"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 03.02.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.02.09 - St. Louis, Missouri


    US-TV Ausstrahlung: 03.02.2009



    Dark Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegte DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) nach dem World's Strongest Slam



    Main Show


    Nach einem Video Rückblick der letzten Woche startete ECW.


    1. Match
    Paul Burchill (w/ Katie Lea) besiegte Tommy Dreamer nach einem Neckbreaker


    Jamie Noble lieferte eine Promo und erklärte vor Ort zu sein um die Show zu retten.


    The Miz & John Morrison kamen heraus um sich wieder mal über die Fans lustig zu machen. Dreamer kam nach und versuchte beide zu attackieren, wurde dann allerdings letztendlich selbst von den beiden niedergeschlagen.


    2. Match
    The Boogeyman besiegte Jamie Noble nach dem Pumphandle Slam


    Vor dem Main Event lieferte Jack Swagger eine Promo.


    3. Match
    Non-Title Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte Jack Swagger nach dem Celtic Coss, zuvor setzte Finlay noch den Shillelagh gegen Swagger ein.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    03.02.09 - St. Louis, Missouri



    Unsere Kommentatoren sind auch dieses Mal Matt Striker und Todd Grisham. Die zwei hypen noch den dieswöchigen Main-Event ECW-Champion Jack Swagger in einem Non-Title-Match gegen Hornswoggles Daddy Finlay und dann kann es auch schon losgehen:


    Paul Burchill (w/Katie Lea) vs. Tommy Dreamer
    Striker erzählt uns, dass es das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Kämpfer ist, während Burchill die Anfangsphase des Matches mit Schläge und Tritten beherrscht, Dreamer macht nach einer Weile ein Comeback und gelingt mit einem Spine-Buster ein Two-Count. Es folgen die Tree of Woe, doch Burchill kann danach kontern und mit einem Neckbreaker bezwingt der Brite das ECW-Original.
    Sieger: Paul Burchill


    Während Dreamer noch enttäuscht in den Seilen hängt, schalten wir backstage. Dort sehen wir Jamie Noble der Teddy Long erzählt, dass er gekommen ist um ECW nach dem Abgang von Matt Hardy zu retten, denn schließlich bedeutet Jamie Noble = Ratings. Long zeigt sich einverstanden und rät Noble sich bereit zu halten.


    Zurück zum Ring wo Dreamer noch immer den vergebenen Chancen in seinem Match nachtrauert, ehe die Musik der amtierenden World Tag Team Champions Miz und Morrison ertönt. Die beiden sind dann auch im Ring und machen sich über Dreamer lustig. Er sei selbst zu langsam um aus dem Ring zu kommen, bevor das nächste Segment beginnt und nur wenn man einen Käsekuchen aus dem Catering holen würde, würde er sich wohl etwas schneller bewegen. Miz beschwichtigt seinen Partner dann nicht zu sehr auf Dreamer rumzuhacken, sonst würde der wieder anfangen zu weinen. Morrison fragt Dreamer dann ob er wirklich glaubt noch mal Champ werden zu können? Es sei 2009 und Champions sehen mittlerweile aus wie John Morrison und the Miz und nicht mehr wie Dreamer. Miz ergänzt dass Dreamer der anti-Flair sei, während die Fans sich gewünscht haben, dass Flair kein Match verliert damit er nicht zurücktreten muss, wünscht man sich bei Dreamer das genaue Gegenteil. Die einzigen die hoffen, dass Dreamer nicht zu schnell nach Hause kommt seien seine Frau und seine Kinder. Das bringt das Faß zum Überlaufen und Tommy greift Miz an, scheitert aber an der zahlmäßigen Übermacht der Tagteam-Champs. Miz zeigt den Reality Check und danach bleibt Dreamer am Boden liegen. 'Be jealous!'


    Nach der Werbung geht es weiter mit dem zweiten Match des Abends:


    The Boogeyman vs. Jamie Noble
    Noble schlägt sich zunächst ganz wacker gegen den Einwohner aus der Bottomless Pitt, worüber wir von Striker erfahren, dass es sich hier um einen Ort aus der Bibel handelt, in dem seltsame, diabolische Kreaturen hausen. Währenddessen versucht sich der ECW-Neuzugang verzweifelt seiner Haut zu erwehren, fängt sich aber den Pumphandle-Slam ein und 1,2,3... Match vorbei. Der 'Würmer-Fütterung' kann Noble dann aber gerade noch so entfliehen.
    Sieger: The Boogeyman


    Backstage sehen wir irischen Vater und Sohn, Finlay und Hornswoggle beim gemeinsamen Aufwärmen.


    Nach dem RAW-Recap gibt es dann ein Interview mit dem amtierenden ECW-Champion Jack Swagger. Grisham fragt Swagger was seine Motivation für das bevorstehende Match gegen Finlay sei. Der ECW-Champion erklärt uns dann, dass er keine Motivation brauche, schließlich haben er und sein mißratener Gnom Hornswoggle seine Sieges-Feier letzte Woche verhindert und dafür müssen sie bezahlen.


    Non-Title-Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Jack Swagger(c)
    Finlay kontrolliert die Anfangsphase des Matches indem er den All-American mit Ringergriffen schier zur Verzweiflung bringt. Swagger versucht es mit einem Single-Leg-Takedown, wird aber von Finlay gekontert. Finlay verpaßt Swagger dann eine Ohrfeige und rollt ihn ein, aber der ECW-Champ kommt aus dem Coverversuch. Nach dem beide dann bei einem Whippin mit den Köpfen zusammenknallen, entscheidet Swagger sich dazu mal eine kleine Pause zu machen und aus dem Ring zu steigen. Werbung. Zurück im Match hat Finlay weiter die Kontrolle über Swagger, ehe der einen Whippin kontert und Finlay hart mit der Rippengegend in die Ringecke einschlägt. Der All-American American nutzt die Gelegenheit und nimmt das Geschehen in die eigene Hand: Belly-to-Back Suplex führt zum Two-Count, danach nimmt Swagger dem angeschlagenen Iren mit einer Bodyscissor die Luft. Finlay befreit sich und rollt den ECW-Champ ein, allerdings nur bis zwei. Swagger mit einem Big Boot und wieder hat er die Oberhand. Da erscheint Hornswoggle und lenkt Jack Swagger ab, diese Gelegenheit nutzt Finlay aus um mit einem Atomic Drop zu kontern. Mit einem Clothesline hämmert er den All-American übers oberste Ringseil. Swagger schlägt zurück und bearbeitet die Rippen des Iren. Dann wirft er die Shillaleigh von Finlay bis oben auf die Rampe. Der Ire versucht Swagger mit einem Suplex in den Ring zurückzuholen, doch dieser kontert und zieht ihn mit dem Hals aufs oberste Ringseil. Als er in den Ring zurücksteigen will, erscheint Hornswoggle mit einer größeren Shillaleigh und hämmert sie gegen den Knöchel des ECW-Champions. Finlay nutzt die Ablenkung, Celtic Cross und 1, 2, 3 - Finlay besiegt den bis dato unbesiegten ECW-Champion.
    Sieger: Finlay


    Mit einem feiernden Iren und seinem Sohn und der Frage Grishams ob Finlay damit der neue Nr.1 Herausforderer für Swaggers Titel sei, geht diese Ausgabe dann off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de