht.
    Sieger: " Black Machismo " Jay Lethal & Eric Young


    Eric Young freut sich wie ein kleines Kind und schaut auf Alex Shelley runter. Vielleicht möchte er ja den X-Division Gürtel haben. Aber sofort gibt es die Replay und die Szene verliert sich. Shelley hat ein Mic und sagt das es zwei Dinge gibt die ihm wichtig sind, sein Partner und sein X-Division Gürtel. Wenn Eric Young meint wirklich so ein großer zu sein, dann soll er sich mit dem King messen und damit meint er nicht Triple H. Aber das gehört hier nicht her, er möchte Eric Young als neuen X-Division Herausforderer für Against All Odds. Eric sagt zu Punkt 1, das er nicht Mißt sei und zu Punkt 2 das er die Challenge gerne annimmt, aber nur wenn Chris Sabin nicht beim Match dabei ist. Entweder habe ich wirklich das ganze nicht verstanden, oder sie haben doch irgendwie gegen Triple H geshootet.


    Mike Tenay und Don West gehen die Against All Odds Card durch wo es u.a. zum Legends Championship Match kommt zwischen Shane Sewell und Booker T. ODB gegen Awesome Kong, Matt Morgan gegen Abyss, Tag Team Championship mit Beer Money gegen Lethal Consequences. Natürlich auch Scott Steiner gegen Petey Williams und auch nicht zu vergessen den Main Event mit Kurt Angle, Brother Devon, Brother Ray und Sting. Don West bekommt durch sein Headset gesagt das es auf jeden Fall stattfinden wird und damit meint er das X-Division Championship Match zwischen Eric Young und Alex Shelley. Nun aber zu Cornette sein Büro wo die Kongtourage bereitsteht.


    Jim Cornette sagt jetzt extra ganz langsam für Kong das sie es auch versteht. Das keine von Kongtourage beim Ring stehen darf während des Matches. Jim möchte den Blutdruck messen als sie den Raum verlassen haben und Borash hilft ihm dabei. Aber Booker platzt rein und verlangt das er Special Referee heute ist beim Match zwischen Sewell und Bashir. Cornette findet das nicht toll und Booker soll bis Sonntag warten. Nach Lethal nervt auch Booookah mit seiner Aussprache.


    Webography oder wie auch immer das heißen mag nun zu Eric Young. Das ist ja nun auch ein wirklich nettes Feature was man alle paar Wochen mal bringen kann, aber nicht jede Woche und dann auch noch zig mal und vor allem nicht 2 mal in einer halben Stunde.


    Nun bekommt Sheik Abdul Bashir auch noch ein schönes Video, dabei gibts Szenen zu sehen aus seinen Matches, unterlegt mit Techno Musik, derzeit sollte man sich da was von der WWE abschneiden. Allein die Zusammenfassung des Punts von Orton gegen Vince war arschgeil. Hier hätte man auch Musik aus Irak vielleicht untermischen können, aber Techno? C`Mon !


    Die Beautiful Peoples stehen bei Lauren. Roxxi und Taylor Wilde treten heute gegen die BP an. Sie werden keine Chance haben zurückzuschlagen. Heute werden sie nicht wrestlen, sie werden die beiden auseinandernehmen. Keine netten Worte für die beiden, die Spiele von Roxxi und Wilde seien vorbei. Heute gehen sie durch die Hölle, wirklich schöne Promo der beiden.


    Sheik Abdul Bashir vs. Shane Sewell
    Shane Sewell seine Theme zu Beginn ist so großartig, da kann man richtig noch was draus machen. Der Rest hingegen ist langweilig, aber der Beginn ist so geil wie die Theme vom Nature Boy. Los geht es und auch die Fans starten sofort mit USA Chants. Sewell trägt dabei ein Muskelshirt mit einem fetten TNA Logo drauf und hinten die 21 und Sewell drauf. Kicks und Punches für Sewell. Ab geht es gegen den Turnbuckle und auch dort wieder viele Tritte gegen den ehemaligen Referee. Clothesline aber von Sewell und der Back Body Drop. Hip Toss gegen Bashir und es geht nach draußen. Dort aber rammt Bashir ihn gegen die Absperrung dem Apron. Harter Faustschlag, aber nur der 2 Count. Headbutts gegen Sewell und Bashir wird zum Kozlov. Jetzt der Side Russian Legsweep und auch da nur der 2 Count. Bearhug und Sewell aber kommt auf die Beine und befreit sich. Elbows, eine harte rechte und Sewell landet nachdem er sich in die Seile geschmissen hat im Headlock. Aber der Back Drop von Sewell und Sewell ist auf Hogan Niveau gelandet. Gezielter Blick, Spiel mit den Fans und Faustschläge. Schöner Bulldog und der 2 Count.


    Sewell ist wirklich verdammt over, was aber auch daran liegt das Bashir ein toller Heel ist und Sewell ein verdammt starker Wrestler. Fisherman Suplex wenn ich mich nicht irre und auch hier der Kickout von Bashir. Chops am Turnbuckle gegen den Sheik. Bashir plättet wirklich ausversehen den Referee und beide strecken sich dann mit der Clothesline nieder. Na was passiert wenn es einen Ref Bump gibt, natürlich Interference. Booker T kommt zum Ring und steigt auch in diesen. Er zählt beide an und ist nun doch Referee. Bashir steht schon wieder und steigt auf den Turnbuckle. Top Rope Legdrop aber Sewell weicht aus und zeigt den Cross Body Block. Booker will aber den Pinfall nicht zählen und attackiert Sewell mit einem Kick, Uppercut und Forearm Shots. Das Match wird dann von Hebner abgebrochen.
    Sieger: No Contest


    Komplettes durcheinander hier bei iMPACT!. Security kommen zum Ring und trennen die beiden unter lauten " Let them fight " Chants.


    Sting steht bei Jeremy Borash. Sting sagt das er selbst nicht weiß was mit Kurt Angle los ist. Das einzigste was er weiß ist, das dieser Gürtel Ehre und Stolz mit sich trägt und alle die ihn haben möchten werden es einfach nicht schaffen ihn zu erringen. Anschließend gibt es einen kurzen Clip für den Stinger.


    Bevor gleich das Ladies Match losgeht, gibt es einen tollen Rückblick auf die Fehde der beiden Teams welche vor 8 Monaten angefangen hat mit dem Haarschnitt für Roxxi und heute ihr Ende finden soll nachdem auch Daffney eine Rolle spielte. Match ist zwar eher PPV würdig, aber da sagt man nicht nein wenn man es auch bei iMPACT! zu sehen bekommt.


    Grudge Match
    The Beautiful People /w Cute Kip vs. Taylor Wilde & Roxxi
    Die Faces schaffen es noch nicht einmal in den Ring als sie von den BP attackiert werden. Velvet Sky haut sich mit Roxxi und Taylor mit Love. Natürlich gibt es auch hier den Splitscreen welcher beim schreiben einfach nur nervig ist. Multitasking, vielleicht sollten Frauen die Matches mit Splitscreen tickern. Im Ring geht es nun endlich in Fullscreen weiter und Wilde wird ordentlich bearbeitet. Es geht gegen den Turnbuckle. Grudge Match bedeutet doch das es keine Regeln gibt oder irre ich mich da? Warum gibt es dann trotzdem noch Tags. Wenn jemand mir das aus dem Forum erklären kann, wäre ich sehr dankbar. Taylor kämpft sich zurück und zeigt den Cross Body Block gegen Love. Taylor ist nicht lange in der Offensive und wird an den Ringseilen bearbeitet. In der Wiederholung sehen wir den Drop Toe Hold von Velvet gegen Roxxi gegen die Ringtreppe. Double Elbow. Jetzt gibt es auch noch Tags wenn man zusammen im Ring steht, was geht denn hier bitte ab. Taylor muss sich zu Roxxi kämpfen um den Hot Tag zu erzwingen. Aber das sind Kleinigkeiten, die man trotzdem mal erwähnen muss, zumal das Match auch schon sein Ende gefunden hat nach einer Side Russian Legsweep, Big Boot Combination bei den BP.
    Sieger: The Beautiful People


    Beide sind immer noch voller Hass und setzen jetzt gegen Wilde nach. Die selbe Aktion wie eben gegen Roxxi gibt es auch für Wilde. Cute Kip freut sich mit seinen Damen und sagt das man sie noch etwas verschönern muss. Beide bekommen also eine Tüte über den Kopf gestülpt mit den Gesichtern von Angelina Love und Velvet Sky drauf. Die Theme von Palin ertönt und Daffney fertigt die beiden ab. Sehr geiler Swinging Fisherman Suplex gegen Angelina Love und Velvet Sky wurde zuvor einfach rausgetreten. Wir wollen Daffney und nicht Palin. Zu den Beautiful Peoples gibt es jetzt aber noch einen Clip wie bereits heute zu Sting und den Motor City Machineguns. Danach gibt es britische Härte mit Brutus Magnus.


    Gibt den nächsten Teil im Rough Cut zu Kiyoshi. Scott D`Amore spricht auch über ihn und über Japan. Sting hypt auch das tolle Training in Japan was die dortigen Wrestler zu tollen Athleten macht. Er möchte dem Great Muta eine Ehre erweisen in dem er sich so verhält wie er und deshalb tritt er so auf, da dieser ihm viel gelehrt hätte. Später gibt es übrigens auch noch Matt Morgan gegen Rhino.


    Shark Boy vs. Brutus Magnus
    Null Charisma Magnus, hätte man nicht Nigel nehmen können. Schöner Side Slam von Brutus der sicherlich ein toller Athlet ist, aber Gott der hatt null Ausstrahlung. Schöner High Knee und Leg Drop gegen Shark Boy. Cover und der Kickout, erneut das Cover aber auch hier der Kickout. Magnus beschwert sich und zeigt dann einen Elbow. Magnus springt über das dritte Seil und will einen Elbow Drop zeigen aber Shark Boy weicht aus. Thesz Press von Shark Boy. Forearm Smash auf den am Boden liegenden Magnus. Stomps gegen Magnus am Turnbuckle. Shark Boy lässt sich feiern und zeigt einen Jawbreaker, der Stunner soll folgen aber Magnus kontert und der hochgelobte unfassbare Move von dem Tenay während des ganzen Matches spricht ist am Ende doch nur ein schwacher F5 oder was auch immer.
    Sieger: Brutus Magnus


    Ich gebe Brutus Magnus vielleicht 3 oder 4 Monate, dann ist er weg. Brutus sagt das er nun endlich bei TNA angekommen sei und beschwert sich über diese schwache Herausfordung. Er spricht eine offene Herausforderung aus für Against All Odds. Gott ist das schlimm, errinert mich irgendwie an Trytan.


    JB steht bei Kurt Angle. Auch er möchte ein paar Sachen herausfinden aber Kurt Angle sagt das alles fein sei in der MEM und das Leute wie er oder Don West und andere alles versuchen um die Familie zu zerstören. Ihm interessiert es auch nicht was Team 3D sagt, sie hätten zig mal die Tag Team Titel gewonnen, aber dies zu zweit. Er sei 12facher World Champion und hat das alleine geschafft. JB fragt ob er dies auch bei Against All Odds schafft und Kurt sagt noch einmal das er keine Hilfe braucht.


    Hype Clip zur Fehde zwischen Abyss und Matt Morgan. Im großen und ganzen, trotz mancher Kritik hier im Report, eine bessere Show als letzte Woche und ein sehr starker Aufbau für TNA Against All Odds.


    Matt Morgan vs. Rhino
    Don West sagt das Rhino noch immer nicht ganz fit sei nachdem was ihm bei Genesis passiert ist. Lockup der beiden, aber sofort die Trennung. Kick in die Midsection von Morgan. Whip In, Reversal und Back Elbow von Rhino. Aber harte Clothesline von Matt Morgan und anschließend würgt er Rhino auf der Matte und wird angezählt. Russian Legsweep gegen Rhino. Am Turnbuckle gibt es die Back Elbow Shots gegen den Kopf und ein Splash gegen Rhino der nicht wirklich etwas zeigen kann. Rhino wird auch noch an den Seilen gewürgt. Er bearbeitet dann weiter den Nacken von Rhino und erwähnt Dr. Youngblood welcher ein bekannter Arzt ist im Wrestling Business. Mike Tenay sagt auch das dieser Rhino bei seiner Nackenverletzung behandelte. Flying Forearm Tackle und Side Slam von Rhino. Es soll den Gore geben aber Morgan kontert und zeigt seinen eindrucksvollen Big Boot. Er holt sich einen Stuhl und legt diesen in den Ring. Morgan möchte eine Aktion zeigen aber Abyss kommt zum Ring mit 2 Beuteln in der Hand wo wohl Thumbtacks drin sind. Clothesline gegen Matt Morgan und somit die DQ.
    Sieger durch DQ: Matt Morgan


    Schlagabtausch und es geht in die Seile. Black Hole Slam und Abyss widmet sich nun den Beuteln und schüttet eine Ladung Thumbtacks aus. Jetzt soll es den Chokeslam gegen Morgan geben aber dieser sieht die Gefahr und verpisst sich sofort. Sofort wird die Theme von Abyss gespielt und beide schauen sich böse an. Nach der Werbung steht Abyss immer noch im Ring und in der Wiederholung sehen wir wie er Trash Cans, Kendo Sticks, Stühle und Glasscherben in den Ring schmeißt und all dies während der Werbung. Er hat ein Mic und sagt das er nun Matt Morgan seinen neuesten Freund vorstellen möchte. Dieser heißt nicht Chris, sondern Abyss. Matt Morgan wird sämtliche Psychosachen durchgehen müssen. Matt wusste das Abyss kurz vor einem Austicker steht. Er nennt sich Mr. Blueprint, DNA of TNA. Er möchte Matt Morgan zeigen was passiert wenn all dies mit dem Abyss Kromosom vermischt wird und haut in die Scherben und Thumbtacks ein. Abyss blutet natürlich und das sieht wirklich nicht lecker aus. Am meißten fürchten muss er jetzt Abyss und am Sonntag wird er ihn in den Arsch treten. Auch hier eine wirklich tolle und kranke Promo. So wollen wir Abyss sehen, ein Abticker, ein Psycho, einfach Irre. Lauren kümmert sich um Abyss, aber er braucht keine Hilfe.


    Bald ist Main Event Time und deshalb gibt es jetzt passend dazu ein Hype Clip zur Main Event Mafia. Cross the Line !


    Jeremy Borash steht bei Mick Foley im Büro. JB möchte wissen was er vom Main Event heute hält. Mick sagt das Team 3D Brüder seien und sie zusammen arbeiten können, heute wird man die ersten Schritte sehen wie Kurt Angle und Sting klarkommen. JB würde gerne wissen wie es um Jeff Jarrett steht und hätte noch andere Fragen aber Mick unterbricht ihn und sagt das er sich all diese Fragen merken soll, denn er kann sie Jeff Jarrett persönlich fragen wenn er nächste Woche zu TNA iMPACT! zurückkehrt.


    TNA iMPACT! - Main Event
    " The Icon " Sting & Kurt Angle vs. Team 3D
    Team 3D kommen mit ihren IWGP World Tag Team Titeln zum Ring die sie in Japan gewonnen hatten. Kurt Angle fordert Sting auf den Ring zu verlassen da er anfangen möchte. Sting gibt schließlich auch nach. LockUp mit Brother Devon, dieser geht hinter Kurt Angle, er kann kontern und beide versuchen sich in eine gute Ausgangslage zu bringen. Side Headlock bei Devon, Whip In und Shoulder Block auch gegen Kurt Angle. Kurt möchte kurz eine Pause und geht in die Seile wo er von Brother Ray belegt wird und zwar das sie seinen Arsch windelweich treten werden. Kurt diskutiert kurz mit Sting und läuft dann in die Clothesline von Brother Devon. Flying Shouldertackle und das Cover aber Kurt Angle schafft den Kickout. Sehr schöner Start hier im Main Event. Wieder diskutieren Kurt Angle und Sting und erneut muss Kurt Angle einstecken und zwar einen Hip Toss. Wechsel mit Brother Ray und dieser zeigt einen Double Axe Handle Smash vom Turnbuckle. Kurt sein Arm wird fleißig in die Schraubzwinge genommen und das sieht schon fast böse aus wie die Hand in eine komplett andere Richtung schaut als üblich.


    Kurt Angle sticht Brother Ray in die Augen, steckt aber eine Clothesline, Hip Toss, wieder Clothesline und ein Hard Scoop Slam ein. Sting möchte den Wechsel aber Kurt Angle macht ihm klar das er voll und ganz auf ihn verzichten kann. Hat ja auch letzte Woche gegen LAX gewonnen. Faustschläge gegen Brother Ray, Angle Lock aber Brother Ray schmeißt ihn weg und steckt dann schließlich doch ein. Blind Tag bei Team 3D und schöner Flapjack der beiden gegen Kurt Angle. Devon also nun wieder im Ring der bisher nicht eine Aktion einstecken musste. Sting möchte wechseln und Kurt macht ihm erneut mit einer netten Handbewegung klar das er darauf verzichten kann. Back Drop und Kurt Angle verpisst sich nach draußen. Sting fragt was los sei, er dachte sie seien Familie aber Kurt sagt das er seine verdammte Hilfe nicht braucht. Scott Steiner kommt hinzu um die Situation zu schildern. Nach der Werbung macht Kurt Angle immer noch weiter und kann nun auch etwas zeigen nachdem Scott Steiner eingriff. Aber der Earl Hebner verbannte anschließend Scott Steiner vom Ring.


    Brother Devon also nun gegen Kurt Angle. Schöner Konter von Devon der jetzt mit Ray wechselt. Er teilt einige Faustschläge aus. Clotheslines und die Full Nelson Sitdown Powerbomb. Das Cover aber Kurt Angle schafft den Kickout. Kick von Angle gegen die Brust und der German Suplex. Kurt Angle fordert Sting auf das er sich auch verpissen kann, da er ihn nicht braucht. Brother Ray nimmt Kurt Angle auf die Schultern und Devon mit der Clothesline vom Turnbuckle. Sting kommt hinzu und wird von Earl Hebner abgehalten sich einzumischen. In der Zwischenzeit covert Brother Ray Kurt Angle aber durch die Ablenkung gibt es keinen Pinfall. Jetzt kommt auch noch Booker T und der attackiert Brother Ray. Dies sieht dann aber Earl Hebner und disqualifiziert Kurt Angle und Sting.
    Sieger durch DQ: Team 3D


    Booker T und Scott Steiner schlagen und treten nun auf Team 3D ein. Sting verlässt den Ring und hat nun seinen Baseball Bat in der Hand. Team 3D kämpft sich im Ring zurück und befördern Booker T und Scott Steiner nach draußen. Kurt Angle ist stinksauer auf Sting und muss von Scott Steiner abgehalten werden. Auch Booker T geht dazwischen und Kevin Nash hält Sting auch ab. Scott Steiner sagt das sie doch Familie seien und Kevin Nash sagt zu Sting das sie lieber gehen sollten. Sting fragt ob das wirklich Familie sei und Kevin Nash reagiert nicht drauf. Mit einem Durchlauf der Card für TNA Against All Odds, wo es natürlich einen Liveticker geben wird, geht die Show off the Air. Neben dem Liveticker ist natürlich TNA Against All Odds in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr auch live auf Premiere zu sehen. Bis dahin, ein schönes Wochenende.



    Credits: TNAFans.de