Bewertet TNA Against All Odds 2009 nach Noten!

  • Bewertet TNA Against All Odds 2009 nach Noten! 8

    1. ungenügend (2) 25%
    2. mangelhaft (2) 25%
    3. befriedigend (2) 25%
    4. ausreichend (1) 13%
    5. gut (1) 13%
    6. sehr gut (0) 0%

    TNA Against All Odds 2009 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht bereits zum neunten Mal ein TNA-PPV in Deutschland live auf PREMIERE Direkt übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Against All Odds 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Naja wie ich im anderem Thread schon sagte ich fand die PPV sehr schlecht und von daher die 6 ^^
    Naja gefallt hat mir eigentlich nur das Match zwischen Abyss und Matt Morgen is mir aber trotzdem keine bessere Note wert da der rest der Show einfach langweilig war !!!

  • ich hab dem ppv eine 3 gegeben weil er gut anzuschauen war. leider war er zwar nicht so gut wie genesis aus dem vormonat aber er war immerhin noch sehenswert auch wenn viele meinen das der ppv schlecht gewesen sein sollte.

  • Against All Odds 2009 hat von mir die Note ausreichend mit einem dicken minus bekommen, weil der PPV einfach nur grottenschlecht und ohne Überraschungen war. Die einzigen guten Matches waren Shelley vs. Young, Beer Money vs. Lethal Consequences und Abyss vs. Morgan, der Rest war grottenschlecht bis unterdurchschnittlich scheisse. Dieser PPV war ein Totalausfall und der schlechteste Mainstream-Wrestling PPV seit Jahren.


    Wie kann man Matt Morgan gleich zu Beginn der Fehde gegen Abyss einfach so verlieren lassen? Warum darf Petey Williams nicht ein einziges Match gegen die lebende Steroidenleiche Scott Steiner gewinnen? Warum darf Awesome Kong weiterhin Knockout Championesse bleiben obwohl sie Knie- und Rückenprobleme hat, weswegen sie eine Auszeit nehmen muss/soll? Was sollen eigentlich Team 3D im Main Event? Warum lässt man nicht Suicide in der Open Challenge gegen Brutus Magnus antreten und gewinnen und verfüttert stattdessen lieber Chris Sabin als Kanonenfutter wo der Push von Brutus Magnus doch einen Tag später bei iMPACT! eh endete? So stellt man Chris Sabin als absoluten Schwachmaten dar!


    Dieser PPV ist absoluter Schrott und das Booking hätte nicht schlechter sein können, da bin ich mit der Note 4- noch sehr gnädig gewesen. Spart Euch lieber Eure Zeit und Euer Geld und schaut dieses Stück Bookingdreck nicht an, dann macht ihr auch nichts verkehrt.


    Als ernsthaften Konkurrent der WWE ist TNA jedenfalls immer noch sehr weit entfernt und wird es auch immer bleiben, wenn sie so dämlich weitermachen wie bisher.