"TNA iMPACT!" Results & Report vom 12.02.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    09.02.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 12.02.2009



    Xplosion Tapings


    Homicide besiegte Brutus Magnus


    Eric Young besiegte Cute Kip (w/ The Beautiful People)



    -------------



    Main Show


    1. Match
    Team 3D besiegten Sting & Kurt Angle


    Nach dem Match kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sting und Kurt Angle, sie brawlten bis die MEM eingriff und beide voneinander trennten.


    Kurt Angle sagte in einer Promo das Sting noch im laufe des Abends in den Ring steigen soll um sich für ihn hinzulegen, damit er den TNA Championship Titel gewinnt. Jeff Jarrett unterbrach Angle. Doch Kurt forderte Jeff dazu auf sich nicht in das MEM Business einzumischen. Sting akzeptierte das Match.


    In einem Video war zu sehen wie JB den TNA Legend´s Champion Booker T interviewte. Als Booker T dann backstage seinen Lockerroom betrat, wurde er von AJ Styles niedergeschlagen.


    2. Match
    Silver Headgear on a Pole Match
    Scott Steiner besiegte Petey Williams


    Nach dem Match erfuhren wir das Williams ab sofort nicht mehr die Kopfbedeckung tragen darf. Nach dem Match war Samoa Joe auf der Videoleinwand zu sehen. Er sagte: "Joe is going to kill you".


    3. Match
    Knockouts Gauntlet Match
    Sojo Bolt besiegte Taylor Wilde, Angelina Love, ODB, Raisha Saeed, Roxxi, Velvet Sky & Madison Rayne


    Somit ist Sojo Bolt neue Nr. 1 Herausforderin auf den TNA Knockout Women's Championship Titel.


    4. Match
    Jay Lethal & Consequences Creed besiegten The Motor City Machine Guns


    5. Match
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money, Inc. (c) besiegten Rhino & Abyss während des Matches kam Matt Morgan heraus und schlug Abyss mit einem Stuhl nieder. Storm konnte Abyss anschließend erfolgreich pinnen.


    Kurt Angle und TNA Champion Sting machten sich auf dem Weg zum Ring. Earl Hebner stand als Referee für das Match zur Verfügung. Angel sprach an das Sting gegen den Ehrenkodex der MEM Familie verstoß. Er forderte Sting diesbezüglich auf sich hinzulegen, doch Sting ließ das nicht zu und so kam es zu einem erneuten Brawl der beiden. Die restlichen MEM Mitglieder trennten beide. Angle kündigte danach an, in der kommenden Woche in einem Match auf Sting zu treffen. Das besondere daran, dieses Match soll in einer leeren Halle, ohne Fans stattfinden.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • 5. Match
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money, Inc. (c) besiegten Rhino & Abyss während des Matches kam Matt Morgan heraus und schlug Abyss mit einem Stuhl nieder. Storm konnte Abyss anschließend erfolgreich pinnen


    Die ganzen Run-Ins kotzen mich inzwischen gewaltig an. Es gibt keine TNA-Show mehr, in der Matches nicht durch Run-Ins entschieden werden. Man kann sich mindestens 80% der Titelmatches bei TNA sparen, es greift immer einer ein und versaut dadurch das Match. Früher ging's doch auch ohne ständige Run-Ins!


    Zurzeit nervt mich TNA wieder einmal gewaltig und ich bin noch ernsthaft am überlegen, ob ich das TNA-schauen nicht komplett aufgebe.

  • das hört sich nach einer sehr starken impact ausgabe an. ich bin gespannt wie es mit sting und kurt angle nun weitergehen wird. da freut man sich schon gleich auf die tv ausstrahlung dieser folge um alles endlich sehen zu können.

  • Diese iMPACT!-Ausgabe ist vom lesen her schon der reinste Witz. Was haben die Booker hier nur wieder geraucht?


    Brutus Magnus' Push wird beendet, Sojourner Bolt wird neue Herausforderin auf den Knockouts Titel, Rhino & Abyss bekommen einfach ohne Grund einen Titelshot und Scott Steiner gewinnt ein dummes Kopfbedeckung on a Pole Match gegen Petey Williams. Einfach nur lächerlich was TNA hier einem bietet. Anscheinend will man nach einem grottenschlechten Against All Odds PPV zeigen, dass es noch viel schlechter geht.


    Außerdem nervt es ungemein, das die TNA Frontline dauernd gegen die Main Event Mafia verliert, man kann es mit dem Push der Heel-Gruppierung auch übertreiben. Einfach nur erbärmlich und grausam was TNA dem Fan hier bietet. Und der billige Sieg von Team 3D gegen Sting & Kurt Angle ist auch echt für die Tonne.


    Hoffentlich wird die nächste iMPACT!-Ausgabe wieder besser, wovon ich eher nicht ausgehe. Hier bei dieser iMPACT!-Ausgabe lohnt das Einschalten jedenfalls nicht! :thumbsdown:

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    12.02.09 - Orlando, Florida



    Die erste Show nach Against All Odds und damit auch die erste Show nach den offenkundigen Problemen zwischen Kurt Angle und Sting steht passenderweise unter dem Motto Mafia Meltdown. Nach einem Rückblick auf die Ereignisse des Pay-Per-Views begrüßen uns dann Mike Tenay und Don West in der Impact Zone. Nachdem wir dann noch einmal zu sehen bekommen, wie Mick Foley Sting den Titelgürtel nach dem Main Event übergab, kommen wir auch schon zum ersten Match.


    Main Event Mafia (Kurt Angle und Sting) vs. Team 3D (Brother Ray und Brother Devon)
    Brother Ray und Kurt Angle kämpfen zu Beginn des Kampfes um die Vorherrschaft im Ring, doch keiner kann sich klare Vorteile erarbeiten. Erst Devon kann Team 3D kann Angle unter Kontrolle bringen. Sting will ins Match, doch Angle weigert sich und muss weiter einstecken. Nach dem Headbutt zwischen die Beine wechselt sich Sting dann aber doch ein. Erst einmal widmet er sich aber seinem eigenen Partner und will wissen, was das sollte. Zwischen den beiden kommt es nun zu einem Geschubse und während Booker T als Friedensstifter zum Ring kommt, geht es erst einmal in die Werbung. Zurück in der Impact Zone dominiert der TNAW-Champion Brother Ray. Sting will wechseln, doch Angle weigert sich. Mittlerweile ist auch Scott Steiner am Ring und versucht auf den olympischen Helden einzureden. Sting setzt weiter nach, aber erneut verweigert Angle dann den Wechsel. Brother Ray dann mit einem Spear und dem Hot Tag. Devon räumt mal richtig auf, verfehlt sein Ziel dann jedoch mit einem Headbutt. Sting sucht erneut seinen Partner und dieses Mal zwingt er Angle in den Ring. Erneut kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden, was Devon zu einem Einroller nutzt.
    Sieger: Team 3D


    Das Match ist vorbei, doch die Probleme in der Main Event Mafia noch lange nicht. Angle und Sting brawlen im Ring, während der Rest der Mafia versucht sie zu beruhigen.Nach einer Werbepause ergreift Angle das Wort und erklärt, dass er die vergangenen vier Tage den Mund gehalten und damit seine Integrität unter Beweis gestellt habe. Doch jetzt sei Schluss damit. Sting sei nur ein Aufschneider und eine Schande für die Familie. Angle hätte das Match gewinnen sollen, nicht Sting. Er hätte seinen 13. World Title gewinnen sollen, aber Sting sei einfach neidisch. Als die Main Event Mafia in Las Vegas gegründet wurde, ging es um die Familie. Als Führer der Mafia habe er jedes Recht Sting in den Arsch zu treten, wenn es zum Wohle der Main Event Mafia sei. Deshalb verlange er von Sting, dass er zum Ring komme und sich hinlege, damit der Referee bis drei zählen könne.


    Doch da erklingt die Musik von Jeff Jarrett und als Gründer von Total Nonstop Action Wrestling werde er so etwas natürlich nicht passieren lassen. Sting trägt den TNAW World Heavyweight Title, da er das Match gewonnen habe und Angle eben nicht. Angle wundert sich, dass Jarrett von den Toten auferstanden sei. Doch heute sei er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Es gehe hier um die Main Event Mafia und nicht um Jarrett. Doch Jarrett erinnert Angle noch einmal daran, dass er der Gründer sei und deshalb solle Angle ihm noch einmal gut zuhören: Sting ist der Champion! Doch da mischt sich auch der Stinger ein und erklärt, dass er sich selbst darum kümmern könne und in Richtung Angle, dass er später auf seine Forderung eingehen werde.


    Backstage ist Jeremy Borash mal wieder bei Booker T und Sharmell und will von ihnen wissen, was sie zu den Problemen innerhalb der Mafia zu sagen haben. Booker meint, dass Sting getan habe, was getan werden musste. JB hakt nach und will wissen, ob Sting sich für Angle hinlegen wird. Booker geht davon aus, denn das sei der Deal. Dann kommt JB noch auf AJ Styles zu sprechen und Booker erklärt, dass Styles ein Verbrechen begangen habe und das FBI schon involviert sei. Wenig später attackiert der Phenomenal One auch schon den Legends Champion und erklärt, dass er eine wahre Legende sei.


    An anderer Stelle zieht Scott Steiner über Samoa Joe her und bezeichnet ihn als fetten, aus der Form geratenen Möchtegernsamoaner.


    Headdress on a Pole Match
    Scott Steiner vs. Petey Williams
    Williams sucht sein Heil in der Offensive, wird jedoch schnell zurückgeschlagen. Schon früh im Match probieren beide immer wieder die Stande hinauf zu kommen, doch noch werden sie jeweils aufgehalten. Auch als Big Boppa Pump den Kanadier aus dem Ring warf, reicht es noch nicht. Stattdessen landet Steiner unsanft auf seinem Gemächt, was Williams eine Offensive ermöglicht. Doch schnell ist Steiner zurück, lässt Steinerlines und seinen Flex Elbow folgen, bevor er Williams auf den Turnbuckle setzt und den Frankensteiner zeigt. Doch Petey kämpft sich ins Match zurück und hätte beinahe den Canadian Destroyer anbringen können. Doch auch ein Schlag mit Steiners Metallstange bringt Petey nicht den Sieg, denn Steiner steigt dem Kanadier hinterher und zeigt einen Super Belly to Belly Suplex. Anschließend nimmt Steiner ohne Probleme die Kettenmütze ab und gewinnt damit das Match.
    Sieger: Scott Steiner


    Da erklingt die Musik von Samoa Joe und eben dieser erscheint auf der Leinwand. Er erklärt, dass Steiner nicht wisse wann und wo die Nation of Violence kommen werde, aber Joe werde Steiner töten.


    JB ist nun bei Mick Foley und will seine Meinung zu dem hören, was zwischen Sting und Angle passiert ist und noch passieren soll. Mick erklärt, dass er Sting kenne und er sei sich sicher, dass sich Sting nicht für Angle hinlegen werde. Am Sonntag sei alles klar gelaufen, ohne jegliche Kontroverse.


    TNAW Knockout Rumble Match
    Angelina Love (mit (Kip James) vs. Taylor Wilde vs. Velvet Sky vs. Sojourner Bolt vs. Roxxi vs. Madison Rayne vs. Raisha Saeed vs. Rhaka Khan vs. ODB
    Angelina Love und Taylor Wilde beginnen das Match. Love attackiert ihre Gegnerin schon, als diese den Ring betritt und versucht sie zu eliminieren. Doch das reicht noch nicht und so tauschen die beiden Forearms und Schläge aus. Wilde erkämpft sich einen Vorteil, doch da kommt auch schon Velvet Sky. Zusammen dominieren die Beautiful People natürlich bis mit Sojourner Bolt, das nächste Knockout kommt. Diese legt sich gleich mal mit allen anderen Knockouts an. Nummer Fünf ist Roxxi. Sie nimmt erst einmal die Beautiful People auseinander und hätte auch beinahe Velvet Sky eliminiert, hätte Kip sie nicht abgefangen. Nächste Wrestlerin ist das neuste Mitglied des TNAW-Rosters, Madison Rayne. Rayne räumt gleich mal so richtig auf bis sich Raisha Saeed auf den Weg zum Ring macht. Auch Saeed kennt keine Freunde und fertigt sowohl Love als auch Roxxi und dann Sky ab. Erneut muss Kip James den Save für Angelina Love machen. Rhaka Khan ist Nummer Acht im Match und auch als ODB zum Ring kommt, sind noch alle Knockouts im Ring. Spear gegen Khan, Double Clothesline gegen Bolt und Saeed und auch die Beautiful People bekommen ihr Fett weg. Dann fleigt mit Rhaka Khan auch die erste Wrestlerin aus dem Ring, gefolgt von Raisha Saeed. Erneut muss Kip James dann eingreifen, doch Taylor Wilde setzt nach und sowohl Wilde als auch Love sind eliminiert. Als nächstes fliegt Velvet Sky. Konnte sich Roxxi hier noch freuen, wird sie dafür umgehend von Bolt eliminiert. Sojourner schickt dann auch noch ODB übers Seil.


    Bleiben noch zwei Knockouts und wie bei TNA Wrestling üblich geht's nun nach normalen Regeln weiter. Aus einem Aufroller kann sich Bolt befreien und dann die Kontrolle übernehmen. Bolt ist sich siegessicher und lässt sich feiern, doch da kommt Madison Rayne mit einem Crossbody vom Top Rope angeflogen. Doch Bolt kommt zurück, zeigt die Gory Bomb und das war's.
    Sieger: Sojourner Bolt


    Backstage zerpflückt Angle ein Bild des Stingers, bevor wir ein Rough Cut Segment über das Ultimate X Match sehen.


    The Motor City Machine Guns (Chris Sabin und Alex Shelley) vs. Lethal Consequences (Jay Lethal und Consequences Creed)
    Zu Beginn des Matches geht es zwischen Lethal und Sabin hin und her. Als auf beiden Seiten Wechsel gelingen, zeigen Creed und Lethal einige schöne Double Team Moves gegen Shelley. Als Shelley dann jedoch seinen Partner wieder ins Rennen schicken kann, auch die Machine Guns mit gutem Teamwork. Weiter geht es schnell hin und her. Beinahe hätten die Guns dann das Match für sich entschieden, doch Creed unterbricht das Cover und zeigt dann einen DDT gegen Shelley. Lethal mit der Lethal Combination gegen Sabin. Shelley will dann den Sliced Bread #2 zeigen, doch Lethal kontert und fährt den Sieg ein.
    Sieger: Lethal Consequences


    Die Machine Guns scheinen die Niederlage akzeptieren zu können und bieten einen Handshake an. Doch als Lathal und Creed einschlagen, gehen beide nach tiefen Tritten zu Boden.


    JB will sich gerade auf den Weg zu Sting machen, doch da kommt ihm Jarrett bereits entgegen und erklärt, dass wir abwarten müssen, was Sting tun wird.


    In einem nichtssagenden ODB's Angle ist Brutus Magnus zu Gast und spricht ein bisschen über seine Open Challenge.


    Lauren ist nun bei Kevin Nash und dieser erklärt, dass Angle der Boss sei und in der Mafia laufe es nun einmal so wie Angle es sage. Angle denkt, dass Sting ihn hintergangen habe und Sting verdiene, was auf ihn zukomme.


    Abyss spricht in einer seiner Therapiesitzungen über all die Gewalt in seinen Kämpfen.


    Abyss und Rhino vs. Beer Money Inc. (Robert Roode und James Storm mit Jacqueline)
    Storm attackiert das Monster noch vor dem Ringgong, doch das nützt nichts. Abyss und der mal wieder aufgetauchte Rhino dominieren die Anfangsphase mit kleiner Gegenwehr. Als Roode Rhino dann doch aus dem Ring befördert, geht's in die Werbung. Als wir zurück kommen, ist Roode immer noch am Drücker. Dem Manbeast gelingt dann jedoch relativ schnell das Hot Tag und Abyss räumt im Ring wie gewohnt auf. Splashes, abwechselnd gegen beide Gegner. Shock Treatment gegen Storm, doch Roode rettet seinen Partner. Rhino und Roode kämpfen nun außerhalb des Rings und auch der Referee fliegt hinaus. Storm spuckt währenddessen Abyss Bier ins Gesicht und zeigt einen Bulldog. Einen Einsatz der Bierflasche kann Abyss dann jedoch abwenden und den Chokeslam ansetzen. Da taucht jedoch Matt Morgan auf und zieht seinem ehemaligen Tag Team Partner einen Stuhl über.
    Sieger: Beer Money Inc.


    Während Beer Money Rhino aus dem Weg halten, zieht Matt Morgan Abyss noch einmal den Stuhl über.


    Nun ist es an der Zeit für ein weiteres Segment, nämlich Mick Foleys Hardcore History 101. Mick spricht über sein No Ropes Barbed Wire Match gegen Terry Funk in Japan und darüber wie gefährlich es sei ein Match mit Stacheldraht zu wrestlen. Dann spricht er darüber, wie es sei dieses Match vor 150 Zuschauer zu wrestlen und wie er Terry später im Bus getroffen habe und sie sich umarmt hätten.


    Damit ist es an der Zeit für die Titelübergabe. Angle erklärt, dass er dies nicht genieße, aber es muss nun einmal sein, da er der Pate der Main Event Mafia sei. Sting habe den Kodex gebrochen und müsse dafür nun büßen. Deshalb solle sich Sting nun hinlegen. Sting will aber erst einmal wissen, ob es wirklich das sei, was Kurt wolle. Angle meint, dass Sting ihm keine andere Wahl lasse. Sting erklärt, dass er es tun werde, zum Wohle der Familie. Doch zuerst einmal interessiere ihn noch, wo Angles Integrität geblieben sei. Er erinnert Kurt an den Gewinn der Goldmedaille und will wissen, ob Angle auch eine Annullierung verlangt hätte, wenn er in den Trials verloren hätte. Er habe den Titel gewonnen, nicht Kurt. Ehre verdiene man sich, indem man seinem Gegner in die Augen gucken kann und dann sagen könne, dass der Gegner der bessere Mann sei. Da Kurt das offensichtlich nicht könne, werde er sich für Kurt hinlegen.


    Sting geht auf die Knie und meint, dass Angles Niederlage bei Against All Odds nichts bedeute. Es sei bedeutungslos gegenüber dem Verlust seiner Frau, seiner Familie, seiner Ehre und dem Respekt. Die Main Event Mafia wisse, was für ein Typ Angle ist. Es gehe immer nur um Kurt und wenn es so sein solle, dann werde er sich halt hinlegen. Sting tut wie gesagt und Angle weist den Referee an sich bereit zu halten. Sting will, dass sie es endlich hinter sich bringen und Angle seinen 13. World Title stehlen könne. Doch Angle hat es sich anders überlegt und verlangt, dass Sting aufstehen soll. Er erklärt weiter, dass niemand so mit ihm spielen dürfe. Und plötzlich bricht es los, beide gehen auf einander los. Die anderen Mitglieder der Main Event Mafia gehen dazwischen. Angle ergreift erneut das Wort und erklärt, dass Sting den Krieg haben könne, wenn er ihn unbedingt wolle. Nun sei es persönlich. In der nächsten Woche werde die Halle leer sein, nur sie zwei, und er werde Stings Karriere gewinnen.


    In der Post Show auf tnawrestling.com sind Kevin Nash und Scott Steiner noch sichtlich geschockt. Beide können nicht verstehen, was hier passiert sei. Doch während Nash meint, dass Angle im Recht sei, da er der Don sei, meint Steiner, dass Angle total durchgedreht sei. Sting merkt bei JB dann noch an, dass es schon beeindrucken sei, dass Angles letzte Worte vor Against All Odds gewesen sind, dass egal was passiert, sie eine Familie seien. Doch jetzt spreche er vom kompletten Gegenteil.



    Quelle: Genickbruch