Verrückte Ideen

  • Hey Leute,
    mich würd mal interessieren, ob ihr auch hin und wieder verrückte Ideen habt, was man so "anstellen" könnte!?
    Vielleicht hat auch schon wer was beklopptes durchgezogen?
    Was hindert euch daran?


    Also bei mir sind 3 Dinge die ich irgendwann mal gern machen würde...


    1. Nachts auf ne Weide schleichen und Kühe bunt anmalen :D
    Das Gesicht des Bauerns am nächsten morgen würd ich gern sehen, aber so lang würd ich wohl nicht da bleiben ;)


    Problem ist ich hab noch keinen gefunden, der das mit mir machen würde und ich hab natürlich kein Bock auf die Strafen, falls ich erwischt werden würde... Hausfriedensbruch oder so und Sachbeschädigung. Außerdem müsste ich erst noch rausfinden welche Farbe ich nehmen kann, die den Tieren nicht schadet und abwaschbar ist!


    2. Meine beste Freundin und ich würden gerne mal anne Brücke sprayen "Ich kaufe ein A und will lösen.... Bockwurst" :D
    Aber auch da stört uns die Strafe und es fehlt die passende Ausrüstung...


    3. Ebenfalls mit meiner besten Freundin im schlepptau, einfach mal in Schweinekostümen (natürlich welche in denen man uns nicht erkennt) durch die City spazieren und wie gewöhnlich shoppen! Schadet keinem und ich frage mich wer mehr lachen würde, wir oder die Leute um uns herum!?
    Aber dafür fehlen natürlich noch die passenden Kostüme!


    Also lasst mal hören, leidet ihr auch hin und wieder an so lustigen Ideen oder muss ich wieder Bayer die schuld geben ;)

  • Bei dem kühe anmalen bin ich dabei.Hört sich echt lustig an. :thumbsup:


    Ich und 5 weitere kumpels sind im sommer bei uns im dorf auf das schulgebäude geklettert welches 4 stockwerke hoch ist.Das schulgebäude wurde gerade erneuert und übelall waren rüstungen.Also sind wir in der nacht mit würstenchen,grill,grillkohle und bier aufs dach geklettert und haben ein wenig gegrillt.Die ganze aktion hat echt spaß gemacht allerdings nur eine stunde und eine wurst weil dann die polizei kam.Keine von uns hatte einen plan wie wir denen das erklären können bis wir dann gesehen haben das es unsere beiden dorf bullen waren.Zum glück haben die von einer anzeige abgesehen und sind nur zu unseren eltern gegangen und haben gepetzt.

  • ich habe schon einmal mit ein paar kumpels gläserrücken gemacht um mit den toten reden zu können. anfangs hat es auch funktioniert aber als plötzlich der strom ausgefallen ist und eine vase vom schrank gefallen ist haben wir muffensausen bekommen und aufgehört. ist zwar verrückt aber irgendwie scheinen wir die toten wohl verärgert zu haben. also muss doch was dran sein am gläserrücken auch wenn man es nicht beweisen kann.

  • ich habe schon einmal mit ein paar kumpels gläserrücken gemacht um mit den toten reden zu können. anfangs hat es auch funktioniert aber als plötzlich der strom ausgefallen ist und eine vase vom schrank gefallen ist haben wir muffensausen bekommen und aufgehört. ist zwar verrückt aber irgendwie scheinen wir die toten wohl verärgert zu haben. also muss doch was dran sein am gläserrücken auch wenn man es nicht beweisen kann.



    so einen scheiß haben wir auch schon gemacht und einer stunde später sind meine damalige freundin und ich im fahrstuhl stecken geblieben.alles nur zufall und ich glaube irgentwie nicht das so etwas wirklich funktioniert.

  • Ob es verrückt ist...nunja...ich weiß nicht recht... :D ...ich, für meinen Teil, würde zumindest gerne einmal an einem 'Flashmob' teilnehmen und dabei ganz besonders an einem 'Zombie Walk', wie es sie mittlerweile auch in einigen deutschen Städten gibt.

  • Ob es verrückt ist...nunja...ich weiß nicht recht... :D ...ich, für meinen Teil, würde zumindest gerne einmal an einem 'Flashmob' teilnehmen und dabei ganz besonders an einem 'Zombie Walk', wie es sie mittlerweile auch in einigen deutschen Städten gibt.


    jaaah!!! :D
    hier in lippstadt war mal einer und ich war nich dabei >:

  • Flashmob "muss" ich auch machen, wenn ich wirklich alle Dinge aus dem Buch "101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist" schaffen will :D
    Ist bestimmt lustig!!


    Zombie-Walk reizt mich nicht so und Freeze würd ich sicher nicht gebacken bekommen, weil ich entweder nen Lachanfall bekommen würde oder einfach umfallen würde :D
    Aber es gibt ja noch zig andere Möglichkeiten!

  • Also bei uns in Dormagen ist grad so ne Kunst-Aktion... überall in der City stehen Kühe rum!
    So Pappviecher, ungefähr so groß wie reale und unterschiedlich gestaltet eben... und das erste was ich natürich wieder dachte, als ich die sah "Lass ma nachts eine klauen gehen" :D
    Und der böse Taker animiert mich auch gleich dazu... eine reicht ja nicht... müssen direkt mehrere her :D


    Auch wenn ich dann ne "bunte Kuh" hätte... Kühe anmalen gehen würd ich immer noch wollen ^^

  • Ob das jetzt so verrückt ist,weiss ich nicht......aber,ich bin mal in ner Nacht und Nebel Aktion einfach so in Urlaub gefahren. Ich hab mir ein paar Sachen in den Rucksack gepackt und hab mir von meinem letzten Geld ein Ticket gekauft nach Hamburg! Dort war ich dann 4 Tage und Nächte,hab ne Freundin besucht,mich so durchgeschlagen und bin wieder nach Hause gefahren. Meine Mutter fand´s nicht so lustig,aber inzwischen lacht sie darüber!

  • Ich hab mal wieder eine, die kann ich aber leider noch nicht posten, da die betroffene Person das hier lesen könnte ;)
    Muss mich immer noch schlau machen ob und wenn wie das geht... wenn soweit ist, erfahrt ihr natürlich auch davon!


    Aber vielleicht hat bis dato ja noch wer paar nette Ideen, was man so verrücktes anstellen kann um den tristen Alltag lustiger zu gestalten!? :D

  • Letzte Woche war meine Mum im Urlaub, mit dem Rest der Familie. Ich sollte also aufs Haus aufpassen... und hab kurzerhand ein Festival veranstaltet. :D Es hat jeden Abend eine Band im Garten gespielt, meine eigene am Samstag btw. ;) Das Wetter hat mitgespielt, es haben leute im Garten gezeltet, es war eifnach wie auf einem richtig großen Festival. :D Die Bullerei war nur ein mal, Freitagnachmittag da, weil meine befreundete Death-Metal-Band ein wenig zu laut war. Aber es war trotzdem top, und meine Mum weiß (bis jetzt) noch nichts, obwohl es sogar Bändchen gab, die meine beste Freundin mit großen Aufwand selbstgenäht hat. Das sieht nun aus wie ein richtiges Festivalbändchen und ist imemr noch an meinem Handgelenk. :D