Neue Jugendfreundlichkeit: Nie mehr Diven im Playboy? - Auszeichnungen für Kinder & Jugendliche geplant!

  • Nachdem man im Titanland beschlossen hat, sich mehr und mehr einem jüngeren Publikum zuzuwenden, könnte mit diesem Entschluss eine, besonders bei den männlichen Fans, beliebte Tradition sterben, nämlich die jährlichen Fotos einer WWE-Diva im König unter den Hochglanzmagazinen, dem Playboy. Letztes Jahr durften wir Maria ebenso bewundern, wie davor schon Ashley, Candice Michelle, Christy Hemme oder Chyna. Torrie Wilson und Sable standen dem Magazin mit den besten Interviews der Welt sogar jeweils zweimal Modell.


    In der Bugwelle der neuen Jugendfreundlichkeit im Titanland, die Ursächlich mit der Anwartschaft von Linda McMahon auf die Aufnahme in den Jugendausschuss des Rates von Conneticut, in Zusammenhang stehen dürfte, schwimmt auch eine heute veröffentlichte Pressemitteilung aus dem Titanland, nach der WWE eine besondere Jugend-Auszeichnung ins Leben ruft. Hierbei handelt es sich um eine Ehrung von Kindern und Jugendlichen, die besonderen Gemeinschaftssinn bewiesen haben. Diese Kinder werden in speziellen Rubriken auf wwe.com und wwekids.com vorgestellt. Linda McMahon wurde unterdessen zur Aufnahme in den Ausschuss vorgeschlagen. Der Senat muss diesem Vorschlag noch zustimmen, dies ist im Allgemeinen jedoch lediglich eine Formsache.



    Quelle: Genickbruch

  • Die WWE schießt sich doch mit den ganzen Aktionen für die "Jugendfreundlichkeit" selbst ins Bein. Die meisten Jugendlichen wollen harte Matches, Waffen in den Matches, blutende Superstars und auch der Playboy mit einer attraktiven WWE-Diva wird gern gekauft. Die kleinen Kinder haben früher genauso WWE geschaut wie jetzt auch. Im Prinzip hat man sich also nicht die Zielgruppe vergrößert, sondern wahrscheinlich verkleinert, weil viele Jugendliche jetzt nicht mehr so glücklich mit dem Produkt sein werden.

  • Nach derzeitigem Stand der Dinge wird es in diesem Jahr nicht, wie in den Vorjahren üblich, zu einer Zusammenarbeit zwischen World Wrestling Entertainment (WWE) und dem Playboy kommen.


    In der aktuellen Ausgabe des Magazins ist die Vorschau für die April-Veröffentlichung enthalten. Dabei gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass eine WWE-Diva mit einem Pictorial berücksichtigt sein wird.


    Damit sieht es so aus, dass WWE die in den letzten Monaten eingeschlagene familienfreundlichere Ausrichtung konsequent durchführen wird.


    In den vergangenen Jahren kam es fast schon traditionell zu einer Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien, wobei u.a. WWE-Divas wie Torrie Wilson, Candice Michelle oder Ashley Massaro im Playboy Berücksichtigung fanden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider